Jump to content

Du leckst gerne ……..

Ji****

Empfohlener Beitrag

vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du solltest die Frauen wechseln mit denen du verkehrst ;)

Aber Parfums dort oder gar Deodorants hinterlassen oft einen pelzigen Geschmack auf der Zunge, da bevorzuge ich doch lieber das Natürliche !

vor 1 Minute, schrieb Torero369:

Aber Parfums dort oder gar Deodorants hinterlassen oft einen pelzigen Geschmack auf der Zunge, da bevorzuge ich doch lieber das Natürliche !

Ja, das ist richtig, aber wenn eine Frau nach Käse schmeckt, egal nach welchem Reifegrad stimmt bei ihr etwas nicht 

Oder schmeckt ein Schwanz nach Mett?

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, das ist richtig, aber wenn eine Frau nach Käse schmeckt, egal nach welchem Reifegrad stimmt bei ihr etwas nicht 

Oder schmeckt ein Schwanz nach Mett?

Das ist eine sehr interessante Frage. Vielleicht kann die jemand positiv beantworten, da ich nicht zu der Fraktion dieses Panels gehöre.

(bearbeitet)

Der Geschmack einer EINZELNEN Frau ist ja nicht an jeden Tag der gleiche.

Ihr aktueller Hormonhaushalt spielt eine Rolle, ja sogar wieviel sie getrunken oder was sie gegessen hat.

Beim Cunnilingulus geht es mir nicht um derzeitigen Geschmack, sondern ihr Gutes zu tun, für ihre (sexuelle) Erfüllung da zu sein.

Von (für die Frau bestimmte) Intimdeo oder Extrem-Intimpflege(produkte) halte ich persönlich nichts. Lauwarmes Wasser reicht...

bearbeitet von SensualMarc
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Na, Mensch...gut, dass mir das endlich mal jemand erklärt hat 🙄

Ohhh das mache ich doch gerne für Dich……..grins

vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Beim Cunnilingulus geht es mir nicht um derzeitigen Geschmack, sondern ihr Gutes zu tun, für ihre (sexuelle) Erfüllung da zu sein.

Mit dem Geschmack das ist ja nur eine Nebensache, der Sex mit der Liebe zusammen ist da viel viel wichtige.

• Moderator

Ich habe diverse offTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte beachtet auch, dass der Titel und der Eingangsbeitrag auf Wunsch des TE angepasst wurden. Also keine weiteren "Scherze" mehr über Döschen und sonstige Formulierungen mehr nötig - beteiligt euch bitte themenbezogen oder gar nicht.

Danke und LG
Carmen, POP Team

(bearbeitet)
Am 13.8.2026 at 12:45, schrieb Soul_Away:

Kärcher?

Wenn man solche Vorlagen bietet...

Prost:beers:

Von hier unten betrachtet bltzt sie frisch gekärchert bestimmt ganz blendend.
Gewachst und versiegelt?
Oder geöffnet?
Wegen Threadthema Geschmacksbestimmung frage ich.

Da der politisch korrekte Name hier so wichtig ist. Stellst du sie uns bitte mit Namen vor, damit wir dich und sie richtig ansprechen können?:joy::yum:

bearbeitet von Nussknacken

Ich mag es gepflegt, geduscht, mit neutralem Geschmack. Außerdem möchte ich die Dame gerne etwas besser kennenzulernen, bevor ich meine Zunge bemühe.

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Das finde ich ehrlich erschreckend, dass Du sowas bewusst schreibst und auch noch glaubst, wir würden vor verzückter Freude in unsere Hände klatschen. Das ist nicht positiv behaftet. @KirbysDreamworldhat Dir doch tolle Vorlagen gegeben. Nutze doch diese...Hast Du die letzen 40 Jahre geschlafen? 

@Rosenrot13  es ist schade das du persönlich das Word „Döschen“ als erschreckend, diskriminieren oder Verachtung der Frau siehst. Ich verstehe auch nicht das du die Verniedlichung der Dose als Döschen so abscheulich findest aber ich habe dir zuvor kurz erklärt wie ich über Frauen denke, jede Frau jeder Mensch ist ein Individuum und sind auch so zu sehen.
Du fragst ob ich die letzten 40 Jahren geschlafen habe, nein ganz und gar nicht habe mich ständig weiter entwickelt und ich kann von mir behaupten das ich zu denen gehöre die über den Tellerrand schauen können.
Wenn du dich mit dem Thema weiterhin beschäftigen willst dann schreib mich bitte an, aber hier betrachte ich die Diskussion über das „Döschen“ mit dir als abgeschlossen. DANKESCHÖN 

@Jimmy-2501 Du begreifst es einfach nicht! Wir Frauen haben keine DOSE! Ich stoße mich nicht explizit am Döschen, sondern an der Art, wie einige Herren hier unser Geschlecht bezeichnen. Und ich bin nicht die Einzige, die es stört.

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

@Jimmy-2501 Du begreifst es einfach nicht! Wir Frauen haben keine DOSE! Ich stoße mich nicht explizit am Döschen, sondern an der Art, wie einige Herren hier unser Geschlecht bezeichnen. Und ich bin nicht die Einzige, die es stört.

Ich schüttle den Kopf über dich. 

