Jump to content

Du leckst gerne ……..

Ji****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb LacusLenitatis:

Malte ... Das muss dieser Moderator sein, den alle meinen.

Also egal wer das ist, die sollte man mal entsprechend schulen. Ich bestreite nicht das es kein einfacher Job ist aber so geht es auch nicht, wenigstens mal eine Info wäre angebracht.

Ich habe mich jetzt lange genug auf der stillen Treppe selbstrefkeltiert. Ich finde, ich habe alles richtig gemacht - wie (fast) immer eigentlich. :relaxed:

vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Mein Kommentar ist auch verschwunden. Ganz ehrlich, hier darf man echt nichts mehr schreiben. OT Beträge hier und in anderen Threads bleiben, wie passt das zusammen?
Und ja ich habe nach dem Alter gefragt, wegen dem "Döschen ". War wohl falsch. 🤷‍♀️

Wirklich nicht freundlich. Schließlich sitzen am anderen Ende des Internets auch Menschen mit Gefühlen :sleepy: und wen jemand wie du so eine soziale Ader hat und fürsorglich etwas zum Döschen nachfragt - das ist doch ein echter Mehrwert.Außerdem, mit dem Reifegrad / Alter verändert sich der Geschmack des Döschens. Von daher wäre es vielleicht aum im Sinne des TE, mal über einen gewissen Zeitraum eine Ver-laufsstudie zu machen.

vor einer Stunde, schrieb RubensXXL1968:

War amüsant, Dich gelesen zu haben 😉"Kritik" an Mods wird nicht gerne gelesen

Lieb von dir. Danke. :four_leaf_clover: Dein Lob tut mir jetzt echt gut, nachdem ich mindestens einen 3-fach-Löscher ohne  Ankündigung aufn Deckel von Mr oder Mrs Invisible-Mod bekommen habe. Wenn mans nicht kritisieren darf, vielleicht wird man ja vorgelassen, um zu huldigen? :joy:

vor 4 Minuten, schrieb Nussknacken:

Lieb von dir. Danke. :four_leaf_clover: Dein Lob tut mir jetzt echt gut, nachdem ich mindestens einen 3-fach-Löscher ohne  Ankündigung aufn Deckel von Mr oder Mrs Invisible-Mod bekommen habe. Wenn mans nicht kritisieren darf, vielleicht wird man ja vorgelassen, um zu huldigen? :joy:

Huldigungen dritte Tür links 

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Na, Du traust Dich ja was!

Ich betreue lauter Alphamännchen bei ihrer tagtäglichen Rangelei, bin also Kummer gewöhnt.

Das mit dem Rausch kann ich sogar nachvollziehen bei lauter Döschen- und Zipfelchen-Freds. Das hält man/frau mitunter ohne hier ja auch gar nicht aus.

Meine Kontaktpflege beginnt bei Kontakt und endet bei Pflege im bierdöslichen Sinne. 🤘🍻

Dir fallen die Dosen sicher reihenweise in den Schoß 🥳

Ja, ich bin mutig. Zumindest bis ich real vor dir stehe. Dann werden die Karten bekanntermaßen neu gemischt ;):yum:

Also wenn dein Alpha"männchen" hier von der Sprachpolizei erlaubt ist, darf ich dann auch schreiben: Du musst dann ein echtes Prachtweib sein, wenn du die AlphaHerde im Zaum hältst?! 9_9

Ja, seltsam mit dem Rausch durch all den schrägen und sexuellen overload. Wird man danach mit der Zeit süchtig?

Und dein Mr F+ hat nix dagegen, wenn du dein Bier(döschen) von anderen pflegen lässt und mit ihnen teilst?:joy: Wer hat da bei euch beiden die Hose an und entscheidet das?

Du wirfst mit Dosen in meinen Schoß? :confused:

vor 1 Stunde, schrieb Ywo:

Mein Kommentar ist auch verschwunden. Ganz ehrlich, hier darf man echt nichts mehr schreiben. OT Beträge hier und in anderen Threads bleiben, wie passt das zusammen?
Und ja ich habe nach dem Alter gefragt, wegen dem "Döschen ". War wohl falsch. 🤷‍♀️

Ich verstehe es nicht das dein Betrag verschwunden ist, ich habe es nicht veranlasst ! 🤷‍♂️

Vor 2 Stunden, schrieb Nussknacken:

Unerhört. Ich und Schwachsinn. Außerdem, viele andere fanden die Kommentare toll und haben mir so Däumchen-hoch-Flashs gebeben 

Außerdem #2: es ging u.a. um den Geschmack von An(n)a-na(s)s, die Geschmacksbeeinträchtigung durch Lecktücher nach fremdgefülltem Döschen usw....glaub mir, ich war wirklich mitten drin im Thema 

Wo find ich denn jetzt den/die Modertatorin? Ich möchte mir die mal gerne vorknöpfen.

