Jump to content

Wem geht es auch so

hot8510

Empfohlener Beitrag

Und mir ist aufgefallen, dass einige hier schnell die Nerven verlieren und anfangen zu jammern, nur weil sie keinen Erfolg haben. Es liegt nicht an der Lönge, wie so oft im Leben. Hier gibt’s keine Erfolgsgarantie.
Meistens ist es einfach nur Glückssache , weil man zur richtigen Zeit, den richtigen Text an den passenden gegenüber schreibt. 🤷🏼‍♂️

vor 24 Minuten, schrieb EndlessSky8:

Da spricht die Generation aus dir, die gelernt hat, dass man über seine Gefühle auf gar keinen Fall sprechen darf und schon gar nicht zeigen d

Woher beziehst du die Kenntnis? Welche Generation hat denn gelernt nicht über Gefühle zu sprechen ?

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb alsterschwan:

Wer eine Fremde pflegt,mit Menschen arbeitet jeden Tag mit alten Menschen zu tun hat..oh Gott jetzt kommt  das Argument...wer jedesmal wie eine Mimose reagiert sollte sich Gedanken machen und es auf 60+ schiebt... beleidigt nicht mich aber andere ...ich muss mich grad zusammen reißen sonst werde ich ausfallend

Also ich kenne jede Menge menschliche Katastrophen, die jemanden pflegen… das besagt nichts über die jeweilige Empathie-Fähigkeit und auch nicht, dass jemand mit alten Menschen arbeitet. Ich hab täglich mit Pflegekräften zu tun, da frag ich mich, wie die zu dem Beruf gekommen sind.

Ihr 2 kennt Euch nicht persönlich und insofern kann niemand von Euch beiden den anderen menschlich bewerten. 
Ihr seid grad einfach konträr unterwegs und aus meiner Sicht beide unsensibel füreinander. Da schenkt  ihr Euch beide grad nichts 😉😘

bearbeitet von Supernova_69
vor 11 Minuten, schrieb Supernova_69:

Was ist denn heute Morgen bloß mit mir los? Ich empfinde das bei diesem ET so gar nicht, dass da jemand dahinter steht, der hier prompte „Bedienung“ erwartet 🥹 Ich lese eher Hilflosigkeit und Sehnsucht 

Hilflosigkeit aus einer vom Grundsatz her falschen Denkweise. Nur diesen Denkansatz versuchte ich auf eine realere Basis zu stellen. 

Anonymes-Mitglied-8

Ganz ehrlich - für manche ist halt eine Online-Dating-Plattform nicht geeignet, wo es zunächst etwas mehr "schriftlichen Verkehr" benötigt. 🤷‍♀️ Vielleicht besser was anderes ausprobieren, gibt bestimmt auch andere Plattformen, wo man nicht schreiben muss oder Du nimmst gleich die "freie Wildbahn".

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Woher beziehst du die Kenntnis? Welche Generation hat denn gelernt nicht über Gefühle zu sprechen ?

Das sind allgemein gängige Informationen und sie können auf alle zutreffen, die jenseits der 30 sind und auch noch auf wesentlich Jüngere. Auch jetzt wachsen noch Kinder heran, insbesondere Jungs, denen das so vermittelt wird und die so sozialisiert werden 

vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Hilflosigkeit aus einer vom Grundsatz her falschen Denkweise. Nur diesen Denkansatz versuchte ich auf eine realere Basis zu stellen. 

Dann versteh ich das jetzt besser. Dankeschön 

vor 7 Minuten, schrieb Shaun73:

Und mir ist aufgefallen, dass einige hier schnell die Nerven verlieren und anfangen zu jammern, nur weil sie keinen Erfolg haben. Es liegt nicht an der Lönge, wie so oft im Leben. Hier gibt’s keine Erfolgsgarantie.
Meistens ist es einfach nur Glückssache , weil man zur richtigen Zeit, den richtigen Text an den passenden gegenüber schreibt. 🤷🏼‍♂️

Was hat das für Dich mit Erfolgsdenken zu tun, wenn man sich Kontakt zu anderen wünscht? Das ist ein menschliches Grundbedürfnis. 

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Das sind allgemein gängige Informationen und sie können auf alle zutreffen, die jenseits der 30 sind und auch noch auf wesentlich Jüngere. Auch jetzt wachsen noch Kinder heran, insbesondere Jungs, denen das so vermittelt wird und die so sozialisiert

Danke das du antwortest 🙏 ich hätte allerdings gerne seine Antwort darauf. 

Vielleicht sind die Texte auch einfach zu lang?
Keine Ahnung
Man schaut ja irgendwie doch immer meist aufs Bild
Checkt evtl noch das Profil
Und wenn es nicht passt dann passt es einfach nicht

Die wenigsten suchen hier ja jemanden zum Heiraten

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Danke das du antwortest 🙏 ich hätte allerdings gerne seine Antwort darauf. 

