Jump to content

Einhörner sind cool, kleine Männer auch ✌🏼

hu****

Empfohlener Beitrag

Am 14.8.2026 at 13:10, schrieb hugin14:

Würde ich eine normale Frau wollen wär mein Leben bestimmt super aber genau das will ich eben nicht. Ich will die eine Verrückte die auf kleine Männer steht.

Einfach akzeptieren. Da gibt es keinen workaround, keine Ausrede, gar nichts.

Gibt es hier Männer denen es ähnlich geht? Die nicht trotz sondern wegen ihrer geringen Größe begehrt werden?

Gibt es hier Frauen die das für denkbar halten oder reden wir hier wirklich über eine Verrückte?

Oder hast du einen ganz anderen Blickwinkel zu der Sache?

Freue mich über rege Beteiligung 🥳

Schön mein ganzes Leben gilt:

Eine Frau darf gut finden/mögen, was SIE will. (nicht nur im Bezug auf Körpergröße, sondern in allen Bereichen)

Hier bei poppen.de  selbstverständlich auch.

Warum auch  als Frau hier andere Standpunkte/Vorlieben als in Real Life haben?!?

Die Körpergröße ist naturgegeben, kaum veränderbar. 

Einfach als Mann  hinnehmen, wie man ist.

Falle ich nicht in ihre gewünschte Kategorie z.B der Körpergröße, dann ist das halt so und wird von mir stillschweigend (ohne zu meckern)  hingenommen.

vor 33 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ist die Größe wirklich das Einzige oder Wichtigste was Du zu bieten hast oderwasdieFrauzuschätzenwissensollte?

Guten Morgen  

Macht es einen Unterschied für dich ob es das einzige und wichtigste ist, oder es einfach in der Liste der Dinge auftaucht, die mir wichtig sind?

Ich kann dir 50 Dinge aufzählen die ebenfalls vorhanden sein sollten/die ich bieten kann. Aber da wirst du bei jeder Sache sagen "ja klar, ohne geht nicht".

Deswegen stelle ich die "Besonderheit"  heraus. 

vor 33 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ist die Größe wirklich das Einzige oder Wichtigste was Du zu bieten hast oderwasdieFrauzuschätzenwissensollte?

Guten Morgen  

Macht es einen Unterschied für dich ob es das einzige und wichtigste ist, oder es einfach in der Liste der Dinge auftaucht, die mir wichtig sind?

Ich kann dir 50 Dinge aufzählen die ebenfalls vorhanden sein sollten/die ich bieten kann. Aber da wirst du bei jeder Sache sagen "ja klar, ohne geht nicht".

Vor 13 Minuten , schrieb hugin14:

Guten Morgen  

Versuche es jetzt beim Frühstück nochmals 😅, bisher hast du meine Fragen nicht beantwortet.

Du suchst explizit eine größere Frau, machst deine Größe zum Thema, gleichzeitig aber fragst du dich ob das möglich ist.

Irgendwie passt da was für mich nicht zusammen. Warum machst du deine Größe zum Thema und suchst nicht einfach eine größere Frau als Vorliebe wie andere, irgendwas anderes.

Man kann ja die Ansprüche haben, ohne frage, die Sache ist, ich kenne tatsächlich nur Frauen denen es egal ist ob jemand groß oder klein ist, sobald aber um irgendwas immer wieder ein Thema aufgemacht wird, sind die raus 🤷

Vor 17 Minuten , schrieb hugin14:

Guten Morgen  

Ich kann auch locker 50 Aspekte aufzählen, die das Besondere ausmachen. Denn die sind im Gegensatz zur Körpergröße beeinflussbar.

Immerhin erwähnst Du, dass es auch andere Attribute gibt. Aber die Wahl Deiner Priorität sagt viel über dich und deine Grundeinstellung aus.

Für mich wäre jemand, der sich primär dadurch definiert, eine Red Flag.

Ganz zu schweigen davon, dass das Geschmäckle der Mitleidsschiene nicht sonderlich attraktiv wirkt.

