Jump to content

Einhörner sind cool, kleine Männer auch ✌🏼

hu****

Empfohlener Beitrag

Es hat doch nichts mit Körpergröße oder auch weniger mit Aussehen zu tun. Es geht um Ausstrahlung. Und wenn du dich selbst schon immer nur auf deine Körpergröße reduziert, stimmt etwas an deiner Einstellung nicht. Such die verrückte, die eben genau auf dich steht, weil du so bist, wie du bist.

Es gibt so viel mehr, was wichtiger ist, als nur die Größe. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade kleine Männer ihr Minderwertigkeitsgefühl deswegen oft auf sehr unangenehme Art und Weise kompensieren und Ausstrahlung macht nunmal viel aus.
Vielleicht sind die meisten Frauen auch einfach zu normal und die willst Du ja nicht. 😏

Die Körpergröße hat nur bedingt was damit zu tun.

Eines vorweg, beschränke dich selbst nicht nur auf deine Größe, das Gesamtpaket ist es was es ausmacht.

Am 14.8.2026 at 13:10, schrieb hugin14:

Oder hast du einen ganz anderen Blickwinkel zu der Sache?

Mein Blickwinkel richtet sich auf den kompletten Mann. Dabei spielt die Körpergröße und ganz wichtig das muss man hier ja erwähnen☝️, die Pimmelgröße, absolut keine Rolle. 

Und dazu muss ich nicht mal verrückt sein. Verrückt ich weiß 🥳

Gibt es hier Männer denen es ähnlich geht? Die nicht trotz sondern wegen ihrer geringen Größe begehrt werden?

Bisher hat mich noch keine Frau gewollt trotz oder wegen meiner Körpergröße. Die spielte ganz einfach keine Rolle. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich eine solche Frau dann wollen würde.

Es gibt natürlich Frauen, die auf kleine Kerle stehen. Nur die Größe ist, wie von anderen erwähnt, nicht alles. Abgesehen davon, dass man auf einer Welle sein und sich verstehen sollte, lege ich auch Wert auf einen fitten, festen Körper. Wer sympathisch und fleißig🏋‍♂️ ist, kommt in die Hose 👍

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Assassins84:

Du bist 1,70 und somit Größer als ich.
Beschwerst du dich, daß du keine Partnerin findest? Dann kann ich beruhigt sagen, es liegt nicht an deiner Größe, es liegt sehr wahrscheinlich an deinem Charakter. 🤷‍♂️

Nein. Beschwerden gehören hier nicht hin. Aber auch keine mutmaßlichen über meinen Charakter. Ist das ein Deal?

vor 1 Stunde, schrieb Duplo-13:

Napoleon, Picasso, Hambüchen, chruschtschow, waren/ sind nicht größer als 1,75m. Die haben glaube ich nie über ihre Größe gejammert.
Vielleicht solltest Du mal überdenken warum und was Du anders machst als diese Männer?
Viel Glück

Vielleicht wollten die auch keine Frau die gezielt auf kleine Männer steht. Hat doch jeder einen anderen Geschmack. 

Gibt bestimmt einiges dass die anders gemacht haben 😅.

also hier gab's auch schon Beiträge die klar sagen "geht gar nicht. Charakter hin oder her". Von daher bist du ja schon widerlegt.

Und wenn eine Frau sagen kann er soll humorvoll,treu, loyal, sportlich, größer etc. sein, dann ist's ja nun auch kein Unding wenn ich möchte dass sie "kleiner " statt größer sagt. Ist ja nur eine marginale Änderung 🙂

vor einer Stunde, schrieb OnlySingles:

Glaube kaum, dass Frau es von der Größe her abhängig macht, es wird wohl andere Ursachen haben, wenn du einen Korb bekommst.

bearbeitet von hugin14
vor einer Stunde, schrieb OnlySingles:

Glaube kaum, dass Frau es von der Größe her abhängig macht, es wird wohl andere Ursachen haben, wenn du einen Korb bekommst.

Leider machen Frauen das durchaus abhängig, aber nicht ausschließlich. 

Online ist es wirklich schwer, da gier die Optik extrem entscheidend ist. Unter 1,70 ist für viele Frauen ein Ausschlusskriterium 🤷‍♂️

vor 1 Minute, schrieb hugin14:

Nein. Beschwerden gehören hier nicht hin. Aber auch keine mutmaßlichen über meinen Charakter. Ist das ein Deal?