1. Du bist nicht "wir Frauen" und kannst nicht für alle Frauen sprechen. Das hatten wir neulich schon mal bei einem anderen Begriff. Da du so sprachkorrekt bist, sage bitte, der: Anteil der Gesamtfrauen zu denen ich mich zugehörig fühle, findet Bezeichnungen wie DOSE, Döschen etc unpassend für das weibliche Geschlecht. Oder kurz: Wir, die Teilgruppe der Frauen...

2. Lass doch Jimmy seine Lieblingsworte für das weibliche Geschlecht(steil). Das kann doch von seiner inneren Grundhaltung her viel liebevoller, wertschätzender etc sein, als irgend ein standartisiertes "politisch" korrektes Wort dafür.

3. Möchtest du als selbsternannte Sprachpolizisitin hier jetzt UNS allen vorschreiben, wie wir was bezeichnen dürfen, dass es dich nicht mehr stößt?

4. Wenn du dich an der Wortwahl des TE fortlaufend stößt, dann geh doch in den Raum nebenan, wo Männer (und Frauen) so sprechen, dass es dich entzückt. 

Für mich gesprochen: ich kann zig verschiedene Worte fürs weibliche Geschlecht verwenden. Das hängt idealerweise von der Connection zur Parternin ab, sowie von beider Stimmung, Vibes, Umgebung etc und ergibt sich situativ variabel.

Und hier gehts jetzt nun einfach mal ums DÖSCHEN, die Jimmy gerne mag und gerne riecht und schmeckt.:yum:

@Nussknacken in Bezug auf den Begriff Dose kann ich durchaus für uns Frauen sprechen, denn so heißt unser Geschlechtsteil nunmal nicht. Der Rest ist egal. Ich sag, wenn mir was nicht passt, auch wenn es Dir nicht passt! 

vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot13:

@Nussknacken in Bezug auf den Begriff Dose kann ich durchaus für uns Frauen sprechen, denn so heißt unser Geschlechtsteil nunmal nicht. Der Rest ist egal. Ich sag, wenn mir was nicht passt, auch wenn es Dir nicht passt! 

Klar ist dir der Rest egal, sonst müsstest du mir ja zustimmen. ;)
Dann spreche ich hiermit für uns Männer und kann sagen, das euer Geschlechtsteil sehr wohl auch Dose oder Döschen heißt.
Das ist inhaltlich genauso (wenig) richtig wie deine Aussage.

KI sagt dazu:
"Ja, „Dose“ (oder auch „Büchse“) wird umgangssprachlich manchmal als saloppe oder derbe Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsteil verwendet."

Wäre dir Büchse angenehmer?:joy::confused:

Noch mal der Hinweis an Euch User der Eingangstext wurde nach meinen Wunsch von CaraVirt des Pop Teams vollständig verändert und das Wort „Döschen“ ist auch nicht mehr vorhanden !

List Euch den Eingangstext Bitte durch.

vor 1 Minute, schrieb SweetyDevil23:

Echt jetzt man hängt sich an dem Wort auf? Tschuldigung aber da gibt es viel schlimmere Bezeichnungen

lmaA - ich liebe Dich doch :two_hearts:

vor 1 Stunde, schrieb Nussknacken:

Klar ist dir der Rest egal, sonst müsstest du mir ja zustimmen. ;)
Dann spreche ich hiermit für uns Männer und kann sagen, das euer Geschlechtsteil sehr wohl auch Dose oder Döschen heißt.
Das ist inhaltlich genauso (wenig) richtig wie deine Aussage.

KI sagt dazu:
"Ja, „Dose“ (oder auch „Büchse“) wird umgangssprachlich manchmal als saloppe oder derbe Bezeichnung für das weibliche Geschlechtsteil verwendet."

Wäre dir Büchse angenehmer?:joy::confused:

Bist du grundsätzlich unempathisch oder nur, wenn du darauf bestehst, diese derbe Wortwahl verteidigen zu müssen?

Ich höre schon die vielen Klicks auf die Igno-Buttons 😎

vor 4 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Echt jetzt man hängt sich an dem Wort auf? Tschuldigung aber da gibt es viel schlimmere Bezeichnungen

Natürlich gibt es schlimmere Bezeichnungen, aber das Schlimmste ist nicht der Maßstab!
Es gibt IMMER eine Steigerung 🤷🏼‍♀️

Also regen wir uns nie wieder über gedankenlose Formulierungen auf! Egal in welchem Zusammenhang! 🤔🤫 😵‍💫

Vor 7 Minuten , schrieb Luderwicht:

Natürlich gibt es schlimmere Bezeichnungen, aber das Schlimmste ist nicht der Maßstab!
Es gibt IMMER eine Steigerung 🤷🏼‍♀️

Also regen wir uns nie wieder über gedankenlose Formulierungen auf! Egal in welchem Zusammenhang! 🤔🤫 😵‍💫

Das ist eine gute Einstellung, nur leider für viele (mich manchmal eingeschlossen) nicht machbar

vor 22 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Nein SweetyDevil es ist ein anderer Grund warum ich es geändert haben wollte.

vor 28 Minuten, schrieb SweetyDevil23:

Du, wenn du wüßtest, was ich teilweise schon für PNs, mit was für Anreden, bekommen habe..;)

(bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Nussknacken:

Du, wenn du wüßtest, was ich teilweise schon für PNs, mit was für Anreden, bekommen habe..;)

Das kenn ich auch, es sind ganz extreme Wörter worauf Frauen sehen

bearbeitet von Jimmy-2501
  • Neu erstellen...