Jump to content

Du leckst gerne ……..

Ji****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Luderwicht:

Bist du grundsätzlich unempathisch oder nur, wenn du darauf bestehst, diese derbe Wortwahl verteidigen zu müssen?

Ich höre schon die vielen Klicks auf die Igno-Buttons 😎

Im Moment, also speziell, wenn ich in diesem Thread bin, habe ich mich einfach dazu entschieden, mein bisschen Empathie den Worten Dose und Döschen zu widmen. Ihrem Geschmack, den Säften etcpp...:confused:  Ich verteidge sie mit aller Leidenschaft :yum: Ich sehe auch keinen Auftrag darin, deinen Ohren oder denen zahlreicher anderer Damen (oder Herren) zu schmeicheln. ;)

Ich bin froh um jedes Igno - die helfen ungemein bei der Selektion. Eben anders herum, durch die Hintertür sozusagen. B| Mein bisschen Lebenserfahrung sagt mir: bei der/den richtigen kannst du sowieso nichts falsches sagen :dr_love:

vor 1 Stunde, schrieb Shining_:

Das ist hier nicht der Bereich um dein Kopfkino zu bedienen. 

Nee Nee… !!!…hier in aller Deutlichkeit es geht nicht um mich im Zusammenhang des Kopfkino, nein hier ihr User…ich will das ihr alle zu dem Thema über den Tellerrand schaut !!!

(bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Schon interessant, wie sich der Fred und der eine oder andere Poster so entwickelt hat.

@SuppenkOma, ist es noch zu früh für Alkohol?

Ab wann können wir endlich trinken? Das Bier ist kalt, der Aperol auch.  Ich bin bereit.  Salute 🍸🍹🍺🍻🥂

bearbeitet von Siorm
Am 13.8.2026 at 12:17, schrieb SuppenkOma:

An mein Bierdöschen wollen'se (fast) alle. Prost! 🤘🍻

Ich bin dann auch dabei und können dann alle zusammen schwätzen 😉😀

vor 17 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Ich bin dann auch dabei und können dann alle zusammen schwätzen 😉😀

Ich glaube, sie freut sich ganz (un)heimlich, dass du auch noch mit in die feucht-fröhliche Runde vor ..ähm zu ihrem/n Bierdöschen kommst :joy:

vor 6 Stunden, schrieb Jimmy-2501:

Nur neben bei erwähnt den Eingangstext gefallen bis jetzt 66 User.

Die Bild wird nach wie rund eine Million mal verkauft. Ändert nichts daran, daß man das Blatt noch nicht einmal als Klopapierersatz nutzen kann. Du hast halt 66 Leute gefunden mit bescheidenem Niveau. Beweist jetzt was genau? 

vor 11 Minuten, schrieb Varrick:

Die Bild wird nach wie rund eine Million mal verkauft. Ändert nichts daran, daß man das Blatt noch nicht einmal als Klopapierersatz nutzen kann. Du hast halt 66 Leute gefunden mit bescheidenem Niveau. Beweist jetzt was genau? 

Vielleicht, dass du (heimlich) Bildzeitung liest

vor 3 Minuten, schrieb Nussknacken:

Vielleicht, dass du (heimlich) Bildzeitung liest

Brauchte ich nie heimlich zu lesen. Als der Nachbar noch berufstätig war, steckte der stets die Bild von gestern in den Zeitungshalter. Gekauft habe ich Bild oder Express nie, gelesen logischerweise schon. Ich habe auch noch einigermaßen lange im Spiegel oder Lokus gelesen, wenn die irgendwo rumlagen, auch wenn ich die schon vor Dekaden für Drecksblätter hielt. Das letzte Mal eine Zeitschrift gekauft habe ich in den 90ern, die letzte Zeitung ist auch schon Jahre her. Für sowas gebe ich kein Geld aus. Wirtschaftsdaten bekommst du heute zeitnah übers Internet, fürs Wetter schaue ich aus dem Fenster und die Trauer- oder Kleinanzeigen stehen auch im kostenlosen Sonntagsblatt.