Nein. Denn du heulst auf höchstem Niveau, wo es definitiv nicht nötig ist mit deiner Größe. 

Ergo... Charakter 🤷‍♂️

Ich will die eine Verrückte die auf kleine Männer steht.

Der kleine Mann muss nur vermögend sein und schon klappt das auch mit den verrückten Frauen ;)

vor 35 Minuten, schrieb ***OfKarn:

Es gibt natürlich Frauen, die auf kleine Kerle stehen. Nur die Größe ist, wie von anderen erwähnt, nicht alles. Abgesehen davon, dass man auf einer Welle sein und sich verstehen sollte, lege ich auch Wert auf einen fitten, festen Körper. Wer sympathisch und fleißig🏋‍♂️ ist, kommt in die Hose 👍

Und glaubst du, die sind hier auch angemeldet? In den bisherigen Kommentaren war noch keine dabei. Nur ein Haufen Menschen die wohl ein Problem damit haben 🤣.

Hab ein bisschen das Gefühl alle stellen sich ein bisschen dumm. Als meinte ich damit eine Frau die der alles andere egal wär (was natürlich Quatsch ist).

Würde sich so eine melden, würde ich auch nicht glauben dass das Ding damit durch ist. Ich wüsste "jetzt musst du auch mit dem Rest überzeugen".

Aber wenn's Spaß macht das hier bewusst falsch zu verstehen und über meinen Charakter zu sprechen (den ihr nicht kennt ) dann macht gerne weiter.

Eure Meinung über mich war hier eigentlich nicht das Thema.

vor 17 Minuten, schrieb Assassins84:

Leider machen Frauen das durchaus abhängig, aber nicht ausschließlich. 

Online ist es wirklich schwer, da gier die Optik extrem entscheidend ist. Unter 1,70 ist für viele Frauen ein Ausschlusskriterium 🤷‍♂️

Nein. Denn du heulst auf höchstem Niveau, wo es definitiv nicht nötig ist mit deiner Größe. 

Ergo... Charakter 🤷‍♂️

Quelle?

vor 4 Minuten, schrieb hugin14:

Quelle?

Zu deinem Charakter, deine Kommentare!

Zu der auswahl der Frauen, siehe Dates vs. Reales Leben.

vor 2 Stunden, schrieb Nussknacken:

Glückwunsch, dass du jetzt deinen eigenen Thread hast, Messi :)

Stößt auch auf richtig viel Gegenliebe 🤣.

Frag mich ja wirklich was die Leute daran stört. Ist ja nicht so als würds denen irgendwie schaden, wenn ich wirklich so eine Frau finde.

vor 7 Minuten, schrieb Assassins84:

Zu deinem Charakter, deine Kommentare!

Zu der auswahl der Frauen, siehe Dates vs. Reales Leben.

Und was sagt es über deinen Charakter aus mein Gesuch zu kritisieren, weil es vielleicht nicht das ist was du suchen würdest?

Macht man das so als Mensch mit gutem Charakter?

Chill doch einfach. Niemand jammert hier, keine sucht Gründe für Körbe, keine redet schlecht über Frauen. Alles in bester Ordnung.

vor 14 Minuten, schrieb hugin14:

Und glaubst du, die sind hier auch angemeldet? In den bisherigen Kommentaren war noch keine dabei. Nur ein Haufen Menschen die wohl ein Problem damit haben 🤣.

Hab ein bisschen das Gefühl alle stellen sich ein bisschen dumm. Als meinte ich damit eine Frau die der alles andere egal wär (was natürlich Quatsch ist).

Würde sich so eine melden, würde ich auch nicht glauben dass das Ding damit durch ist. Ich wüsste "jetzt musst du auch mit dem Rest überzeugen".

Aber wenn's Spaß macht das hier bewusst falsch zu verstehen und über meinen Charakter zu sprechen (den ihr nicht kennt ) dann macht gerne weiter.

Eure Meinung über mich war hier eigentlich nicht das Thema.

Quelle?

Ich habe in meinem Profil explizit erwähnt, dass ich Männer unter 1,80 m mag... also ja, es gibt diese Frauen.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich deinen Charakter erwähnt. Ich habe schlicht meine Meinung zum Thema geäußert. Wenn es Spaß macht, jede Aussage auf dich zu münzen, weiter so.

Ja, gibt es
Ich mag ausschließlich nur kleine Männer, ich mag nicht nach oben schauen müssen und mir den Hals verdrehen.

