Jump to content

Du leckst gerne ……..

Ji****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Respekt! So offensiv hat sich das noch keiner getraut. Ich pflege Männer auch gerne über's Knie zu legen, wenn sie über's Ziel hinausschießen, aber meistens nur beruflich. Also immer schön uffbasse! ☝️
Du hast ja mein Profil gesehen und ggf. auch gelesen, dann weißt Du, dass ich mich nur noch mit Kontaktpflege und Forum hier über Wasser halte.
(Bier-)Döschen finden sich hier bestimmt zu Genüge und schüchtern scheinst Du ja nicht zu sein. 😉

Ich hab mich halt - freundlich wie ich bin - einfach etwas um die Pflege des/deines aktuellen geistigen Ergusses gekümmert. Mit Zurückhaltung wars da schnell vorbei. Ich sagte doch noch: bei zu frühem Biergenuss neige ich zum Rausch.
Jetzt müssen wir uns überlegen, ob wir zuerst das mit dem/deinem (Bier)Döschen machen oder das mit dem (mich) übers Knie legen. Hab ich eine Wahl? :confused:
Wo genau ist das Ziel und was ist das bitteschön für ein herrlicher Pflegeberuf, den du machst?

Dein Profil habe ich nach meinem letzten Post tatsächlich gelesen. Definiere bitte genau, was deine Kontaktpflege hier alles beinhaltet :joy:

Doch, im Grunde bin ich schüchtern und mir fällt selten was (vernünftiges) ein. Heimlich hoffe ich, dass mir das passende (Bier)Döschen einfach so in den Schoß fällt. 9_9

Vor 12 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das ist Hessisch, dass wollen wir doch mal festhalten.

Das Wort nutzen die Hessen, die Pälzer, sogar hin und wieder die Schwaben und insbesondere hier die Menschen aus der Kurpfalz.

Ich höre es überall in meiner Region. ☝️

Vor 14 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Hatte nur gerade ein Video von der Eintracht wo zwei Farbige Spieler gegenseitig „Uffpasse“ üben. 🤣

Eintracht 😍🙌

Vor 2 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Das Wort nutzen die Hessen, die Pälzer, sogar hin und wieder die Schwaben und insbesondere hier die Menschen aus der Kurpfalz.

Ich höre es überall in meiner Region. ☝️

O.k. Wieder was gelernt, und Gemini bestätigte das. War immer der Meinung die Hessen hätten das Copyright.

vor 35 Minuten, schrieb LacusLenitatis:

Wenn damit der "Schoß" einer Frau gemeint ist: Unterschiedliche.
Insgesamt aber gute, weil keine Frau dabei war, die sich und ihre Körperhygiene nicht im Griff hatte.

Kann natürlich auch anders laufen, ist mir aber nie passiert.
FSK-geeignetes Symbolbild:
dschen.jpg.290c5a7b3b1cc1e030c51bf931412309.jpg

So muss das sein, abwechselnd nen lecker Fisch und dann wieder genüsslich ins Döschen eintauchen. Das kann sich doch dann zum beiderseitigen Spaß und Lustgewinn über Stunden so hinziehen.:relaxed::hearts_around:

Wenn du so ein Geschmachsfetischist bist, kannst du doch selbst für den Geschmack sorgen. Ein Wick Blau in den Mund und fleißig los geleckt.

Ist vielleicht zufällig ein Möschen-Döschen-Pfläumchen-Sommelier online?
Bitte im Personalbüro melden, wenn überprüfbare Referenzen vorliegen.

Erinnert mich an Diamantenfieben, als Blofeld Tiffany am Schaltschrank erwischt.

"Tiffany, mein Schätzchen, du hast ja so ein eckiges Döschen im Höschen. (...)  Was für ein Jammer. So ein hübscher Po und leider im Kopf nur Stroh." 

Einfach mal bei YouTube suchen. Herrlich. 

