Jump to content

Du leckst gerne ……..

Ji****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Nussknacken:

Heißt, du schaust und fingerst hier gerade beim Nachbarn rein und bist da, wo es eigentlich unter deinem (bescheidenen) Niveau ist? 

Ich habe hier keine Nachbarn. Der Vergleich hinkt. Wer sich öffentlich äußert, muß damit rechnen öffentlich kommentiert zu werden. Und es heißt kommentieren und nicht applaudieren. Wer mit negativer Kritik nicht klar kommt, sollte sich oder seine Themen nicht öffentlich zur Diskussion stellen.

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Aber sicher bin ich deutlich jünger, als im Namen bzw im Profil angegeben. Das macht mich ja gleich um einiges attraktiver und begehrenswerter für die schönen, jungen Männer hier. Aber das ist OT und damit ohne Belang

Das geht sogar noch mehr

Ich hab neulich bei einer gelesen, sie ist 90 Jahre, hat aber Beine und ein Dekollete wie eine junge Göttin :x

Das ist aber auch OT und die gehört nicht hier her.

bearbeitet von Nussknacken
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Varrick:

Blowdrops. 

Was bitteschön sind Blowdrops???

Hab es nachgelesen...okay, da bin ich raus. Ich nehme nur in den Mund, was mir auch schmeckt. Erinnert mich an eine Szene in "Abgeschminkt". Da guckt sie die Kondome durch, zählt die Geschmacksrichtungen auf und stolpert über "Kümmel"

bearbeitet von RubensXXL1968
vor 9 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Nur neben bei erwähnt den Eingangstext gefallen bis jetzt 66 User.

Weißt du, wie der Spruch mit „Millionen Fliegen können nicht irren!“ weitergeht?

vor 51 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Das war keine Aufforderung zum Gruppensaufen 🫣 Die Frage ging an die gerne gelesene @SuppenkOma, wir verstehen uns 😉

Du weißt, wo das gekühlte Lieblingsgetränk steht.

Bier reicht einfach nicht mehr 🙈

vor 5 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Blowdrops?

Sprays mit Geschmack und Duft. Den Rest kannst Dur Dir bestimmt denken. Ergo Dinge die die Welt nicht braucht, für die man aber trotzdem genug Leute findet, denen man mit so etwas Geld aus der Tasche ziehen kann.

vor 3 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Nee Nee… !!!…hier in aller Deutlichkeit es geht nicht um mich im Zusammenhang des Kopfkino, nein hier ihr User…ich will das ihr alle zu dem Thema über den Tellerrand schaut !!!

Du musst schon beim schreiben mit dem Fuß auf den Boden stampfen. Sonst nimmt das keiner ernst.

Das kannst du dir echt nicht ausdenken hier...

Das Begehren und die Liebe zueinander schmeckt, mehr ist nicht nötig.
(Er schrieb)

vor 15 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Was bitteschön sind Blowdrops???

Hab es nachgelesen...okay, da bin ich raus. Ich nehme nur in den Mund, was mir auch schmeckt. Erinnert mich an eine Szene in "Abgeschminkt". Da guckt sie die Kondome durch, zählt die Geschmacksrichtungen auf und stolpert über "Kümmel"

Jetzt kommt die Harry Potter Assoziation… wie hieß der Hersteller da? Berty Bott?

vor 2 Minuten, schrieb Immersion:

Jetzt kommt die Harry Potter Assoziation… wie hieß der Hersteller da? Berty Bott?

Keine Ahnung, aber die Geschmacksrichtungen Popel und Erbrochenes waren wohl nicht so beliebt 

vor einer Stunde, schrieb RubensXXL1968:

Das war keine Aufforderung zum Gruppensaufen 🫣 Die Frage ging an die gerne gelesene @SuppenkOma, wir verstehen uns 😉

Ups zu spät 🤪

vor 3 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Keine Ahnung, aber die Geschmacksrichtungen Popel und Erbrochenes waren wohl nicht so beliebt 

Also Du meinst Blowdrops, die nach Popel, Erbrochenem oder Nillenkäse schmecken, werden kein Verkaufsschlager?

Schade, ich dachte schon, daß wäre doch eine nette Geschäftsidee. :D

vor 7 Minuten, schrieb Varrick:

Also Du meinst Blowdrops, die nach Popel, Erbrochenem oder Nillenkäse schmecken, werden kein Verkaufsschlager?

Schade, ich dachte schon, daß wäre doch eine nette Geschäftsidee. :D

Bei den Geschmacksrichtungen ging es um die Drops bei Harry Potter. Ich kann mir hier im Poppen Universum den einen oden anderen Abnehmer für Blowdrops in diesen Ausführungen vorstellen 🤢

vor 3 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Bei den Geschmacksrichtungen ging es um die Drops bei Harry Potter.

Das hatte ich schon verstanden und Harry Potter sogar gelesen. Ich habe das nur übertragen. Sollte ein Witz sein.

vor 2 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Bei den Geschmacksrichtungen ging es um die Drops bei Harry Potter. Ich kann mir hier im Poppen Universum den einen oden anderen Abnehmer für Blowdrops in diesen Ausführungen vorstellen 🤢

Also, da es bei HP um den Überraschungscharakter des Geschmackserlebnisses ging… ich sehe da durchaus Parallelen zu gewissen Threads.

Wenn ich den Kerl erwische, der die Produktionslinie für die meisten genießbaren Erzeugnisse außer Gefecht gesetzt hat… oder liegt es an der Rohstoffknappheit?

Wobei in Japan halte ich fast alles für möglich. Naja, hier auch so langsam, wenn ich so sehe, was im TV als Unterhaltung verkauft wird.

Gerade eben, schrieb Varrick:

Wobei in Japan halte ich fast alles für möglich. Naja, hier auch so langsam, wenn ich so sehe, was im TV als Unterhaltung verkauft wird.

Da reicht ein Blick ins Forum 😉

Gerade eben, schrieb RubensXXL1968:

Da reicht ein Blick ins Forum

In allen Bereichen lese ich ja nicht. Ich gebe Dir aber recht. Manchen ist gar nichts zu fies.

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Schon interessant, wie sich der Fred und der eine oder andere Poster so entwickelt hat.

@SuppenkOma, ist es noch zu früh für Alkohol?

Never, irgendwo is immer schon 16 Uhr und Bier um 4 geht immer! 🤘🍻

bearbeitet von SuppenkOma
Vor 10 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Ich bin dann auch dabei und können dann alle zusammen schwätzen 😉😀

Das ist hier aber kein Selbstbedienungsladen! ☝️
🤘🍻

Vor 9 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Aber sowas von 🤘🍻 für Sie 🍷 Euer Hoheit 😉

• Neu erstellen...