Das liegt nicht in meiner Macht, vielleicht bekommst Du sie ja noch, ist ja noch frisch, Dein Kommentar! Sie wird jedoch vermutlich den selben Inhalt haben 

vor 2 Minuten, schrieb Beatrice456:

Vielleicht sind die Texte auch einfach zu lang?
Keine Ahnung
Man schaut ja irgendwie doch immer meist aufs Bild
Checkt evtl noch das Profil
Und wenn es nicht passt dann passt es einfach nicht

Die wenigsten suchen hier ja jemanden zum Heiraten

Aber viele suchen hier jemanden zum gern haben 

vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Weil hier sehr viele Frauen sich nicht treffen oder nur sehr selten und ihr Focus auf Komplimente Qutachen und ihre Tageszeit ausfüllen wollen .

Du meinst sicherlich das die sehr vielen Frauen ein Pendant zu den vielen Männern, die nur virtuell ihre Fanasien ausleben wollen, in der Woche vom Büro aus die Helden sind und am Wochenende auf heile Familie machen, es reicht wenn sie nur nacktes Fleisch in Form von Bildern sehen, sind?! Da magst du womöglich recht haben.

Wann begreift man eigentlich das sich Männer und Frauen sich da in den meisten Fällen nichts nehmen?

vor 16 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mir doch auch, doch ich habe ihm mit Höflichkeit geantwortet. Höflichkeit ist uns alten Leuten doch mal beigebracht worden. :smiley:

Ich muss, wenn ich Boomer Generation lese, immer an den süßen zotteligen Hund aus meiner Klndheit denken. Ist dieser verantwortlich für den Begriff * Boomer * ?

vor 16 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mir doch auch, doch ich habe ihm mit Höflichkeit geantwortet. Höflichkeit ist uns alten Leuten doch mal beigebracht worden. :smiley:

Er will Euch persönlich doch gar nichts. Was er schreibt, hat Hand und Fuß, es lässt nur die Empathie für unsere Generation vermissen, die er seinerseits für den TE recht militant einfordert. Er ist noch jung, das lernt er noch. Vielleicht schon heute, in diesem Thread, von uns 3 und den anderen Dinosauriern 🦕 🦖 hier 😅😂🤣😘😘😘😘

vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du meinst sicherlich das die sehr vielen Frauen ein Pendant zu den vielen Männern, die nur virtuell ihre Fanasien ausleben wollen, in der Woche vom Büro aus die Helden sind und am Wochenende auf heile Familie machen, es reicht wenn sie nur nacktes Fleisch in Form von Bildern sehen, sind?! Da magst du womöglich recht haben.

Wann begreift man eigentlich das sich Männer und Frauen sich da in den meisten Fällen nichts nehmen?

Ich muss, wenn ich Boomer Generation lese, immer an den süßen zotteligen Hund aus meiner Klndheit denken. Ist dieser verantwortlich für den Begriff * Boomer * ?

Jaaaaaa, Boomer der Streuner 🐶 die Serie habe ich geliebt 🥰 

vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na Mensch, all die Alten hier. 😳😉

Ich kenne so viele der GenZ, um mal bei den tollen Bezeichnungen zu bleiben, die nicht mal reden wenn man sie anspricht. Sicher reden diese dann natürlich auch mit wildfremden über ihre Gefühle. Klar doch.

Vor 30 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Das, was du von dir gibst, ist mal modern ausgedrückt, einfach nur Altersbashing. Glaubst du ernsthaft, das ich hier in diesem Forum, vor wildfremden Menschen, meine Gefühle zeige? 

Den TE habe ich nicht lächerlich gemacht, sondern einfach nur mitgeteilt, das er sich mit diesem Thread keinerlei Gefallen getan hat.

Das du mir Empathie absprichst, nehme ich dir nicht übel, denn von dem Senf, den ich im Forum abgebe, kann niemand meine Persönlichkeit einschätzen. 

Zumal da auch nix von Gefühlen steht. Er nennt einfach Fakten: "Trotz Anstrengung erhalte ich meines Erachtens zu wenig Antworten. Wem geht es auch so?". Da steht mit keinem Wort, welche Gefühle das in ihm hervorbringt, wie hier so viele lustig hineininterpretieren. Dass ihm das so nicht gefällt kann man Recht deutlich herauslesen. Gefühle wären eher "Ich habe momentan damit zu kämpfen, dass...", "Es kotzt mich an, dass...", oder ganz eindeutig "Ich fühle mich...". So ist es nur Aussage + Wem geht es auch so.

