Jump to content

Einhörner sind cool, kleine Männer auch ✌🏼

gr****

Empfohlener Beitrag

Ich möchte nicht behaupten die Größe des Körpers ist egal, es gibt aber deutlich wichtigere Dingen wo man Punkten kann. Ich persönlich glaube wenn dein Gegenüber sich mit deiner Person identifizieren kann wird man bei der Größe Abstriche machen. Auf einen perfekten Partner zu warten wird nie wirklich eintreten und selbst wenn du jemanden findest der auf kleine steht, ist irgendetwas anderes was stört.

Normal bedeutet, etwas ist der Norm entsprechend, also Mittelmaß. In Deutschland sind Männer durchschnittlich (normal) 1,78 m - Tendenz steigend. Damit sind 1,70 m nicht der Norm entsprechend und damit kleiner als die Norm. 

Vor 12 Stunden, schrieb grauer_knabe:

Wenn von einem Fußballspieler mit 176 gesagt wird, er sei ein kleiner Spieler. Dann muss ich mir mit 6cm weniger dieses Prädikat nicht erst erstreiten.

Erst recht nicht wenn hierzulande der Durchschnitt bei grob 1,80 liegt.

Mach ich nicht. Aber auch nicht größer.

Du tust ja so, als wärst du nur 1,25m groß 😅

Vor 12 Stunden, schrieb grauer_knabe:

Wenn von einem Fußballspieler mit 176 gesagt wird, er sei ein kleiner Spieler. Dann muss ich mir mit 6cm weniger dieses Prädikat nicht erst erstreiten.

Erst recht nicht wenn hierzulande der Durchschnitt bei grob 1,80 liegt.

Mach ich nicht. Aber auch nicht größer.

"OH GOTT, im Fernsehen haben sie über den 40-jährigen Fußballer gesagt, dass er ein Methusalem mit biblischem Alter ist, den man fast mit Rollator auf den Platz schicken muss..."
Dann... ist mein Leben wohl vorbei. Ich mein, wenn über einen Fußballer mit 40 gesagt wird, er sei extrem alt, dann bin ich wohl auch extrem alt. Keine Sorge, Rollator ist schon bestellt :P

• Neu erstellen...