Die beste Konstellation in dem 

"ICH WILL" Spiel ist immer die 

Ich will denjenigen, der mich auch will

Menschen sollten ihre Komplexe in den Griff kriegen. Andere können diese niemals kompensieren. Du brauchst keine "Verrückte" sondern selbst mehr WOW-Effekt.

Zu kleinen Männern: ich kenne mehrere, die eine derart tolle Ausstrahlung haben, dass sie sich vor Frauen nicht retten können.

vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

[...[ die Wahl Deiner Priorität sagt viel über dich und deine Grundeinstellung aus.

Für mich wäre jemand, der sich primär dadurch definiert, eine Red Flag.
[...]

🚩Absolut. Fixierung auf eine nicht beeinflussbare Eigenschaft ist eine riesige red flag🚩.

Ich würde diesen Wunsch unter devotem Fetisch verbuchen. Die Frau soll durch ihre Größe einfach ein Lusterfüllungsgehilfe sein. Vielleich noch mit einem Dutt wie die Frau Rottenmeier aus Heidi.

Dino_Haraldino
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Oder hast du einen ganz anderen Blickwinkel zu der Sache?

Den habe ich allerdings. Ich möchte nicht wegen einer Äußerlichkeit begehrt werden, sondern wegen dem, was einen Menschen für mich ausmacht. Das andere wäre mir viel zu oberflächlich.

Auch wegen Geld, also wegen materiellen Dingen, anzuziehen, für jemanden zu sein, finde ich schlimm.

Ich denke, du wirst nur wenige Frauen finden, die auf kleine Männer stehen, und mir fällt auch kein guter Grund dafür ein, weder für deinen Wunsch noch für den der Frau.

schmunzel -  kleiner Mann ganz groß. Die Charaktereigenschaften machen es :hearts_around:

Gerade eben, schrieb Dino_Haraldino:

schmunzel -  kleiner Mann ganz groß. Die Charaktereigenschaften machen es :hearts_around:

Ach wenn ich noch mal 42 Jahre alt wäre

vor 58 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

schmunzel - Omi streckt die Zunge raus , der Dino kommt im Dauerlauf :hearts_around:

vor 59 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Mist - die Chemie stimmt nicht

vor 2 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Versuche es jetzt beim Frühstück nochmals 😅, bisher hast du meine Fragen nicht beantwortet.

Du suchst explizit eine größere Frau, machst deine Größe zum Thema, gleichzeitig aber fragst du dich ob das möglich ist.

Irgendwie passt da was für mich nicht zusammen. Warum machst du deine Größe zum Thema und suchst nicht einfach eine größere Frau als Vorliebe wie andere, irgendwas anderes.

Man kann ja die Ansprüche haben, ohne frage, die Sache ist, ich kenne tatsächlich nur Frauen denen es egal ist ob jemand groß oder klein ist, sobald aber um irgendwas immer wieder ein Thema aufgemacht wird, sind die raus 🤷

So richtig verstehe ich deine Frage aber auch nicht.

Falls meine Antwort also an deiner Frage vorbei geht - sorry.

Nein ich suche nicht explizit eine größere Frau. Mir ist die Größe selbst vollkommen egal.

Sie kann auch gerne kleiner sein. Hauptsache sie hat eine Vorliebe für kleine Männer.

Vor 3 Minuten , schrieb hugin14:

So richtig verstehe ich deine Frage aber auch nicht.

Falls meine Antwort also an deiner Frage vorbei geht - sorry.

Nein ich suche nicht explizit eine größere Frau. Mir ist die Größe selbst vollkommen egal.

Sie kann auch gerne kleiner sein. Hauptsache sie hat eine Vorliebe für kleine Männer.

