Jump to content

Wem geht es auch so

hot8510

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Wenn man hin und her textet ,lernt man niemanden kennen, was ein Schwachsin .Das funktioniert nur real

Dem widerspreche ich eingeschränkt . Natürlich lerne ich einen Menschen real richtig kennen , aber wenn man eine Zeit schriftlich kommuniziert, dann lernt man auch schon eine Menge über den anderen. Ich habe mich nie nach wenigen Nachrichten oder nach wenigen Tagen getroffen und wusste vor dem Treffen dann schon eine Menge über die Person , auf die ich getroffen bin. 

Real wird dieses kennenlernen dann ausgebaut oder erübrigt sich. 

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Natürlich. Wir sind alle fake, dann muss man sich nicht selbst reflektieren. Klappe zu, Affe tot. 🤘☕️

Ich schrieb nicht alle 😉

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Klar! Alle Männer Gottes Geschenk schlechthin :jumping: Kann ja nur einen Grund haben - Viele Fake-Frauen hier hahahahahaha

War nicht nur auf Frauen bezogen, gibt ja auch Männer die sich als Frau ausgeben….warum auch immer 🤷‍♂️

Vor 1 Stunde, schrieb :

Du bist doch lange genug hier und hast sicher die ganzen Erklärungen der Frauen dazu schon gelesen! akzeptiere es einfach, dass viele das antworten eingestellt haben, weil das am Ende oft in Beleidigungen ausartete! Das würdest du dir ungekehrt auch garantiert nicht mehr antun, nicht mehr riskieren!!

Natürlich akzeptiere ich das, was bleibt einem anderes übrig 😎. Dir eine schöne Zeit 🤗

Passiert mir nie. Ich schreibe immer ein kurzes "Hey" und als Antwort bekomme ich meist ein "Komm vorbei".

Ich habe mittlerweile so einen vorgefertigten Text den ich in Nachrichten einfüge damit Mann nicht heult weil 

er mal wider keine Antwort erhalten hat

****Meine Bilder lenken sicher ab, daher habe ich meinen Profiltext extra so einfach und verständlich gehalten das jeder Mann daraus erlesen kann ob er für ein Date mit mir in Frage kommt oder nicht***

Vor 18 Minuten , schrieb I_bims_de_Markus:

War nicht nur auf Frauen bezogen, gibt ja auch Männer die sich als Frau ausgeben….warum auch immer 🤷‍♂️

Warum Männer das tun, erschließt sich mir auch nicht. Aber diese Fake-Keule kommt hier jedes Mal, wenn es darum geht, dass wir Frauen nicht auf Nachrichten antworten.
🤘☕️

Guten Tag in die Runde 👋 auf dieser Plattform zu kommunizieren empfinde ich als fast schon ermüdend 😤

Ich sehe mir die Profile an bevor ich meine Nachricht sende. Ich denke das ich mich schriftlich gerade noch so auszudrücken weiß 😔
War bisher schwierig , doch ich bleibe weiter optimistisch 😁

Deshalb gilt für mich lieber auf ein ☕️ oder 2 bis 3 so lerne ich Menschen kennen 🫣 . Aber natürlich wird letztlich hier der funke entstehen weshalb man sich trifft 😁

Null Text im Profil, Raucher, Piercing, Tattoo... da fallen einfach ganz viele Leute raus.
Dann gibt es einige, die Null Bock auf Romane haben. Die nächsten haben keinen Bock auf Brille. Und für viele bist Du eben einfach nicht der Typ der passt.
Und was für Dich "Mühe geben" ist, kommt bei anderen Leuten eben total anders an.
Das ist ja keine Sozial-Seite hier, alle machen das freiwillig.

Vor 2 Stunden, schrieb Lilly51:

Wenn man hin und her textet ,lernt man niemanden kennen, was ein Schwachsin .Das funktioniert nur real

Dazu ein ganz klares „Nein, definitiv NICHT!“
Durch lange, schriftliche Kontakte (mit und ohne zwischenzeitliche Treffen) habe ich Leute immer wieder - und das schon seit Jahrzehnten - auf eine Weise kennengelernt, die über persönliche Treffen weit hinaus geht. Auf diese Weise ist ein persönliches Kennenlernen nur möglich, wenn man SEHR viel Zeit miteinander verbringt.
Aber es setzt voraus, dass beide überhaupt fähig sind, diese Art Gespräche zu führen.
Jemand, der das nicht für möglich hält,… nun ja. Das ist offensichtlich genug

vor 7 Stunden, schrieb SensualMarc:

