Jump to content

Wem geht es auch so

hot8510

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb hot8510:

Mir ist hier sehr oft aufgefallen das man sich Mühe gibt leute kennen zu lernen. Ab und an kommt was zurück. Aber viele male nix .
Auch wenn man lange Texte schreibt.
Welchen Männer geht's auch so
Bitte keine negativen Antworten zum aussehen
Brauch keiner

Ehrlich, ich bin froh, dass mir (noch) nicht jede zurückgeschrieben hat, die ich bisher angeschrieben oder deren Foto oder Text ich geliked habe. :joy: Sonst hätte ich jetzt fett den Stress an der Backe :sweat::dr_love:
Von daher, einfach die Ruhe genießen, es kommen auch wieder andere Zeiten. 

Außerdem, alle die dir nicht zurückschreiben, sind sowieso doof und haben keinen Geschmack. 

Vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Dem kann ich nur widersprechen. Aber das hängt natürlich von der Persönlichkeit und der Fähigkeit zur Kommunikation ab.

Ich kann hier sehr wohl andere Menschen kennenlernen, etwas über sie in Erfahrung bringen, Interessen austauschen, Themen vertiefen oder auch einfach zwischendurch mal nur Quatsch machen. Das liegt alles im kommunikativen Bereich und lässt sich hier ermöglichen, wenn beide daran Interesse haben und dazu fähig sind.

Aber wenn es um weitere Erkenntnisse, Körperlichkeit, Mimiken, sonstige Eindrücke geht, dann finde man diese nur bei einer persönlichen Begegnung heraus. Das ist dann unumgänglich.

Es kommt wohl darauf an, wie man jemanden kennenlernen möchte. 🤷‍♀️
🤘

Und ich sehe es nicht nicht so ,texten kann man viel ,wenn der Tag lang ist .Die Realität sieht meist anders aus .

Vor 4 Stunden, schrieb Immersion:

Dazu ein ganz klares „Nein, definitiv NICHT!“
Durch lange, schriftliche Kontakte (mit und ohne zwischenzeitliche Treffen) habe ich Leute immer wieder - und das schon seit Jahrzehnten - auf eine Weise kennengelernt, die über persönliche Treffen weit hinaus geht. Auf diese Weise ist ein persönliches Kennenlernen nur möglich, wenn man SEHR viel Zeit miteinander verbringt.
Aber es setzt voraus, dass beide überhaupt fähig sind, diese Art Gespräche zu führen.
Jemand, der das nicht für möglich hält,… nun ja. Das ist offensichtlich genug

Ich schmunzle einfach mal ,viel Erfolg damit ....

(bearbeitet)

An jeder Bushaltestelle kann Man(n) leichter Kontakt aufnehmen zu Frauen als auf diesem Portal. Wenn man sich auf seine Sexualität reduziert und sabbernd Nachrichten des weiblichen Geschlechts entgegenhechelt, spricht das für Bedürftigkeit, welche generell auf Frauen wenig anziehend wirkt. Also reflektiert sein, Anziehung durch Persönlichkeit als Mann erzeugen und so im real life Kontakt zu Frauen aufnehmen.

bearbeitet von mkl232
vor 13 Minuten, schrieb Lilly51:

Ich schmunzle einfach mal ,viel Erfolg damit ....

Bislang haben 3 Leute Dir direkt vermittelt, dass es durchaus möglich ist und lediglich Dir die Befähigung fehlt - oder wenn man außerordentlich wohlwollend herangeht: Dir die Erfahrung mit entsprechenden anderen fehlt, also vielleicht lediglich diese anderen dazu nicht fähig waren.

Und dazu fällt Dir nicht mehr ein als die klassischste aller Reaktionen aus dem Lehrbuch der Unzulänglichkeit? Das vermeintlich überlegene Selbstbild wahrende Herablassung?

Ist Dir beim zu oberflächlichen Lesen entgangen, dass Du mir etwas wünschst, was für mich seit sehr, sehr langer Zeit Normalität ist?

Nun, das wäre ein starker Indikator für eine Erklärung, warum es Dir unmöglich erscheint.

Vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Und ich sehe es nicht nicht so ,texten kann man viel ,wenn der Tag lang ist .Die Realität sieht meist anders aus .

Ja, das hatte ich vorhin schon verstanden. Vermutlich fehlt Dir der Zugang dazu. 🤷‍♀️

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dem nicht so ist und ich hier schon jede Menge wunderbarer Gespräche führen durfte und darüber auch mein Gegenüber kennenlernen konnte, wie derjenige tickt, was er fühlt, wie er auf Situationen reagiert, was ihn bewegt, worüber er lachen kann, worüber er weinen kann. Ich bin nicht gemacht für bedeutungslosen Smalltalk. Solche Kontakte verlieren sich recht schnell im Sande. Aber die anderen Kontakte sind zu weitaus mehr fähig und das weiß ich sehr zu schätzen.

