Jump to content

Einhörner sind cool, kleine Männer auch ✌🏼

gr****

Empfohlener Beitrag

vor 50 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Schön das es von einer Frau kommt 😅

Find's ehrlich gesagt ziemlich unreif sich da jetzt wiederholt dran aufzuziehen. 

Als obs darum geht es sich "einfach" zu machen. Das ist doch gar nicht das Ziel hinter dem Ganzen.

Vor 1 Stunde, schrieb hugin14:

Find's ehrlich gesagt ziemlich unreif sich da jetzt wiederholt dran aufzuziehen. 

Als obs darum geht es sich "einfach" zu machen. Das ist doch gar nicht das Ziel hinter dem Ganzen.

Na, dran aufziehen sollte das natürlich nicht sein. Bringt mir zudem auch nichts.
Mir ging es eher, darum es in kürze nochmal eine Frau wiedergeben hat.
Was dir aufzeigen sollte das es egal ist ob groß o klein.

Sollte dir keine schlechte Laune bereiten ✌️

(bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Na, dran aufziehen sollte das natürlich nicht sein. Bringt mir zudem auch nichts.
Mir ging es eher, darum es in kürze nochmal eine Frau wiedergeben hat.
Was dir aufzeigen sollte das es egal ist ob groß o klein.

Sollte dir keine schlechte Laune bereiten ✌️

Naja es ist halt ersponnen was die erzählen.

Würde Interesse an mir bestehen, kämen sicher auch mal Nachrichten, Flirts oder sowas herein.

Und es ist ja nicht so als dass ich schon ewig eine Frau mit dieser Vorliebe suche.

In der Zeit davor hat sich die "ist mir egal"-fraktion auch nicht besonders hervorgetan. 

Nun so zu tun als würde ich hier etwas "verknappen" ist Quatsch und dient nur als Vorwand um noch einen dummen Spruch zu bringen.

Und damit meinte ich eher die beiden Damen die sich geäußert haben. 

bearbeitet von hugin14
Vor 21 Minuten , schrieb hugin14:

Naja es ist halt ersponnen was die erzählen.

Würde Interesse an mir bestehen, kämen sicher auch mal Nachrichten, Flirts oder sowas herein.

Und es ist ja nicht so als dass ich schon ewig eine Frau mit dieser Vorliebe suche.

In der Zeit davor hat sich die "ist mir egal"-fraktion auch nicht besonders hervorgetan. 

Nun so zu tun als würde ich hier etwas "verknappen" ist Quatsch und dient nur als Vorwand um noch einen dummen Spruch zu bringen.

Es sind die Ansichten, jeder hat andere zu den Dingen.
Man kann es niemanden verübeln wenn man die Dinge nicht so sieht wie du, als Frau ist das ja teilweise auch nochmal anders wie bei einem Mann.

Aus meiner Erfahrung heraus, wirst du hier kaum das richtige finden, nicht weil es vielleicht keine gäbe was du suchst, eher das wie und daraus resultierenden Threads hier. Vielleicht aber, macht es auch genau die eine auf dich aufmerksam.

Als Tipp, du musst du hier ja nicht alles zu herzen nehmen 😉.

vor 48 Minuten, schrieb hugin14:

So bissel empfindlich !? Ein dummer Spruch war das nicht - eher meine ehrliche Meinung . Aber so langsam schießt du dich , nicht mit deiner Größe ,   ins Aus . Das Ganze was ich erst noch sonderbar  lustig , skurill - im positiven empfand , entpuppt sich nun leider doch zum immer wiederkehrenden - keine will mich - alle sind plööhd - Gejammere . Bei dir sind nicht nur die Anderen Schuld , sondern du hast einen , für dich , glaubwürdigen Grund gefunden , warum das Daten hier nicht klappt und reitest beharrlich darauf herum .  - Übrigens als Frau oder Mann ist hier meist Geduld gefragt -bis man findet was man sucht ....

Am 19.8.2026 at 16:53, schrieb LadyHenderson:

So bissel empfindlich !? Ein dummer Spruch war das nicht - eher meine ehrliche Meinung . Aber so langsam schießt du dich , nicht mit deiner Größe ,   ins Aus . Das Ganze was ich erst noch sonderbar  lustig , skurill - im positiven empfand , entpuppt sich nun leider doch zum immer wiederkehrenden - keine will mich - alle sind plööhd - Gejammere . Bei dir sind nicht nur die Anderen Schuld , sondern du hast einen , für dich , glaubwürdigen Grund gefunden , warum das Daten hier nicht klappt und reitest beharrlich darauf herum .  - Übrigens als Frau oder Mann ist hier meist Geduld gefragt -bis man findet was man sucht ....

