Jump to content

Einhörner sind cool, kleine Männer auch ✌🏼

hu****

Empfohlener Beitrag

Am 14.8.2026 at 13:10, schrieb hugin14:

Ich will dieb eine Verrückte die auf kleine Männer steht. ....Einfach akzeptieren. Da gibt es keinen workaround, keine Ausrede, gar nichts.

Wie verrückt sollte sie denn sein? Verstehe deine Ansprüche nicht so wirklich. Kannst du das näher beschreiben? 🤔

(bearbeitet)

Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel Dazu wohne und arbeite ich noch, wo andere Urlaub machen. Ich sehe vieeeeeeeeele Menschen. Auch Paare. Oder zumindest welche, die es augenscheinlich sein können. Also ja auch "große" Frauen mit kleineren Männern. Sehe nicht, dass das irgendwie ein großes Ding sein soll. 

Eine Arbeitskollegin ist 1,80. Ihr Mann deutlich kleiner. Eine meiner engsten Freundinnen ist auch fast 1m80. Ihr Mann ist ebenfalls deutlich kleiner. Es wird immer solche und solche geben. Die einen ( können ) es komplett ausschließen einen kleineren Mann zu daten, andere sind da offen. Ganz andere haben eben gar keine Meinung, weil es kommt wie es kommt. 

Ich hab so oft von den Frauen in meinem Umfeld gehört, dass sie es anziehend finden, wenn man eine positive Ausstrahlung hat. Einfach das gewisse Extra hat, weil er ein positiver Typ ist. Und nein, damit ist nicht der Pimmel gemeint. Ich bin überzeugt davon, dass eben ein "kleiner" Mann, der genau das hat, überhaupt keine Probleme haben wird, Frauen kennenzulernen. Mit Ausnahme von denen, die eben einfach nichts damit anfangen können, wenn Mann kleiner ist. Der "positive" Typ kann dann damit aber sicher umgehen, und fängt nicht irgendwo ( wiederholt ) einen virtuellen Kreuzzug an, gegen "böse Frauen", die kleine Männer nicht mögen. 

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-1

Welches klein meinst Du Körpergröße 1,70...oh Gott was sollen denn die Männer mit 1,60 sagen oder eher das andere als klein betiteln? Auch da gibt es kleinere...eine Frage was haben Einhörner ( gibt es nicht ,ist ein Märchen bzw Fabelwesen) mit kleinen Männern zu tun denn die gibt es nicht wirklich

Mich muss ein Mann als solches überzeugen, da interessiert mich mehr sein Humor, sein Mindset, seine emotionale Intelligenz, sein Charisma, seine Eloquenz und noch vieles mehr, bevor ich mich für seine Optik interessiere.

Ich bin niemand, der auf rein optische Merkmale anspringt, dazu zählt auch die Körpergröße.

Jemand, der um seine Optik zuviel Bohei macht, wirkt tendenziell eher abschreckend auf mich und ist demzufolge uninteressant.
🤘🍻

vor 17 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

1,70 m ist ja jetzt auch nicht so klein

Hab ja nicht gesagt dass ich "so klein"  bin. Nur klein. Auf jeden Fall liegt es deutlich unter dem Durchschnitt fürs Land. Denke da darf man objektiv von klein sprechen 🙂

Was die sagen sollen? Ist doch deren Entscheidung.das was die sagen wollen würd ich anbieten.

Witzig verpackte Kontaktanzeige.(A)

Ich bin ja selber mit 1, Mitte70  auch kein Riese, hatte aber deswegen nie ein Defizit. Aber ich habe zwei Begebenheiten aus meinem privaten und beruflichen Umfeld, die wirklich passen.

Vor Jahrzehnten, als u.a. Düsseldorf noch einer der Modehotspots Europas war, als Steilmann, Bogner und Co. noch Namen waren und keine Übernahmekandidaten, war ich beruflich auf CPD und IGEDO unterwegs. In den Modehallen mit Security, ein langbeiniges Model nach dem anderen und bei uns in den Accessoireshallen mit Direktverkauf so der eine oder andere Toni auf Duracell. Ein Kollege, knapp 1,65 hat in der Tat eine nach der anderen abgeschleppt. Sie waren oft ganz entzückt, weil sich überhaupt mal ein Mann an sie heran gewagt hat. Zwei Fälle sind mir durch eigene Beobachtung bekannt.

"Seriöseres" Thema. Einer meiner Neffen ist auch in der Kategorie. Absolut eloquent, lustig, hat was in der Birne, sportlich, sieht auch leidlich gut aus, aber eben auch nur unter 1,70. Er hat selber mal vor Jahren ein Mädel gefragt, warum sie sich im angenähert hat. Die Antwort war so verblüffend, wie zielweisend.

"Ich glaube, du tust mir nix."

Könnte eine Erkenntnis auf dem Weg zu deiner verrückten Traumfrau sein ;) .

P.S. Der Bursche ist vergeben.

Am 14.8.2026 at 13:10, schrieb hugin14:

Würde ich eine normale Frau wollen wär mein Leben bestimmt super aber genau das will ich eben nicht. Ich will die eine Verrückte die auf kleine Männer steht.

Warum reduzierst du dich auf eine Eigenschaft? Wenn du wirklich eine Frau suchst, die auf kleine Männer steht, bis du im Fetisch Forum richtig. 

Und kleiner Tipp: verrate ihr nicht, daß du sie für verrückt hältst.

Was ist so schlimm daran, ein "super Leben" zu haben mit einer normalen Frau?