Dass man hier auch schnell Strafpunkte kassieren kann, hast Du scheinbar noch nicht mitbekommen. Die knöpfen sich eher Dich vor und wenn Du genügend Punkte gesammelt hast, wirste gesperrt. Hat meinereiner auch schon mehrfach geschafft 😅
🤘🍻

Vor 12 Minuten , schrieb Nussknacken:

Ja, ich bin mutig. Zumindest bis ich real vor dir stehe. Dann werden die Karten bekanntermaßen neu gemischt 

Also wenn dein Alpha"männchen" hier von der Sprachpolizei erlaubt ist, darf ich dann auch schreiben: Du musst dann ein echtes Prachtweib sein, wenn du die AlphaHerde im Zaum hältst?! 

Ja, seltsam mit dem Rausch durch all den schrägen und sexuellen overload. Wird man danach mit der Zeit süchtig?

Und dein Mr F+ hat nix dagegen, wenn du dein Bier(döschen) von anderen pflegen lässt und mit ihnen teilst? Wer hat da bei euch beiden die Hose an und entscheidet das?

Du wirfst mit Dosen in meinen Schoß? 

Soso, ein Schisser, wenn er vor mir steht - so kann ich nicht arbeiten 😅
Ich glaube, die Alphamännchen mögen mich tlw. sogar dafür ... hab ich gehört.

Ob Du von etwas süchtig wirst, kannst wohl nur Du beantworten.

Der macht sich keine Sorgen, weil er zum einen im Forum mitlesen und zum anderen mich gut einschätzen kann.

Ich werfe nicht mit Dosen .. ich spiele nicht mit Genussmitteln.
🤘🍻

vor 9 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Ich verstehe es nicht das dein Betrag verschwunden ist, ich habe es nicht veranlasst ! 🤷‍♂️

Das habe ich auch nicht geschrieben. Und ich fand den Beitrag nicht so schlimm 🤷‍♀️.

Aber wie gesagt, andere dürfen hier alles ☝️ zu 95% OT und da passiert nichts. Vielleicht gibt es ja eine Liste, wer hier was darf und wer nicht. Keine Ahnung. Mehr darf ich nicht schreiben  

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dass man hier auch schnell Strafpunkte kassieren kann, hast Du scheinbar noch nicht mitbekommen. Die knöpfen sich eher Dich vor und wenn Du genügend Punkte gesammelt hast, wirste gesperrt. Hat meinereiner auch schon mehrfach geschafft 😅
🤘🍻

Neulich hat mir eine andere Userin was von Punkten und ihrer Strafe erzählt. Irgendwas mit Rohrreiniger war da - hat aber im Döschen-Fred nix verloren 9_9  
Wirklich kapiert hab ich das mit den Strafpunkten aber noch nicht.
Wer genau sind "die" und wie viele sind das?
Kann man irgendwo zeitecht sehen, bei wievielen Punkten man aktuell ist? Damit ich weiß, wie sehr ich noch mit'm Feuer spielen kann. Ich kann schon auch bisschen niveauflexibel sein ....theoretisch.....und mich anpassen ...wenn ich will.

Nach wievielen Sperren bekommst du welche Belohnung genau und was macht das mit dir?

bearbeitet von Nussknacken
Vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Ist auch nicht wirklich nachvollziehbar wie das ganze gehandhabt wird,.

Vor 3 Minuten , schrieb Nussknacken:

Neulich hat mir eine andere Userin was von Punkten und ihrer Strafe erzählt. Irgendwas mit Rohrreiniger war da - hat aber im Döschen-Fred nix verloren   
Kann man irgendwo zeitecht sehen, bei wievielen Punkten man aktuell ist? Damit ich weiß, wie sehr ich noch mit'm Feuer spielen kann. Ich kann schon auch bisschen niveauflexibel sein ....theoretisch.....und mich anpassen ...wenn ich will.