Es ist doch aber kein Gejammer wenn ich dein Argument (oder ehrliche Meinung) einfach mit Faktenlage entkräfte. Ich sag das nicht für Mitleid sondern um klarzustellen dass es nicht so ist.

Es so hinzustellen als würde ich mich kaum retten können vor interessierten Frauen, würde ich doch nur nicht so ein doofes Kriterium haben oder so einen Thread erstellen, hat halt nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Keine Ahnung wie viele Jahre ich hier bin aber mangelnde Geduld ist wirklich nichts was mich beschäftigt.

Hab auch keinen Nachrichtenfilter. Jede Frau die möchte, (und hier vielleicht gar nicht mitliest) könnte Kontakt zu mir aufnehmen. Völlig unabhängig von meinen Kriterien oder Wünschen. Hier wird niemand kalt angewiesen.

Am 19.8.2026 at 15:35, schrieb hugin14:

Und du meinst, mit deinem Fred hier hast du dich irgendwie interessanter gemacht ❓

Vor 4 Stunden, schrieb hugin14:

Es ist doch aber kein Gejammer wenn ich dein Argument (oder ehrliche Meinung) einfach mit Faktenlage entkräfte. Ich sag das nicht für Mitleid sondern um klarzustellen dass es nicht so ist.

Es so hinzustellen als würde ich mich kaum retten können vor interessierten Frauen, würde ich doch nur nicht so ein doofes Kriterium haben oder so einen Thread erstellen, hat halt nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Keine Ahnung wie viele Jahre ich hier bin aber mangelnde Geduld ist wirklich nichts was mich beschäftigt.

Hab auch keinen Nachrichtenfilter. Jede Frau die möchte, (und hier vielleicht gar nicht mitliest) könnte Kontakt zu mir aufnehmen. Völlig unabhängig von meinen Kriterien oder Wünschen. Hier wird niemand kalt angewiesen.

Bruder Turnschuh, das Leben ist mit 1,90m Aussicht nicht viel anderes, als deins. Ich bin seit 10 Tagen hier und ich habe bisher insgesamt mit einer einzigen Frau hier schriftlichen Kontakt gehabt. Du bist nicht klein und erfolglos, sondern du bist ein Mann und wir sind hier fast alle erfolglos 🤣
Das ist halt die Kehrseite von Online-Dating. Wenn dir das nicht gefällt, kannst du ja in der realen Welt dir sie Körbe abholen, ob sich da so viel besser anfühlt, weiss ich ja nicht xD
Zu Online-Datinf gehört (laut wissenschaftlichen Studien) auch einfach dazu, dass eine sehr geringe Anzahl von "Traummännern" den Großteil vom Interesse der Frauenwelt abkriegt, während der "Durchschnittsmann" (und alles, was darunter kommt) sich mit allen anderen Durchschnittsmännern um das prügelt, was übrig bleibt. Dazu gibt es (auch im Zusammenhang mit Tinder etc.) zahlreiche Studien. Ist ziemlich interessant... zwar auch etwas demotivierend und frustrierend, aber so versteht man zumindest mal, was der Grund für die Erfolglosigkeit ist.
Im realen Leben läuft es für mich besser als im Online-Dating, aber beides hat sein Für und Wider.

Am 19.8.2026 at 15:35, schrieb hugin14:

Das wird sie vermutlich auch zukünftig nicht tun, dafür sind Deine Beiträge hier zu unsympathisch. 

Egal ob Mann über einen trainierten Body verfügt und 190 cm groß ist oder ob er nur 160 cm und dick ist, ein Mann der jammert ist unattraktiv ;)

Am 22.8.2026 at 10:52, schrieb Wifesharing-Forever:

Egal ob Mann über einen trainierten Body verfügt und 190 cm groß ist oder ob er nur 160 cm und dick ist, ein Mann der jammert ist unattraktiv ;)

Gut dass du das sagst. Ich glaub diese Meinung war hier noch gar nicht vertreten.

Der Nachrichteneingang vor dem Jammern sagt aber "es macht keinen Unterschied". Von daher Paulanergarten.