Ah, habe ich vergessen, dann und wann kaufte ich mir mal ein Sudoku-Heft. Gibt es jetzt aber einmal monatlich in der Apotheke und im Netz finden sich mehr als genug Seiten mit Sudokus oder Bnoxxos. 

vor einer Stunde, schrieb Jimmy-2501:

nein hier ihr User…ich will das ihr alle zu dem Thema über den Tellerrand schaut !!!

wow, welch Anspruch. Gibts denn einen Preis für die am-weitsichtigsten-über-den-Tellerrand-Schauenden ?

aber zum Thema:  wurde Honig schon erwähnt ?   Das hab ich mal in irgendeinem zu Weltliteratur zählenden erotischen Roman gelesen, glaube ich.

Am 14.8.2026 at 09:19, schrieb SuppenkOma:

Zipfelchen

also das finde ich naheliegend. Nennt der Volksmund vor, während und nach dem Oralsex das Kondom doch auch Zipfelmütze. Ich frage mich gerade, ob das schon Tellerrand genug ist ?

vor 2 Minuten, schrieb Georg-FR:

wurde Honig schon erwähnt ?

Honig beim Sex ist eine verdammt klebrige und zähflüssige Angelegenheit. Nutella klingt auch besser als es dann in der Praxis tatsächlich ist. Würde beim Liebesspiel Schlagsahne empfehlen, falls die jeweilige Ernährungsphilosophie das zuläßt.

Ansonsten kann sich doch jeder Gel nach seinem Geschmackswunsch kaufen oder Blowdrops. 

Gerade eben, schrieb Varrick:

Honig beim Sex ist eine verdammt klebrige und zähflüssige Angelegenheit

es ging ja um den Geschmack, nicht die Konsistenz und die Eigenschaften. Genausowenig darum, ein Hilfsmittel zu finden, um den natürlichen Geschmack zu überlagern.

Grünkohleintopf mit Mettwurst wäre wunderbar im Winter. Im Sommer vielleicht ein bißchen Melone und Minze. Aber das gute ist ja, dass ich immer ein kleines handliches Gewürzset im Bett dabei habe, mit dem ich in der Regel nachwürzen kann. Die Pfeffermühle ist etwas älter, das ist manchmal bißchen unangenehm, wenn ich da 30-50 sek rumschraube, aber man gewöhnt sich dran. Ein Schuss Tabasco rundet das ganze ab. Bitte aber kein Maggi!

@Georg-FR

Weiß ich. Mit dem Hilfsmittel kann man den Geschmack aber suggerieren. So weit ist die Forschung noch nicht, daß man sich Frauen ausliefern lassen kann, deren M/D öschen oder Pfläumchen einen speziellen Geschmack aufweist. 

Gerade eben, schrieb EndlessSky8:

Ein Schuss Tabasco rundet das ganze ab.

Aber nur was für die Harten.

vor 58 Minuten, schrieb Nussknacken:

Ich glaube, sie freut sich ganz (un)heimlich, dass du auch noch mit in die feucht-fröhliche Runde vor ..ähm zu ihrem/n Bierdöschen kommst :joy:

Du glaubst garnicht wenn ich zu ihr in die Runde mit ihren Bierdöschen zustoße wie interessant es für alla wird. 😃

vor 50 Minuten, schrieb Varrick:

Ja ich halte es jetzt mal wie ein Dachdecker oder wie war es noch mal mit der Wurst „ nur die Wust hat zwei Enden „ glaube ich.

Ja ob es bis Dato 66 oder 266 waren, das ist mir sowas von schnuppe. 😃

vor 7 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Ja ob es bis Dato 66 oder 266 waren, das ist mir sowas von schnuppe.

Und warum erwähnst Du es dann?

vor 29 Minuten, schrieb Georg-FR:

wow, welch Anspruch. Gibts denn einen Preis für die am-weitsichtigsten-über-den-Tellerrand-Schauenden ?

aber zum Thema:  wurde Honig schon erwähnt ?   Das hab ich mal in irgendeinem zu Weltliteratur zählenden erotischen Roman gelesen, glaube ich.

also das finde ich naheliegend. Nennt der Volksmund vor, während und nach dem Oralsex das Kondom doch auch Zipfelmütze. Ich frage mich gerade, ob das schon Tellerrand genug ist ?