Deine Vorliebe im Zusammenhang mit dem Größen Thema ist es.. Warum nicht einfach diese Vorliebe haben anstelle es immer wieder explizit zu erwähnen? Genau das ist es, was viele abschreckt. Anstelle das du einfach auf die Suche gehst und dich erfreut wenn eine Sie etwas von dir will. Anscheinend ist es dir wichtig das Sie eine Vorliebe für kleine Männer haben soll, warum?

vor 1 Minute, schrieb hugin14:

bissel unlogisch, weil....dann bist du ja größer....

@weibliche Mitglieder 

Ist nirgends eine, die sich erbarmt, damit dat Trauerspiel ein Ende hat

Auf den Spuren von Napoleon und Danny Devito. 🙂 Einerseits bleibt dir naturgegeben nicht viel anderes möglich, aber hast du keine anderen Quatitäten zu bieten? Ich selbst bin jetzt nicht wirklich klein, hoffe aber trotzdem, das ich noch einige andere Qualitäten bieten kann als nur meine Äußerlichkeiten. Eine entsprechend interessierte Partnerin würde ich dann auch eher als oberflächlich einschätzen.

Mal abgesehen davon dass uns keine Männer interessieren, hat Größe für uns eine andere Bedeutung. Denke hier ist eher die Länge bzw kürze gemeint 😉

Es gibt bestimmt viele Frauen denen andere Dinge wie Witz, Charme, Köpfchen, Selbstbewusstsein und Charakter wichtiger sind als ein paar Zentimeter Unterschied. - Aber dass muss man erstmal haben🤷🏼

Gutes Beispiel: Mathias Mester

vor 3 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Deine Vorliebe im Zusammenhang mit dem Größen Thema ist es.. Warum nicht einfach diese Vorliebe haben anstelle es immer wieder explizit zu erwähnen? Genau das ist es, was viele abschreckt. Anstelle das du einfach auf die Suche gehst und dich erfreut wenn eine Sie etwas von dir will. Anscheinend ist es dir wichtig das Sie eine Vorliebe für kleine Männer haben soll, warum?

Weil man es den Frauen leider nicht ansieht ob sie so eine Vorliebe haben. Ohne erwähnen oder fragen komme ich da nicht näher an das Ziel.

Wären pinke Haare meine Vorliebe, klar dann wär's einfach. Einfach die Augen benutzen.

Das "warum" möchte ich dir aber nicht beantworten. Dafür hab ich ein paar  Hobbypsychologen engagiert die sich hier regelmäßig zu Wort melden. Die haben das schon gut herausgearbeitet.

Vor 8 Minuten , schrieb hugin14:

Weil man es den Frauen leider nicht ansieht ob sie so eine Vorliebe haben. Ohne erwähnen oder fragen komme ich da nicht näher an das Ziel.

Wären pinke Haare meine Vorliebe, klar dann wär's einfach. Einfach die Augen benutzen.

Das "warum" möchte ich dir aber nicht beantworten. Dafür hab ich ein paar  Hobbypsychologen engagiert die sich hier regelmäßig zu Wort melden. Die haben das schon gut herausgearbeitet.

Es muss doch auch keine "Vorliebe" sein? Mal zuende gedacht, was das heißt? Du willst nicht, dass sie dich nimmt, "obwohl" du klein bist... aber gleichzeitig ist für dich okay, wenn sie dich nur nimmt, weil du irgendeinen Fetisch zufriedenstellst? Ist das denn so viel besser? Denk da vielleicht heute Abend mal in Ruhe ein paar Minuten drüber nach.
Sei einfach nur und sei nicht immer ein "kleiner Mann" in der öffentlichen Kommunikation.

Und mal einen Schritt zurück... das Beschweren hilft dir wirklich auch überhaupt nicht weiter. Hast du jemals eine Frau, die für dich unattraktiv war, plötzlich attraktiv gefunden, nur weil sie sich beschwert, dass sie keiner will?

