Jump to content

Nach Sex fragen

Li****

Empfohlener Beitrag

vor 25 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau sollte dem was hier auf solch einem Portal passiert nicht allzuviel Beachtung schenken

Wenn das im realen Leben ebenso mit den Angeboten läuft ist alles prima, aber hier auf solch einem Portal sollte Frau das nicht überbewerten 

Ich rede doch nicht von dieser verrückten Seite  

DANKESCHÖN  für  deinen  Hinweis ,aber er war nicht nötig. 65 Jahre Lebenserfahrung reichen.

Ich wurde gestern erst, im Wald von einem Mann beim wichsen erwischt, der fragte dann ob ich ein bisschen Hilfe bräuchte und schon hat er mir einen geblasen…
Was da nach passiert ist erzähle ich lieber nicht.

vor 5 Minuten, schrieb Craysie:

Ich hab voll den bösen Blick, daher fragt keiner 🤣

Angenommen es würde einer fragen, bist du da generell abgeneigt oder kann man darüber reden ob vielleicht was laufen würde. Eher bei dir Lust oder eher Frust?

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Angenommen es würde einer fragen, bist du da generell abgeneigt oder kann man darüber reden ob vielleicht was laufen würde. Eher bei dir Lust oder eher Frust?

Was hat die Frage mit Frust zu tun? Mal angenommen, es ist eine Typfrage...

vor 48 Minuten, schrieb Der_maskierte_King:

Ich wurde gestern erst, im Wald von einem Mann beim wichsen erwischt, der fragte dann ob ich ein bisschen Hilfe bräuchte und schon hat er mir einen geblasen…

Warum wichst du im Wald? 

Warum lässt du dich erwischen?

Warum lässt du dir von fremden Männern einen blasen?

vor einer Stunde, schrieb Der_maskierte_King:

Is klar 🤦‍♀️

Vor 2 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Du wachtest auf?

Wenn ihr mir halt nicht glauben wollt dann tut das. Kein wunder das ihr noch nie angesprochen wurdet

vor 1 Minute, schrieb Der_maskierte_King:

Kein wunder das ihr noch nie angesprochen wurdet

Leider wurde ich durchaus schon angesprochen. Es gibt sogar Männer, die nachvollziehen können, dass Frau das nicht unbedingt toll finden muss.

Vor 2 Stunden, schrieb Tina111:

Man glaubt es kaum....aber je älter man wird flattern die Angebote einem nur so zu.muss oft schmunzeln

Da hast du recht und die Angebote werden immer jünger

Anonymes-Mitglied-4
Vor 4 Minuten , schrieb Der_maskierte_King:

Wenn ihr mir halt nicht glauben wollt dann tut das. Kein wunder das ihr noch nie angesprochen wurdet

Waldtreffen und Sex sind natürlich Dinge wie Parkplatztreffen. Anonym und ungeschützt.

vor 9 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Du wachtest auf?

Weil der Kellner ein frisches bestimmtes Münchener Bier gebracht hat? :smiley:

Wie wenig weiß man von der Welt wenn man solch eine Frage erwachsenen Frauen stellt...?

• Neu erstellen...