Wie man unschwer erkennen kann, gibt es jede Menge Frauen die anscheinend auf „kleine“ Männer stehen. Jetzt musst Du nur die Verrückte unter den Normalen finden. Bleibt die Frage was versteht man unter verrückt? Und bist Du der Pragmatiker oder der Extrem-Sucher? Immerhin hast Du es zum eigenen Thread geschafft, vielleicht klappt das mit einem verrückten Einhorn auch noch!

vor 14 Minuten, schrieb hugin14:

keine redet schlecht über Frauen. Alles in bester Ordnung.

Sicher? Hast du dein Eingangsthread wirklich gelesen? 🤦‍♂️

vor 11 Minuten, schrieb ***OfKarn:

Ich habe in meinem Profil explizit erwähnt, dass ich Männer unter 1,80 m mag... also ja, es gibt diese Frauen.

Zu keinem Zeitpunkt habe ich deinen Charakter erwähnt. Ich habe schlicht meine Meinung zum Thema geäußert. Wenn es Spaß macht, jede Aussage auf dich zu münzen, weiter so.

Nein sorry. Das ging im zitieren schief. Nur der oberste Teil war an dich.

Das andere war auch generell gemeint und nicht auf dich gemünzt. Ich werds aber beherzigen ♥️

Ich glaube nicht, dass Du beim Online-Dating mit Deinem Wunsch eine Frau zu finden, die explizit auf kleine Männer steht, weiterkommst. Hier und auch auf anderen, ähnlichen Plattformen dominieren für Frauen die Prinzipien „Wunschkonzert“ und „Ponyhof“.

Ich bin selbst knapp 1,70m und bei meinen Ex-Freunden war von 1,70 bis 1,96m alles dabei. Kleine Männer haben den optischen Vorteil, dass sie oft die besseren Proportionen und breitere Schultern haben. Mir gefällt das, aber auf diesen Typ Mann werde ich exklusiv im RL aufmerksam.

Daher meine Empfehlung: Suche offline.

Vor 40 Minuten , schrieb hugin14:

Quelle?

Du hast nach einem anderen Blickwinkel gefragt auf das Thema. Gleichzeitig, habe ich den Eindruck, willst du aber von niemandem hören, dass eben deine Einstellung etwas speziell ist. Ich hatte auch eine Partnerin, die mich wollte, weil ich kleiner war als sie. Das war aber nur so ein Funfact für mich. Das war nicht der einzige Grund für mich, mit ihr eine Beziehung einzugehen. Ich finde du solltest nicht alles daran aufhängen. Sonst wirkt das eben auch irgendwie oberflächlich.

Ich frag mich seit deinem ersten Kommentar in einem anderen Thema, weshalb du dich als klein bezeichnest. Ohne die Angabe in deinem Profil hätte ich dich wesentlich kleiner geschätzt. Ich glaube, wenn du eine Frau findest, die auf kleine Männer steht, dann wirst du ihr zu groß sein.
Davon abgesehen: ja, es gibt diese Frauen. Ich als 190cm Lulatsch hab mich mal in eine verguckt, und hatte nie den Hauch einer Chance bei ihr. Und das obwohl ich meine Körpergröße nie thematisiere. Nicht einmal, wenn ich mir den Kopf anschlage. Nicht einmal, wenn ich beim Einkauf länger brauche, weil ich ständig für kürzere Menschen irgendwelche Produkte von den oberen Regalen hole. Und ich suche auch nicht explizit nach Frauen, die auf überdurchschnittlich hoch gewachsene Männer stehen.

Vor 1 Stunde, schrieb hugin14:

Du verwechselst Äpfel mit Birnen. Kein Mensch kann etwas für seinen Geschmack. Wenn Frau auf einen Mann steht mit Sixpack, Kreuz wie ein Adonis etc dann ist es halt so.
Zeige mir den Mann, auf den alle Frauen stehen!
Aber ok, ist auch eine Herausforderung, jedem Menschen es recht machen zu wollen.
Nebenbei: wir reden hier nicht um logische Aufgaben wie Mathematik oder Physik wo Thesen widerlegt werden können, hier geht es um eine persönliche Ansichten, ob sie Dir gefällt oder nicht ist Dir überlassen, aber wenn Du Dir gewissen Ansichten nicht gefallen, was ok ist dürftest Du nicht Fragen!
Dir noch viel Glück, aber jeder hat sein Päckchen zu tragen, so nebenbei!

• Neu erstellen...