Und überlege auch mal folgendes: Welche Frau findest du attraktiver?
Die Frau, die (sagen wir einfach mal zum Beispiel) übergewichtig ist und das gar nicht zum Thema macht und voll im Reinen mit sich selbst wirkt.
Oder doch die Frau, die tagein tagaus über ihre Figur jammert, sich selbst unattraktiv findet und sich in einer Tour beschwert, dass sie niemand will, obwohl niemand überhaupt was dazu gesagt hatte?

vor 18 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Es muss doch auch keine "Vorliebe" sein? Mal zuende gedacht, was das heißt? Du willst nicht, dass sie dich nimmt, "obwohl" du klein bist... aber gleichzeitig ist für dich okay, wenn sie dich nur nimmt, weil du irgendeinen Fetisch zufriedenstellst? Ist das denn so viel besser? Denk da vielleicht heute Abend mal in Ruhe ein paar Minuten drüber nach.
Sei einfach nur und sei nicht immer ein "kleiner Mann" in der öffentlichen Kommunikation.

Und mal einen Schritt zurück... das Beschweren hilft dir wirklich auch überhaupt nicht weiter. Hast du jemals eine Frau, die für dich unattraktiv war, plötzlich attraktiv gefunden, nur weil sie sich beschwert, dass sie keiner will?

Und überlege auch mal folgendes: Welche Frau findest du attraktiver?
Die Frau, die (sagen wir einfach mal zum Beispiel) übergewichtig ist und das gar nicht zum Thema macht und voll im Reinen mit sich selbst wirkt.
Oder doch die Frau, die tagein tagaus über ihre Figur jammert, sich selbst unattraktiv findet und sich in einer Tour beschwert, dass sie niemand will, obwohl niemand überhaupt was dazu gesagt hatte?

Welche Beschwerden? Zitiere diese gern, dann schau ich mir an was hier nicht gut formuliert war. 

Und ohne den Nachweis fehlt dann auch das Konstrukt für deine letzte Frage.

Ich finde mich nicht selbst unattraktiv, jammere hier nicht Tagein und Tagaus und sage auch nicht das mich keine will (sonst hätte ich mir den Aufruf hier ja auch sparen können wenn das wirklich meine Haltung wäre).

Von daher sehe ich mich nicht vergleichbar mit der Frau aus deinem Beispiel. 

Und am Ende des Tages würd ich keine von beiden nehmen, wenn keine eine Vorliebe für kleine Männer mitbringt 🤣

Vor 48 Minuten , schrieb hugin14:

Alles gut, beantwortet auch so die Frage. Na dann, viel Erfolg.

Vor 21 Minuten , schrieb hugin14:

Welche Beschwerden? Zitiere diese gern, dann schau ich mir an was hier nicht gut formuliert war. 

Und ohne den Nachweis fehlt dann auch das Konstrukt für deine letzte Frage.

Ich finde mich nicht selbst unattraktiv, jammere hier nicht Tagein und Tagaus und sage auch nicht das mich keine will (sonst hätte ich mir den Aufruf hier ja auch sparen können wenn das wirklich meine Haltung wäre).

Von daher sehe ich mich nicht vergleichbar mit der Frau aus deinem Beispiel. 

Und am Ende des Tages würd ich keine von beiden nehmen, wenn keine eine Vorliebe für kleine Männer mitbringt 🤣

Lieber hugin, ich bin seit einer Woche hier angemeldet und seit einer Woche spült mir diese Seite immer wieder dich als Person im Kontext von Körpergröße in den Alltag und du versuchst gegen Strom zu schwimmen und etwas zu erzwingen, das man nicht erzwingen kann. Das habe ich als "beschweren" zusammengefasst.

Du hast nichts dazu gesagt, ob es für dich so viel besser wäre, wenn du von jemandem nur als Teil eines Fetischs wahrgenommen wirst? Wäre es?

Und Anschlussfrage: Wieso wäre das besser als wenn eine Frau zwar nicht unbedingt "kleine Männer" auf ihrem Wunschzettel stehen hatte, aber dich trotzdem wahnsinnig toll findet und dich will... und das sogar entgegen der eigenen Überzeugungen?