Ich sehe… aber ich glaube es trotzdem nicht.
Ich möchte jetzt bitte aufwachen und dann etwas, was mich wachmacht und diesen Traum hier schnell vergessen lässt.
Luzides Träumen wird maßlos überbewertet

Vor 8 Minuten , schrieb Immersion:

Ich sehe… aber ich glaube es trotzdem nicht.
Ich möchte jetzt bitte aufwachen und dann etwas, was mich wachmacht und diesen Traum hier schnell vergessen lässt.
Luzides Träumen wird maßlos überbewertet

Es ist zu heiß, ich glaube, er möchte einen Club für Sommeliers eröffnen!
Die Auswahl ist gnadenlos und sehr streng und langwierig!
Was er nicht beachtet ist, das in dem moment, wo Mann getestet due Aromen etc sich verändern

Was ich für Erfahrungen gemacht habe?? Sie fängt an in meinen Haaren zuwühlen oder meine Arschbacken zu kneten. Je nachdem wie rum wir liegen. Der Atem wird heiser schneller bis
ich verrat dir doch nicht alles

Der Geschmack veränderte sich zum Ende hin 🤭

Zum Schluss schmeckte sie nach himmlischer Zufriedenheit 🤪👍

Seriöse ernste OFF-Topic Frage:

wie kann es sein, dass in diesem Döschen-Lecken-Thread jetzt mindestens 3 Kommentare von mir von heute früh verschwunden / gelöscht sind? 
Wer macht so was und warum?

vor 5 Stunden, schrieb anne-007:

Ehrliche Kommentare und kein Gelaber…😂🤣😂🤣 herrlich!

Die Erwartungshaltung hier, ist eben bei Jedem eine andere... :clapping:

Vor 1 Stunde, schrieb Nussknacken:

Danke 
Ich hab mich halt - freundlich wie ich bin - einfach etwas um die Pflege des/deines aktuellen geistigen Ergusses gekümmert. Mit Zurückhaltung wars da schnell vorbei. Ich sagte doch noch: bei zu frühem Biergenuss neige ich zum Rausch.
Jetzt müssen wir uns überlegen, ob wir zuerst das mit dem/deinem (Bier)Döschen machen oder das mit dem (mich) übers Knie legen. Hab ich eine Wahl? 
Wo genau ist das Ziel und was ist das bitteschön für ein herrlicher Pflegeberuf, den du machst?

Dein Profil habe ich nach meinem letzten Post tatsächlich gelesen. Definiere bitte genau, was deine Kontaktpflege hier alles beinhaltet 

Doch, im Grunde bin ich schüchtern und mir fällt selten was (vernünftiges) ein. Heimlich hoffe ich, dass mir das passende (Bier)Döschen einfach so in den Schoß fällt. 

Na, Du traust Dich ja was!

Ich betreue lauter Alphamännchen bei ihrer tagtäglichen Rangelei, bin also Kummer gewöhnt.

Das mit dem Rausch kann ich sogar nachvollziehen bei lauter Döschen- und Zipfelchen-Freds. Das hält man/frau mitunter ohne hier ja auch gar nicht aus.

Meine Kontaktpflege beginnt bei Kontakt und endet bei Pflege im bierdöslichen Sinne. 🤘🍻

Dir fallen die Dosen sicher reihenweise in den Schoß 🥳

vor 2 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Casanova muss ein charmanter Gentleman gewesen sein :hearts_around:

hm - an der Büchse :joy: besser an meinem Zauberstab :jumping:

🤣🤣🤣Der war gut🤣🤣🤣

Döschen 🙄 In meiner Kindheit gab’s diese Leckmuscheln, da konnte ich mir den Geschmack raussuchen. Bei einer Frau ist‘s und bleibt‘s ein Überraschungspaket.

vor 21 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Traut Euch und berichtet was es für ein Geschmack ist.

Warum sollten dir hier wild fremde Menschen berichten wie was wonach schmeckt, du wirst an dem was diese Leute gekostet haben niemals dran probieren, also was bringen dir diese Informationen...🤦‍♀️

Die letzte schmeckt süßlich, ein Hauch von Säure und durchaus leicht im Abgang. Ein bisschen wie ein Spaziergang am Abend durch einen Park im Frühling. Schmetterlinge spreizten ihre Flügel, Vögel zwitscherten, selbst der Wind Drang mit in mein Ohr um mir zu sagen wie wundervoll der Tag heute ist. Ich liebe meine Schwester

• Neu erstellen...