Jump to content

Schwupps blockiert...

Ae****

Empfohlener Beitrag

Ist es bei Tinder zB was anderes? Du swipest Nein Danke oder Gefällt mir. Ist hier nichts anderes. Wenn schon allein die Bilder nicht zusagen, dann können die Frauen auch gleich blockieren, wenn sie das möchten.

Zum 100sten Mal dieses Frage und wie immer meine Antwort " willkommen auf poppen.de "

Sagst es ja selbst. Postfächer sind voll und voller Nonsense. Und klar geht es hier nur um Oberflächlichkeit. Steht ja dran. Ist ja ned der Heiratsmarkt :P

PS: aus Mitleid wird sich keine treffen :P
Willst du gelten, mach dich selten. Und nun, weitermachen

vor 1 Minute, schrieb Moring1234:

Ist es bei Tinder zB was anderes? Du swipest Nein Danke oder Gefällt mir. Ist hier nichts anderes. Wenn schon allein die Bilder nicht zusagen, dann können die Frauen auch gleich blockieren, wenn sie das möchten.

Man sollte aber nicht nur nach den Bildern gehen. Ein Nein danke reicht dann auch

Ja vorallem wenn man mit der Person schon seit Tagen am schreiben ist Fotos getauscht wurden und dann schwups Blockiert

Ich habe heute jemanden auf die Blockliste geschickt weil mich sein Bild abgeturnt hatte,ich weder frigide noch Prüde,aber das schwarze Loch mit gespreizten Beine ,muss ich nicht haben,ich war beim Frühstück

Viele sortieren so aus. Bist du nicht ihr Typ, kommst du auf die Ignor.-Liste. Ich würde sowas nicht persönlich nehmen. Hat sie eben Pech gehabt.

Ist bei mir Standart das Männer dort landen...denn einmal lesen reicht um zu kapieren das ich euch hier nicht suche

Es ist eine respektlose Unart. Genauso, wenn man Sie höflich anschreibt, kein Copy-Paste weil man sich vorher mit ihrem Profil beschäftigt hat, und es folgt ein Klick auf "Nutzer hat 'Nein danke' gesendet". Was dann aber auch in der Regel Profile sind die in ihrer Beschreibung fordern "Versucht es nicht mit 'Hey' und 'Wie geht's?'".
Aber in einer Welt des extremen Überflusses an Männern kann Frau sich das raus nehmen, die nächsten 200 Nachrichten warten schon. Schade das die Menschlichkeit darunter leidet.

Schwache Charaktere nutzen den „ignorieren-Button“, um ein Gefühl von Macht zu erleben. Dieser einfache Akt Dominanz über andere ausleben zu können, versetzt gleich auf den Thron von Kleopatra! 😉

Vor 5 Minuten , schrieb Moring1234:

Das swipen hat man auch auch als Möglichkeit. Das ist vollkommen in Ordnung, wenn es da ein Ja oder Nein als Wahlmöglichkeit gibt.
Klar ist, ich muss nicht jeder oder jedem Menschen gefallen.
Völlig ok.
Dennoch finde icn, es ist etwas respektlos den Menschen gegenüber, die sich den Mut nehmen und doch den Versuch unternehmen und den ersten Schritt machen.
Dann doch lieber "verspätet" ein "Nein, danke, es passt nicht." senden.
Dies ist zumindest meine Einstellung, die sicherlich auch nicht von jedem geteilt wird.

Vor 6 Minuten , schrieb maxxer79:

Kenne ich zu gut. Wie sehen nicht aus wie Brad Pitt und sind Ossis :)

Ossis sind die coolsten!😜

Mach ich genauso. Angesehen und aussortiert. Spart Zeit und einem wird ganz schnell klar, wie leer es hier wird

Gerade eben, schrieb Aegis:

Das swipen hat man auch auch als Möglichkeit. Das ist vollkommen in Ordnung, wenn es da ein Ja oder Nein als Wahlmöglichkeit gibt.
Klar ist, ich muss nicht jeder oder jedem Menschen gefallen.
Völlig ok.
Dennoch finde icn, es ist etwas respektlos den Menschen gegenüber, die sich den Mut nehmen und doch den Versuch unternehmen und den ersten Schritt machen.
Dann doch lieber "verspätet" ein "Nein, danke, es passt nicht." senden.
Dies ist zumindest meine Einstellung, die sicherlich auch nicht von jedem geteilt wird.

Da hat jeder seine Ansichten. Ich finde es auch respektlos. Aber wenn Frauen das so machen, dann musst du es einfach akzeptieren und hinnehmen. Ganz einfach.

Vor 7 Minuten , schrieb Amarsupilami:

Sagst es ja selbst. Postfächer sind voll und voller Nonsense. Und klar geht es hier nur um Oberflächlichkeit. Steht ja dran. Ist ja ned der Heiratsmarkt :P

Ja, so ist es... Wer möchte hier schon heiraten.😃

Vor 8 Minuten , schrieb Mike5555:

Zum 100sten Mal dieses Frage und wie immer meine Antwort " willkommen auf poppen.de "

Stimmt wohl...

Ja primitiv. Gibt auch Männer mit denen man schreibt, angeschrieben wird und am nächsten Tag blockiert. Sagt alles über den Charakter aus

• Neu erstellen...