Anonymes-Mitglied-1
vor 9 Minuten, schrieb irgendwannwieder:
Zu spät gemerkt, dass es leider gar nicht passt !!!!!
wie meinste das? ich denke bei so einer Frau wie du müssten doch die Kerle froh sein
vor 9 Minuten, schrieb irgendwannwieder:
wie meinste das? ich denke bei so einer Frau wie du müssten doch die Kerle froh sein
Vor 11 Minuten , schrieb :
Welche Kerle ???? Wie ich das meine ???? Muss nicht hier mein ganzes Privatleben offenlegen !!!!
Empfohlener Beitrag
Im****
Offenbar kann Sex das doch, wie die google KI sagt:
Zitat: "Ja, Sex kann nachweislich körpereigene Heilungs- und Regenerationsprozesse in Gang setzen. Durch die Ausschüttung eines intensiven Hormoncocktails und die körperliche Aktivität werden das Immunsystem gestärkt, Schmerzen gelindert, Stress reduziert und sogar die physische Wundheilung beschleunigt." Zitat Ende
Ein Grund mehr...
Anonymes-Mitglied-1
ein ausgewogenes Sex leben ist wichtig wenn ich nicht 5 mal am Tag sex habe bin ich nicht zu Gebrauchen
Paar50
Nu****
Ich lasse mir von der WHO nix definieren bezüglich meiner Gesundheit. Da sind mir zu viele Nebenwirkungen im Spiel
und ich möchte auch nicht plötzlich und unerwartet von dannen gehen, bei meinen hoffentlich wieder baldigen täglichen Gesunheitsmaßnahmen.

Mein eigenes Gesundheitsgespür sagt mir, die regelmässige tägliche 1-3 malige Einnahme wäre genau perfekt für meine sehr langfristigen Gesundheitsvorsorge.
El****
Moin,
Ich habe dazu keine Statistik,aber solange es sich gut anfuehlt, entspannt und mit viel Naehe und Vertrauen passiert,moechte ich es noch lange erleben.
Dabei ist es unerheblich wie haeufig, auch unregelmaessig regelmaessig ist voellig ok.
Vorfreude ist die schoenste Freude und der Weg ist das Ziel.
Su****
Heilungskräfte in Gang setzen ist aber nicht gleichbedeutend mit Heilung. Es kann die Rahmenbedingungen dafür schaffen, dass der Körper regeneriert, aber eben keine Krankheiten heilen. 🤷🏼♀️
🤘☕️
Le****
Eines ist auf alle Fälle sicher, Sex entspannt. Entspannung ist gut für das seelische und körperliche Gleichgewicht. Also ja, man kann ruhig sagen dass Sex gesund ist ist, entsprechender Schutz natürlich vorausgesetzt.
Anonymes-Mitglied-1
Du es gibt leider Männer die wissen nicht wie wert voll eine Heiße Frau ist
ir****
Du es gibt leider Männer die wissen nicht wie wert voll eine Heiße Frau ist