Jump to content

Einhörner sind cool, kleine Männer auch ✌🏼

hu****

Empfohlener Beitrag

Ich bin ja auch nicht eben ein Riese, aber letztendlich kommt es auf Dein eigenes Selbstwertgefühl und das Bewusstsein darum an....in meinem Leben gab es einige Damen, die sogar größer als ich waren, die mich begehrt haben...aber nicht wegen der Größe. Wobei man in dem Fall wohl eher Kleine sagen müsste 🤔😜😂

vor 11 Stunden, schrieb Carbonated:

Ich hab so oft von den Frauen in meinem Umfeld gehört, dass sie es anziehend finden, wenn man eine positive Ausstrahlung hat. Einfach das gewisse Extra hat, weil er ein positiver Typ ist

Das ist's.....

vor einer Stunde, schrieb alice666:

Ich glaube nicht, dass Du beim Online-Dating mit Deinem Wunsch eine Frau zu finden, die explizit auf kleine Männer steht, weiterkommst. Hier und auch auf anderen, ähnlichen Plattformen dominieren für Frauen die Prinzipien „Wunschkonzert“ und „Ponyhof“.

Ich bin selbst knapp 1,70m und bei meinen Ex-Freunden war von 1,70 bis 1,96m alles dabei. Kleine Männer haben den optischen Vorteil, dass sie oft die besseren Proportionen und breitere Schultern haben. Mir gefällt das, aber auf diesen Typ Mann werde ich exklusiv im RL aufmerksam.

Daher meine Empfehlung: Suche offline.

Offline ist das aber nochmal umso einiges unangenehmer. Ich kann mir ja kein Schild umhängen "bevorzugst du kleine Männer?" Ich dachte hier wäre es eigentlich perfekt aufgehoben. Viele verschiedene Geschmäcker, Neigungen und Fetische. Und da man mir immer sagt "gibt bestimmt ganz viele Frauen die das mögen" - wollte ich einfach mal schauen, wer das so ist. 

Wunschkonzert und Ponyhof darf für die gesuchte Frau ja auch "dominieren". Es soll ja kein Kompromiss für sie sein. Ich will ja genau das sein, was sie sich wünscht.

Vor 35 Minuten , schrieb hugin14:

Offline ist das aber nochmal umso einiges unangenehmer. Ich kann mir ja kein Schild umhängen "bevorzugst du kleine Männer?" Ich dachte hier wäre es eigentlich perfekt aufgehoben. Viele verschiedene Geschmäcker, Neigungen und Fetische. Und da man mir immer sagt "gibt bestimmt ganz viele Frauen die das mögen" - wollte ich einfach mal schauen, wer das so ist. 

Wunschkonzert und Ponyhof darf für die gesuchte Frau ja auch "dominieren". Es soll ja kein Kompromiss für sie sein. Ich will ja genau das sein, was sie sich wünscht.

Wenn Dir am Ende des Tages nur wichtig ist, dass besagte Frau Dich speziell wegen Deiner Größe will, ist das irgendwie traurig… und zeigt irgendwie, dass Du ansonsten sehr wenig von Dir selbst überzeugt bist.
Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann Deinen Wert erkennst.

vor 12 Stunden, schrieb Supernova_69:

Ist für mich absolut undenkbar! Ich kenne große Frauen, die kleinere Partner an ihrer Seite haben und tolle Beziehungen mit diesen Männern führen. Allerdings nicht, weil diese Männer kleiner sind, sondern weil sie tolle Typen und Menschen sind.
Was mich betrifft, ziehen mich kleinere und gleich große Männer null körperlich an und sind somit sowohl ungeeignet für eine Affäre, als auch für eine Liebesbeziehung. Da geht bei mir gar nichts!!!

der Pfälzer Dino ist auch nur noch 1,61 groß. (Das Alter ist bei vielen ein Schrumpfgermane)

vor 11 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Mich muss ein Mann als solches überzeugen, da interessiert mich mehr sein Humor, sein Mindset, seine emotionale Intelligenz, sein Charisma, seine Eloquenz und noch vieles mehr, bevor ich mich für seine Optik interessiere.

Ich bin niemand, der auf rein optische Merkmale anspringt, dazu zählt auch die Körpergröße.

Jemand, der um seine Optik zuviel Bohei macht, wirkt tendenziell eher abschreckend auf mich und ist demzufolge uninteressant.
🤘🍻

Juhu und Moin :princess:SuppenkOma: im nächsten Leben heirate ich Dich :sparkling_heart:

vor 11 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Mich muss ein Mann als solches überzeugen, da interessiert mich mehr sein Humor, sein Mindset, seine emotionale Intelligenz, sein Charisma, seine Eloquenz und noch vieles mehr, bevor ich mich für seine Optik interessiere.