Du findest es gut, auf deine Körpergröße reduziert zu werden? *Oha, darf ich das jetzt so überhaupt schreiben?🤭

Wäre etwa das gleiche, wenn mich einer nur wegen meinet blauen Augen haben wollen würde. *örks

Kleine Männer sind mir meist zu anstrengend. Sie gleichen ihre Körpergröße oft durch Lautstärke, dummen Sprüchen, zu viel Oberkörpermuskulatur oder dicken Autos aus. Ich kenne keine Frau, die gezielt nach kleinen Männern schaut, ich mache es auch nicht. Sind dann eher sexuell uninteressant. 

vor 3 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Du findest es gut, auf deine Körpergröße reduziert zu werden? *Oha, darf ich das jetzt so überhaupt schreiben?🤭

Wäre etwa das gleiche, wenn mich einer nur wegen meinet blauen Augen haben wollen würde. *örks

Kleine Männer sind mir meist zu anstrengend. Sie gleichen ihre Körpergröße oft durch Lautstärke, dummen Sprüchen, zu viel Oberkörpermuskulatur oder dicken Autos aus. Ich kenne keine Frau, die gezielt nach kleinen Männern schaut, ich mache es auch nicht. Sind dann eher sexuell uninteressant. 

Habs bereits mehrfach dargelegt in welchem Maße ich mir diese Vorliebe dafür wünsche. Daher passt das Beispiel mit der Augenfarbe leider nicht. 

Ich halte gar nichts vom kompensieren. Aber scheint ja die einzige Alternative zu sein um diesen "Makel" zu überstrahlen. Manch einer tut es halt mit Humor, Romantik oder Zuverlässigkeit.

Man hört ja nie "ich hatte einen kleineren Freund" -Ende. Sondern "ich hatte einen kleineren Freund aber er hat...." So sieht in meinen Augen das akzeptierte Kompensieren einer Schwäche aus. Aber vielleicht täusch ich mich da auch in der Wahrnehmung.

Dein letzter Absatz ist halt genau das was ich oft spüre wenn ich mich mit Frauen unterhalte. Da ist man schon vorher in einer Schublade und soll sich da jetzt erstmal rauskämpfen.

Vor 1 Stunde, schrieb grauer_knabe:

Habs bereits mehrfach dargelegt in welchem Maße ich mir diese Vorliebe dafür wünsche. Daher passt das Beispiel mit der Augenfarbe leider nicht. 

Ich halte gar nichts vom kompensieren. Aber scheint ja die einzige Alternative zu sein um diesen "Makel" zu überstrahlen. Manch einer tut es halt mit Humor, Romantik oder Zuverlässigkeit.

Man hört ja nie "ich hatte einen kleineren Freund" -Ende. Sondern "ich hatte einen kleineren Freund aber er hat...." So sieht in meinen Augen das akzeptierte Kompensieren einer Schwäche aus. Aber vielleicht täusch ich mich da auch in der Wahrnehmung.

Dein letzter Absatz ist halt genau das was ich oft spüre wenn ich mich mit Frauen unterhalte. Da ist man schon vorher in einer Schublade und soll sich da jetzt erstmal rauskämpfen.

Vielleicht denkst du auch nur, dass du dich die ganze Zeit aus einer Schublade rauskämpfen musst und tust dann Dinge, die im vorherigen Beitrag als Überkompensation beschrieben wurden?
Ich sag's nochmal: Sei doch einfach mal du. Bei den vielen Männern, die eine Partnerin haben und nicht groß sind, scheint es ja auch zu funktionieren. Vermutlich haben die einfach mit ihrer Persönlichkeit bestochen, anstatt mit Komplexen. Wenn du aus diesem Gedankenmuster nicht ausbrechen kannst, könnte vielleicht ein Gang zu einem The***uten dir weiterhelfen. Der bringt dich vielleicht auf den Pfad, auf dem du dich selbst so akzeptierst, wie du bist und dann wirst du als nette Dreingabe auch automatisch anziehender auf Frauen 🙂

vor 3 Stunden, schrieb grauer_knabe:

Da ist man schon vorher in einer Schublade und soll sich da jetzt erstmal rauskämpfen.

Aus der Schublade kannst Du Dich nicht rauskämpfen. Es wäre besser, das zu akzeptieren. Wenn Frauen keinen kleinen Mann wollen, kannst Du kämpfen, aber wirst verlieren. Menschen, denen bestimmte Attribute wichtig sind, machen da keine Abstriche. 

irgendwannwieder

170 cm ist aber nicht klein
(So sehe ich das)
150 - 160 wäre für mich klein.
170 läuft bei mir unter "normal gross"
Also, mach dich nicht kleiner als du bist !

Vor 13 Minuten , schrieb irgendwannwieder:

(So sehe ich das)

Sehe ich ähnlich. 170 cm ist normal.

vor 16 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

(So sehe ich das)

Wenn von einem Fußballspieler mit 176 gesagt wird, er sei ein kleiner Spieler. Dann muss ich mir mit 6cm weniger dieses Prädikat nicht erst erstreiten.

Erst recht nicht wenn hierzulande der Durchschnitt bei grob 1,80 liegt.