Aber gut, ich muss Dich ja von nichts überzeugen, an dem Du ganz offensichtlich kein Interesse hast, ist ja Deine Sache.

Aber möglich ist es dennoch (außerhalb Deiner Vorstellungskraft). 🤷‍♀️
🤘🍻

Ich vergleiche es mal mit einem Angebot auf Kleinanzeigen: es melden sich viele, ein Teil davon mit akzeptablen Angeboten und noch ein kleinerer Teil davon erscheint, um die Ware zu holen. Ich denke ähnlich geht es den Frauen hier. 

Von daher mein Rat an den Mann: Geduld haben, nicht beirren lassen und weiter versuchen (eventuell die Anschreiben verfeinern) dann klappt das irgendwann schon.  

vor einer Stunde, schrieb Lilly51:

Das habe ich so noch nie erlebt. Liegt vielleicht aber auch an den Themen, über die DU textest. Ich unterhalte mich über Alltagsthemen, Gesellschaft, Politik, Reisen usw., nie über Sex. Bislang waren die Menschen - weiblich und männlich - dann auch genau so wie ich sie nach dem Schriftverkehr eingeschätzt hatte.  Ich sehe aber auch keinen Unterschied, ob derjenige mir Lügen schriftlich mitteilt oder mir im Café ins Gesicht lügt. 

vor 8 Stunden, schrieb Artarnis:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen Mann wir angeflirtet aber einen nachricht kriegt Mann vergebens

Was hältst du davon, zurückzuflirten und dann selber anzuschreiben? 🤔 

Bestimmte "Einzeller" schreiben nur ein einziges Wort wie z.B.

- bumsen?
- Lust?
- heute?

Ganze Sätze mit Grammatik sind nicht möglich ohne Ki oder Hilfe aus dem Schmierphone, so dass man genau für diese Zeitgenossen Symbole auf's Handy einblendet z.B. mit 'ner Pizza für Essen bestellen, da das sonst mit Kommunikation allein  unmöglich wird und Hasan, Aische und Thorben verhungern müssten.....

Der Film "Goethe-Gymnasium" zeigt das sehr realitätsnah, sehr lehrreich der Film!

Vor 22 Stunden, schrieb Immersion:

Bislang haben 3 Leute Dir direkt vermittelt, dass es durchaus möglich ist und lediglich Dir die Befähigung fehlt - oder wenn man außerordentlich wohlwollend herangeht: Dir die Erfahrung mit entsprechenden anderen fehlt, also vielleicht lediglich diese anderen dazu nicht fähig waren.

Und dazu fällt Dir nicht mehr ein als die klassischste aller Reaktionen aus dem Lehrbuch der Unzulänglichkeit? Das vermeintlich überlegene Selbstbild wahrende Herablassung?

Ist Dir beim zu oberflächlichen Lesen entgangen, dass Du mir etwas wünschst, was für mich seit sehr, sehr langer Zeit Normalität ist?

Nun, das wäre ein starker Indikator für eine Erklärung, warum es Dir unmöglich erscheint.

Und wenn 100 Leute eine andere Meinung haben ,dann ist das so Ich akzeptiere das und ich habe meine Meinung und wenn du noch so lange Texte verfasst ,ganz einfach ....

Vor 21 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Das habe ich so noch nie erlebt. Liegt vielleicht aber auch an den Themen, über die DU textest. Ich unterhalte mich über Alltagsthemen, Gesellschaft, Politik, Reisen usw., nie über Sex. Bislang waren die Menschen - weiblich und männlich - dann auch genau so wie ich sie nach dem Schriftverkehr eingeschätzt hatte.  Ich sehe aber auch keinen Unterschied, ob derjenige mir Lügen schriftlich mitteilt oder mir im Café ins Gesicht lügt. 

Ja es gibt eben Leute die hier Chatpartner suchen ,kein Problem ,jeder wie er mag .

Vor 21 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Ich texte gar nicht ,was gibt es daran nicht zu verstehen ,meine Zeit ist mir dafür zu schade .Ich telefoniere und wenn Symphatie von beiden Seiten vorhanden ist ,trifft man sich . Hoffe das haben jetzt alle verstanden ,die lieber gern ewig texten....

vor 4 Minuten, schrieb Lilly51:

Und wenn 100 Leute eine andere Meinung haben ,dann ist das so Ich akzeptiere das und ich habe meine Meinung und wenn du noch so lange Texte verfasst ,ganz einfach ....

Jeder Rollstuhlfahrer darf gerne der Meinung sein, dass Treppensteigen ein Märchen ist 🤷‍♂️

• Neu erstellen...