Ich bin niemand, der auf rein optische Merkmale anspringt, dazu zählt auch die Körpergröße.

Jemand, der um seine Optik zuviel Bohei macht, wirkt tendenziell eher abschreckend auf mich und ist demzufolge uninteressant.
🤘🍻

🥰Ein Mann muss gut Hulla Hoop tanzen können - schmunzel. lhG Dino Harald

vor 12 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

der Pfälzer Dino ist auch nur noch 1,61 groß. (Das Alter ist bei vielen ein Schrumpfgermane)

Juhu und Moin :princess:SuppenkOma: im nächsten Leben heirate ich Dich :sparkling_heart:

🥰Ein Mann muss gut Hulla Hoop tanzen können - schmunzel. lhG Dino Harald

öhm - auch natürlich. kommt gleich nach der Eloquenz :coffee_happy:

(bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb alice666:

Wenn Dir am Ende des Tages nur wichtig ist, dass besagte Frau Dich speziell wegen Deiner Größe will, ist das irgendwie traurig… und zeigt irgendwie, dass Du ansonsten sehr wenig von Dir selbst überzeugt bist.
Ich wünsche Dir, dass Du irgendwann Deinen Wert erkennst.

Dann müsstest du es ja gleichermaßen traurig finden, wenn eine Frau es mag, dass ihr Partner groß/größer ist. 

Oder findest du es traurig wenn sich eine füllige Frau, jemanden wünscht, der eben genau das mag?

Was nicht heißen soll dass jede füllige Frau so jemanden sucht. Dient nur als Beispiel aus dem Leben.

Ich bin mir sicher ich könnte auch aus jedem Punkt der die bei (Korrektur) Männern wichtig ist, irgendwas negatives drehen und dann sagen "schon schade dass du das bei anderen suchst und nicht bei dir selbst findest". Aber ist doch Käse. Lass uns doch einfach unsere Wünsche und Vorlieben haben 🙂.

bearbeitet von hugin14
Vor 17 Minuten , schrieb hugin14:

Dann müsstest du es ja gleichermaßen traurig finden, wenn eine Frau es mag, dass ihr Partner groß/größer ist. 

Oder findest du es traurig wenn sich eine füllige Frau, jemanden wünscht, der eben genau das mag?

Was nicht heißen soll dass jede füllige Frau so jemanden sucht. Dient nur als Beispiel aus dem Leben.

Ich bin mir sicher ich könnte auch aus jedem Punkt der die bei (Korrektur) Männern wichtig ist, irgendwas negatives drehen und dann sagen "schon schade dass du das bei anderen suchst und nicht bei dir selbst findest". Aber ist doch Käse. Lass uns doch einfach unsere Wünsche und Vorlieben haben 🙂.

Ich habe mich tatsächlich absolut noch nie auf etwas Bestimmtes so versteift, daher finde ich jedes Deiner Gegenbeispiele auch komplett absurd 🤷‍♀️

vor 14 Minuten, schrieb alice666:

Ich habe mich tatsächlich absolut noch nie auf etwas Bestimmtes so versteift, daher finde ich jedes Deiner Gegenbeispiele auch komplett absurd 🤷‍♀️

Es gibt bei dir kein unumstößliches Kriterium? Nichtmal sowas wie Treue,? Das kann ich dir nur schwer abkaufen.

Und selbst wenn: Menschen sind unterschiedlich. Und ich bin sicher auch nicht der erste Mensch der dir begegnet, der besonderen Wert auf eine genaue Sache legt.

Finde das nicht absurd. Nur weil du vielleicht frei davon bist.

Ist doch dann eher cool. Mehr Auswahl für dich 😊

Vor 11 Minuten , schrieb hugin14:

Es gibt bei dir kein unumstößliches Kriterium? Nichtmal sowas wie Treue,? Das kann ich dir nur schwer abkaufen.

Und selbst wenn: Menschen sind unterschiedlich. Und ich bin sicher auch nicht der erste Mensch der dir begegnet, der besonderen Wert auf eine genaue Sache legt.

Finde das nicht absurd. Nur weil du vielleicht frei davon bist.

Ist doch dann eher cool. Mehr Auswahl für dich 😊

Den Sprung von „Äußerlichkeiten“ zu „Eigenschaften“ kannst Du in diesem - Deinem Thema - nicht machen. Das macht keinen Sinn.

vor 1 Stunde, schrieb hugin14:

Es macht einen GIGANTISCHEN Unterschied, ob es eine Eigenschaft ist, die Du eben hast, die ein Teil von Dir ist und mit der Du souverän umgehst - oder ob Du Dich dadurch definierst und explizit genau DAS es ist, weswegen Du attraktiv wirken möchtest.

