Jump to content

Wem geht es auch so

hot8510

Empfohlener Beitrag

Wenn deine Texte (ob kurz oder lang ist egal) so fehlerhaft sind wie dieser Thread, wundert es mich nicht.

vor 1 Stunde, schrieb Lilly51:

Wenn man hin und her textet ,lernt man niemanden kennen, was ein Schwachsin .Das funktioniert nur real

Dem widerspreche ich eingeschränkt . Natürlich lerne ich einen Menschen real richtig kennen , aber wenn man eine Zeit schriftlich kommuniziert, dann lernt man auch schon eine Menge über den anderen. Ich habe mich nie nach wenigen Nachrichten oder nach wenigen Tagen getroffen und wusste vor dem Treffen dann schon eine Menge über die Person , auf die ich getroffen bin. 

Real wird dieses kennenlernen dann ausgebaut oder erübrigt sich. 

vor 2 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Natürlich. Wir sind alle fake, dann muss man sich nicht selbst reflektieren. Klappe zu, Affe tot. 🤘

Ich schrieb nicht alle 😉

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Klar! Alle Männer Gottes Geschenk schlechthin :jumping: Kann ja nur einen Grund haben - Viele Fake-Frauen hier hahahahahaha

War nicht nur auf Frauen bezogen, gibt ja auch Männer die sich als Frau ausgeben….warum auch immer 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-5

Ach schön, werden hier wieder Kommentare gelöscht und Strafpunkte verteilt, aber dieses Etwas von Supernova_69 darf sich seit Beginn des Threads alles erlauben. Na dann läuft es hier ja mal wieder... Dann noch gutes Gelingen.

Vor 1 Stunde, schrieb :

Du bist doch lange genug hier und hast sicher die ganzen Erklärungen der Frauen dazu schon gelesen! akzeptiere es einfach, dass viele das antworten eingestellt haben, weil das am Ende oft in Beleidigungen ausartete! Das würdest du dir ungekehrt auch garantiert nicht mehr antun, nicht mehr riskieren!!

Natürlich akzeptiere ich das, was bleibt einem anderes übrig 😎. Dir eine schöne Zeit 🤗

Passiert mir nie. Ich schreibe immer ein kurzes "Hey" und als Antwort bekomme ich meist ein "Komm vorbei".

Ich habe mittlerweile so einen vorgefertigten Text den ich in Nachrichten einfüge damit Mann nicht heult weil 

er mal wider keine Antwort erhalten hat

****Meine Bilder lenken sicher ab, daher habe ich meinen Profiltext extra so einfach und verständlich gehalten das jeder Mann daraus erlesen kann ob er für ein Date mit mir in Frage kommt oder nicht***

Vor 18 Minuten , schrieb I_bims_de_Markus:

War nicht nur auf Frauen bezogen, gibt ja auch Männer die sich als Frau ausgeben….warum auch immer 🤷‍♂️

Warum Männer das tun, erschließt sich mir auch nicht. Aber diese Fake-Keule kommt hier jedes Mal, wenn es darum geht, dass wir Frauen nicht auf Nachrichten antworten.
🤘

Guten Tag in die Runde 👋 auf dieser Plattform zu kommunizieren empfinde ich als fast schon ermüdend 😤

Ich sehe mir die Profile an bevor ich meine Nachricht sende. Ich denke das ich mich schriftlich gerade noch so auszudrücken weiß 😔
War bisher schwierig , doch ich bleibe weiter optimistisch 😁

Deshalb gilt für mich lieber auf ein ️ oder 2 bis 3 so lerne ich Menschen kennen 🫣 . Aber natürlich wird letztlich hier der funke entstehen weshalb man sich trifft 😁

Null Text im Profil, Raucher, Piercing, Tattoo... da fallen einfach ganz viele Leute raus.
Dann gibt es einige, die Null Bock auf Romane haben. Die nächsten haben keinen Bock auf Brille. Und für viele bist Du eben einfach nicht der Typ der passt.
Und was für Dich "Mühe geben" ist, kommt bei anderen Leuten eben total anders an.
Das ist ja keine Sozial-Seite hier, alle machen das freiwillig.

• Neu erstellen...