Nach wievielen Sperren bekommst du welche Belohnung genau und was macht das mit dir?

Wenn wir hier weiter so schreiben, bekommen wir beide welche, denn das ist nicht nur unerwünscht, sondern auch nicht erlaubt (Forenregeln).
Die Mods entscheiden das.
Du bekommst dann bei der nächsten Anmeldung einen direkten Hinweis darauf und auch, was wann wie passiert.

Also ich verabschiede mich deshalb aus dem OT und kehre zurück zu den spannenden Themen. 🤘🍻

vor 2 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Ist auch nicht wirklich nachvollziehbar wie das ganze gehandhabt wird,.

Nein, mittlerweile gar nicht mehr nachvollziehbar. Vielleicht gibt es ja wirklich eine Liste 🤷‍♀️🙈

Vor 5 Minuten , schrieb Ywo:

Nein, mittlerweile gar nicht mehr nachvollziehbar. Vielleicht gibt es ja wirklich eine Liste 🤷‍♀️🙈

Hätte sie auch gerne🙈

Vor 11 Minuten , schrieb Nussknacken:

Neulich hat mir eine andere Userin was von Punkten und ihrer Strafe erzählt. Irgendwas mit Rohrreiniger war da - hat aber im Döschen-Fred nix verloren   

Unter Einstellungen und erhaltene Hinweise 😉, gerne.

vor 14 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Soso, ein Schisser, wenn er vor mir steht - so kann ich nicht arbeiten 😅
Ich glaube, die Alphamännchen mögen mich tlw. sogar dafür ... hab ich gehört.

Ob Du von etwas süchtig wirst, kannst wohl nur Du beantworten.

Der macht sich keine Sorgen, weil er zum einen im Forum mitlesen und zum anderen mich gut einschätzen kann.

Ich werfe nicht mit Dosen .. ich spiele nicht mit Genussmitteln.
🤘🍻

Andersrum.
Ich gehe davon aus, dass du weiche Knie bekommst, wenn ich vor dir stehe :joy:
Vom Döschen will ich erst gar nicht anfangen.9_9

Echte Alphamänner (von mir aus auch Männchen, wenn es dich sanft sonst wo streichelt) wissen gute starke Frauen zu schätzen. 

Wenn ich mein PoppVerhalten der letzen Tage so sehe, bin ich auf einem gefährlichen Weg ... ich weiß nur noch nicht genau, wo der endet.

Finde ich klasse, dass ihr so eine transparente Offenheit lebt und er alles mitbekommen darf.  Das gibt Sicherheit bezüglich deiner Einschätzung. 

Hmm, zum letzten Satz fällt mir spontan nichts ein. Den muss ich mal bei Gelegenheit Wort für Wort sezieren und wirken lassen. 

vor 18 Minuten, schrieb Nussknacken:

Kann man irgendwo zeitecht sehen, bei wievielen Punkten man aktuell ist? Damit ich weiß, wie sehr ich noch mit'm Feuer spielen kann. Ich

Unter Einstellungen > Verwarnhinweis  dort stehen deine Verwarnpunkte falls du welche hast 🙂

Ich musste das auch gerade für mich entdecken 😅🤭

vor 22 Minuten, schrieb Ywo:

Das habe ich auch nicht geschrieben. Und ich fand den Beitrag nicht so schlimm 🤷‍♀️.

Aber wie gesagt, andere dürfen hier alles ☝️ zu 95% OT und da passiert nichts. Vielleicht gibt es ja eine Liste, wer hier was darf und wer nicht. Keine Ahnung. Mehr darf ich nicht schreiben  

Es ist schon Unterirdisch wie manche User hier ihren Frust ablesen und letztendlich kein Respekt haben zB. extreme Beleidigungen stattfinden und und…

vor 54 Minuten, schrieb SuppenkOma:

🤘🍻

Davon kann der alte Mann ganze Kurzgeschichten schreiben

vor 57 Minuten, schrieb SuppenkOma:

🤘🍻

Punkte über Punkte - hm nur wenn es G - Punkte sind :joy: schmunzel

vor 34 Minuten, schrieb Myclitisbig:

Diese Überschrift schon. An dem Döschen. Und du leckst gerne das Döschen und nicht an das Döschen.

Oder du verwöhnst gerne Oral das Schmuckstück der Frau.

• Neu erstellen...