Jump to content

Wem geht es auch so

hot8510

Empfohlener Beitrag

...Hättest eigentlich gute Vorraussetzungen (Single)....

Du hast 0,0 Persönliches in deinem Profiltext stehen, nur eine ellenlange Vorlieben-Liste.

Bist auch gleich beleidigt, wenn jemand was gegen/über dein Aussehen erwähnt bzw. sachliche Vorschläge (z.B. neue/anderer Haarschnitt) machen würde.

Und der nächste Jammerpost !

Wenn Frau nicht will, will Frau nicht.
Weshalb soll Frau sich dann noch rechtfertigen.
Im realen Leben sagst du doch auch nicht, deine Nase gefällt mir nicht.

Vielleicht liegt es echt an deinen 111 Fotos von dir.Das ist wohl vielen "zuviel"
Trotzdem nur den Mut nicht aufgeben, vor allen Dingen lass die Jammerei.

vor 2 Minuten, schrieb Cranium67:

Und der nächste Jammerpost !

Wenn Frau nicht will, will Frau nicht.
Weshalb soll Frau sich dann noch rechtfertigen.
Im realen Leben sagst du doch auch nicht, deine Nase gefällt mir nicht.

Das ist kein Jammerpost, sondern ein Wunsch nach Erfahrungsaustausch mit anderen Männern!

Geduld und Beharrlichkeit ist hier aller erstes Gebot. Das ist zwar keine Garantie für ein Date, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit.

Gerade eben, schrieb Tina111:

Vielleicht liegt es echt an deinen 111 Fotos von dir.Das ist wohl vielen "zuviel"
Trotzdem nur den Mut nicht aufgeben, vor allen Dingen lass die Jammerei.

Es wurde explizit darum gebeten, Äußerlichkeiten außen vor zu lassen. 

Ist das neu für dich? Wie überall herrscht Angebot und Nachfrage. Frauen bekommen hunderte Anfragen am Tag und suchen sich dann natürlich den Attraktivsten aus. Das Problem ist das selbe wie in der Natur: Es gibt wenige "Alphamännchen", die freie Auswahl haben und von einer zur nächsten gehen, alle anderen Männer gehen leer aus und die Frauen sind auch depri, weil der "tolle Mann", für den sie sich entschieden haben, sie nur ausnutzt, weil er auch genug andere hat.

Ist so, aber viele Frauen werden auch von zu vielen Männern angeschrieben. Da hat sie eine oder kein Nerv drauf jeden zu schreiben

Vielleicht liegt es auch am Schreibstil. 🤭
Was genau ist denn Mitdenken? Verstehe ich nicht🤪

Es kommt nicht darauf an, ob Deine Nachricht lang oder kurz ist. Sie muss auf das Profil und die angeschriebene Person passen, ein Interesse an Deiner Person wecken und sich positiv von den anderen Nachrichten abheben. Sollte dazu auch Dein Profil zum Geschriebenen passen, Du nicht zu weit entfernt wohnen und sonstige Suchkriterien sich mit Deinem Profil decken, könnte eine Antwort möglich sein.

Du siehst also, die Länge  Deiner Nachricht hat keinen Einfluss auf eine mögliche Antwort…

VG Sebastian

Darf ich euch einen Tipp von mir geben:

Ein langer Text ist nicht notwendig, einfach ein kurzer Satz genügt, wenn es der RICHTIGE ist.

Wenn mir einer im langen Text erzählt was er will und was mich null interessiert, sollte er einfach nicht sauer sein, wenn ich seine lange Mühe für nix Wertschätzung zeige.

Ein Tipp der nicht vielen gefällt. Klarer Fall von "ich habe jetzt ALLES gegeben und jetzt musst du"

Ne, muss ich nicht

Ich bin jedes Mal entsetzt mit welcher Erwartungshaltung sich Männer gegenüber Frauen hier anmelden. Und zu deiner Frage: es geht hier sehr vielen Männern so. Schau dich im Feed um (eingestellt auf Männer), ließ im Forum und du wirst dir dann höchstwahrscheinlich selber ausdenken können warum Frauen es tendenziell schwer haben obwohl es hier ja soooo viele gute Männer hier gibt *ironie oft*- sorry aber ab und an sollte man das Ding aus Sicht der Frau sehen. Es gibt natürlich die netten Männer hier und das, was sich die jeweilige Frau wünscht aber bei einigen Profilen/Beiträgen/(Foren-)Kommentaren bleibt einem nur die Spucke weg. Da bringt dann die netteste DM nichts wenn der Rest schlichtweg nicht zusagt.

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Es wurde explizit darum gebeten, Äußerlichkeiten außen vor zu lassen. 

Nix negatives gesagt.....nur die Anzahl der WAHNSINNIG tollen Fotos....ist einfach WAHNSINN.:scream:

Lang ist nicht gleich gut.
Auch wenn viel Arbeit darin steckt, können solche
"Romane" abschrecken.

