Jump to content

was genau ist das hier

Li****

Empfohlener Beitrag

Alles nur Show, 95%sind hier nur Männer. Und wenn man im Profil stehen hat, nur Frauen ,schreiben die dich trotzdem an. Ist schon negativ

vor 20 Minuten, schrieb SpontanEr87:

Die App heißt Popcorn weil Poppen wohl eher nicht so gern im AppStore gesehen wird.
Die Seite heißt Poppen. Hier geht es ums Poppen und was dazu gehört.

Für dich,  für mich nicht. Jeder definiert das anders. 

vor 24 Minuten, schrieb Pumaweibchen:

Die AGBS nicht gelesen?
Als Frau verpflichtest du dich mit der Anmeldung hier zum Sex. Und zum beantworten aller Nachrichten.
😉

Gott sei Dank habe ich die überlesen 😂🙈

vor 7 Minuten, schrieb Mario971:

Alles nur Show, 95%sind hier nur Männer. Und wenn man im Profil stehen hat, nur Frauen ,schreiben die dich trotzdem an. Ist schon negativ

Auch Du kannst die entsprechenden Nachrichtenfilter nutzen. 😉

Ach du Schreck. Richte den Filter für dich ein.
Es ist eine Erotikseite.
Selbstverständlich nicht für alle.
Jeder sucht sich seine Nische raus.
Vielleicht findest du durch Gespräche Gleichgesinnte?

Klar kann man hier auch Freundschaften finden, das ist doch auch was schönes. Die meisten suchen halt nur die schnelle Nummer

vor 16 Minuten, schrieb Ywo:

Für dich,  für mich nicht. Jeder definiert das anders. 

Gott sei Dank habe ich die überlesen 😂🙈

😂

Ich dachte auch das ist eine normale App, aber man sucht hier wohl nur das eine… umsonst 25€ ausgegeben …

Soweit ich mich entsinne, könnte man früher auch Freundschaft/Party/Feiern hier anklicken.
Ich würde dies zusätzlich in meinem Profiltext angeben.
Kein Sex - nur Freundschaft oder so ähnlich.

Dann müsste es der letzte Hirnie oder Vollpfosten es verstanden haben.
Klar kann man hier auch nur Freundschaft suchen und auch finden.
Es gibt ja hier nicht nur lauter Sex-Bestien🤭😉

Mach deinen Filter komplett zu und schaue in Ruhe im Forum oder im Chat nach solchen Gesprächspartnern, mit denen du dich über deine Themen austauschen kannst und willst.

was das ist ein Poppen. de Portal wo den Männer Kohle rausgezogen wird wenn sie von normal Mitgliedweiterkommen wollen. Premium oder VIP. Wies bei Frauen aussieht keine Ahnung ansonsten gibts hier Frauen die den Filter reinsetzen und Männer naja Nichts ist unmöglich. Ich bleib jetzt normalo Mitglied.

vor 19 Stunden, schrieb Lilith434:

ich wurde jetzt so oft angeschrieben ob ich s.. will dabei kann man doch auch nur Freundschaft hier in popcorn anklicken oder ist das ne reine sex app

Naja...agen wir mal so...es ist schon irgendwie wie jeden Tag zum Metzger gehn und sagen ein aboluter Veganer zu sein.

Aber warum stellst du denn im Profil nicht zu Beginn klar, dass du definitiv keinesfalls Sex, sondern nur Brieffreundschaften und Schriftwechsel suchst und definitiv und ausnahmslos keine Treffen machst?

Oder möchtest du dir gerne einfach nur Hintertürchen offen halten? Jetzt nicht im wahrsten Sinne;-)

Klar wird's nicht Jeden abhalten, aber es grenzt zuminest etwas ein und hält zumindest nen Teil ab.

Und wenn du dann evtl. auch noch schreibst nen imoptenten Freund zum schreiben zu suchen, eird's evtl. noch enger...

Ich glaub, du könntest dir da dein Leben schon deutlich einfacher machen in nem Portal, das sich poppen.de schimpft.

Wenn du's denn tatsächlich möchtest;-?

Vor 19 Minuten , schrieb MyNameIsJJ:

Ich dachte auch das ist eine normale App, aber man sucht hier wohl nur das eine… umsonst 25€ ausgegeben …

Pop App mitmachen.

Ich schließe mich mal meinen Vorposter an mit den Antworten über Filter, Community etc an.

Deine Überschrift lautet: was genau ist das hier?
Da du anscheinend die App nutzt, gehe ich davon aus, dass Du sie im App Store runter geladen hast. Dort findest Du sie unter Dating Apps!
Nun frage ich mich aber, hast Du die Seite nicht vorher mal gegoo.... um zu sehen um was es hier geht? 🧐

vor 19 Stunden, schrieb Lilith434:

ich wurde jetzt so oft angeschrieben ob ich s.. will dabei kann man doch auch nur Freundschaft hier in popcorn anklicken

So was wie eine reine Freudschaft ohne Sex lässt sich hier mit etwas Geduld wohl auch bewerkstelligen. Nur dass das mit einem Namen wie Poppen schon etwas schwerer sein dürfte, so etwas zu bewerkstelligen. Exoten haben es ohnehin immer etwas schwerer. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Vor 40 Minuten , schrieb SensualMarc:

Soweit ich mich entsinne, könnte man früher auch Freundschaft/Party/Feiern hier anklicken.
Ich würde dies zusätzlich in meinem Profiltext angeben.
Kein Sex - nur Freundschaft oder so ähnlich.

Dann müsste es der letzte Hirnie oder Vollpfosten es verstanden haben.
Klar kann man hier auch nur Freundschaft suchen und auch finden.
Es gibt ja hier nicht nur lauter Sex-Bestien🤭😉

Der Vorschlag ist ja nicht schlecht. Du vergisst nur, da müsste das Profil auch gelesen werden. Und das ist in den seltensten Fällen so

Hier ist der coolste Ort auf Erden. Wir sind ein völlig bunter Haufen, manche haben sich lieb und andere necken sich gern. Hier kannst Du was lernen (meistens wie man es nicht macht), viel lachen und neue Kontakte knüpfen. Es liegt an Dir, was du daraus machst! …herzlich willkommen!

Guten Abend, dein Posting ist echt gut. Den meisten Herren hier geht es nur um die schnelle Nummer. Es gib nur 2 % die Freundschaft vorzustellen können. Selbst die Einstellung ( Kein Interesse an Herren) bringt garnichts.Viele meiner Bekannten sind weiblich und ob oder nicht mehr passiert ist jedem selbst überlassen. Zb; Jasmin & Ich kennen uns seit 15jahren und FKK schwimmen oder chillen ist möglich als Freunde.

Nicht angeklickt heißt garnix. Reine Sex App. Auch Freundschaft nur gegen Beine breit. Du willst es doch auch... Dame spielen natürlich oder Scrabble!

Grundsätzlich gehört die App zu poppen.de. Was könnte da wohl der Fokus sein?! 🤔 Was allerdings daraus gemacht wird, entscheidet jeder selbst. Wenn Du keinen Sex suchst, schreib es ins Profil und setz nen Filter. Sollte doch mal eine Anfrage durchkommen, sag freundlich und bestimmt Nein.

• Neu erstellen...