Jump to content

Einhörner sind cool, kleine Männer auch ✌🏼

hu****

Empfohlener Beitrag

Je länger und je öfter ich es lese, desto mehr drängt sich mir der Eindruch auf, dass es hier eigentlich weniger um eine erwünschte Vorliebe, sondern schon eher in die Richtung Selbstfetischisierung geht.

Auch wenn es zwecks Verteidigung dann aber mit anderen Eigenschaften gleichgesetzt wird. Da mag ich ja falsch liegen - aber so, wie die Körpergröße (und ja nun nicht das erste Mal) als vorherrschendes und eigentlich schon alles andere überstrahlendes Merkmal behandelt wird…?

So gesehen lässt das doch eher 2 Alternativen zu:

1. Es tatsächlich als Fetisch zu behandeln. Was dann als Basis für eine Beziehung … ungünstig wäre 
  2. Die eigene Einstellung - Fixierung - dazu gründlich zu überdenken. Notfalls mit Unterstützung
vor 3 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Ich hab's dir schon mal geschrieben: Es gibt genügend kleine Frauen, du dürftest eigentlich kein Problem haben. Wenn du dich nur an die Frauen mit 1,75m und aufwärts ranschmeißt (weil du da evtl einen Fetisch hast), dann steigen deine Chancen dadurch vermutlich nicht.
Beim letzten Thema habe ich dich noch verteidigt, aber auch ich komme nicht umher, festzustellen, dass du wirklich sehr viel über deine Größe redest und dich beklagst. Das erzeugt in der Praxis tatsächlich eher kein Mitleid, sondern wird mit zunehmender Dauer eher zu Red Flags, die du sie ganze Zeit schwenkst. Sei doch einfach mal ein Mann. Und kein immer wieder betont kleiner Mann.
Ich jammere nicht rum, dass nicht jede Frau auf blaue Augen und blonde Haare steht. Das ist einfach Teil des Lebens. Wie gesagt... Sei mal wieder ein Mann und nicht ein immer betont kleiner Mann. Wie man sich gibt, so wird man am Ende oft auch wahrgenommen.

Ich versuche das hier wirklich selbstbewusst ins Feld zu führen. Hab hier auch noch kein "oh menno" gelassen wenn eine Frau das für undenkbar hält. Gibt ein paar Meinungsaustausche und mehr nicht. Nichts vor dem man mich verteidigen müsste. Und trotzdem, Danke für das letzte Mal.

Ich jammere auch nicht herum, dass nicht jede Frau auf kleine Männer steht. Darum geht es hier auch nicht. Glaub mir bitte.

Woanders werden Leute gesucht die gerne mit Windeln hantieren. Ich find meine Suche dagegen gar nicht so spektakulär.

Vor 9 Minuten , schrieb hugin14:

Ich versuche das hier wirklich selbstbewusst ins Feld zu führen. Hab hier auch noch kein "oh menno" gelassen wenn eine Frau das für undenkbar hält. Gibt ein paar Meinungsaustausche und mehr nicht. Nichts vor dem man mich verteidigen müsste. Und trotzdem, Danke für das letzte Mal.

Ich jammere auch nicht herum, dass nicht jede Frau auf kleine Männer steht. Darum geht es hier auch nicht. Glaub mir bitte.

Woanders werden Leute gesucht die gerne mit Windeln hantieren. Ich find meine Suche dagegen gar nicht so spektakulär.

Du machst es in deinem Ausgangsbeitrag zu einem riesen Thema. Und du klingst nicht glücklich und zufrieden und mit dir selbst im reinen in diesem Beitrag. In meinen Ohren ist es schon grenzwertig, in den Ohren einer Frau, die sowas hier schon 280x gelesen hat, landest du damit vermutlich gleich sofort in der Mecker/Jammer-Schublade. Du schreibst ja nicht, dass du eine Frau suchst, die auf kleine Männer steht... sondern du machst voll das Drama darum, mit etlichen Nebensätzen usw.
Ich glaube nicht nur, sondern bin mir weitgehend sicher, dass das deine Chancen nicht steigert. Aber ich kann und will dir auch nicht reinquatschen.
Für meinen Geschmack betonst du deine Körpergröße zu oft. Aber halt nie in positivem Kontext. Ich rede überhaupt nicht über meine Körpergröße, obwohl ich das offensichtlich in einer Tour könnte, da es dem Ideal vieler Frauen entspricht. Aber eben auch nicht aller. Manche mögen lieber kleinere ;)

Es scheint doch recht eindeutig zu sein, dass der TE sich gerne in Selbstmitleid suhlt. Oder sich einfach gerne selbst geißelt. 

