Jump to content

Wem geht es auch so

hot8510

Empfohlener Beitrag

Das hat sicher viele Gründe aber Primär vermutlich das wahllose Anschreiben von Männern per Copy Paste Nachricht an 100te Frauen und Paare. Da ist die Menge einfach dann nicht mehr zu machen und die eine Vernünftige Mail geht unter. Und dann kommt dazu bei dem großen Angebot muss sich eine Frau oder ein paar nicht anstrengen um jemanden zu finden da wird dann einfach die beste Optik gepickt.

Es liegt nicht immer an langen oder kurzen Texten, mitunter passt es halt einfach nicht. Diese Wahrnehmung ist mindestens einmal die Woche Thema.

vor einer Stunde, schrieb hot8510:

Mir ist hier sehr oft aufgefallen das man sich Mühe gibt leute kennen zu lernen. Ab und an kommt was zurück. Aber viele male nix .

Ist ganz normal und liegt meist daran, das man(n) die falschen Profile anschreibt und sich von Bildern verleiten lässt

Man sollte auch den Text beachten

Das hat hier wohl jeder Mann schon erlebt!
Mann schreibt die Frau,das Paar persönlich an (so wie es im Profil VERLANGT wird) und bekommt trotzdem keine Antwort oder im besten Fall mir „Nein Danke“!
Aber ich bin jetzt schon so lange hier
🤷

Mühsal ist der Weltenlohn.
Und Glück gehört auch dazu, den oder die zur rechten Zeit mit den richtigen Worten zu erreichen.
Aufjeden Fall wünsch ich dir viel Erfolg

Ja das scheint hier normal zu sein.
Für mich eigentlich ein nogo.
Man kann doch zurück schreiben, das kein Interesse besteht.

Ich schreibe auch frauen an und bekomme keine Antwort...also frau die nur frauen sucht hats meiner meinung nach noch schwerer als ihr Männer

Ich würde mich freuen, wenn selbst bei Nichtgefallen eine Antwort kommt. Ein knappes "Danke, aber kein Interesse" würde mir da schon reichen. Leider ist es so, dass nach einer Weile der Chat immer übergeht, dass ich für neue Nachrichten erst eine Antwort bekommen muss. Bin mir nur unsicher, ob dies durch das Systen oder den Nutzer ausgelöst wird. Generell habe ich aber den Eindruck, dass viele wenig bis gar keine Lust haben, sich überhaupt zu unterhalten. Ich verstehe durchaus, dass man als Frau in Nachrichten erstickt, auch dass man nicht jedem antworten kann und will. Aber es macht echt wenig Lust auf mehr, wenn man gefühlt ignoriert wird und keine einzige Antwort bekommt. Man muss hier definitiv beide Seiten berücksichtigen.

Geht mir genauso, und wenn man wem anschreibt wird man meistens gleich blockiert.

Anonymes-Mitglied-1

alles clowns, alles chatgewichse. und poppen will dir ne mitgliedschaft rauszocken. geht auch ohne, wenn eh keiner schreibt

Das wird definitiv vielen so gehen, denn je nachdem was du suchst, bist du hier auch nicht allein. Die Nachfrage ist groß, das Angebot gering.

Mir fällt immer wieder auf, das einige Männer "wahllos " alles anschreiben um vielleicht "Erfolg " zu haben 🤷‍♀️. Warum sollte ich auf so eine Nachricht dann antworten? Niemand weiß, wie deine Texte formuliert sind und es liegt nicht an langen Texten. Profile lesen und verstehen, aber ich glaube sobald ein Bild sichtbar ist, setzt es bei vielen aus 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Ist heute wieder Jammermittwoch ?? Warum sollte ich auf planlose Texte antworten, von denen ersichtlich ist, dass ich garantiert nicht die einzige bin, die den bekommt ? Etwas Niveau sollte vorhanden sein und garantiert nicht in der Hose 😉

bearbeitet von Jessiecall

Allerdings mit der Mitgliedschaft stimmt das schon, das Outfit von der App ist auch nicht mehr so gut und es herrscht hier Frauenmangel

• Neu erstellen...