Jump to content

Wem geht es auch so

hot8510

Empfohlener Beitrag

Auch wenn das Profil nicht das Thema istso wundert mich das überhaupt nicht. Worauf soll eine Frau reagieren und was schreiben, wenn im Profil nichts steht, was interessant ist? Und auf irgendwelche, langen Romane wo das Lesen anstrengend ist, hätte ich in einer ersten Nachricht auch keine Lust dazu. Und es ist niemand verpflichtet, auf Nachrichten egal wie lang oder kurz zu antworten.

Nun ja, wenn Du doch Erfolg hast dass ein Anschreiben beantwortet wurde, was ist dann Dein Problem? Gut auch danach sollte es passen, um in Kontakt zu bleiben!
Oft kommt nix, so Deine Aussage. Ok, aber egal ob kurzer oder langer Text, manchmal passt einfach die Zeit Deines Gegenüber nicht. Nur weil eine Person hier angemeldet ist, heißt das nicht, das sie auch das gleiche möchte/sucht wie man selbst!

vor 10 Minuten, schrieb Tina111:

Nix negatives gesagt.....nur die Anzahl der WAHNSINNIG tollen Fotos....ist einfach WAHNSINN.:scream:

vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Wird erst anders wenn du dir keine Mühe mehr gibst und es dir scheißegal ist ob du hier jemanden kennen lernst💁‍♂️......Nimm es als Lernprozess 😅

Das halte ich für keine erfolgsversprechende Strategie! 
Funktioniert sie bei Dir?

Wieviele  Erst-Nachrichten mit Kontaktanfragen von Frauen erhältst Du denn durchschnittlich im Monat mit dieser Einstellung? 

Ich persönlich antworte immer mit einer kurzen Absage. Viele Male kommen dann jedoch Nachfragen warum es nicht passt, was man besser machen könnte. Teils folgen auch Beleidigungen oder sowas wie: ich hab sowieso gar kein Interesse an dir etc.

Dass man da als Frau dann irgendwann kein Bock mehr hat, kann ich nachvollziehen. Es ist schon zeitaufwändig den Überblick über seinen Posteingang zu halten.
Als Frau bräuchte man da manchmal eine Sekretärin 🤷🏻

vor 18 Minuten, schrieb Supernova_69:

Es wurde explizit darum gebeten, Äußerlichkeiten außen vor zu lassen. 

Richtig. 

Aber ein gutes Beispiel das eben, gerade was Profile betrifft, eben nicht richtig gelesen wird und trotzdem etwas dahin geklatscht wird.

Für mich nachvollziehbar, da nichts im Profil steht ausser Unmengen mehr oder weniger gleichen Bilder die fürchterlich langweilig sind. Du schreibst nichts zu dir und deinen Vorlieben und Fantasien. Welche Antworten erwsrtest du dann.

vor 13 Minuten, schrieb Tina111:

Nix negatives gesagt.....nur die Anzahl der WAHNSINNIG tollen Fotos....ist einfach WAHNSINN.:scream:

Kritik ist immer erstmal negativ und Deine ist für meinen Geschmack nicht mal konstruktiv.

Er hat zumindest neutrale Fotos und eine Frau, die sich von diesen Fotos optisch angesprochen fühlt, freut sich über jedes, dass ihn aus anderen Blickwinkeln zeigt.

Man könnte darüber streiten, ob er nur eines im Intro offen zeigt (weil das die meisten Frauen so verlangen) und den Rest geheim stellt. 
Das es Dir zu Viele sind, bedeutet nicht, dass es generell so ist.

Ich finde, wenn ein Mann schon im ET darauf hinweist, dass er verletzlich ist und Angst vor nem Shitstorm hat, kann man sich die Mühe machen, Kritik freundlich und neutral zu formulieren und nicht, als ob man Kleopatra ist oder der Nabel der Welt 

vor 2 Stunden, schrieb hot8510:

Ab und an kommt was zurück.

Das hörte sich nach ein guten Quote bei p.de an.

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Kritik ist immer erstmal negativ und Deine ist für meinen Geschmack nicht mal konstruktiv.

Er hat zumindest neutrale Fotos und eine Frau, die sich von diesen Fotos optisch angesprochen fühlt, freut sich über jedes, dass ihn aus anderen Blickwinkeln zeigt.

Man könnte darüber streiten, ob er nur eines im Intro offen zeigt (weil das die meisten Frauen so verlangen) und den Rest geheim stellt. 
Das es Dir zu Viele sind, bedeutet nicht, dass es generell so ist.

Ich finde, wenn ein Mann schon im ET darauf hinweist, dass er verletzlich ist und Angst vor nem Shitstorm hat, kann man sich die Mühe machen, Kritik freundlich und neutral zu formulieren und nicht, als ob man Kleopatra ist oder der Nabel der Welt 

Du hast wohl mehr Probleme mit m.Antwort als er.ich muss schmunzeln

vor 2 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Richtig. 

Aber ein gutes Beispiel das eben, gerade was Profile betrifft, eben nicht richtig gelesen wird und trotzdem etwas dahin geklatscht wird.

Ich glaube eher, das häufig auch was dran ist, an dem Vorwurf, das manche Frauen hier ihre Vormachtsstellung und ihren verkappten Männerhass/-Frust ausleben und ich schließe mich davon selber nicht völlig aus. In diesem Fall tut’s mir einfach leid, weil der TE und sein Anliegen mir seriös erscheinen.

