-
Ähnliche Themen
-
- 85 Antworten
- 682 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Wie geht ihr damit um, wenn der Partner etwas an einem eklig findet 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 174 Antworten
- 1450 Aufrufe
-
- mo****
-
An die wenigen Frauen hier. Hattet ihr schon mal mit eurem Partner Sex mit einem weiterem Mann (MMF) und von wem von euch beiden ging die Initiative aus? 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Swinger
- 32 Antworten
- 573 Aufrufe
-
- Gr****
-
- 85 Antworten
- 814 Aufrufe
-
- Mr****
-
- 119 Antworten
- 1315 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Ac****
Passiert mir nie. Ich schreibe immer ein kurzes "Hey" und als Antwort bekomme ich meist ein "Komm vorbei".
Wi****
Ich habe mittlerweile so einen vorgefertigten Text den ich in Nachrichten einfüge damit Mann nicht heult weil
er mal wider keine Antwort erhalten hat
****Meine Bilder lenken sicher ab, daher habe ich meinen Profiltext extra so einfach und verständlich gehalten das jeder Mann daraus erlesen kann ob er für ein Date mit mir in Frage kommt oder nicht***
Su****
Warum Männer das tun, erschließt sich mir auch nicht. Aber diese Fake-Keule kommt hier jedes Mal, wenn es darum geht, dass wir Frauen nicht auf Nachrichten antworten.
🤘☕️
Gi****
Guten Tag in die Runde 👋 auf dieser Plattform zu kommunizieren empfinde ich als fast schon ermüdend 😤
Ich sehe mir die Profile an bevor ich meine Nachricht sende. Ich denke das ich mich schriftlich gerade noch so auszudrücken weiß 😔
War bisher schwierig , doch ich bleibe weiter optimistisch 😁
Deshalb gilt für mich lieber auf ein ☕️ oder 2 bis 3 so lerne ich Menschen kennen 🫣 . Aber natürlich wird letztlich hier der funke entstehen weshalb man sich trifft 😁
Me****
Null Text im Profil, Raucher, Piercing, Tattoo... da fallen einfach ganz viele Leute raus.
Dann gibt es einige, die Null Bock auf Romane haben. Die nächsten haben keinen Bock auf Brille. Und für viele bist Du eben einfach nicht der Typ der passt.
Und was für Dich "Mühe geben" ist, kommt bei anderen Leuten eben total anders an.
Das ist ja keine Sozial-Seite hier, alle machen das freiwillig.
Im****
Dazu ein ganz klares „Nein, definitiv NICHT!“
Durch lange, schriftliche Kontakte (mit und ohne zwischenzeitliche Treffen) habe ich Leute immer wieder - und das schon seit Jahrzehnten - auf eine Weise kennengelernt, die über persönliche Treffen weit hinaus geht. Auf diese Weise ist ein persönliches Kennenlernen nur möglich, wenn man SEHR viel Zeit miteinander verbringt.
Aber es setzt voraus, dass beide überhaupt fähig sind, diese Art Gespräche zu führen.
Jemand, der das nicht für möglich hält,… nun ja. Das ist offensichtlich genug
Se****
witzeln statt wurzeln🤭🤣🤣
DIe automatische Rechtschreibkorrektur war wieder zu übermütig
Gelöschter Benutzer
Wenn man nicht der Typ Mensch ist, schreibt man sich dusselig. Egal ob Mann oder Frau.
De****
Scheint hier völlig normal zu sein. Die Plattform ist auch komplett mit Männern übersät. Wahrscheinlich nur wenige Frauen hier - und die wollen, wenn überhaupt, nur ein bisschen schreiben
Pu****
Woher nimmst du diese Weisheit?
Es gibt genug Damen hier, die sich treffen.
Wenn er ins Beuteschema passt.
Gelöschter Benutzer
Es ist halt gaylastig hier
Wi****
Du kennst die falschen Frauen
Aber Frau hat halt Ansprüche und möchte nicht jeden daten
Go****
Ich gebe mir nicht extra Mühe. Ich gebe mich so wie ich bin und denke. Wenn das nicht an kommt, dann ist das nicht mein Problem. Manchmal kommt eine positive oder negative Rückmeldung. So ist das Leben.
Lange Texte sind kein Garant für guten oder passenden Inhalt. Selbst wenn der Text passt, dann spielen weitere Faktoren eine Rolle.
Su****
Das halte ich auch für den richtigen Ansatz, authentisch zu bleiben. Und wenn es dann passt ist es toll, wenn es dann aber nicht passt, kann man auch drüber stehen und gelassen damit umgehen. 🤘🍻
Cr****
Jawohl !
Dann korrigiere ich mich.
Es ist ein Feststellungs - Post.
Wa****
Und damit Herren NOCH MEHR Ablehnung und Nicht-Antwort erhalten können, sollen Frauen doch bitte ihren Filter ausschalten
Gelöschter Benutzer
Mit den Mann als solches hat es nichts zu tun.
Überdenk dein Dateverhalten. Vielleicht falsche Liga. Könnte sein.
mo****
Die PN ist das Eine, aber es muss auch generell passen. Passt man(n) nicht zu den Suchkriterien, dann nützt das poetischste und individuellste Anschreiben nichts.
Akzeptieren und weiter scrollen.
My****
Jede Woche mehrmals dieses Thema. Schau mal im Forum nach.
Mr****
Huhu,
Das ist allerdings normal auf diesen Plattformen, warum man nicht mal ein Nein oder kein Interesse schreiben kann weiß ich nicht 😜
Aber wir erleben das auch immer wieder 🤪
Da kann man dann nur einfach weiter suchen 👀
Du****
Das schöne an solchen Themen ist es, du wirst 100 Antworten bekommen, alle unterschiedlich und das kuriose ist, sie sind eigentlich alle richtig, aus der jeweiligen Perspektive.
Schön und nun meine Frage: Bist Du nun schlauer geworden und wurden Dir Deine Antworten beantwortet?