Jump to content

Nach Sex fragen

Li****

Empfohlener Beitrag

"Alkohol ist leider alle." 🥲
🤔Was meinst Du?
🤔Schließen wir uns zusammen und machen einfach Rum.

(bearbeitet)

Frauen machen es oft subtiler..
Marc, dein T-Shirt würde farblich perfekt zu meiner Bettwäsche passen.

Mein neues Bett hat nur noch eine Tag Garantie.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Belastungstest?.

Rein um  etwaige, produktionsbedingte Fehler aufzudecken und zu reklamieren, versteht sich😉.

bearbeitet von SensualMarc
vor 3 Stunden, schrieb Lippenjäger1990:

Wer wurde schon mal spontan nach Sex gefragt ?

Sag du erst.

Nur einmal in meinem Leben und da war ich so Anfang 20, da hat mich ein Mann auf einem großen Hauptbahnhof auf Sex angesprochen. Ich war total geschockt, hatte Angstgefühle und bin schnell weggelaufen. Es hat mich überhaupt nicht gereizt, da war er an den falschen geraden, denn es gibt ja auch Männer die stehen auf so was, ist sogar bei unseren Politikern schon verbreitet.

vor 2 Minuten, schrieb CapitanoSensibile:

Wieder so eine wissenschaftlich wertvolle Frage aus dem Zirkel der Poppen-Statistiker 🙄

Sinnvolle Fragen gibt's auf Reddit. 

Hier ist leichte Unterhaltung. - Ok. Und manches sollte man vorm Essen auch besser nicht lesen. 😉 

Muss ja nicht drauf eingehen aber ich meine ja hier in der App nicht auf der Straße oder so

Vor 56 Minuten , schrieb SensualMarc:

👍👍Find' ich auch....

Man kann ein Anliegen, einen Wunsch auch charmant verpacken/rüberbringen.

Mag' ich  (insgeheim) auch seehr....

Wesentlich besser als mit der Brechstange....

Und wer fragt, finde ich wichtig.

Bei der (jeweils gegenseitig)  passenden Person stößt man auf offene Ohren 👂👂.

Genau so ist das

Vor 51 Minuten , schrieb heidrunficken:

So oft und bei so vielen verschiedenen Orten, hast du auch mal irgend ein Angebot genutzt und deinen Spaß dabei gehabt, oder generell nur abgelehnt?

Ja hier schon

vor 11 Minuten, schrieb Supernova_69:

Nö! Mein Leben ist geil, weil ich es mir so arrangiere. Ich muss mich nicht an den Erlebnissen anderer ergötzen. Das finde ich bedauerlich 

Alles gut, dann sind wir ja wie ich deiner Antwort entnehmen kann glücklicher als der, welcher solch Fragen stellt.

Vor 53 Minuten , schrieb heidrunficken:

So oft und bei so vielen verschiedenen Orten, hast du auch mal irgend ein Angebot genutzt und deinen Spaß dabei gehabt, oder generell nur abgelehnt?

Nein nicht generell abgelehnt, rede ja von der App und da kommen doch einige Angebote

vor 27 Minuten, schrieb LadyVaris:

Das ist Magie und nennt ich Verbundenheit 

Magische Momente kommen bei Verbundenheit :two_hearts:

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb heidrunficken:

Alles gut, dann sind wir ja wie ich deiner Antwort entnehmen kann glücklicher als der, welcher solch Fragen stellt.

Meine Frage geht nach wie vor an den TE. Was Du von mir willst, bzw. weshalb Du Dich beflissen fühlst, mich zu zitieren und wenig subtil über etwas aufzuklären, was Dich nicht betrifft und worum Dich niemand gebeten hat, ist ebenso fraglich.

Du und ich haben ganz sicher nichts gemeinsam, außer die Spezies

bearbeitet von Supernova_69
vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

Magische Momente kommen bei Verbundenheit :two_hearts:

schmunzel - ein magisches Auge gab es hier auch mal. Dinolino hat 11 magische Finger 

vor 1 Minute, schrieb Supernova_69:

Meine Frage geht nach wie vor an den TE. Was Du von mir willst, bzw. weshalb Du Dich beflissen fühlst, mich zu zitieren und wenig subtil über etwas aufzuklären, was Dich nicht betrifft und worum Dich niemand gebeten hat, ist ebenso fraglich.

