-
Ähnliche Themen
-
- 119 Antworten
- 1240 Aufrufe
-
- Sa****
-
Habe mal eine KI gefragt, warum ich als Mann, viele andere (70-90%) Männer nicht verstehe, wenn es um Sex geht. 1 2
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 48 Antworten
- 328 Aufrufe
-
- HansDampf77
-
Wie geht man mit einseitigem Geben und Nehmen um? 1 2 3 4 6
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 126 Antworten
- 1240 Aufrufe
-
- Le****
-
- 259 Antworten
- 3030 Aufrufe
-
- Kl****
-
- 1 Antwort
- 629 Aufrufe
-
- kinogaenger666
-
Empfohlener Beitrag
Ac****
Passiert mir nie. Ich schreibe immer ein kurzes "Hey" und als Antwort bekomme ich meist ein "Komm vorbei".
Wi****
Ich habe mittlerweile so einen vorgefertigten Text den ich in Nachrichten einfüge damit Mann nicht heult weil
er mal wider keine Antwort erhalten hat
****Meine Bilder lenken sicher ab, daher habe ich meinen Profiltext extra so einfach und verständlich gehalten das jeder Mann daraus erlesen kann ob er für ein Date mit mir in Frage kommt oder nicht***
Su****
Warum Männer das tun, erschließt sich mir auch nicht. Aber diese Fake-Keule kommt hier jedes Mal, wenn es darum geht, dass wir Frauen nicht auf Nachrichten antworten.
🤘☕️
Gi****
Guten Tag in die Runde 👋 auf dieser Plattform zu kommunizieren empfinde ich als fast schon ermüdend 😤
Ich sehe mir die Profile an bevor ich meine Nachricht sende. Ich denke das ich mich schriftlich gerade noch so auszudrücken weiß 😔
War bisher schwierig , doch ich bleibe weiter optimistisch 😁
Deshalb gilt für mich lieber auf ein ☕️ oder 2 bis 3 so lerne ich Menschen kennen 🫣 . Aber natürlich wird letztlich hier der funke entstehen weshalb man sich trifft 😁
Me****
Null Text im Profil, Raucher, Piercing, Tattoo... da fallen einfach ganz viele Leute raus.
Dann gibt es einige, die Null Bock auf Romane haben. Die nächsten haben keinen Bock auf Brille. Und für viele bist Du eben einfach nicht der Typ der passt.
Und was für Dich "Mühe geben" ist, kommt bei anderen Leuten eben total anders an.
Das ist ja keine Sozial-Seite hier, alle machen das freiwillig.