Mit letzterem schrumpft die Nische auf die schattige Ecke da ganz unten links unterhalb der Fußleiste zusammen.

Verrückte Vorstellung, dass man jemanden nur deshalb begehrt, weil er besonders klein/groß ist. Ich stehe auf große Männer, verknallt habe ich mich aber auch schon in gleichgroße Männer, weil da nämlich ganz andere Dinge wichtig waren. Sehr viel kleinere Männer kompensieren mir das zu oft und zu sehr. Allein, dass die Körpergröße eine so wichtige Rolle spielt, langweilt mich bereits. 

Klingt ehrlich gesagt nach ganz schön viel Gedankenakrobatik. Steh doch einfach zu deiner Größe und mach kein so riesiges Drama oder eine Nischen-Philosophie daraus. Entspannt bleibt am attraktivsten!

vor 7 Minuten, schrieb alice666:

Den Sprung von „Äußerlichkeiten“ zu „Eigenschaften“ kannst Du in diesem - Deinem Thema - nicht machen. Das macht keinen Sinn.

Warum unterscheidest du denn da im Kontext der Partnersuche? Ein "Durchfallen" in einer der beiden Kategorien führt doch zum selben Ergebnis wie bei mir. Du würdest ja auch keinen hübscheren Mann nehmen und dafür Abstriche beim Charakter machen (nehme ich mal wohlwollend an).

Anonymes-Mitglied-2

Also, ich bin selber 1,75m groß und ja, ich stehe auf "kleinere" Männer. 🤷‍♀️ Meine erste große Liebe war 1,67m und ja, es war damals bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick - und das bei einem Kennenlernen im Stehen. 😂🤣 Auch hier habe ich mich bisher mit 3 Männern getroffen, die alle 1,70m waren. War zwar Zufall, ich habe nicht explizit danach gesucht, aber für keinen von uns war das ein Problem und keiner hat es zu einem Problem oder Thema gemacht. Natürlich solltest Du niemanden kontaktieren, der ausdrücklich in seinem Profiltext angibt, dass er nur Männer ab 1,80m sucht, aber ansonsten würde ich doch erst einmal positiv an die Sache herangehen und die Größe nicht von vornherein zu einem Thema machen. 🤷‍♀️ Will sagen: Du hast ja in Deiner Bio angegeben, dass Du 1,70m bist und das wäre für mich z.B. genügend Info, ich müsste da jetzt nichts mehr hören wie "bin nicht groß", "stehst Du auch auf Kleinere" etc.pp. 🤷‍♀️ Ich weiß nicht, wie ich das am Besten erklären kann...Du punktest ja als Mann, nicht als "kleiner Mann". Wenn Du Deine Größe im Vorfeld zu einem Thema machst, kommt das iwie so rüber, als wäre das ein Problem für Dich selber (Selbstbewusstsein). Ich hab jetzt nicht geschaut, wie alt Du bist, vielleicht musst Du noch lernen, da wortwörtlich "drüber zu stehen"? 🤔

vor 28 Minuten, schrieb hugin14:

Du stellst eine Äußerlichkeit mit einer Charaktereigenschaft gleich , dein ernst?

Wenn ich mir eine monogame Beziehung wünsche  und der Partner mich betrügt , dann erschüttert das mein Vertrauen in ihn . Das setzt du doch nicht etwa mit der Optik gleich . Mir tut es nicht weh wenn er klein , dicker oder seine Haare grau werden , obwohl ich gerne dunkle Haare mag. 

Du stellst dich hin als wenn du gerade mal 1,50 wärst(Bsp) . So viele haben dir hier und auch im anderen Thread schon geschrieben das du gar nicht so klein bist , aber du willst das gar nicht hören glaube ich. 

vor 12 Stunden, schrieb hugin14:

Warum reden wir hier von Problemen? Keiner beschwert sich hier. Ich suche einfach nur einen bestimmten Typ Frau und hab nebenbei nach euren Erfahrungen gefragt. Klar das mit dem verrückt sollte man dringend wörtlich nehmen. Bist da was auf der Spur :D

Du scheinst zu vergessen, dass die meisten Foristen ein gutes Gedächtnis haben und sehr wohl Deine Beiträge in anderen Threads zu diesem Thema gelesen haben.