Entschuldige bitte, ich wusste nicht das du gleich so unfreundlich auf meine Antworten reagierst, das wollte ich nicht, habe doch gar keine Kritik weiter geübt.

vor 4 Minuten, schrieb Supernova_69:

Du und ich haben ganz sicher nichts gemeinsam, außer die Spezies

Naja, du hast ja recht, denn das stimmt. Wenn du etwas freundlicher zu mir wärst, dann hätten wir wenigstens eine Gemeinsamkeit, nämlich die " Freundlichkeit "

vor 4 Minuten, schrieb heidrunficken:

Entschuldige bitte, ich wusste nicht das du gleich so unfreundlich auf meine Antworten reagierst, das wollte ich nicht, habe doch gar keine Kritik weiter geübt.

Naja, du hast ja recht, denn das stimmt. Wenn du etwas freundlicher zu mir wärst, dann hätten wir wenigstens eine Gemeinsamkeit, nämlich die " Freundlichkeit "

vor 6 Minuten, schrieb heidrunficken:

Entschuldigung angenommen. Ist ja nicht das erste Mal, dass Dir Dein grenzüberschreitendes Verhalten im Forum nicht auffällt. 

vor 3 Minuten, schrieb Supernova_69:

Entschuldigung angenommen. Ist ja nicht das erste Mal, dass Dir Dein grenzüberschreitendes Verhalten im Forum nicht auffällt. 

Danke für die Annahme meiner Entschuldigung. Ja, ich schreibe halt manchmal etwas aggressiv, aber im Nachhinein habe ich es auch eingesehen ( so wie jetzt ) und habe mich meistens auch dafür entschuldigt.

Man glaubt es kaum....aber je älter man wird flattern die Angebote einem nur so zu.muss oft schmunzeln

vor 3 Minuten, schrieb Tina111:

Man glaubt es kaum....aber je älter man wird flattern die Angebote einem nur so zu.muss oft schmunzeln

Frau sollte dem was hier auf solch einem Portal passiert nicht allzuviel Beachtung schenken

Wenn das im realen Leben ebenso mit den Angeboten läuft ist alles prima, aber hier auf solch einem Portal sollte Frau das nicht überbewerten 

vor 2 Stunden, schrieb RamMan81:

Die Realität offen anzusprechen ist keine Beleidigung. Entspann dich.

Gibt es dich auch in freundlich ?

vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Gibt es dich auch in freundlich ?

Kommt immer auf mein Gegenüber an. Ich bin ein Spiegel.

(bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Lippenjäger1990:

Wer wurde schon mal spontan nach Sex gefragt ?

In Beziehung oder unter bestimmten Bekanntschaften, ja.
Von Fremden nur online, was aber auch zur realen Begegnung werden konnte.

Real unter Fremden wurde ich nicht gefragt, es wurde mir höchstens "angedroht". :smiley:
Kommt aber beinahe aufs selbe raus wie als Frage. Entweder stimme ich einer solchen Info zu oder nicht.

bearbeitet von LacusLenitatis

Also spontan nie, ich hab da grundsätzlich Termine vergeben, oder mir wurde halt Einer gegeben...

Aber mal im Ernst. Wer schonmal in ner längeren Beziehung war, wird hoffentlich nicht nach Termin Sex gehabt haben.

Und auch sonst...ich hatte ein paar Affären zwischendrin, da passiert sowas schonmal "spontan".

Ausser man meint und versteht unter "spontan", dass man von vollkommen unbekannten, praktisch auf der Straße, Abends beim Fortgehn etc. einfach gefragt wird, ob man Lust zum vögeln hat?

Das ist mir dann tatsächlich noch nie passiert- würde ich aber auch selbst niemals machen.

• Neu erstellen...