Jump to content

was genau ist das hier

Li****

Empfohlener Beitrag

Mit dem Einverständnis der einwilligungserklärung hast du deine zustimmt dazu gegeben jeden Mann der dich anschreibt zu Diensten sein zu müssen! 🤭😂😂😂

Du bist ein freier Mensch und kannst hier suchen was du möchtest. Wenn dich jemand in einer Art und Weise anschreibt, die du als unangemessen empfindest, solltest du die Person blockieren/ignorieren. Zum Namen der App/Seite sollte man wissen, dass das ganze hier eigentlich poppen.de heißt und der Name Popcorn wohl auch mit den strengen Richtlinien der App Store Betreiber zusammenhängt.

So viele Antworten in ein paar Minuten... und ich wünschte, ich hätte die meisten nicht gelesen.

Aber andererseits ist das auch Teil der Antwort.

Was das hier ist? Eine Community mit Dating-Funktion. Kontaktbörse, Forum für vieles (mit etlichen untersagten Themen, also nicht für wirklich ALLES). Kommunikationsplattform. Eine, die auch explizit die Suche nach Sex und den Austausch darüber zulässt.

Aber das bedeutet nicht, dass es nur darum geht. Man kann danach suchen - oder auch nicht. Man kann auch nach etwas anderem suchen - zum Beispiel Freundschaften. Als Faustregel schon mal alles, was man auch anklicken kann. Einschließlich "Gar nichts".

Du kannst natürlich versuchen, Deine Schwemme (die besonders Anfangs groß ist) mit Filtern einzudämmen versuchen - aber das wird, so lange Du überhaupt noch angeschrieben werden möchtest, kaum etwas nützen. Und besonders bei der Suche nach "Freundschaft" ohne sexuelles Interesse nützen die Filterkriterien relativ wenig.

Was Du nun an diesem Thread schon siehst ist, dass ein erheblicher Teil der Leute nicht lesen kann oder sich die Mühe selbst eines Versuchs gar nicht erst macht. Damit muss man leben.

Ich wünsche Dir, dass Du Dir schnell ein dickes Fell zulegst.
Ich bekomme zwar nicht ganz so viel Post - aber manche Männer schreiben wirklich jeden an. Und wie Du siehst... wird auf allen Kanälen gebettelt.

Erst mal tief durchatmen, vielleicht den Filter erst mal komplett zu machen und erst mal selbst suchen.

Vor 19 Minuten , schrieb Minga95:

Naja die Seite heißt Poppen, deswegen sind hier viele die nur Sex wollen

Aber die App heißt Popcorn. Dating App.

Das was du hier erwarten kannst ist Tastenwichsen. Real, Freundschaft, auf'n Kaffee oder nen Schwanz in dir wirst du wahrscheinlich nicht finden

Natürlich suchen die Meisten reine Sexkontakte, aber wenn mir jemand in seiner ganzen Art und Erscheinung sehr angenehm ist und der Umfang in Worten vertraut ist, kann man selbstverständlich auch eine Freundschaftsanfrage machen ! Wenn er dich auch mag, wird er sie annehmen. Wenn nicht meldet er sich nicht darauf ! Was mir mehr Sorgen machten die Psychos, die Anfräger anlocken, Interesse vorgaukeln, die aufgeilen um sie dann zu ignorieren. Die sind in meinen Augen psychisch krank und wollen Andere nur verletzen und erniedrigen !!!!!!!

vor 18 Stunden, schrieb Lilith434:

ich wurde jetzt so oft angeschrieben ob ich s.. will dabei kann man doch auch nur Freundschaft hier in popcorn anklicken oder ist das ne reine sex app

Du hast doch die Antwort in einem sinngleichen Thread gestern schon selbst gegeben. 

Anonymes-Mitglied-2

Meine Güte warum machen weichgespülten Leute Apps die bekannt für Sex sind immer zu Partnerbörsen. Sowas wurd mit Tinder auch schon angestellt. Man man man dafür gibt's lovoo jetzt auch Tinder, Knuddels und wie der ganze Mist mittlerweile heißt. Klar kannst du selbst entscheiden aber wenn du sowas nich suchst würd ich mich wieder abmelden und auf anderen Seiten anmelden.

Die wenigsten respektieren das was du in deinem Profil angeklickt bzw angegeben hast. Leider.

Daher, stelle deinen Filter gut ein, fütter zusätzlich dein Igno liste und dann haste halbwegs ruhe hier als Frau 😂.

Und nein, das ist nicht nur eine reine Sex App, verstehen aber die wenigsten. Weil heißt ja poppen.de😉. Viel Erfolg hier

Anonymes-Mitglied-3
Vor 38 Minuten , schrieb Austernzüchter:

Mit dem Einverständnis der einwilligungserklärung hast du deine zustimmt dazu gegeben jeden Mann der dich anschreibt zu Diensten sein zu müssen! 🤭😂😂😂

Erst einmal, war das totaler Blödsinn, was du eigentlich sagen wolltest.Dazu kommt noch, dass du deine eigene Sprache nicht beherrschst. 😂 Ich musste echt 3x lesen, um zu verstehen, was du sagen willst, nur um dann festzustellen, dass es klassischer Bullshit war. ✌️😌

Natürlich kannst Du angeben, wonach Du suchst, und es im Profiltext konkretisieren. Allerdings kannst Du nicht verhindern, dass Dich die „Falschen“ anschreiben.

Wenn Filter gesetzt sind und konsequent blockiert wird, verringert sich der „Ansturm“ der Freier erheblich.:coffee_happy:

Die AGBS nicht gelesen?
Als Frau verpflichtest du dich mit der Anmeldung hier zum Sex. Und zum beantworten aller Nachrichten.
😉

Ja die meisten lesen hier das Profil nicht. Die klicken das Bild an, schreiben eine mehr oder weniger onszöne Nachricht und sind dann sauer wenn die Frau nicht antwortet und behaupten die Profile sind alle Fake 🤦

Vor 57 Minuten , schrieb Ywo:

Stell deinen Nachrichtenfilter richtig ein. Nein es ist keine reine "Sex App", schließlich heißt die App Popcorn und das gibt es hier leider nicht 🤷‍♀️
Und du darfst hier anklicken, was du möchtest. Die meisten wollen halt nur das eine, aber du musst hier gar nichts! Stelle deine Filter richtig ein.

Die App heißt Popcorn weil Poppen wohl eher nicht so gern im AppStore gesehen wird.
Die Seite heißt Poppen. Hier geht es ums Poppen und was dazu gehört.

Vor 9 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Die AGBS nicht gelesen?
Als Frau verpflichtest du dich mit der Anmeldung hier zum Sex. Und zum beantworten aller Nachrichten.
😉

Mist, ich hänge immer noch hinterher. Von fast 8.000 Nachrichten sind gut 2.000 noch nicht beantwortet. Der Kalender für die kommenden paar Jahre ist voll. Familien- und Berufsleben aufgegeben. Ein Drama 😱

vor einer Stunde, schrieb Sebo1909:

Informiert euch doch vorher auf was für Plattformen ihr euch anmeldet

Genau!

Und dann erkennt man, dass es sich hier um eine sex-positive Datingseite handelt 😉

Also keine Sexpflicht 🎉

Anonymes-Mitglied-4
vor 9 Minuten, schrieb Polly-HH:

Mist, ich hänge immer noch hinterher. Von fast 8.000 Nachrichten sind gut 2.000 noch nicht beantwortet. Der Kalender für die kommenden paar Jahre ist voll. Familien- und Berufsleben aufgegeben. Ein Drama 😱

😂👌

• Neu erstellen...