Binabik599
vor 1 Stunde, schrieb Supernova_69:Das liegt eventuell daran, dass hier gefühlt 99% der User männlich sind
Ich würde das Verhältnis so auf 70:30 schätzen. Also 70% Männer, 30% Frauen - egal welcher geschlechtlichen Präferenz. Genaue Zahlen hat wohl nur der Betreiber, aber der wird sich hüten, das publik zu machen.
Empfohlener Beitrag
Pu****
....dann passt es halt nicht, und nicht jede Frau will 20 cm 😂
Ar****
Ja das ist mir auch schon aufgefallen Mann wir angeflirtet aber einen nachricht kriegt Mann vergebens
Ge****
Auch lange Texte können schlicht schlecht sein und was Mann selbst als Bemühung ansieht, kommt eben bei der Dame nicht an, weil sie andere Erwartungen hat an eine Kommunikation. Nicht nur, weil ich nicht suche, würde ich dem TE in keinem Fall antworten!
Es****
Geschmackssache!
Du****
20 cm vielleicht nicht aber 200 mm doch, oder?
Pu****
Hmmm, nee
An****
Wenn Texte in Nachrichten, egal ob lang oder kurz, so fehlerhaft sind wie dein Thema, antworte ich definitiv nicht. 🤷♀️
DerLustvolle22
Mühe geben heisst nicht erfolgreich zu sein oder gute/interessante Nachrichten zu verschicken. Nur weil du glaubst eine gute geschickt zu haben muss das beim Empfänger nicht so ankommen. Zudem muss dir keiner Antwort hier gibt es keine Antwortpflicht und niemand muss dir Rechenschaft ablegen wieso weshalb warum....und keine Antwort ist auch eine Antwort und zwar nein....jammern deswegen ändert garnix zumal vor dir täglich andere das auch tun. Es geht genug do und viele jammern ändern wird such das nicht die Leute stehen nur wie Kleinkinder da die ihren Süßkram nicht bekommen und sind peinlich.
Se****
Willkommen in der Realität hier....
Wobei die Realität außerhalb dieser Seite doch sehr viel entspannter ist. Man ist gepflegt, hat einen ansprechenden Körper, Selbstbewusstsein, zeigt bei der Wahl der Kleidung einen guten Stil, ist gut drauf und strahlt Positivität aus und schon wird ein Blickkontakt und ein charmantes Lächeln erwidert. Kurz darauf ist man meist in einem Gespräch und wenn Intelligenz, Humor und Charakter gut passen, kann daraus sehr viel mehr werden.
Deshalb rate ich jedem, der hier frustriert ist, sich schonungslos selbst zu reflektieren, dann zu optimieren und dann Erfolgserlebnisse zu erhalten. Und damit meine ich nicht, möglichst viele Frauen ins Bett zu bekommen sondern sich an der Gesellschaft besonderer Frauen zu erfreuen und auch sie zu bereichern.