Jump to content

Du leckst gerne ……..

Ji****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Maddy34:

Was ist das Döschen ?

Beschreiben ist so eine Sache... zeigen (was es ist) ist einfacher. 

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich empfehle einen Eimer...äh... besser einen 1000 Liter IBC Container Grammatik, da bleibt für andere, die es ebenfalls nötig haben, auch noch ein Leckplatz übrig. :relaxed:

Ein Leckplatz für den Dreckspatz am Möschen-Döschen 🙈🙈🙈

Wer schon einmal an einer größeren Käsetheke durchprobiert hat und verschiedene Reifegrade und Herkunftsländer testete, kennt sicherlich die Antwort !

vor 3 Stunden, schrieb AnnaBolika:

Lecken an einem Döschen Grammatik wäre hilfreich 🫣.

Manche haben damit halt Probleme, sollten sie dafür ausgegrenzt werden?

Vielleicht mal fünf gerade sein lassen?

vor 14 Minuten, schrieb Uakari:

Hört sich ein bisserl so an, als ob du als Chef de Cuisine de la Gargote eine Verkostung für was auch immer veranstalten lässt, bei der ein Frommelier, ein Boucher-Sommelier, ein Arborist, ein Hasenfutter-Connaisseur und ein Döschenfabrikant unterschiedliche poppen-Expertisen zu Reifegrad, Aufzucht, Jahresringen, Frischegrad und Innenbeschichtung anhand Zungenschlabberns aufstellen sollen. Fünf "Experten", zehn Meinungen für einen Erkenntnisgewinn, der keiner ist und am Ende bei poppen eh immer zum Ergebnis "Ananas" führt.

Wenn du so gut kochst wie du schreibst:
Ich wäre gerne einer der testenden Experten, in deinem Restaurant der Lüste.

An das Döschen lecken?🤔
Hier wird es immer skurriler und dann wundern sich die Kerle das sie hier niemand kennenlernen.
Mit jemandem der solch schräge Ansichten hat will ich noch nicht mal reden, geschweige dem anderes tun.

vor 17 Minuten, schrieb absolut_niemand:

meine güte...manchmal frag ich mich ob das forum hier ernst ist....oder nur trolle anzieht...

Beziehst du deinen Kommentar auf andere Kommentare oder auf den TE?

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Beziehst du deinen Kommentar auf andere Kommentare oder auf den TE?

hauptsächlich auf den te.....

Gerade eben, schrieb absolut_niemand:

hauptsächlich auf den te.....

Warum glaubst du, dass er trollt?

Auf seinem Profil siehst du, dass er es hier höchstwahrscheinlich ernst meint. 

vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Warum glaubst du, dass er trollt?

Auf seinem Profil siehst du, dass er es hier höchstwahrscheinlich ernst meint. 

ich weiß grade nicht, obs das besser macht, wenn solche fragen in der form ernstgemeint sind

vor 27 Minuten, schrieb Bolero2000:

Manche haben damit halt Probleme, sollten sie dafür ausgegrenzt werden?

Nein, davon war nicht die Rede 🤷‍♀️

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das Ganze hier - also das Poppen-Universum generell - zu einer Art "Schiffe versenken" mutiert... 🥸🫣

(bearbeitet)

Ist das  Scheidenmilieu meiner Partnerin  gesund/intakt, und diev Körperpflege ist auf einen gesunden normalen Niveau, dann gibt es Meiner Meinung nach an Cunnilingulus (Wenn sie es mag) nichts auszusetzen.
Jede Frau hat ihren ganz körpereigenen Geruch.
Mag ich die Frau, dann mag ich auch ihren ganz eigenen normalen Körpergeruch (gilt für den gesamten Körpergeruch/Geschmack
(gilt nicht nur für den Schambereich).
Aggressive Mittel bei der Pflege des Intimbeteiches würde ich sowieso meiden.
Das zerstört das gesunde Gleichgewicht .
Ich anaysiere die genauen Bestandteile ihrer Scheidenflüssigkeit während des Cunnilingulus nicht.
Es geht eher um ihr Wohlbefinden, ihre sexuellen Erfüllung, als irgendwelche analytischen Dinge.
Meine Energie setze ich zu 100% dahingehend ein.

Um den genauen Geschmack, die Zusammensetzung ihrer Scheidenflüssigkeit machte ich mir da nie  zwischendurch Gedanken.

bearbeitet von SensualMarc

Ja ist doch wieder klar, die Grammatik Jäger sind wieder wach geworden und geilen sich in der nicht ganz passende Grammatik auf…..wie ätzend 🤮 

Für die die mit dem Wort Döschen der Frau nichts anfangen können gleich zusetzen mit „die Dose“ „die Pussy“😉

Wenn Sperma schmeckt denke das auch naja jeder hat mal sein eigene sache mal probiert so wie rimming saugen analzunge

vor 15 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Du leckst gerne an das Döschen der Frau und was hast du für Erfahrungen gemacht wonach sie schmeckt ?

So philosophisch bin ich das Ganze bisher nie angegangen.

Und ich bin auch nicht so für Dosenfutter, ich mag's gerne frisch.

Ich hab da auch gar nicht soooo sehr drauf geachtet wie's evtl. schmeckt, sondern viel mehr wie sie drauf reagiert, wie's ihr dabei geht.

Es hat nebenbei jedwenfalls immer sehr gut "geschmeckt", sonst hätte ich's bleiben lassen.

Aber ich hab's jetzt eigentlich nie wegen dem Geschmack gemacht, sondern weil's uns beiden Spaß gemacht hat, es uns beide geil gemwcht hat, weil wir beide das Gefühl genossen haben und gegenseitig einfach was Gutes zu tun.

vor 16 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Du leckst gerne an das Döschen der Frau ....
Bitte nur ehrliche Kommentare und keine rum Gealbere ...

Maximal lecke ich mal an das Möschen ...

Aber den ehrlichen Kommentar den magst Du nicht haben, also einfach ein albernes :dr_love:.

Es ist eine tolle Sache!
Und das es Unterschiede im Geschmack gibt ist das gleiche wie das nicht jeder Apfel gleich ist. Aber unrelevant. So intim und offen eine Frau zu beglücken macht mir immer Spaß. Und wenn es ganz nass wird hat man wohl viel richtig gemacht. Ich liebe es.

• Neu erstellen...