Zum eigentlichen Thema - ich finde kleine Männer selten anziehend. Wenn, dann überzeugen sie durch ihre positive Ausstrahlung 

Was ich nicht verstehe, du suchst explizit nach Frauen die auf kleinere Männer stehen, machst aber deine Größe zu einem Gesprächsthema im Bezug darauf.

Es gibt für alles das passende 😉✌️

Vor 28 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Lieber nen Einhorn, das macht nicht son Spektakel um cm.

Sicher? Vielleicht geht's da dann um die Farbe oder ähnliches🤷‍♀️

Vor 7 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Dem kann mit nem Pinsel abgeholfen werden.

Ist zwar OT aber ich mag Pummeleinhorn. Das ist nicht dick sondern flauschig und mag Kekse. Also hat es sicher auch kein Problem mit cm oder Farbe🥰

Ich unterscheide da natürlich.

Du hast Dein Thema auf einem optischen „Makel“ aufgebaut. Wenn Du im Nachhinein alles, was bei der Partnersuche relevant ist als Frage in den Pott schmeißt, verändert das natürlich das Feedback.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Also, ich bin selber 1,75m groß und ja, ich stehe auf "kleinere" Männer. 🤷‍♀️ Meine erste große Liebe war 1,67m und ja, es war damals bei uns beiden Liebe auf den ersten Blick - und das bei einem Kennenlernen im Stehen. 😂🤣 Auch hier habe ich mich bisher mit 3 Männern getroffen, die alle 1,70m waren. War zwar Zufall, ich habe nicht explizit danach gesucht, aber für keinen von uns war das ein Problem und keiner hat es zu einem Problem oder Thema gemacht. Natürlich solltest Du niemanden kontaktieren, der ausdrücklich in seinem Profiltext angibt, dass er nur Männer ab 1,80m sucht, aber ansonsten würde ich doch erst einmal positiv an die Sache herangehen und die Größe nicht von vornherein zu einem Thema machen. 🤷‍♀️ Will sagen: Du hast ja in Deiner Bio angegeben, dass Du 1,70m bist und das wäre für mich z.B. genügend Info, ich müsste da jetzt nichts mehr hören wie "bin nicht groß", "stehst Du auch auf Kleinere" etc.pp. 🤷‍♀️ Ich weiß nicht, wie ich das am Besten erklären kann...Du punktest ja als Mann, nicht als "kleiner Mann". Wenn Du Deine Größe im Vorfeld zu einem Thema machst, kommt das iwie so rüber, als wäre das ein Problem für Dich selber (Selbstbewusstsein). Ich hab jetzt nicht geschaut, wie alt Du bist, vielleicht musst Du noch lernen, da wortwörtlich "drüber zu stehen"? 🤔

Danke, für deinen Beitrag :) 

Nunja dass ich es thematisiere liegt aber auch daran, dass ich es selten, als Wunsch geäußert, vorfinde. Sonst könnte ich ja einfach darauf eingehen und diesen "Markt" durchsieben. Option 1: In alte Muster verfallen und darüber "Jammern", dass es das wohl nicht gibt oder Option 2:  "aktiv" danach suchen. Auf Empfehlung hin, hab ich mich dann für Option 2 entschieden.

In 99% aller Lebenslagen stört mich meine Größe 0. Wahrscheinlich sogar weniger als große Menschen. Und auf den Mund gefallen oder leicht einzuschüchtern bin ich ebenfalls nicht. Aber klar bin ich nicht frei von Neid wenn ich höre wie gern eine Frau lieber zum Mann aufschaut und solche Sachen. Da bin ich Mensch und stehe nicht über den Dingen.

Ich hab's dir schon mal geschrieben: Es gibt genügend kleine Frauen, du dürftest eigentlich kein Problem haben. Wenn du dich nur an die Frauen mit 1,75m und aufwärts ranschmeißt (weil du da evtl einen Fetisch hast), dann steigen deine Chancen dadurch vermutlich nicht.
Beim letzten Thema habe ich dich noch verteidigt, aber auch ich komme nicht umher, festzustellen, dass du wirklich sehr viel über deine Größe redest und dich beklagst. Das erzeugt in der Praxis tatsächlich eher kein Mitleid, sondern wird mit zunehmender Dauer eher zu Red Flags, die du sie ganze Zeit schwenkst. Sei doch einfach mal ein Mann. Und kein immer wieder betont kleiner Mann.
Ich jammere nicht rum, dass nicht jede Frau auf blaue Augen und blonde Haare steht. Das ist einfach Teil des Lebens. Wie gesagt... Sei mal wieder ein Mann und nicht ein immer betont kleiner Mann. Wie man sich gibt, so wird man am Ende oft auch wahrgenommen.

• Neu erstellen...