Jump to content

Sex ist Gesund?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder:

Welche Kerle ???? Wie ich das meine ???? Muss nicht hier mein ganzes Privatleben offenlegen !!!!

Du ist ok war ja auch nur im allgemeine gedacht 

Vor 16 Minuten , schrieb :

Du ist ok war ja auch nur im allgemeine gedacht 

Es ging nur um den Ehemann welcher keine Lust hat/ hatte während mehr als 20 Jahren - den Grund kenne ich !!! Nicht irgendwelche Kerle (in der Mehrzahl) lach

Am 13.8.2026 at 10:50, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich Lese immer Regelmäßiger Sex ist Gesund und fördert längers  Leben

Was meint Ir hier zu?

Vielleicht solltest du mal nicht nur so extrem seichte Sachen und Blättchen lesen?

Wenn ich hier ab und an mal so mitlese, steht eindeutig das absolute Gegenteil fest.

Sex kann auch extrem häufig extrem krank machen.

Aber natürlich kann Sex auch "gesund" sein, evtl. wie bei so vielem...Die Dosis macht das Gift und es darf keine Abhängigkeit bestehen.

Wenn ich manchmal lese, wie dringend und verzweifelt Sex gesucht wird, wie sehr er mit "Erfolg" verbunden wird- grade auch bei Frauen, was so manche(r) dafür tut...

Dass Sex z.b. gut für die Psyche sein kann ist klar, nicht umsonst spricht man bei entsprechenden Problemen, Gereiztheit, Genervtheit, bei Aggressionen auch öfter mal von "schlecht gefickt (worden)?".

Ich glaub aber, dass es zur Gesundheitsförderung schon auch andere, mindestens genauso wichtig und gute Optionen gibt, Sex ist eher ungeeignet um Krankheiten zu heilen.

Oder eben nur sehr bedingt und auch sehr eingegrenzt.

Vor 17 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Vielleicht solltest du mal nicht nur so extrem seichte Sachen und Blättchen lesen?

Wenn ich hier ab und an mal so mitlese, steht eindeutig das absolute Gegenteil fest.

Sex kann auch extrem häufig extrem krank machen.

Aber natürlich kann Sex auch "gesund" sein, evtl. wie bei so vielem...Die Dosis macht das Gift und es darf keine Abhängigkeit bestehen.

Wenn ich manchmal lese, wie dringend und verzweifelt Sex gesucht wird, wie sehr er mit "Erfolg" verbunden wird- grade auch bei Frauen, was so manche(r) dafür tut...

Dass Sex z.b. gut für die Psyche sein kann ist klar, nicht umsonst spricht man bei entsprechenden Problemen, Gereiztheit, Genervtheit, bei Aggressionen auch öfter mal von "schlecht gefickt (worden)?".

Ich glaub aber, dass es zur Gesundheitsförderung schon auch andere, mindestens genauso wichtig und gute Optionen gibt, Sex ist eher ungeeignet um Krankheiten zu heilen.

Oder eben nur sehr bedingt und auch sehr eingegrenzt.

Wieso genau ist regelmäßiger Sex mit der Partnerin schlecht für die Gesundheit? Erkläre das bitte mal :)

Er meint sicher Kreislaufprobleme und was eine Frau so kosten kann.

Aber wie schon Dr. Marlboro sagte; Rauchen sei gesund, also quarzt drauf los!

(bearbeitet)

Gesundheitsfrage...

Gesunden via Sex ist ja ein gar verlockender Gedanke...

Ich habe gestern einer Freundin unter Bullenhitze bei Ihrem Umzug geholfen - heute habe ich Rücken...

Nun wäre interessant zu wissen, welche Praktiken so heilsam wären, dass ich heute Abend wieder fit bin...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...