Jump to content

Du leckst gerne ……..

Ji****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Minuten , schrieb Nussknacken:

Mir ist da so eine Reihenuntersuchung spontan eingefallen. Einfach um mal zurücklehnen und abzuschalten zu können, von dieser permanenten Augenfickerei hier übers Forum.
Du bist die erste Außerwählte. Nein ist also keine Option. Hast du hier noch gute dufte willige Freundinnen im Forum? Ich habe nur feines im Sinn (mit dir), gustatorisch und olfaktorisch.

Bier um die Uhrzeit ist mir deutlich zu früh... Wobei...Freibier...von dir 

Was ist sonst noch so dein Bestes?

Vielleicht meine geistigen Ergüsse, die ich hier hin und wieder zum Besten gebe .. aber manchmal senfe und tüdel ich hier auch nur so rum.

Zum Glück besitze ich viel Humor, sonst wäre ich schon längst Alkoholikerin. Aber das Döschen hat meinen Bierimpuls doch ein wenig getriggert, muss ich zugeben.

Die erste Auserwählte ... soso ... da musste Dich hinten anstellen 😆
An mein Bierdöschen wollen'se (fast) alle. Prost! 🤘🍻

vor 5 Stunden, schrieb Supernova_69:

Sorry, Du benutzt Lecktücher???? Ich hab die Dinger bis jetzt immer für einen Scherzartikel gehalten 

Was mag das denn für ein Döschen sein??? 

das Döschen vom Dornröschen :joy:

vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Sorry,glaubst Du wirklich das hier nicht rumgealbert wird? Dann hättest Du nicht diesen Satz schreiben sollen.Der klingt so herrlich nach vorletztes Jahrhundert bzw. ein wenig nach Giacomo Casanova

Casanova muss ein charmanter Gentleman gewesen sein :hearts_around:

vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ein ausgewachsenes hoffentlich , vielleicht die Dose der Pandora. 

hm - an der Büchse :joy: besser an meinem Zauberstab :jumping:

vor einer Stunde, schrieb Siorm:

Wieder so ein Geiles Ding😂 

Muschi lecken das ist fein doch im Winter soll es sein.  im  Sommer so ein Scheiß, schmeckt die Muschi ganz nach Schweiß 🙃😅!!

Wir können sie nicht alle retten!

Ja und die richtige muchi leckt sich selbst 😋🤔 

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Vielleicht meine geistigen Ergüsse, die ich hier hin und wieder zum Besten gebe .. aber manchmal senfe und tüdel ich hier auch nur so rum.

Zum Glück besitze ich viel Humor, sonst wäre ich schon längst Alkoholikerin. Aber das Döschen hat meinen Bierimpuls doch ein wenig getriggert, muss ich zugeben.

Die erste Auserwählte ... soso ... da musste Dich hinten anstellen 😆
An mein Bierdöschen wollen'se (fast) alle. Prost! 🤘🍻

Vergiss mal die anderen, ich habs echt am nötigsten. Wenigstens bin ich ehrlich und sabber/l nicht um den heißen Brei herum. Vergiß bitte das Bier, ich habe mich gedanklich schon ganz auf das (dein) Döschen versteift. 
Von mir aus darfst du gerne senfen und tüdeln, Hauptsache du sitzt ganz bequem - du weißt schon wo.:relaxed:

Wenn man übers Bier dein Döschen getriggert bekommt - das ist einfach. Ich habe mich sogar mal ans selber brauen versucht. Na, bin ich jetzt schon fast dein bester (Döschen)Freund? ;)

vor 5 Stunden, schrieb Sommerkind1974:

Also ich soll nach leckerem Steak schmecken. Und bringt dir das jetzt was?

Rinder oder Schweinesteak? :joy:

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

keine rum Gealbere

😂 Sorry, aber bei dem Inhalt dieses Threads wäre das so, wie wenn der Clown die Manege betritt, über seine Füße stolpert, mit dem Gesicht in der Sahnetorte landet und dann vom Publikum verlangt bitte nicht zu lachen. 😂👏

bearbeitet von Beachballs
vor 7 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

...Und Barfuß ☝🏼🤣...

barfuß im Regen ........ist auch gute Mukke :joy:

vor 27 Minuten, schrieb Lia8903:

Und benutzt einfach mal dem statt den 🤣🤣

Nein, auf keinen Fall! Sie will doch auch Spaß und die kleine :mouse: oder :pig: ist ein bischen Aua-freudig und hat nix gegen ein bisschen Beule:jumping:

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Du leckst gerne an das Döschen der Frau und was hast du für Erfahrungen gemacht wonach sie schmeckt ?

