Jump to content

Nach Sex fragen

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Wärste mal schaffen gegangen.. 

Ja habe ein Kleinkind hier*
Fenster müsste gerade eine Flasche machen 👶
Ist aber so wieder eingeschlafen!!!
Ja das brauche ich bin definitiv würde ich niemals meine Bedürfnisse von meinen Kindern stellen definitiv nicht deswegen habe ich gesagt schönen Abend!!!
Manchmal dauert das wohl paar Stunden ist der kleine wieder einschläft 🥰

Ich weiß jetzt von mir ganz viele Fragen aber kann man hier in diesem Forum auch ein Bild schicken???🙄😅🤓 Ist jetzt keine Verarschung ist mein ernst 👀 bin halt kein (noch nicht)🚀 vollprofi 😅

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Michaela4711:

Was soll dieses oder dieser "Sex" denn genau sein?

.

Guuuute Frage! Das wüsst' ich nämlich auch zuuuu gern! ;) 

.

bearbeitet von Südfriese
vor 4 Stunden, schrieb emilio485:

ich schreibe,bzw. Spreche* auch nicht so daß es allen gefallen muss

Das man es versteht würde schon  reichen 🙄  

Ist Sex nicht immer irgendwie spontan (selbst wenn man innerlich mit Sex rechnet) ? ... Habe noch nie einen Sex-Abend geplant ...

vor 8 Stunden, schrieb DoofieBerlin:

Bitte sag nicht, dass Deutsch Deine Muttersprache ist.. Rechtschreibung und Grammatik sind ja schon Luxus, wenn der Satzbau gruselig ist. Schreibst Du wie Du sprichst?

In Wirklichkeit willst du doch wissen: "Vögelst du so wie du sprichst?" :smiley: Das musste einfach raus...:relaxed:

Die Anfragen nach Sex waren wohl zuviel, und nun muss er sie, erstmal alle ab arbeiten oder beantworten:joy:

vor 6 Stunden, schrieb LiebhaberPM:

Schreib mich mal bei Telegram an, Daniel1982D

Hätt ich fast gemacht. Ich hab aber kein Telegram :disappointed_relieved:
Wer hat was anderes im Angebot?

Als ich jünger war und mich noch nicht hinter einem Hut verstecken mußte, wurde ich mal  abends von einer jungen Frau angesprochen, ob wir an der Bar was trinken wollen oder gleich nach Hause gehen. Da ich mit Freunden unterwegs war und diese mit wichtig, habe ich letzteres aber verneint. Wir haben uns auch nicht wiedergesehen.

vor 6 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Die Anfragen nach Sex waren wohl zuviel, und nun muss er sie, erstmal alle ab arbeiten oder beantworten:joy:

"Herr, die Not ist groß! Die, die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los." Bald kommt ein Thread von ihm, mit der Frage nach Tipps, wie er seinen nun total abgearbeiteten und verschlissenen Pillemann wieder in Ordnung bringen kann. :relaxed:

• Neu erstellen...