🤷🏻‍♀️ aber wer bin ich schon 🤷🏻‍♀️

Nur die anschreiben, die offensichtlich, wirklich zu Dir passen könnten. Da bleiben sehr wenige übrig, egal wer Du bist.

vor 1 Minute, schrieb Tina111:

Du hast wohl mehr Probleme mit m.Antwort als er.ich muss schmunzeln

Dann ist doch was Positives daraus entstanden für Dich. Das freut mich 

Du schreibst eine Nachricht,das ist schön, gehst du auf den Profiltext der Dame ein ?
Damit wäre dieser schon Mal nicht Copy and Paste.
Dein Profil Text ist dieser gepflegt aktuell,nichts ist schlimmer wie ,fragt mich oder ich aktualisiere ihn demnächst ,angemeldet seit 5 Jahren aber schon dann.
Sucht die Dame singel oder Paare, dann solltest du das auch sein.
Entfernung 300 Kilometer sind zuweit, da es unrealistisch ist sich wieder zutreffen.
Ich kenne es anders herum , Männer schreiben mich an und dann werde ich blockiert,da die Männer nicht lesen können
Schön auch zu lesen das es egal ist ob sie verh sind, wen ich da nicht beim Betrug helfe macht es eine andere.
Am besten einfach sich merken.
Erst Profil lesen und nicht nur Bilder schauen.
Danke kurz denken und eine gute Nachricht schreiben.
Im Vorfeld das eigene Profil auch Mal ontop bringen.
Gesichtsbild sind auch gerne gesehen, die meisten Frauen stehen hier dazu und zeigen sich.

Gerade eben, schrieb Erwieder:

Nur die anschreiben, die offensichtlich, wirklich zu Dir passen könnten. Da bleiben sehr wenige übrig, egal wer Du bist.

Wie ermittelst Du das und was kannst Du ihm aus Deiner Erfahrung damit, als hilfreich mit auf den Weg geben? 

Hm bei diesen plumpen und absolut bescheuerten Anfragen die man hier zu 90% bekommt.. braucht man sich nicht wundern.😅

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb SliplessBS:

mich schreckt schon die Grammatik ab

Aha 🤔 was hat er sich denn grammatikalisch zu Schulden kommen lassen, Deiner Ansicht nach??? Das fehlende „n“???

Ist Dir noch nie ein Tippfehler passiert?

vor 5 Minuten, schrieb dingolfing25463:

Hm bei diesen plumpen und absolut bescheuerten Anfragen die man hier zu 90% bekommt.. braucht man sich nicht wundern.😅

Um die gehts grade nicht 🤔 oder hat der TE Dich mal plump und absolut bescheuert kontaktiert?

bearbeitet von Supernova_69
Vor 18 Minuten , schrieb 2_Meter_Typ:

Wird erst anders wenn du dir keine Mühe mehr gibst und es dir scheißegal ist ob du hier jemanden kennen lernst💁‍♂️......Nimm es als Lernprozess 😅

Da stimme ich dir lustigerweise sogar zu. Diese Verkrampftheit beim "Mühe geben um ENDLICH zum Ziel zu kommen" (egal was das Ziel ist) spürt man irgendwie oft selbst im geschriebenen Wort. Geht man an die Sache mit einer lockeren Einstellung anz merkst es auch oft das Gegenüber. Wichtig ist aber natürlich der Unterschied zwischen "locker an die Sache gehen" und "aufgeben"

Nicht zu schnell aufgeben. Das ist doch wie im wahren Leben.  Wenn es funkt, dann kommt auch etwas zurück. 

Krone richten,  Aufstehen und weiter geht's. 

Und vor allem, keine solche Themen eröffnen. 

vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

Wie ermittelst Du das und was kannst Du ihm aus Deiner Erfahrung damit, als hilfreich mit auf den Weg geben? 

Erstmal muss ich wissen, was ich selber will, somit fallen schonmal 99,9 Prozent raus...

Ich mache das aus einem Gefühl heraus. Ermitteln klingt sehr wissenschaftlich.

Das was ich anfangs geschrieben habe, ist exakt das, was ich aus meiner Erfahrung heraus als hilfreich mitgeben kann.

Und man sollte ins Forum gehen, im Chat schreiben. Da erkennt man und kann zu erkennen geben.

Die Multiple-Choice-Formen, in die Menschen sich hier im eigenen Profil reinpressen und reinpressen lassen, passen halt auf die wenigsten .

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

@hot8510 optisch bist du leider nicht so ansprechend und eher Durchschnitt. Und in diesem Bereich tummeln sich zu viele, wieso man es nicht schafft darauf jedes mal individuell zu Antworten. Ehrliche Grüße

Und das bewertet bitte wer? Ein Mensch, der sich hier selber nicht mal mit seinem

Nickname zeigen mag!? Lol 

vor 2 Stunden, schrieb hot8510:

Mir ist hier sehr oft aufgefallen das man sich Mühe gibt leute kennen zu lernen. Ab und an kommt was zurück. Aber viele male nix .
Auch wenn man lange Texte schreibt.

Gesetzt den Fall, die Zuschrift ist okay und nicht plump unter der Gürtellinie verfasst, so bleibt immer noch die Möglichkeit, dass die oder der Angeschriebene einfach nur übersättigt ist und kein Bock auf neue Kontakte hat.

Vielleicht war der Zeitpunkt auch gerade ungünstig, die vorher gelesene Zuschrift dämlich usw.

Mehr Chancen wirst du wohl im realen Leben haben, dort gibt's nicht mal Filter, welche ein Durchkommen verhindern. Probier's einfach aus.

Natürlich geht es auch anderen so.
Hier ist das Profil die Eintrittskarte und sollte deshalb Interesse wecken. Deins tut das absolut nicht. Null Profiltext, aber dafür unendlich viele Gruppen, die mich persönlich schon abschrecken.

• Neu erstellen...