Jump to content

Nach Sex fragen

Li****

Empfohlener Beitrag

Wenn "fickma " als Begrüßung hier als spontane Frage nach Sex gilt..dann vor ein paar Tagen..hier..und nein, ich kannte den nicht 😎😉

vor 2 Stunden, schrieb Der_maskierte_King:

Ich wurde gestern erst, im Wald von einem Mann beim wichsen erwischt, der fragte dann ob ich ein bisschen Hilfe bräuchte und schon hat er mir einen geblasen…
Was da nach passiert ist erzähle ich lieber nicht.

Er dachte bestimmt du brauchst Medizinische Hilfe, wegen dem Schleudertrauma, und weil du  dann dabei so komisch geschrien hast, dachte du hast Schmerzen und er bläst einfach mal die Schmerzen weg. So wie früher bei den Kindern, als auf das Aua geblasen wurde. Der Mann ist ein Held.........( Ironie Off):joy::joy:

Ähm, ich, häufig, von Partnern! Hier bekomme ich ab und zu mal (den Filtern sei Dank) eine Nachricht mit der Frage, ob ich denn wohl bitte gleich verfügbar wäre. Oder zumindest zeitnah. Ich gebe dann immer einen freundlichen Tip zum Lindern der geilen Bedürftigkeit und Schluss ist.

Vor 1 Stunde, schrieb Good_cobra:

Entschuldigung, ficken?

Ne, mehr nach dem Motto „Ich bin vom ADAC und würde dich gerne abschleppen“. 😁

vor 1 Stunde, schrieb Good_cobra:

Entschuldigung, ficken?

Also ein bitte könnte da sicher noch untergebracht werden :) 

Vor 5 Stunden, schrieb SensualMarc:

"Alkohol ist leider alle." 🥲
🤔Was meinst Du?
🤔Schließen wir uns zusammen und machen einfach Rum.

Sehr geil 😂

Dino_Haraldino
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Also ein bitte könnte da sicher noch untergebracht werden :) 

bei bitte bitte ist jemand unterv...........:smiley:

Welche attraktive Frau wurde noch nicht spontan nach Sex gefragt 😂? Passiert ja ständig

Ich wurde nur gefragt, ob ich eine Freundin hätte, die spontan Lust hat. 

Zählt das auch? 

vor 3 Stunden, schrieb Der_maskierte_King:

Ich wurde gestern erst, im Wald von einem Mann beim wichsen erwischt, der fragte dann ob ich ein bisschen Hilfe bräuchte und schon hat er mir einen geblasen…
Was da nach passiert ist erzähle ich lieber nicht.

Ein Wäldchen eines bekannten Gay-Treffs oder direkt an einem nebulösen Parkplatz? Ansonsten, wenns mitten in einem normalen Wald wäre, wärst du schon eine kleine Wildsau:evergreen_tree:

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Da hatte mal wieder einer die Brüder Grimm als Einschlafhilfe...

ausgerechnet 2 Brüder vor dem Einschlafen?
Alles klar, Schneewittchen;)

• Neu erstellen...