Vor 11 Minuten , schrieb Jessiecall:

Ist heute wieder Jammermittwoch ?? Warum sollte ich auf planlose Texte antworten, von denen ersichtlich ist, dass ich garantiert nicht die einzige bin, die den bekommt ? Etwas Niveau sollte vorhanden sein und garantiert nicht in der Hose 😉

Das ist in anderen Onlineplattformen ähnlich und es gibt sicher viele verschiedene Ursachen, warum nichts zurück kommt. Aber es ist mitunter ein Spieglebild unserer Gesellschaft, nachlassender Respekt. Die Plattformen bieten doch Filter, Buttons mit "nein Danke", etc.. Muss nur geklickt werden, aber auch dazu sind die allermeisten nicht bereit, oder nicht im Stande.
Damit muss man(n) leben und nicht persönlich nehmen.

Wichtig ist nicht nur von dem Profilbild her zu überzeugen, dazu gehört selbstverständlich auch eine ansprechende Beschreibung.
Ein Profil das von dem Inhaber nichts aussagt führt garantiert nicht dazu, gerade mit Dir in Kontakt treten zu wollen.

Kenne ich in einer Tour. Kommt nie was zurück. Egal wie freundlich man schreibt. Oder wird direkt blockiert ohne Kommentar

Anonymes-Mitglied-2

auf eine Frau kommen hunderte Männer... da kann man noch so schön oder ausgefallen schreiben - Glücksspiel

mühe allein ist nicht alles und ist noch lange keine garant für irgendwas. nimms sportlich.

... Aber es kommt doch was zurück? Dann Versuch dich dich darauf zu fokussieren. Viele schreiben, dass sie nie eine Antwort bekommen, darum bist du schon besser dran als viele. Im gewerblichen Kontext sind Responsequoten je nach Tätigkeit von 10-20% schon herausragend. Es kommt mir aber eher vor, als würdest du dich am negativen festhalten, als dich über den kleinen Erfolg zu freuen. Egal wie viel Mühe du dir gibst, wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Wenn dich die Ablehnung in so schlechte Stimmung bringt, dann musst du das Marketing ändern, das Produkt optimieren oder aber das Projekt beenden.

Beantworte die die Frage:
Wieso sollte eine bestimmte Frau Interesse an dir haben?
Kalte, standartisierte Anschreiben von Irgendjemanden sind sowas wie Werbepost. Am liebsten weg damit.
Beteilige dich z.B. am Forum. Da lernt man den jeweils anderen besser und auf einer persönlicheren Ebene kennen.
Seine ganz eigenen Meinungen/Einstellung.
Wie dieser so drauf ist/tickt.
Bei einem Thema Wurzeln, den anderen ehrliche (zum Thema passende) Komplimente oder ehrliche Zustimmung signalisieren, lässt einen als Mann in Kontakt zu einem (für einen) ganz besonderen oder,/und angenehmen Mitmenschen unverkrampft in Kontakt treten.

Wird erst anders wenn du dir keine Mühe mehr gibst und es dir scheißegal ist ob du hier jemanden kennen lernst💁‍♂️......Nimm es als Lernprozess 😅

vor 1 Stunde, schrieb hot8510:

Mir ist hier sehr oft aufgefallen das man sich Mühe gibt leute kennen zu lernen. Ab und an kommt was zurück. Aber viele male nix .
Auch wenn man lange Texte schreibt.
Welchen Männer geht's auch so
Bitte keine negativen Antworten zum aussehen
Brauch keiner

Nicht jedem ist Leichtigkeit im Kontakt mit in die Wiege gegeben! Nicht jeder kommuniziert mühelos und interessant für andere oder besitzt die Fähigkeit auf humorvolle Weise in der ersten Nachricht den richtigen Ton zu treffen.

Das sind jedoch Fähigkeiten, die man sich aneignen, erlernen und trainieren kann.

Dazu gehört auch die Gestaltung Deines Profils.

Das ist Deine Visitenkarte.

Da hätte ich jede Menge Ideen zu, wie Du das einladender und aussagekräftiger gestalten könntest.

Meine 2. Idee für Dich ist, über Podcasts oder sogar über persönliches Coaching Deine Fähigkeiten mit anderen in Kontakt zu gehen und in Sachen Online-Dating/Dating Deine persönlichen Fähigkeiten zu erweitern. 
Das ist eine Investition in Dich selber und wird auch Deine anderen privaten Kontakte und im Arbeitskontext positiv beeinflussen und Dich in Deiner Persönlichkeitsentfaltung weiterbringen. 
Du scheinst schwer mit Kritik an Deinem Äußeren umgehen zu können. Das ist auch wirklich Königsdisziplin, auch in dieser Richtung bringt Psychoedukation und Coachings super viel, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung. 
Ich wünsche Dir viele konstruktive Reaktionen auf Deinen ET. Ignorier den Rest, notfalls setzt Du alle auf Igno, die Dich triggern, dann werden sie im Thread-Verlauf ausgeblendet und Du musst diese nicht mehr sehen. 

• Neu erstellen...