111 Bilder, aber nur 5 nichtssagende Worte als Profiltext ! Ich schaue bei jeder Nachricht zuerst aufs Profil. Wenn da nichts Individuelles drinsteht oder nur die zwei Standardsätze : 'Schreib mich an. Frag mich.' antworte ich nicht. In den meisten Fällen ist das Anschreiben sowieso ähnlich fantasievoll. Du bist nicht hässlich, es reichen aber 3 Bilder und schreib einen Text. Etwas über dich, was du hier suchst ( mehr als nur das Wort Sex ) und was du geben möchtest ( sexuell und menschlich). Man hat hier als Frau weder Zeit noch Lust jedem Mann sämtliche Infos in endlosen PN aus der Nase zu ziehen. Wenn du nicht so fit im Schreiben, formulieren und Rechtschreibung bist ( scheint mir so zu sein ) , hilft dir ChatGPT. Ich würde aber dazuschreiben, dass du dir hast helfen lassen, weil du selber nicht so wortgewandt bist. Ehrlichkeit kommt gut an und du kannst ja die KI mit deinen Daten, Wünschen und was du geben möchtest füttern.
Was viele irgendwie nicht checken, du bist einer unter tausenden, du möchtest Interesse wecken und jemand finden der zu dir passt. Wie soll das möglich sein, wenn da NICHTS steht was einen ersten Eindruck von dir vermittelt ? Nochmal : NIEMAND WILL SICH HIER DURCH TAUSEND PROFILE FRAGEN !

vor 4 Stunden, schrieb hot8510:

Mir ist hier sehr oft aufgefallen das man sich Mühe gibt leute kennen zu lernen. Ab und an kommt was zurück. Aber viele male nix .
Auch wenn man lange Texte schreibt.
Welchen Männer geht's auch so
Bitte keine negativen Antworten zum aussehen
Brauch keiner

Wenn du in der realen Welt schneller bist mit Kontaktdaten, dann nutze das, um zum Ficken zu kommen. Hier ist's eben auch nicht mit "hi=ficken" gegeben.

vor 35 Minuten, schrieb Bolero2000:

Was ist daran weinerlich, wenn er hier fragt, ob es anderen ebenfalls so ergeht?

Weil das gefühlt der tausendste Thread ist, der dazu existiert. Und wie ich auch schon vorher geschrieben habe, zu 99,99% sind es Männer, die sich hier beschweren. Und ja, mittlerweile ist das für mich einfach nur jammern.

Vor 55 Minuten , schrieb alsterschwan:

Upps mein Fehler klar zu wenig Frauen  sorry

Hatte mich schon gewundert 😅

Irgendwie hört es auch sich für mich nach Anspruchsdenken an. Außerdem 97 Prozent aller Anschreiben die mich erreichen sind direkt für die Tonne, passen nicht bzw Profil nicht gelesen, Copy and Paste Nachrichten, unverschämt im Ton, mit Dipic. .... Niemand hat hier Anspruch auf Kontakte. Und erst Recht niemand der hier rumjammert.

vor 32 Minuten, schrieb Supernova_69:

Was ist denn heute Morgen bloß mit mir los? Ich empfinde das bei diesem ET so gar nicht, dass da jemand dahinter steht, der hier prompte „Bedienung“ erwartet 🥹 Ich lese eher Hilflosigkeit und Sehnsucht 

Vielleicht wäre es ratsam für dich, den TE einfach persönlich auf seine Hintergründe anzuschreiben, statt hier öffentlich rumzuorakeln und in jedem dritten Kommentar die Leute anzuzählen.😉 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Vielleicht wäre es ratsam für dich, den TE einfach persönlich auf seine Hintergründe anzuschreiben, statt hier öffentlich rumzuorakeln und in jedem dritten Kommentar die Leute anzuzählen.😉 

Ich lasse ihm Zeit, ist ja viel an Rückmeldung hier für ihn. Vielleicht geht er auf das ein oder andere noch ein.

Dankeschön fürs mich Anzählen. Wo liegt denn da für Dich der Unterschied zwischen Dir und mir? 
Bin gespannt auf Deine Argumentation. 

vor 2 Minuten, schrieb Dennis34:

Die App ist rotze

Die Qualität der App ist schuld, dass niemand dem TE antwortet? Interessante These. 

vor 2 Minuten, schrieb Dennis34:

Die App ist rotze

Was kann die App dafür, wenn du nicht fähig bist, dich so interessant zu präsentieren, dass jemand mit dir ficken will

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Supernova_69:

Destruktiv verhältst Du Dich grade und für meinen Geschmack infantil.

Du hast nicht mal erkannt, dass ich Deine Strategie sehr clever und hilfreich finde. Nur weil meine anders ist als Deine, ist an beiden nichts falsch. 
Deine jetzige Reaktion finde ich mehr als schwach. 

Ich finde sie auch schwach. Mehr war mir einfach zu aufwendig.

Deine Rückschlüsse auf meine Haltung gefallen mir schlicht nicht, weil sie nicht stimmen.

Das ist sehr komplex und mir zu anstrengend, irgendwas tiefgreifender zu erläutern.

Danke für Dein Verständnis: Ich habe durchaus Schwächen. Sehr gerne sogar.

...

Nun sieht man gut, dass durch einen kleinen Austausch im Forum sich erneut herausstellt, wer wohl miteinander kommuniziert und trotzdem, oder vermutlich genau deswegen, bei den 99,9 Prozent landet.

So einfach ist die Welt manchmal.

Selbsterklärend, unstrategisch.

bearbeitet von Erwieder
  • Neu erstellen...