Vor 13 Minuten , schrieb hugin14:

Hab ja nicht gesagt dass ich "so klein"  bin. Nur klein. Auf jeden Fall liegt es deutlich unter dem Durchschnitt fürs Land. Denke da darf man objektiv von klein sprechen 🙂

Was die sagen sollen? Ist doch deren Entscheidung.das was die sagen wollen würd ich anbieten.

Stimmt, du bist nicht klein. Du wurdest einfach nur extrem platzsparend und energieeffizient konstruiert. Praktisch für die CO₂-Bilanz

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Wie verrückt sollte sie denn sein? Verstehe deine Ansprüche nicht so wirklich. Kannst du das näher beschreiben? 🤔

So verrückt, dass würde man sie fragen was ihr Typ ist, sie das wort "klein" in der Aufzählung auftauchen lässt :)

vor 8 Minuten, schrieb ImWesten442:

Warum reduzierst du dich auf eine Eigenschaft? Wenn du wirklich eine Frau suchst, die auf kleine Männer steht, bis du im Fetisch Forum richtig. 

Und kleiner Tipp: verrate ihr nicht, daß du sie für verrückt hältst.

Was ist so schlimm daran, ein "super Leben" zu haben mit einer normalen Frau?

Keine Sorge mache ich nicht. Gibt auch viele andere Dinge die mir wichtig sind. Und die finde ich auch meistens. Nur dieser Punkt ist schwer zu finden und deswegen stelle ich ihn heraus.

Naja schlimm nichts aber will ich nicht mehr. Soll Frauen geben die das toll finden wenn der Mann groß ist. Sowas möchte ich auch. Nur umgekehrt.

bearbeitet von hugin14

Kleinere Männer haben mich noch nie interessiert.
Aber es wird sicher Frauen geben, die das cool finden. Ich fühle mich dadurch in Vielem eingeschränkt, aber wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist das vielleicht noch was anderes. Ich will nicht nachdenken müssen, ob ich gewisse Schuhe anziehen kann oder nicht, weil der Mann dann kleiner ist als ich. Aber mein Mann ist mit 1,90 definitiv immer größer als ich und gut ist es, alles fein.

Dein Problem scheint eher zusein, dass du deine Körpergröße selbst zum Problem erklärst. Warscheinlich sogar zu jeder Gelegenheit... deswegen gibt es für dich auch die normalen und die verrückten Frauen.😅
Also ich weiß nicht so recht, ob du Frauen für verrückt erklären solltest, nur weil sie dich nicht an Körpergröße messen und für ,,normal" weil sie es tun... ich kann ehrlichgesagt mit dieser Kategorisierung nichts anfangen 🤷‍♂️

vor 2 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Dein Problem scheint eher zusein, dass du deine Körpergröße selbst zum Problem erklärst. Warscheinlich sogar zu jeder Gelegenheit... deswegen gibt es für dich auch die normalen und die verrückten Frauen.😅
Also ich weiß nicht so recht, ob du Frauen für verrückt erklären solltest, nur weil sie dich nicht an Körpergröße messen und für ,,normal" weil sie es tun... ich kann ehrlichgesagt mit dieser Kategorisierung nichts anfangen 🤷‍♂️

Warum reden wir hier von Problemen? Keiner beschwert sich hier. Ich suche einfach nur einen bestimmten Typ Frau und hab nebenbei nach euren Erfahrungen gefragt. Klar das mit dem verrückt sollte man dringend wörtlich nehmen. Bist da was auf der Spur :D

Vor 11 Minuten , schrieb hugin14:

Warum reden wir hier von Problemen? Keiner beschwert sich hier. Ich suche einfach nur einen bestimmten Typ Frau und hab nebenbei nach euren Erfahrungen gefragt. Klar das mit dem verrückt sollte man dringend wörtlich nehmen. Bist da was auf der Spur

Den Wortlaut hast du in dein Thema gelegt. Hab das nur rausgelesen. Vor paar Tagen, hast du in einer anderen Diskussion, welche sich garnicht um Körpergröße drehte, trotzdem auf deine kleine hingewiesen.
Wenn es eine Spur gibt... dann bestimmt nur eine kleine 😉

Blickwinkel...

Es würde mir nicht in den Sinn kommen, eine Frau als verrückt zu bezeichnen, weil sie auf kleinere Männer steht...

Was verstehst du unter verrückt? Und es gibt diese Frauen bestimmt, die auf "kleine" Männer stehen. Aber man sollte auch akzeptieren, das es einige gibt, die nicht darauf stehen.
Für mich zählt in erster Linie der Charakter und das er Humor hat. Da spielt die Körpergröße nicht wirklich eine Rolle.

Nee, ich will keine "Verrückte" haben. Sowas hatte ich einmal und hat mir gereicht.
Und ich möchte auch nicht auf meine Körpergröße reduziert werden. Das wäre für mich keine Basis für eine Beziehung.

Auf die Größe habe ich noch nie geachtet. Wichtig war mir die Person, daß sie zu mir passte.

Ich habe festgestellt, daß online andere Maßstäbe gesetzt werden, wie offline. Keine Ahnung warum.

Du bist 1,70 und somit Größer als ich.
Beschwerst du dich, daß du keine Partnerin findest? Dann kann ich beruhigt sagen, es liegt nicht an deiner Größe, es liegt sehr wahrscheinlich an deinem Charakter. 🤷‍♂️

Napoleon, Picasso, Hambüchen, chruschtschow, waren/ sind nicht größer als 1,75m. Die haben glaube ich nie über ihre Größe gejammert.
Vielleicht solltest Du mal überdenken warum und was Du anders machst als diese Männer?
Viel Glück

Glaube kaum, dass Frau es von der Größe her abhängig macht, es wird wohl andere Ursachen haben, wenn du einen Korb bekommst.

• Neu erstellen...