Das Problem wird weniger bei den Frauen liegen. Es liegt in seinem Kopf. Seiner Fixierung auf diese vermeintliche Ablehnung, aufgrund seiner Größe. Und genau das wird Frauen Abstoßen. 

vor 7 Minuten, schrieb Carbonated:

Es scheint doch recht eindeutig zu sein, dass der TE sich gerne in Selbstmitleid suhlt. Oder sich einfach gerne selbst geißelt. 

Das Problem wird weniger bei den Frauen liegen. Es liegt in seinem Kopf. Seiner Fixierung auf diese vermeintliche Ablehnung, aufgrund seiner Größe. Und genau das wird Frauen Abstoßen. 

😘

Ihr macht da aber auch Diskussionen auf...warum tut ihr euch so schwer damit den Wunsch als solches einfach zu akzeptieren? Keiner von euch ist ohne Fehler. Trotzdem betet ihr hier einen vor dass sich die Balken biegen.

Versuchs doch mal mit Toleranz. Dann sieht man die Dinge auch wieder entspannter.

Ich dachte erst, hier meldet sich ein kleinwüchsiger Mann zu Wort. Mit 1,20 verstehe ich solche Gedanken.
Du versuchst hier ziemlich krampfhaft, dir einen besonderen Status uberzustülpen. Um das ganze zu untermalen suchst du die einzig wahrhaftige, die dein Problemstatus liebt, den es gar nicht gibt. In der Psychologie gibt es für so ein Verhalten einen Namen... Hach, ich komm nicht drauf. Trotzdem alles Gute für dich.

Ich hab kein Problem mit Männern die etwas kürzer geraten sind.
Mein Kollege und Vorgesetzter ist etwas kleiner als ich.Als Mensch ist er ein Riese und ich bin froh daß es ihn gibt.
Nur leider eine Ausnahme.
Hab schon einige kennengelernt die ihre zuwenigen Zentimeter mit ... Verhalten kompensierten.
Das braucht keiner

Anonymes-Mitglied-2
vor 1 Stunde, schrieb hugin14:

Danke, für deinen Beitrag :) 

Nunja dass ich es thematisiere liegt aber auch daran, dass ich es selten, als Wunsch geäußert, vorfinde. Sonst könnte ich ja einfach darauf eingehen und diesen "Markt" durchsieben. Option 1: In alte Muster verfallen und darüber "Jammern", dass es das wohl nicht gibt oder Option 2:  "aktiv" danach suchen. Auf Empfehlung hin, hab ich mich dann für Option 2 entschieden.

In 99% aller Lebenslagen stört mich meine Größe 0. Wahrscheinlich sogar weniger als große Menschen. Und auf den Mund gefallen oder leicht einzuschüchtern bin ich ebenfalls nicht. Aber klar bin ich nicht frei von Neid wenn ich höre wie gern eine Frau lieber zum Mann aufschaut und solche Sachen. Da bin ich Mensch und stehe nicht über den Dingen.

Nun, das ist schön, dass Du das erklärt hast mit dem Thematisieren, weil Du das so selten als Wunsch geäußert, vorfindest. Tatsächlich habe ich das in meinem Profil auch nicht als Wunsch drinstehen. Für mich ist das nichts fetischmäßiges, was ich unbedingt brauche, es ist einfach eine Vorliebe, die "nice to have" ist, genauso wie z.B. braune Augen. 🤷‍♀️ Viel wichtiger ist mir zunächst einmal (man lernt sich hier ja erst einmal schriftlich kennen), dass der "Vibe" stimmt, man gemeinsame Vorlieben hat etc., alles beuteschemamäßige Äußerliche darüber hinaus ist nur ein toller Bonus, über den ich mich natürlich freue, wenn er vorhanden ist. Ich würde mal vermuten, dass das einige so handhaben, das mit dem "Aussieben" wird wohl nicht klappen. Und Hey, natürlich gibt es Frauen, die gerne zu einem Mann aufschauen. Genauso gibt es kleinere Männer, die nur auf große Frauen stehen oder sonst was. Das ist doch nichts, worüber man traurig sein muss, wenn man da nicht in die Kategorie fällt. Stell Dir vor, wir würden alle auf dieselben Typen stehen, das wär doch schrecklich und es würde nur noch mehr Mord und Totschlag geben. 🤷‍♀️

vor 9 Stunden, schrieb Duplo-13:

