Jump to content

Nach Sex fragen

Li****

Empfohlener Beitrag

Täglich, ach was erzähl ich hier, stündlich 🤪 kann mich vor Anfragen nicht mehr melden. Einfach Nummer ziehen und hinten anstellen

Anonymes-Mitglied-1

Immer diese halben Fragen! Wo, wer, wie und in welchem Kontext.

meine erfahrung ist schon kommt drauf an wo man wohnt weil die frauen im norden sind da etwas offener und spontaner im süden habe ich das noch nie erlebt

vor 50 Minuten, schrieb Lippenjäger1990:

Wer wurde schon mal spontan nach Sex gefragt ?

Ständig! Und nun??

Da war ich so jung und dumm und unsicher, daß ich selbstverständlich mit NEIN geantwortet habe :-(

Spontan im Vergleich zu geplant? So nach dem Motto "Morgen um 10 Uhr frage ich nach Sex"?
Oder meinst du "Wer wurde schon mal nach spontanem Sex gefragt"

Spontan? Das geht ja mal sowas von garnicht, wer macht sowas?
Mir ist ja jeder Montag schon zu spontan wenn er so unverhofft nach dem Wochenende abbricht.

🤣
Mal erhrich, kommt wohl in der Realität selten vor.

Stelle mir grade so eine Szene an der Fleischtheke vor, eine Frau begutachtet die Auslage und ein Mann tritt an sie heran, 'Entschuldigen sie, wenn ich sie hier so sehe haben sie Lust auf Fleischliches Vergnügen? Ich hätte da eine Hartwurst...'

Ich entschuldige mich schon mal für meine Fantasie, will niemanden damit vor den Kopf stoßen.

vor 14 Minuten, schrieb Ywo:

Klar und nun?

Keine Kunst als Frau, egal wie sie aussieht.
Und nun: Kommen ganz viele Affen auf dein Profil und fragen nach spontanem Sex.

Auf eine lustige Art ja. ... "jeder fragt nach Feuer, aber nie nach sex" ich fand das irgendwie niedlich. Halbe stunde später sass ich bei ihm auf dem sofa. Hatten einen tollen abend gehabt

Früher in der Disko war das doch Gang und Gäbe oder? Also ich bin kaum allein nach Hause gegangen.

vor 14 Minuten, schrieb Crow70:

Spontan? Das geht ja mal sowas von garnicht, wer macht sowas?
Mir ist ja jeder Montag schon zu spontan wenn er so unverhofft nach dem Wochenende abbricht.

🤣
Mal erhrich, kommt wohl in der Realität selten vor.

Stelle mir grade so eine Szene an der Fleischtheke vor, eine Frau begutachtet die Auslage und ein Mann tritt an sie heran, 'Entschuldigen sie, wenn ich sie hier so sehe haben sie Lust auf Fleischliches Vergnügen? Ich hätte da eine Hartwurst...'

Ich entschuldige mich schon mal für meine Fantasie, will niemanden damit vor den Kopf stoßen.

Obwohl die Fantasie garnicht mal so schlecht ist 👍😏

Vor 5 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Früher in der Disko war das doch Gang und Gäbe oder? Also ich bin kaum allein nach Hause gegangen.

Früher Disko heute hier?😉

Aber zurück zum Thema, Eigentlich nicht, warum? Spätestens wenn die meisten Damen etwas geredet haben, ust mir die Lust vergangen!

(bearbeitet)

Als jugendlicher ist mir das mal passiert und ich hab Nein gesagt, aus heutiger Sicht würde ich zustimmen, auch wenn es ein Mann war. Er meinte er würde mir gerne einen runter holen und wenn ich mehr wolle ( AV) könnte auch

bearbeitet von Onanfun
Dino_Haraldino
vor 35 Minuten, schrieb UschiLi:

Ich nicht so oft eher anderes rum,das ich meist spontan mal Anfrage....aber naja für manche halt zu spontan wahrscheinlich 😉 

Frag mich an :princess:Verona odder ruf mich an . :joy::sparkling_heart:

• Neu erstellen...