Jump to content

Sex ist Gesund?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich Lese immer Regelmäßiger Sex ist Gesund und fördert längers  Leben

-> wenn man zu viel Sex im Kopf hat, kenne ich das auch mit der Rechtschreibe- und Wortfindungsschwäche.

Was meint Ir hier zu?                 Ja

Ist Regelmäßiger Sex gesund?                 Ja

Wer von euch hat Regelmäßiger Sex?             
Ich hatte das dankbarerweise die allermeiste Zeit meines geschltechtreifen Lebens. Aktuell seit einiger Zeit nicht, was daran liegt, dass die vorhandenen "Angebote" nicht mit meiner individuell spezifischen Nachfrage deckungsgleich sind ...oder mein Angebot der  Nachfrage nicht taugt.:joy:

Was versteht ihr Unter Regelmäßiger Sex?                 Ja

1x die Woche 1 x im Monat 1x im Jahr?                 
Lass uns darüber reden, an welchen der 365 Tage im Jahr wir Pause machen

Ich finde unter Regelmäßig Versteht man mehr als am Tag.      Ja

Umfragebogen wunschgemäß oben ausgefüllt :point_up_2:

bearbeitet von Nussknacken
vor 7 Stunden, schrieb Soul_Away:

Nun denne, zauberhafte Grüße aus dem Reich des Hades:yum:

Da fällt mir ein, ich soll dir von Charon ausrichten, das du ihm immer noch die Münze für die Überfahrt schuldig bist. Er braucht einen neuen Fährmannskittel und bereut, das er sich von dir bequatschen ließ. :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Du solltest das Wort "Umhauen" vielleicht nicht immer so wörtlich nehmen 😅

🤘🍻

Du scheinst ja echt keine Vorstellung davon zu haben, was Männer beim Sex durchmachen. 🤥🫴

😅

🤘🍻

vor 6 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ich hab seit ca 2,5 Jahren keinen Sex,bin ich jetzt nicht gesund...hiermit suche ich einen Mann der einen Karpfenfetisch hat🤣🤣🤣

Als Angler habe ich einen Fetisch für Cyprinus Carpio. Reicht das?

vor 10 Stunden, schrieb Der_Ruhigere:

Alles was im Leben Spaß macht, ist gesund.

Schöner Wunschgedanke, stimmt aber leider ganz und garnicht.

Regelmäßig bedeutet für mich 3-4mal in der Woche. Angepasst an meine Schichtarbeit ohne festen Partner bedeutet das wiederum den Kontakt zu insgesamt 4 Herren, denn Einer davon hat immer Zeit. Das Ganze funktioniert mittlerweile seit fast 5 Jahren wunderbar. Mit meinem Mann und später meinem Ex hat die Frequenz auch funktioniert obwohl es dann nur 1 Mann war. Voraussetzung ist natürlich dass man dieselben Bedürfnisse und Vorstellungen hat und den Anderen niemals, wirklich niemals, als selbstverständlich ansieht. Dadurch, dass ich regelmäßig meine Glückshormone erhalte, denke ich schon dass es meiner Gesundheit und meinem Wohlbefinden gut tut. Und den Herren auch, zumindest sagen sie das.

vor 10 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Sex hält einen fit. Stress weniger für die Seele.
Motivation für alle.

Ich wünsche mir das Krieg Verboten wird und dafür mehr Sex gemacht wird.

Sex ist gesund wen er 3 mal in der Nacht stattfindet. Fastnacht, Weihnacht und Hexennacht. :joy:

Regelmäßiger Sex fördert längeres Leben? Wie das? Kannst Du dann nicht mehr vom Auto überfahren werden wenn Du regelmässig fickst?

vor einer Stunde, schrieb Satyr1313:

Als Angler habe ich einen Fetisch für Cyprinus Carpio. Reicht das?

Wat ist das denn 

(bearbeitet)

Führende Sexualwissenschaftler haben herausgefunden das Sex mit Sensualmarc nicht nur der Gesundheit dienlich ist , sondern bei  Frau auch ein Dauergrinsen hinterlässt.🤭😉😁

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Ich würde regelmäßigennnnnnnnn bevorzugen, hab aber seit Längerem gar keinen.

Ich lebe und bin quietschfidel und graspudelgesund 

vor 31 Minuten, schrieb SensualMarc:

Führende Sexualwissenschaftler haben herausgefunden das Sex mit Sensualmarc nicht nur der Gesundheit dienlich ist , sondern bei  Frau auch ein Dauergrinsen hinterlässt.🤭😉😁

Na dann hoffe ich, Du hast den regelmäßig mit Dir selber 😜

vor einer Stunde, schrieb MannsuchtFrau01587:

Regelmäßiger Sex fördert längeres Leben? Wie das? Kannst Du dann nicht mehr vom Auto überfahren werden wenn Du regelmässig fickst?

😅😂😂🤣😂🤣😂🥳

bearbeitet von Supernova_69
Vor 3 Stunden, schrieb GreyC:

Du scheinst ja echt keine Vorstellung davon zu haben, was Männer beim Sex durchmachen. 🤥🫴

😅

🤘🍻

Stimmt! Son Seestern ist ungefährlich 😅🤘🍻

Vor 21 Minuten , schrieb :

Ungesund ist auf jeden Fall Sex mit Fremden und wechselte Partner und ohne Kondom

Das wäre in erster Linie verantwortungslos und in jedem Fall unvernünftig. Aber ob direkt ungesund, hängt wohl von einer potentiellen sexuell übertragbaren Infektion ab, sofern jemand davon betroffen ist. Mit entsprechendem Schutz ist es nicht ungesund und mit wechselnden Partnern auch nicht (immer Schutz vorausgesetzt).

Vor 6 Stunden, schrieb :

Ungesund ist auf jeden Fall Sex mit Fremden und wechselte Partner und ohne Kondom

Was hat das mit ungesund zu tun.
In der Sexualität muss man immer achtsam sein.
Egal wieviel Menschen dabei involviert sind.

vor 10 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Der Zusammenhang ist doch offensichtlich. Wer dauernd fickt, ist seltener auf der Straße und wird also auch nicht überfahren. Es sei denn, er fickt auf der Straße :jumping:

• Neu erstellen...