Napoleon, Picasso, Hambüchen, chruschtschow, waren/ sind nicht größer als 1,75m. Die haben glaube ich nie über ihre Größe gejammert.
Vielleicht solltest Du mal überdenken warum und was Du anders machst als diese Männer?
Viel Glück

Nun ja, das musste aber auch dann in die jeweilige Zeit einordnen. Bzw. musste definieren, was klein bedeuten soll. Für heutige Verhältnisse war Napoleon mit 168cm sicher klein. Für seine Zeit entsprach er aber der Durchschnittsgröße eines europäischen Mannes. Goethe war 169cm. Und Friedrich der GROßE sogar nur 160cm. ^^ 
Von daher mussten sie wahrscheinlich ob ihrer Größe auch nicht jammern, weil ihre Größe eben normal war. Heute wird der europäische Durchschnittsmann wohl so 180cm groß. Verglichen damit ist 169cm schon deutlich kleiner. Aber auch da gibts noch regionale Unterschiede. Nord- und Mitteleuropäer werden im Durchschnitt immer noch größer als Südeuropäer. 
Außerdem wächst man wahrscheinlich sowieso um 5cm, wenn man Moskau einnimmt und die Einheimischen nichts Besseres mehr zu tun wissen, als ihre gesamte Stadt einfach in Brand zu stecken. Zumindest am Umfang der Eier ändert das bestimmt was. Auch dann, wenn diese Aufmüpfigkeit die eigenen Pläne tangiert. 😁
Die Sache ist dann aber... Das Ego wächst mit den Eiern. Und zwar überproportional. 1cm Eierumfang führt zu mehreren Metern Ego. 🙈 Und dann weiß man nicht mehr, wann die Offensive mal ne Pause braucht. Das ständig wütende Oberlippenbartmodel aus Braunau hatte ähnliche Probleme. Von dem gibts ein Foto wo er ( 175cm ) und von Hindenburg ( 183cm ) sich gegenüber stehen. Der Kleine schaut dabei auch noch etwas verschüchtert nach unten. Das Bild wurde irgendwie nie für Propaganda genutzt. Weiß der Geier warum. ^^

Trump hat übrigens ganz, ganz tiny hands...

Am 14.8.2026 at 13:10, schrieb hugin14:

Würde ich eine normale Frau wollen wär mein Leben bestimmt super aber genau das will ich eben nicht. Ich will die eine Verrückte die auf kleine Männer steht.

Einfach akzeptieren. Da gibt es keinen workaround, keine Ausrede, gar nichts.

Gibt es hier Männer denen es ähnlich geht? Die nicht trotz sondern wegen ihrer geringen Größe begehrt werden?

Gibt es hier Frauen die das für denkbar halten oder reden wir hier wirklich über eine Verrückte?

Oder hast du einen ganz anderen Blickwinkel zu der Sache?

Freue mich über rege Beteiligung 🥳

Ich warte noch auf die Stelle, wo der Bogen zum Einhorn erklärt wird.

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb hugin14:

Stößt auch auf richtig viel Gegenliebe 🤣.

Frag mich ja wirklich was die Leute daran stört. Ist ja nicht so als würds denen irgendwie schaden, wenn ich wirklich so eine Frau finde.

Was ich so überflogen habe, schlägst du dich tapfer und echt gut. ...die einen lieben Messi, die anderen Ronaldo...so wirds immer im Leben sein, egal was du anpackst ... Du bist jetzt in la macia (oder wie die Nachwuchsschule vom FC Barcelona heißt)....überleg mal, wie oft Messi das Dribbeln und den Torabschluss in seiner Jugend geübt hat, bis er das 1. Mal im Stadion getroffen hat....und wie er dann gejubelt hat  :heart_eyes: ...also viel spaß in deiner Nachwuchsakademie und habe immer wieder schön den Jubel nach dem 1. Tor im Stadion vor Augen, Messi 🥇

bearbeitet von Nussknacken
vor einer Stunde, schrieb hugin14:

😘

Ihr macht da aber auch Diskussionen auf...warum tut ihr euch so schwer damit den Wunsch als solches einfach zu akzeptieren? Keiner von euch ist ohne Fehler. Trotzdem betet ihr hier einen vor dass sich die Balken biegen.

Versuchs doch mal mit Toleranz. Dann sieht man die Dinge auch wieder entspannter.

Ah. Der Unterschied zwischen dir und mir ist schon mal folgender, ich nehme die Körpergröße nicht als Fehler wahr. Deine Formulierung sagt alles aus. 