Das wären meine zwei Fragen. Und am besten wäre doch, wenn deine
Körpergröße einfach mal kein Thema wäre. Hast du mich oder jemand anderes hier in einer Tour über meine Körpergröße reden hören?^^ Es gibt tausend Dinge, über die man reden kann, aber du redest leider sehr viel darüber, dass du klein bist. Wie die Frau, die den ganzen Tag darüber redet, dass sie zu dick ist und alle offenbar nur dünne wollen würden. Gestern im Park habe ich wieder einen 1,70m Mann gesehen... mit Frau händchenhaltend, die war dann eben 1,60.

(bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Lieber hugin, ich bin seit einer Woche hier angemeldet und seit einer Woche spült mir diese Seite immer wieder dich als Person im Kontext von Körpergröße in den Alltag und du versuchst gegen Strom zu schwimmen und etwas zu erzwingen, das man nicht erzwingen kann. Das habe ich als "beschweren" zusammengefasst.

Du hast nichts dazu gesagt, ob es für dich so viel besser wäre, wenn du von jemandem nur als Teil eines Fetischs wahrgenommen wirst? Wäre es?

Und Anschlussfrage: Wieso wäre das besser als wenn eine Frau zwar nicht unbedingt "kleine Männer" auf ihrem Wunschzettel stehen hatte, aber dich trotzdem wahnsinnig toll findet und dich will... und das sogar entgegen der eigenen Überzeugungen?

Das wären meine zwei Fragen. Und am besten wäre doch, wenn deine
Körpergröße einfach mal kein Thema wäre. Hast du mich oder jemand anderes hier in einer Tour über meine Körpergröße reden hören?^^ Es gibt tausend Dinge, über die man reden kann, aber du redest leider sehr viel darüber, dass du klein bist. Wie die Frau, die den ganzen Tag darüber redet, dass sie zu dick ist und alle offenbar nur dünne wollen würden. Gestern im Park habe ich wieder einen 1,70m Mann gesehen... mit Frau händchenhaltend, die war dann eben 1,60.

Sorry, aber es ist nunmal im Thementitel des Threads mit drinnen. Meine Nachschulung zum Thema Offtopic hab ich erst bekommen. Also gibts hier leider nicht tausend andere Dinge über die ich sprechen kann :D

Das wird sicher auch noch öfter Thema hier werden wenn der Thread noch ein bisschen überlebt. Aber für deine Akte: Meine eigene Körpergröße hab ich hier noch nicht einmal erwähnt.

Frage 1:

Ich kann dir darauf nur mit einer Gegenfrage antworten: Ist es für den großen Mann okay, dass seine Partnerin, seine Größe als eine aufwertende Gegebenheit betrachtet? Wenn sie ihrer Freundin beispielsweise erzählt "er ist so charmant, so witzig, spontan, gepflegt, romantisch, groß, sportlich und verantwortungsbewusst". Sollte er sich dann sofort trennen weil seine Partnerin da ein bedenkenwürdiges Kriterium in der Liste hat?

Und jetzt tausche einfach nur das "groß" gegen "klein" und wir sind bei dem, was ich mir wünsche.

Frage 2:

Wie gesagt, die Hintertür für dieses Szenario existiert. Aber ich finde es besser auf eine Frau zu treffen, die für mich ihre "Überzeugungen" nicht über den Haufen werfen musste. Aber am Ende ist es besser, weil ich es besser finde. Jeder kann das anders sehen.

Ja süße Geschichte ^^. Aber es behauptet auch niemand dass Männer ab/unter 1,70 keine Freundin finden können. Immer noch nicht. Auch wenn mir das vor 7 Tagen schon so in den Mund gelegt wurde.

