Jump to content

Du leckst gerne ……..

Ji****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Blowdrops?

Sprays mit Geschmack und Duft. Den Rest kannst Dur Dir bestimmt denken. Ergo Dinge die die Welt nicht braucht, für die man aber trotzdem genug Leute findet, denen man mit so etwas Geld aus der Tasche ziehen kann.

vor 3 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Nee Nee… !!!…hier in aller Deutlichkeit es geht nicht um mich im Zusammenhang des Kopfkino, nein hier ihr User…ich will das ihr alle zu dem Thema über den Tellerrand schaut !!!

Du musst schon beim schreiben mit dem Fuß auf den Boden stampfen. Sonst nimmt das keiner ernst.

Das kannst du dir echt nicht ausdenken hier...

Das Begehren und die Liebe zueinander schmeckt, mehr ist nicht nötig.
(Er schrieb)

vor 15 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Was bitteschön sind Blowdrops???

Hab es nachgelesen...okay, da bin ich raus. Ich nehme nur in den Mund, was mir auch schmeckt. Erinnert mich an eine Szene in "Abgeschminkt". Da guckt sie die Kondome durch, zählt die Geschmacksrichtungen auf und stolpert über "Kümmel"

Jetzt kommt die Harry Potter Assoziation… wie hieß der Hersteller da? Berty Bott?

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Jetzt kommt die Harry Potter Assoziation… wie hieß der Hersteller da? Berty Bott?

Keine Ahnung, aber die Geschmacksrichtungen Popel und Erbrochenes waren wohl nicht so beliebt 

vor 3 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Keine Ahnung, aber die Geschmacksrichtungen Popel und Erbrochenes waren wohl nicht so beliebt 

Also Du meinst Blowdrops, die nach Popel, Erbrochenem oder Nillenkäse schmecken, werden kein Verkaufsschlager?

Schade, ich dachte schon, daß wäre doch eine nette Geschäftsidee. :D

vor 7 Minuten, schrieb Varrick:

Also Du meinst Blowdrops, die nach Popel, Erbrochenem oder Nillenkäse schmecken, werden kein Verkaufsschlager?

Schade, ich dachte schon, daß wäre doch eine nette Geschäftsidee. :D

Bei den Geschmacksrichtungen ging es um die Drops bei Harry Potter. Ich kann mir hier im Poppen Universum den einen oden anderen Abnehmer für Blowdrops in diesen Ausführungen vorstellen 🤢

vor 3 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Bei den Geschmacksrichtungen ging es um die Drops bei Harry Potter.

Das hatte ich schon verstanden und Harry Potter sogar gelesen. Ich habe das nur übertragen. Sollte ein Witz sein.

vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Bei den Geschmacksrichtungen ging es um die Drops bei Harry Potter. Ich kann mir hier im Poppen Universum den einen oden anderen Abnehmer für Blowdrops in diesen Ausführungen vorstellen 🤢

Also, da es bei HP um den Überraschungscharakter des Geschmackserlebnisses ging… ich sehe da durchaus Parallelen zu gewissen Threads.

Wenn ich den Kerl erwische, der die Produktionslinie für die meisten genießbaren Erzeugnisse außer Gefecht gesetzt hat… oder liegt es an der Rohstoffknappheit?

Wobei in Japan halte ich fast alles für möglich. Naja, hier auch so langsam, wenn ich so sehe, was im TV als Unterhaltung verkauft wird.

Gerade eben, schrieb Varrick:

Wobei in Japan halte ich fast alles für möglich. Naja, hier auch so langsam, wenn ich so sehe, was im TV als Unterhaltung verkauft wird.

Da reicht ein Blick ins Forum 😉

Gerade eben, schrieb RubensXXL1968:

Da reicht ein Blick ins Forum

In allen Bereichen lese ich ja nicht. Ich gebe Dir aber recht. Manchen ist gar nichts zu fies.

Moin zusammen

Ich schaue hier mal vorbei um die Lage zu peilen.

Zu mindest bis jetzt gibt ja es zu gewissen Zeiten von Euch eine rege Beteiligung.

Ach ja zum Thema was das Lecken an den Erogenen Zone angeht habt ihr es schon mal in Zusammenhang mit einwenig Erdbeermarmelade, Sprühsahne oder wie schon erwähnt mit etwas Honig versucht ?

Für mein Leben gern vergrabe ich Mund und Zunge in einer Muschi

Was soll der Schwachsinn mit dem Geschmack. Schmiert ihr Marmelade drauf????

...Ich (sch)lecke leidenschaftlich gerne, bin ein richtiger Gourmet!...

Am 16.8.2026 at 10:25, schrieb Jimmy-2501:

zum Thema was das Lecken an den Erogenen Zone angeht habt ihr es schon mal in Zusammenhang mit einwenig Erdbeermarmelade, Sprühsahne oder wie schon erwähnt mit etwas Honig versucht

Ich würde mir weder Marmelade, Sahne oder Honig in meinen Intimbereich schmieren🙄. Wer mich ,also meinen Geschmack nicht pur mag , auf den verzichte ich gerne. 

Am 16.8.2026 at 10:25, schrieb Jimmy-2501:

Ach ja zum Thema was das Lecken an den Erogenen Zone angeht habt ihr es schon mal in Zusammenhang mit einwenig Erdbeermarmelade, Sprühsahne oder wie schon erwähnt mit etwas Honig versucht ?

Erfahrene Männer bevorzugen Schweine oder Gänseschmalz, zumindest bei alten Frauen, das schmiert dann auch gleichzeitig :clapping:

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Erfahrene Männer bevorzugen Schweine oder Gänseschmalz, zumindest bei alten Frauen, das schmiert dann auch gleichzeitig :clapping:

Dann bin ich garantiert eine ganz seltene Ausnahme, bei den vielen Profis hier..:palm_tree:

Ich würde ihr einen Schaumkuss in die Pussy rein drücken, dann habe ich ein Fortuna - Brötchen zum vernaschen.. xD

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Am 25.8.2026 at 17:04, schrieb Rosenrot707:

Ich würde mir weder Marmelade, Sahne oder Honig in meinen Intimbereich schmieren🙄. Wer mich ,also meinen Geschmack nicht pur mag , auf den verzichte ich gerne. 

Es muß nicht….es kann… oder auch garnicht 😉

Am 25.8.2026 at 18:02, schrieb Wifesharing-Forever:

Schweineschmalz oder Gänseschmalz soll garnicht mal so schlecht schmecken 😉

• 2 Wochen später...
Am 13.8.2026 at 10:18, schrieb LieschenMüller:

Man merkt,daß Sommer ist..🙄

aber dennoch bleibt für die meisten das 'loch' aus... 🤣

bzw in diesem fall verschlossen.

irgendwannwieder

Was für ein Quatsch in verschiedenen Kommentaren !

Ja jetzt machen sie sich hier bemerkbar lautstark. Die Herren die von sich behaupten sie können es gut. Viele fühlen sich berufen und die wenigsten können es.

Auf dieses Thema ist die einzig richtige Antwort natürlich "Schlumpfeneis" ;D

Ein zeitloser Klassiker ist sicherlich die Pflaume. Aber "salted caramel" oder "cookies and cream" sind auch nicht zu verachten...

• Neu erstellen...