Da musst du auch nicht nach Toleranz fragen. Du allein bist DEIN Problem. Nicht deine Größe, oder sonst was. Aber mit dir zu diskutieren ist auch sinnlos. Wie viele andere auch, sag ich jetzt "alles gute" und gehe auf deinen Selbstmitleid nicht mehr ein. 

vor 1 Stunde, schrieb hugin14:

Ihr macht da aber auch Diskussionen auf

Das machst nur du , für alle anderen ist dein Thema kein Problem. 

vor einer Stunde, schrieb Nussknacken:

Was ich so überflogen habe, schlägst du dich tapfer und echt gut. ...die einen lieben Messi, die anderen Ronaldo...so wirds immer im Leben sein, egal was du anpackst ... Du bist jetzt in la macia (oder wie die Nachwuchsschule vom FC Barcelona heißt)....überleg mal, wie oft Messi das Dribbeln und den Torabschluss in seiner Jugend geübt hat, bis er das 1. Mal im Stadion getroffen hat....und wie er dann gejubelt hat  :heart_eyes: ...also viel spaß in deiner Nachwuchsakademie und habe immer wieder schön den Jubel nach dem 1. Tor im Stadion vor Augen, Messi 🥇

🤣 Einem Messi kannste halt nur mit Getrete und Gehacke beikommen.

(bearbeitet)

Ich mit 1,93 m habe es bei Frauen sehr leicht, in ihrem Beisein immer mal an niedrigen Stellen den Kopf anhauen und sie kümmern sich dann um mich. Dann bestehe ich auf einen Termin zur Wundkontrolle/Nachsorge, zack ein Date. :smiley:

Im Ernst, ich finde es ganz stark, wie intensiv du deinen Thread begleitest. Davon könnten sich viele hier mal eine Scheibe abschneiden. :thumbsup:

P.S. Lasst das mal lieber mit dem abschneiden, sonst wird der TE ja noch kleiner. Verzeih, der musste einfach noch raus. (A)

bearbeitet von lieber_Kater

Was mich an der ganzen Sache etwas wunderlich / komisch erscheint @hugin14 , warum willst du gerade nur 'ne Frau , die auf kleine Männer steht ? Wäre es für das männliche Selbstbewußtsein nicht erstrebenswerter / schmeichelhafter , wenn so'ne "Traumfrau " vom Erscheinungsbild , die eigentlich auf - Riesen - steht , nun plötzlich gefallen an so'nem normal großen Kerl findet ? Wegen der innerlichen Werte , Charme und auch wegen seines normalen sportlichen Körpers in entzücken gerät ? 

vor 1 Minute, schrieb LadyHenderson:

Was mich an der ganzen Sache etwas wunderlich / komisch erscheint @hugin14 , warum willst du gerade nur 'ne Frau , die auf kleine Männer steht ? Wäre es für das männliche Selbstbewußtsein nicht erstrebenswerter / schmeichelhafter , wenn so'ne "Traumfrau " vom Erscheinungsbild , die eigentlich auf - Riesen - steht , nun plötzlich gefallen an so'nem normal großen Kerl findet ? Wegen der innerlichen Werte , Charme und auch wegen seines normalen sportlichen Körpers in entzücken gerät ? 

Gut das mit dem "Trotz oder Wegen" ist natürlich so eine Sache. Sicher kann man auch was positives draus ziehen, jemanden auf sein Ufer oder in seinen Bann gezogen zu haben.

Im echten Leben, steht diese Hintertür ja auch offen für jene Frauen die mich spontan ansprechen und sich "Dinge entwickeln". Aber selbst würde ich so jemanden nicht mehr suchen tbh. Egoboost hin oder her :rocket:

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Ich mit 1,93 m habe es bei Frauen sehr leicht, in ihrem Beisein immer mal an niedrigen Stellen den Kopf anhauen und sie kümmern sich dann um mich. Dann bestehe ich auf einen Termin zur Wundkontrolle/Nachsorge, zack ein Date. :smiley:

Im Ernst, ich finde es ganz stark, wie intensiv du deinen Thread begleitest. Davon könnten sich viele hier mal eine Scheibe abschneiden. :thumbsup:

P.S. Lasst das mal lieber mit dem abschneiden, sonst wird der TE ja noch kleiner. Verzeih, der musste einfach noch raus. (A)

Erinnerungen an ein Date mit Sektflasche und ohne Korkenzieher kommen gerade hoch ;D

vor 50 Minuten, schrieb hugin14:

Erinnerungen an ein Date mit Sektflasche und ohne Korkenzieher kommen gerade hoch ;D