Wenn du über was anderes schnacken magst, spiel mir gerne den Ball zu. Mir ist Offtopic eigentlich egal. Musst halt nur auf die "anderen" aufpassen. Die sind da empfindlich :-D

bearbeitet von hugin14
Vor 9 Minuten , schrieb hugin14:

Sorry, aber es ist nunmal im Thementitel des Threads mit drinnen. Meine Nachschulung zum Thema Offtopic hab ich erst bekommen. Also gibts hier leider nicht tausend andere Dinge über die ich sprechen kann

Das wird sicher auch noch öfter Thema hier werden wenn der Thread noch ein bisschen überlebt. Aber für deine Akte: Meine eigene Körpergröße hab ich hier noch nicht einmal erwähnt.

Frage 1:

Ich kann dir darauf nur mit einer Gegenfrage antworten: Ist es für den großen Mann okay, dass seine Partnerin, seine Größe als eine aufwertende Gegebenheit betrachtet? Wenn sie ihrer Freundin beispielsweise erzählt "er ist so charmant, so witzig, spontan, gepflegt, romantisch, groß, sportlich und verantwortungsbewusst". Sollte er sich dann sofort trennen weil seine Partnerin da ein bedenkenwürdiges Kriterium in der Liste hat?

Und jetzt tausche einfach nur das "groß" gegen "klein" und wir sind bei dem, was ich mir wünsche.

Frage 2:

Wie gesagt, die Hintertür für dieses Szenario existiert. Aber ich finde es besser auf eine Frau zu treffen, die für mich ihre "Überzeugungen" nicht über den Haufen werfen musste. Aber am Ende ist es besser, weil ich es besser finde. Jeder kann das anders sehen.

Ja süße Geschichte ^^. Aber es behauptet auch niemand dass Männer ab/unter 1,70 keine Freundin finden können. Immer noch nicht. Auch wenn mir das vor 7 Tagen schon so in den Mund gelegt wurde.

Wenn du über was anderes schnacken magst, spiel mir gerne den Ball zu. Mir ist Offtopic eigentlich egal. Musst halt nur auf die "anderen" aufpassen. Die sind da empfindlich :-D

Deine Frage kann ich ganz einfach beantworten: Eine Frau, die meine Größe mag (und mich deshalb nimmt), aber mich als Mensch gar nicht so toll findet, kann mir gestohlen bleiben. Die Frau, die mich toll findet, selbst wenn ich ihr eigentlich zu groß/klein wäre, ist die Frau, mit der ich Kaffee trinken gehen würde.

Vielleicht solltest du das Thema einfach mal aus deinem Kopf kriegen. Sagten dir hier ja schon viele. Und du hast uns ja gefragt, um Rat zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei deinem ersten Date mit einer Frau deine Körpergröße garantiert von dir zum Thema gemacht wird. Nicht zwingend als Beschwerde, aber zum Abchecken, wie sie darüber denkt. Lass das doch einfach mal^^

Am Ende kannst du machen, wie du möchtest und wenn du denkst, du weißt es besser, dann mach es so. Es gibt eh nicht den einen richtigen Weg, der bei jedem Menschen funktioniert. Aber Komplexe, so viel bilde ich mir ein, sagen zu können, sind selten attraktiv.

(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Deine Frage kann ich ganz einfach beantworten: Eine Frau, die meine Größe mag (und mich deshalb nimmt), aber mich als Mensch gar nicht so toll findet, kann mir gestohlen bleiben. Die Frau, die mich toll findet, selbst wenn ich ihr eigentlich zu groß/klein wäre, ist die Frau, mit der ich Kaffee trinken gehen würde.

Vielleicht solltest du das Thema einfach mal aus deinem Kopf kriegen. Sagten dir hier ja schon viele. Und du hast uns ja gefragt, um Rat zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei deinem ersten Date mit einer Frau deine Körpergröße garantiert von dir zum Thema gemacht wird. Nicht zwingend als Beschwerde, aber zum Abchecken, wie sie darüber denkt. Lass das doch einfach mal^^

Am Ende kannst du machen, wie du möchtest und wenn du denkst, du weißt es besser, dann mach es so. Es gibt eh nicht den einen richtigen Weg, der bei jedem Menschen funktioniert. Aber Komplexe, so viel bilde ich mir ein, sagen zu können, sind selten attraktiv.