Mach ich nicht. Aber auch nicht größer.

irgendwannwieder
Vor 5 Stunden, schrieb grauer_knabe:

Wenn von einem Fußballspieler mit 176 gesagt wird, er sei ein kleiner Spieler. Dann muss ich mir mit 6cm weniger dieses Prädikat nicht erst erstreiten.

Erst recht nicht wenn hierzulande der Durchschnitt bei grob 1,80 liegt.

Mach ich nicht. Aber auch nicht größer.

Fussballspieler ist eine Welt für sich.
Basketballspieler sind auch erfolgreicher wenn sie 190 - 200 cm sind !!!
Vergleiche dich nicht mit anderen, sei selbstbewusst und zufrieden mit deiner Grösse.

vor 6 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Fussballspieler ist eine Welt für sich.
Basketballspieler sind auch erfolgreicher wenn sie 190 - 200 cm sind !!!
Vergleiche dich nicht mit anderen, sei selbstbewusst und zufrieden mit deiner Grösse.

Nur ist diese Logik im Fußball so nicht zutreffend. Hier hat die Größe höchstens was mit deiner Position zu tun und selbst dort gibt es immer wieder Ausreißer. 

Klar die halbe Welt spritzt sich sonst was für ihr Selbstvertrauen aber ich soll mich doch bitte nicht vergleichen. Dafür das andere es dann sowieso machen. 

irgendwannwieder
Vor 59 Minuten , schrieb grauer_knabe:

Nur ist diese Logik im Fußball so nicht zutreffend. Hier hat die Größe höchstens was mit deiner Position zu tun und selbst dort gibt es immer wieder Ausreißer. 

Klar die halbe Welt spritzt sich sonst was für ihr Selbstvertrauen aber ich soll mich doch bitte nicht vergleichen. Dafür das andere es dann sowieso machen. 

Du kannst mir ruhig glauben, dass du nicht klein bist ! Mach das Beste draus !

irgendwannwieder
Vor 1 Stunde, schrieb grauer_knabe:

Ich mag Einhörner sehr, auch wenn es sie nicht gibt !
Dein Problem, das gibt es auch nicht
(Ist meine ehrliche Meinung !)

(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Du kannst mir ruhig glauben, dass du nicht klein bist ! Mach das Beste draus !

Ja vielleicht hat sich deswegen noch niemand gemeldet. Bin einfach noch nicht klein genug :D

Ist alles lieb von dir, aber wenn man im Fußball, in der Schulklasse, in der Bundeswehr, auf der Arbeit immer der kleinste deiner Vergleichsgruppe bist, fällt es schwer, das von einer fremden Person aus dem Internet, anzunehmen. 

bearbeitet von grauer_knabe

Mangelndes Selbstbewustsein ist schlimmer als eine geringe Körpergröße

Jammern nützt nichts, ändere etwas wenn du unufrieden bist

Verlege deinen Lebensmittelpunkt in den ostasiatischen bzw. pazifischen Raum, da bist du mit 170 cm einer der größeren Männer ;)

Aber du willst ja nichts ändern, du willst auf die eine verrückte waren, viel Erfolg

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mangelndes Selbstbewustsein ist schlimmer als eine geringe Körpergröße

Jammern nützt nichts, ändere etwas wenn du unufrieden bist

Verlege deinen Lebensmittelpunkt in den ostasiatischen bzw. pazifischen Raum, da bist du mit 170 cm einer der größeren Männer ;)

Aber du willst ja nichts ändern, du willst auf die eine verrückte waren, viel Erfolg

Ist in meinen Augen einfach billig sich speziell nach Frauen zu orientieren die "klein genug sind". Als wär ich ein Raubtier das die Nahrungskette erklimmen soll. Finde es viel gesünder einfach auf die passende Vorliebe bei einer Frau zu hoffen als sowas.

Aber wirf mir gerne Sturheit vor, weil ich nicht "mal eben" meinen Lebensmittelpunkt auf einen anderen Kontinent verlagere. Ich bequemlicher Typ aber auch :D Zudem ich dann ja auch wieder nur an eine Frau gerate die auf große Männer steht. Müsstest du mir nicht ein Land empfehlen wo Frauen öfters mit kleineren Männern zusammen sind? So rein von der Logik würde mich das doch dem Gesuchten viel näher bringen.

Grok überlegt jetzt seit 2 Minuten aber ich bin auch neugierig :D Ich liefer es nach sobald er das Land gefunden hat.

Tansania, Gambia, Indonesien. Aber trotzdem alles unter 10%. Das lohnt nicht mit dem Umzug.

bearbeitet von grauer_knabe
  • Neu erstellen...