Raus damit, wir sind doch unter uns, kriegt doch keiner mit...:)

vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Raus damit, wir sind doch unter uns, kriegt doch keiner mit...:)

Pass auf: Alles ganz romantisch vorbereitet in ner alten Kohlerhütte im Wald. An alles Gedacht außer an besagten Korkenzieher. Dumm wie ich mit 18 aber war, sollte mich das nich aufhalten diese Flasche trotzdem zu öffnen. Ende vom Lied: Ich wurde ebenfalls verarztet und habe mir eine Scheibe von mir abgeschnitten xD Es passt also gleich doppelt. Lief dann aber trotzdem noch toll und man hat eher positive Gedanken an diesen Abend :)

vor 3 Minuten, schrieb hugin14:

Pass auf: Alles ganz romantisch vorbereitet in ner alten Kohlerhütte im Wald. An alles Gedacht außer an besagten Korkenzieher. Dumm wie ich mit 18 aber war, sollte mich das nich aufhalten diese Flasche trotzdem zu öffnen. Ende vom Lied: Ich wurde ebenfalls verarztet und habe mir eine Scheibe von mir abgeschnitten xD Es passt also gleich doppelt. Lief dann aber trotzdem noch toll und man hat eher positive Gedanken an diesen Abend :)

Naja mit 18 kann man nicht an alles denken. Doch eine tolle Begebenheit. 

vor einer Stunde, schrieb hugin14:

Gut das mit dem "Trotz oder Wegen" ist natürlich so eine Sache. Sicher kann man auch was positives draus ziehen, jemanden auf sein Ufer oder in seinen Bann gezogen zu haben.

Im echten Leben, steht diese Hintertür ja auch offen für jene Frauen die mich spontan ansprechen und sich "Dinge entwickeln". Aber selbst würde ich so jemanden nicht mehr suchen tbh. Egoboost hin oder her :rocket:

Wer öffnet denn eine Sektflasche mit einem Korkenzieher? 

vor einer Stunde, schrieb DoofieBerlin:

Wer öffnet denn eine Sektflasche mit einem Korkenzieher? 

Ich offensichtlich nicht xD 

Das war aber auch kein Korken mit so ner Zwirbel und Überstand. Der war schon richtig versenkt im Flaschenhals. Mir war es eine Lektion. Leg dich nicht mit Glas an.

Am 14.8.2026 at 13:10, schrieb hugin14:

Würde ich eine normale Frau wollen wär mein Leben bestimmt super aber genau das will ich eben nicht. Ich will die eine Verrückte die auf kleine Männer steht.

Einfach akzeptieren. Da gibt es keinen workaround, keine Ausrede, gar nichts.

Gibt es hier Männer denen es ähnlich geht? Die nicht trotz sondern wegen ihrer geringen Größe begehrt werden?

Gibt es hier Frauen die das für denkbar halten oder reden wir hier wirklich über eine Verrückte?

Freue mich über rege Beteiligung 🥳

Den habe ich allerdings. Ich möchte nicht wegen einer Äußerlichkeit begehrt werden, sondern wegen dem, was einen Menschen für mich ausmacht. Das andere wäre mir viel zu oberflächlich.

Auch wegen Geld, also wegen materiellen Dingen, anzuziehen, für jemanden zu sein, finde ich schlimm.

Ich denke, du wirst nur wenige Frauen finden, die auf kleine Männer stehen, und mir fällt auch kein guter Grund dafür ein, weder für deinen Wunsch noch für den der Frau.

Ich hatte zu meiner Ausbildungszeit einen neuen Berzirksleiter bekommen, der zuerst am schwarzen Brett mit einem Profilfoto vorgestellt wurde. Ein Respekt einflößender Mann nach seinen Gesichtszügen zu urteilen.

Und dann stand er kurze Zeit später vor mir und war ungefähr 1,70. Aber so wie er sprach und handelte, fühlte es sich an als wäre er 2 Meter groß.

Ich habe mich nie besosnders ausführlich mit dem Komiker und Schauspielerin Dudley Moore (1,59) beschäftigt, aber der hatte so eine tolle, witzige und einnehmende Ausstrahlung, dass ihm alle zu Füßen lagen.

Aber er hat eben nie seine Größe zum Thema gemacht, sondern auf so viele andere Arten überzeugt, dass ihm die Leute zu Füßen lagen.

Ist die Größe wirklich das Einzige oder Wichtigste was Du zu bieten hast oderwasdieFrauzuschätzenwissensollte?

• Neu erstellen...