Jump to content

was genau ist das hier

Li****

Empfohlener Beitrag

Sicher kannst du in deinen Profil , auf "Freundschaft " klicken. Wenn du nur das willst. Eine Menge Spinner gibt es hier immer! Haben wir beide ( mein Mann und Ich ) auch durch.

Naja...ich sag mal grob ja...so war es zumindest zu Poppen.de Zeiten...und wer nicht zahlt, kann kaum wem schreiben...
Für reine Freundschaften ist das hier meiner Meinung nichts. Ich meld mich ja auch nicht in einer Hundepension an und komm dann mit ner Katze😁

Als freier Mensch, kannst du wollen was du willst und auch welches aussuchen. Nur gibt es wie überall und in real auch hier Psychos, die Sex Anfragen egal wer was will oder nicht. Muss man leider sich die Zeit nehmen, nervig und ungewollt und somit die Spreu von Weizen trennen. Blocken, ignorieren und Melden sind die Waffen die man hier hat. Viel Geduld und Kraft dir 😅. Haben alle mit zu kämpfen 🤪

Stell deinen Nachrichtenfilter richtig ein. Nein es ist keine reine "Sex App", schließlich heißt die App Popcorn und das gibt es hier leider nicht 🤷‍♀️
Und du darfst hier anklicken, was du möchtest. Die meisten wollen halt nur das eine, aber du musst hier gar nichts! Stelle deine Filter richtig ein.

Gegenfrage. Warum hast du dich hier angemeldet?. Klar kann man hier Freundschaft oder S.. suchen. Das liegt an dir ,was du möchtest.

Das ist eigentlich eine sex Seite aber man finde hier nix weil alle nur blöde labern aber nix passiert hier.nur noch Müll hier.

Im Groben ist das hier eher eine Plattform, die auf Erotik, Fetisch etc. ausgelegt ist, Joyclub kommt dem an nächsten um Relation zu schaffen. Ich würde dir eher andere Plattformen an's Herz legen, da die meisten hier eher explizite Motive haben.

Das Gespräch hatte ich erst vor kurzem hier mit einer Dame.

Ich bin jemand,der erstmal ein nettes Gespräch sucht,ohne irgendwelche Hintergedanken. Wenn die Chemie zwischen uns beiden passt,kann man immer noch schauen,wo die gemeinsame Reise hingeht. Aber alles ohne Druck und Zwang!!

Vor 3 Minuten , schrieb Ywo:

Stell deinen Nachrichtenfilter richtig ein. Nein es ist keine reine "Sex App", schließlich heißt die App Popcorn und das gibt es hier leider nicht 🤷‍♀️
Und du darfst hier anklicken, was du möchtest. Die meisten wollen halt nur das eine, aber du musst hier gar nichts! Stelle deine Filter richtig ein.

Naja die Seite heißt Poppen, deswegen sind hier viele die nur Sex wollen

Anonymes-Mitglied-1

Eigentlich ist es nur eine Sex App, wenn du die ki fragst oder auch die interne Seite von Poppen ist es eine Kontaktaufnahme um sich sexuell kennen zu lernen. Natürlich wird alles andere nicht ausgeschlossen, dass diese Seite immer mehr zu einem Facebook wird und dass oftmals an Frauen liegt, die sich nicht trauen, ein Date einzugehen vielleicht aus komplexen oder weil sie nicht wollen oder weil sie bei Facebook nicht so viel Komplimente bekommen weiß ich warum viele Frauen hier so Chicken, wenn ein Mann sie anschreibt, ob sie ein heißes Date haben wollen. Jedes Mal Echo 14 und die verbale Keule rausholen. Ich glaub, das ist ein intellektuelles Problem. Für die ist die Erde‘ ne Scheibe.

vor 17 Stunden, schrieb Lilith434:

ich wurde jetzt so oft angeschrieben ob ich s.. will dabei kann man doch auch nur Freundschaft hier in popcorn anklicken oder ist das ne reine sex app

Auf Poppen.de ging es einst um Sexkontakte...aber die Altpopper werden hier nach und nach (zumindest im Forum) verdrängt. 

Ich bin bei Poppen.de angemeldet und muss andauernd von Popcorn auf Poppen zurückändern.

Man muss hier aber auch nichts zum Poppen suchen...ich bin fast nur noch im Forum unterwegs.

Es wird immer Menschen geben, die nicht richtig lesen können/wollen.
Natürlich ist das keine reine Sex-App, auch wenn das einige gern so sehen wollen. An Hand der Auswahlmöglichkeiten ist das ja schon klar. Der Name bestimmt nicht das Programm! Bei blau+Endung (man darf ja keine Fremdlinks posten) gibt es auch keine Farbe zu kaufen. Und bei Monster gibt es auch keine Ungeheuer.
Filter anpassen, etwas dickeres Fell zulegen und fertig. Lass Dich nicht beirren!

Ich sage "ja" , in mein Augen ist der eine reine Sex App. Das hier hieß mal Vzw war mal eine Seite die heiß Poppen.de
Leider gibt es hier viele Menschen die das hier als Dating Plattform oder zum auxhen von Freundschaften nutzen. Was ich persönlich ziemlich dumm finde, da es dafür bedeutend entsprechende App s gibt, und man somit den ganzen Sinn hinter der App hier kaputt macht. Hier gibt es viel zu viel Personen denen es Null um Sex oder ähnliche Themen geht.

Also, ich würde nicht unbedingt sagen, dass es eine reine Sex App ist. Natürlich steht das Körperliche hier bei vielen im Vordergrund, aber tatsächlich kann man auch Freundschaften oder einfach interessante Bekanntschaften finden. Es ist vielleicht nicht unbedingt die Regel, aber durchaus möglich. Bei mir ist es mittlerweile sogar genau so gekommen. Eigentlich habe ich angefangen, mit einer Frau zu schreiben, bei der Sex zunächst im Vordergrund stehen sollte, allerdings mit Stil und Niveau. 😄 Je länger wir uns aber kennenlernen, desto mehr ist das Körperliche in den Hintergrund gerückt und wir unterhalten uns stattdessen über viele ernstere und persönlichere Themen.Warum also nicht? Nur weil man sich auf einer solchen Plattform anmeldet, muss man ja nicht automatisch alles auf Sex reduzieren. Manchmal entwickelt sich etwas eben ganz anders, als man ursprünglich gedacht hat.

vor 17 Stunden, schrieb Lilith434:

ist das ne reine sex app

Es ist das, was du draus machst und was du zuzulassen bereit bist.

Wenn dir nach "Nein" ist, hau es raus. 

Der Name der Seite ist aus meiner Sicht ein reines Marketing-Dingsbums. Suchen und finden kannst Du hier definitiv alles, auch wenn so manche Zeitgenossen sich an dem Wort „Poppen“ festbeißen. Viel Erfolg 🍀

vor 1 Minute, schrieb Minga95:

Naja die Seite heißt Poppen, deswegen sind hier viele die nur Sex wollen

Die Seite ja, aber nicht die App! Mir egal wer hier was möchte, aber wie kann man sich mit wahllosem Sex zufrieden geben? Ja die meisten suchen nur die schnelle Nummer. Nein danke,  jeder sucht das, was er möchte. 

• Neu erstellen...