Du lässt nur genau das Szenario aus welches ich hier gezeichnet habe:

Was ist mit der Frau die alles an dir mag? Deinen Charakter, dein Aussehen und deine Größe? Auch davonjagen? Warum den Kompromiss schon vorwegnehmen?

Vor ganz vielen Jahren einmal. Da hab ich es tatsächlich vorher angesprochen. Sie war 1,82 und ich mir nicht sicher ob sie mein Profil richtig gelesen hat. Aber nein, ich bin nicht so blöd und gehe den Frauen damit auf den Keks, wenn sie mir ohnehin schon eine Chance geben. Das halte ich für redundant und Selbstsabotage. 

Aber hier hab ich die Möglichkeit frei in den Äther genau nach so einer Frau zu suchen und da sind mir ein paar blöde "Blicke" recht egal.

bearbeitet von hugin14
Vor 2 Minuten , schrieb hugin14:

Du lässt nur genau das Szenario aus welches ich hier gezeichnet habe:

Was ist mit der Frau die alles an dir mag? Deinen Charakter, dein Aussehen und deine Größe? Auch davonjagen? Warum den Kompromiss schon vorwegnehmen?

Vor ganz vielen Jahren einmal. Da hab ich es tatsächlich vorher angesprochen. Sie war 1,82 und ich mir nicht sicher ob sie mein Profil richtig gelesen hat. Aber nein, ich bin nicht so blöd und gehe den Frauen damit auf den Keks, wenn sie mir ohnehin schon eine Chance geben. Das halte ich für redundant und Selbstsabotage. 

Aber hier hab ich die Möglichkeit frei in den Äther genau nach so einer Frau zu suchen und da sind mir ein paar blöde "Blicke" recht egal.

Reicht dir nicht aus, dass eine Frau dich treffen und vllt sogar mehr von dir will, ohne dass du dann deine Körpergröße nochmal dezidiert vorher mit ihr durchgehst? Sei einfach ein Mann. Und nicht ein kleiner Mann, der wissen will, ob seine Größe akzeptiert wird.
Ich weiß nicht, ich glaube wir reden womöglich auch aneinander vorbei^^

Gerade eben, schrieb EndlessSky8:

Reicht dir nicht aus, dass eine Frau dich treffen und vllt sogar mehr von dir will, ohne dass du dann deine Körpergröße nochmal dezidiert vorher mit ihr durchgehst? Sei einfach ein Mann. Und nicht ein kleiner Mann, der wissen will, ob seine Größe akzeptiert wird.
Ich weiß nicht, ich glaube wir reden womöglich auch aneinander vorbei^^

Nein, reicht mir nicht aus. Und so dezidiert muss das auch gar nicht durchgegangen werden. Ein einfaches "ja, ich" und ich stelle keine weiteren Fragen dazu. Es ist wirklich nicht so deep :D Man könnte es auch Test nennen.

Wahrscheinlich tun wir das. Aber wir "streiten" ja auch über nuancen.

Heute erst wieder 2 Marzipan Crossaints verschenkt weils einfach ekelhaft ist. Andere fahren voll drauf ab.

"WARUM kauft man die, wenn man die gar nicht mag"?

Waren nicht beschildert und so lecker mit Puderzucker und Mandeln drauf. Wie soll man da nein sagen? Konnt ja keiner ahnen, dass die auch noch gefüllt sind. --> Vorher Fragen hilft.

Keine Ahnung ob das als Metapher hierzu taugt aber ich dachte ich red mal über was anderes :)

vor 5 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

@weibliche Mitglieder 

Ist nirgends eine, die sich erbarmt, damit dat Trauerspiel ein Ende hat

na der @hugin14 will ja keine , die ihn jetzt ganz toll findet - für die die Körpergröße  nebensächlich ist .

Eigentlich macht er sich mit seiner eingefahrenen Einstellung die ganze Suche / Finden nur noch schwerer ....

• Neu erstellen...