Jump to content

Du leckst gerne ……..

Ji****

Empfohlener Beitrag

vor 40 Minuten, schrieb SexyGentleman79:

Warum reduziert man dieses Erlebnis immer auf den Geschmack? Frau ist kein Eis, an dem man schleckt. Sie öffnet sich, reagiert auf jede kleinste Bewegung der Zunge und der Finger, lässt sich fallen, wenn Mann auf sie eingeht und auf ihre Bedürfnisse achtet. Es werden alle Sinne angesprochen. Man schmeckt, aber man sieht, hört und fühlt auch. Aber besonders wird der Moment durch die Hingabe und Leidenschaft der Frau, wenn sie den Kopf ausschaltet, sich hingibt und genießt. Endlich so sein kann wie sie ist. Diese Intimität und dieses Vertrauen genieße ich.

Danke, sehr schön und absolut zutreffend beschrieben! 🙏

Genauso sehe, empfinde und genieße ich das auch! 👍☺️

(bearbeitet)

🫣Ojemine -

iiiiigittegitttegit, an "das" Döschen würde ich nur lecken wenn es im Minimum mit einem Dampfstrahler "gereinigt" wurde 🥳

bearbeitet von Paar50

Ich kecke wahnsinnig gerne Eis und da sind die Geschmacksrichtungen sehr vielfältig. Und man sollte seine Posts doch wenigstens mal Korrekturlesen bevor man die einstellt.

vor 14 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Bitte nur ehrliche Kommentare und keine rum Gealbere.

Mein ehrlicher Kommentar dazu:

Ich verstehe die Intention deiner Frage nicht.

vor 14 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Traut Euch und berichtet was es für ein Geschmack ist.

Wie wär's, wenn du dich erst mal traust zu berichten, was es für ein Geschmack für dich ist?

Vor 4 Minuten , schrieb Maddy34:

Was ist das Döschen ?

Döschen mit Deckel gibt es überall im gut sortierten Haushaltswarengeschäft oder online 🤣

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Döschen mit Deckel gibt es überall im gut sortierten Haushaltswarengeschäft oder online 🤣

Genau. In meinem Lieblingsdöschen befindet sich mein Lieblings-Cappu-Pulver. Wenn er daran leckt schmeckt es nach Krokant und er bekommt von mir das Nudelholz zu spüren.

vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:

Sorry, Du benutzt Lecktücher???? Ich hab die Dinger bis jetzt immer für einen Scherzartikel gehalten 

Nee, nur Servietten. Wenns ganz wild und spritzig wird, auch mal ein Lätzchen ;)

Vor 2 Minuten , schrieb Michaela4711:

Genau. In meinem Lieblingsdöschen befindet sich mein Lieblings-Cappu-Pulver. Wenn er daran leckt schmeckt es nach Krokant und er bekommt von mir das Nudelholz zu spüren.

Das macht man ja auch nicht, wenn dann nimmt man einen Löffel, ich befürchte allerdings auch da gibt es etwas hinter die Löffel.

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das macht man ja auch nicht, wenn dann nimmt man einen Löffel, ich befürchte allerdings auch da gibt es etwas hinter die Löffel.

Nein, kultivierten Menschen gebe ich gerne etwas ab!

vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Autsch. Dieser haushaltsnahe impulsgesteuerte SM.

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Und vor allem nicht mit demselben Löffel dann in die Zuckerdose! 😖 😡

Vor 1 Minute , schrieb froggy66:

Und vor allem nicht mit demselben Löffel dann in die Zuckerdose! 😖 😡

Das ist kein Thema, da ich nur Würfelzucker nutze.

vor 17 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

Die Fragen sowie auch die Kommis werden immer unterirdischer.

Sei bitte nicht so anspruchsvoll.

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Lecken an einem Döschen Grammatik wäre hilfreich 🫣.

Ich empfehle einen Eimer...äh... besser einen 1000 Liter IBC Container Grammatik, da bleibt für andere, die es ebenfalls nötig haben, auch noch ein Leckplatz übrig. :relaxed:

• Neu erstellen...