Beantworte die die Frage:
Wieso sollte eine bestimmte Frau Interesse an dir haben?
Kalte, standartisierte Anschreiben von Irgendjemanden sind sowas wie Werbepost. Am liebsten weg damit.
Beteilige dich z.B. am Forum. Da lernt man den jeweils anderen besser und auf einer persönlicheren Ebene kennen.
Seine ganz eigenen Meinungen/Einstellung.
Wie dieser so drauf ist/tickt.
Bei einem Thema Wurzeln, den anderen ehrliche (zum Thema passende) Komplimente oder ehrliche Zustimmung signalisieren, lässt einen als Mann in Kontakt zu einem (für einen) ganz besonderen oder,/und angenehmen Mitmenschen unverkrampft in Kontakt treten.

witzeln statt wurzeln🤭🤣🤣

DIe automatische Rechtschreibkorrektur war wieder zu übermütig

Wenn man nicht der Typ Mensch ist, schreibt man sich dusselig. Egal ob Mann oder Frau.

Scheint hier völlig normal zu sein. Die Plattform ist auch komplett mit Männern übersät. Wahrscheinlich nur wenige Frauen hier - und die wollen, wenn überhaupt, nur ein bisschen schreiben

vor 13 Minuten, schrieb Deichwolf:

Scheint hier völlig normal zu sein. Die Plattform ist auch komplett mit Männern übersät. Wahrscheinlich nur wenige Frauen hier - und die wollen, wenn überhaupt, nur ein bisschen schreiben

Woher nimmst du diese Weisheit?

Es gibt genug Damen hier, die sich treffen.

Wenn er ins Beuteschema passt.

Vor 17 Minuten , schrieb Deichwolf:

Es ist halt gaylastig hier

vor 20 Minuten, schrieb Deichwolf:

Wahrscheinlich nur wenige Frauen hier - und die wollen, wenn überhaupt, nur ein bisschen schreiben

Du kennst die falschen Frauen 

Aber Frau hat halt Ansprüche und möchte nicht jeden daten ;)

vor 10 Stunden, schrieb hot8510:

Mir ist hier sehr oft aufgefallen das man sich Mühe gibt leute kennen zu lernen. Ab und an kommt was zurück. Aber viele male nix .

Ich gebe mir nicht extra Mühe. Ich gebe mich so wie ich bin und denke. Wenn das nicht an kommt, dann ist das nicht mein Problem. Manchmal kommt eine positive oder negative Rückmeldung. So ist das Leben.

vor 10 Stunden, schrieb hot8510:

Auch wenn man lange Texte schreibt.

Lange Texte sind kein Garant für guten oder passenden Inhalt. Selbst wenn der Text passt, dann spielen weitere Faktoren eine Rolle.

Vor 5 Minuten , schrieb Goldie241277:

Lange Texte sind kein Garant für guten oder passenden Inhalt. Selbst wenn der Text passt, dann spielen weitere Faktoren eine Rolle.

Das halte ich auch für den richtigen Ansatz, authentisch zu bleiben. Und wenn es dann passt ist es toll, wenn es dann aber nicht passt, kann man auch drüber stehen und gelassen damit umgehen. 🤘🍻

vor 4 Stunden, schrieb Schnuckelchen74:

Wo genau jammert denn der TE in seinem Post bitte?? 🤔

Und Vorwürfe hat er auch keine geäußert... 🤔🤷‍♂️

Er hat doch lediglich eine Feststellung gemacht und gefragt, wem es auch so geht!?? 🤔🤷‍♂️😘😉

Jawohl !

Dann korrigiere ich mich.

Es ist ein Feststellungs - Post.

Und damit Herren NOCH MEHR Ablehnung und Nicht-Antwort erhalten können, sollen Frauen doch bitte ihren Filter ausschalten 

Mit den Mann als solches hat es nichts zu tun.
Überdenk dein Dateverhalten. Vielleicht falsche Liga. Könnte sein.

Die PN ist das Eine, aber es muss auch generell passen. Passt man(n) nicht zu den Suchkriterien, dann nützt das poetischste und individuellste Anschreiben nichts.:coffee_happy:

Akzeptieren und weiter scrollen.

Huhu,
Das ist allerdings normal auf diesen Plattformen, warum man nicht mal ein Nein oder kein Interesse schreiben kann weiß ich nicht 😜

Aber wir erleben das auch immer wieder 🤪
Da kann man dann nur einfach weiter suchen 👀

Das schöne an solchen Themen ist es, du wirst 100 Antworten bekommen, alle unterschiedlich und das kuriose ist, sie sind eigentlich alle richtig, aus der jeweiligen Perspektive.
Schön und nun meine Frage: Bist Du nun schlauer geworden und wurden Dir Deine Antworten beantwortet?

• Neu erstellen...