Grins…das ist eine gute Idee mit der Einführung der Preisverteilung.

ohja Honig da wäre ich auch für 😉

vor 20 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Grünkohleintopf mit Mettwurst wäre wunderbar im Winter. Im Sommer vielleicht ein bißchen Melone und Minze. Aber das gute ist ja, dass ich immer ein kleines handliches Gewürzset im Bett dabei habe, mit dem ich in der Regel nachwürzen kann. Die Pfeffermühle ist etwas älter, das ist manchmal bißchen unangenehm, wenn ich da 30-50 sek rumschraube, aber man gewöhnt sich dran. Ein Schuss Tabasco rundet das ganze ab. Bitte aber kein Maggi!

Hört sich lecker an und könnte man/n so probieren grins 

vor 2 Stunden, schrieb Siorm:

Ab wann können wir endlich trinken? Das Bier ist kalt, der Aperol auch.  Ich bin bereit.  Salute 🍸🍹🍺🍻🥂

Das war keine Aufforderung zum Gruppensaufen 🫣 Die Frage ging an die gerne gelesene @SuppenkOma, wir verstehen uns 😉

vor 8 Minuten, schrieb Varrick:

Und warum erwähnst Du es dann?

ZB. bin ich nicht mit der Bild zu vergleichen….und wenn ich dieses Blatt per Zufall alle 150 Jahre einmal in den Finger habe ist es für mich so das ich schon nach 3 Minuten mit dem Blatt fertig bin und mich ärgere…….das ich es überhaupt in den Händen genommen habe.

äää Gegenfrage hast Du denn schon mal hier ein Thema eröffnet ?

vor 53 Minuten, schrieb Georg-FR:

Mein liebster Schorschi, Ironie kommt bei dem Empfänger nicht an, wie die Reaktion zeigt 😒

vor 12 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ironie kommt bei dem Empfänger nicht an

Suppenteller, da ist der Rand etwas höher.....  

(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Das war keine Aufforderung zum Gruppensaufen 🫣 Die Frage ging an die gerne gelesene @SuppenkOma, wir verstehen uns 😉

Pssst, da du vielleicht deutlich jünger bist, als die Altersangabe im Profil, verrate ich dir jetzt etwas: wenn du Bier und/oder Döschen so mitten in eine männerlastige Runde stellst, dann heißt das für die / uns einfach gestrickten Männer:
zugreifen, Freibier - egal ob ausm Döschen, Faß oder Kasten. 
Im schlimmsten Fall gehts bis zum kOma :confused: :purple_heart:

vor einer Stunde, schrieb Varrick:

Als der Nachbar noch berufstätig war, steckte der stets die Bild von gestern in den Zeitungshalter. Gekauft habe ich Bild oder Express nie, gelesen logischerweise schon.

Heißt, du schaust und fingerst hier gerade beim Nachbarn rein und bist da, wo es eigentlich unter deinem (bescheidenen) Niveau ist? :jumping::x

bearbeitet von Nussknacken
vor 5 Minuten, schrieb Nussknacken:

Pssst, da du vielleicht deutlich jünger bist, als die Altersangabe im Profil, verrate ich dir jetzt etwas: wenn du Bier und/oder Döschen so mitten in eine männerlastige Runde stellst, dann heißt das für die / uns einfach gestrickten Männer:
zugreifen, Freibier - egal ob ausm Döschen, Faß oder Kasten. 
Im schlimmsten Fall gehts bis zum kOma :confused: :purple_heart:

Aber sicher bin ich deutlich jünger, als im Namen bzw im Profil angegeben. Das macht mich ja gleich um einiges attraktiver und begehrenswerter für die schönen, jungen Männer hier. Aber das ist OT und damit ohne Belang

vor 15 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Gegenfrage hast Du denn schon mal hier ein Thema eröffnet ?

Ja, in einem früheren Nichnameleben. Da sah das Forum noch komplett anders aus und war wesentlich lebendiger, mehr sexy und flirty.  Ich einem Monat hatte ich mal 8 Dates, im Folgemonat 6. War einerseits witzig, andererseits fast schon Freizeitstreß.

vor 56 Minuten, schrieb Jimmy-2501:

Du glaubst garnicht wenn ich zu ihr in die Runde mit ihren Bierdöschen zustoße wie interessant es für alla wird. 😃

Es gibt Dinge, die will ich mir nicht mal ansatzweise vorstellen können :joy::see_no_evil:

• Neu erstellen...