Wenn damit der "Schoß" einer Frau gemeint ist: Unterschiedliche.
Insgesamt aber gute, weil keine Frau dabei war, die sich und ihre Körperhygiene nicht im Griff hatte.

Kann natürlich auch anders laufen, ist mir aber nie passiert.
FSK-geeignetes Symbolbild:
dschen.jpg.290c5a7b3b1cc1e030c51bf931412309.jpg

bearbeitet von LacusLenitatis
vor 17 Minuten, schrieb x-Lilith-x:

...Und Barfuß ☝🏼🤣...

Flach am Boden.....und barfuß....wo geht das jetzt hin? 9_9

Vor 17 Minuten , schrieb Nussknacken:

Vergiss mal die anderen, ich habs echt am nötigsten. Wenigstens bin ich ehrlich und sabber/l nicht um den heißen Brei herum. Vergiß bitte das Bier, ich habe mich gedanklich schon ganz auf das (dein) Döschen versteift. 
Von mir aus darfst du gerne senfen und tüdeln, Hauptsache du sitzt ganz bequem - du weißt schon wo.

Wenn man übers Bier dein Döschen getriggert bekommt - das ist einfach. Ich habe mich sogar mal ans selber brauen versucht. Na, bin ich jetzt schon fast dein bester (Döschen)Freund? 

Respekt! So offensiv hat sich das noch keiner getraut. Ich pflege Männer auch gerne über's Knie zu legen, wenn sie über's Ziel hinausschießen, aber meistens nur beruflich. Also immer schön uffbasse! ☝️
Du hast ja mein Profil gesehen und ggf. auch gelesen, dann weißt Du, dass ich mich nur noch mit Kontaktpflege und Forum hier über Wasser halte.
(Bier-)Döschen finden sich hier bestimmt zu Genüge und schüchtern scheinst Du ja nicht zu sein. 😉

Vor 1 Minute , schrieb SuppenkOma:

Respekt! So offensiv hat sich das noch keiner getraut. Ich pflege Männer auch gerne über's Knie zu legen, wenn sie über's Ziel hinausschießen, aber meistens nur beruflich. Also immer schön uffbasse! ☝️
Du hast ja mein Profil gesehen und ggf. auch gelesen, dann weißt Du, dass ich mich nur noch mit Kontaktpflege und Forum hier über Wasser halte.
(Bier-)Döschen finden sich hier bestimmt zu Genüge und schüchtern scheinst Du ja nicht zu sein. 😉

„Uffpasse“ ist aber nicht aus Deiner Gegend 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Dohoooch, ich bin im Umkreis von 50km in 4 Bundesländern mit ihren aberwitzigen Spracheinflüssen. ☝️
Ich, als Küstenkind, benötige hier bei manch Konversation einen Untertitel. 😅

vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Uffbasse isch Pälzisch :joy:

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dohoooch, ich bin im Umkreis von 50km in 4 Bundesländern mit ihren aberwitzigen Spracheinflüssen. ☝️

jetzt singe ich : An der Ostseeküsste am Norddeutschen Strand hehen die Fische ganz selten an Land :sparkling_heart:

vor 3 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Uffbasse isch Pälzisch :joy:

jetzt singe ich : An der Ostseeküsste am Norddeutschen Strand hehen die Fische ganz selten an Land :sparkling_heart:

gehen natürlich - immer diese Tippselfehler in der Jugend 

Vor 5 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Hatte nur gerade ein Video von der Eintracht wo zwei Farbige Spieler gegenseitig „Uffpasse“ üben. 🤣

Vor 5 Minuten , schrieb Dino_Haraldino:

gehen natürlich - immer diese Tippselfehler in der Jugend 

Das ist Hessisch, dass wollen wir doch mal festhalten.

Ich lecke keine Dosen und ich lecke auch nichts an dem ein "schen oder chen" angehängt ist.
Was ich aber lecke sind Frauen, hemmungslos von Kopf bis Fuß.
Nicht um sie zu einem oder mehreren Orgasmen zu lecken, was hier der eine oder andere hier kann, sondern weil mich ihr Geschmack interessiert. Gefällt der mir, dann kann es auch mal eine Minute länger sein.
Warum soll sie sich vorher gereinigt haben? Ich mag den salzigen Geschmack verschwitzter Haut nach dem Sport oder während des Sex. Die Sekrete der Vagina sind bitter, der Geschmack von Urin aus der Harnröhre ist herb. Menstruationsblut schmeckt gewöhnungsbedürftig. Bei Unrasierten sind auch mal ein paar Haare dabei.
Hast du vorher in ihre Vagina ejakuliert, dann hast du einen, noch nicht namentlich benannten Cocktail probiert, wenn du dich traust sie zu lecken.
Hoffentlich hast du genug Küchenpapier.

• Neu erstellen...