Jump to content

Nach Sex fragen

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb DoofieBerlin:

Dieser Text schafft es in meine Top10, die völlig unverständlich sind. Was willst Du uns sagen?

Wie was will ich damit sagen kann doch jeder seine Meinung sagen oder nicht was ich damit sagen will ich weiß nicht ob das verstehst oder du willst einfach nicht verstehen ist alles abgesprochen mit meinem Mann ja ja kennt man ja schon alles 🙄🤓

vor einer Stunde, schrieb emilio485:

Also Konsequenz auf jeden Fall da ist nämlich die hundertprozentig zu aber respektlos auf jeden Fall auch respektlos meine ich damit immerhin was mit dieser Person zusammen hat zweimal Gefühle für diese Person gehabt dann brauchst du nicht jetzt über ein Herz ziehen und ihm bloßstellen das einzigste was ich daraus jetzt hören könnte durch diese Aussage ist dass du respektlos bist und das den Fehler bestimmt nicht bei den Mann war sondern du mit dir selber nur meine Meinung

vor 1 Minute, schrieb emilio485:

Wie was will ich damit sagen kann doch jeder seine Meinung sagen oder nicht was ich damit sagen will ich weiß nicht ob das verstehst oder du willst einfach nicht verstehen ist alles abgesprochen mit meinem Mann ja ja kennt man ja schon alles 🙄🤓

Ich wollte Dich nicht angreifen. Sorry, ich hatte Deine Beiträge nur nicht verstanden, wusste nicht, dass Deutsch nicht Deine Muttersprache ist. 

@Luderwicht guck mal das was du da als mit deinem Ex gemacht hast wurde mit dir gemacht und Gott sei Dank das ist jetzt keine Ironie oder Sarkasmus😉❤️
Ja ich bin jetzt erstmal 42 und die schönsten Zeiten noch vor mir aber weißt ja wie es heißt je oller desto Dolla😅... @DoofieBerlin Ja ja ich weiß jetzt wieder Rechtschreibung Grammatik Blabla war nie meine Stärke 😁

vor 3 Minuten, schrieb emilio485:

Ja ja ich weiß jetzt wieder Rechtschreibung Grammatik Blabla war nie meine Stärke 😁

Bitte sag nicht, dass Deutsch Deine Muttersprache ist.. Rechtschreibung und Grammatik sind ja schon Luxus, wenn der Satzbau gruselig ist. Schreibst Du wie Du sprichst?

Anonymes-Mitglied-6
vor 2 Minuten, schrieb DoofieBerlin:

Bitte sag nicht, dass Deutsch Deine Muttersprache ist.. Rechtschreibung und Grammatik sind ja schon Luxus, wenn der Satzbau gruselig ist. Schreibst Du wie Du sprichst?

Ich hätte eher Bedenken, dass du schreibst, wir du denkst. 

Sollen wir mal bei dir Defizite suchen? 

vor 3 Minuten, schrieb emilio485:

das was du da als mit deinem Ex gemacht hast wurde mit dir gemacht

Äh 🤔 Nein! 
Wenn mal alles so einfach wäre, wie es nach außen scheint 🥴

🎶 Es könnte alles so einfach sein 

isses aber nicht 🎵 🎶

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

dass du schreibst, wir du denkst. 

??

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Sollen wir mal bei dir Defizite suchen? 

Das kannst Du gern tun. Es ist natürlich etwas schade, dass Du das nur anonym vorschlägst, aber damit haben wir ja schon eine tolle Diskussionsgrundlage zu "Defiziten". 

Vor 11 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

Muttersprache... Sich etwas wie ein arischer deutscher 🤷😭😭😭😭.... Naja , nein natürlich nicht 😉 bin Aramäer aber seit 41 Jahre in Deutschland 🇩🇪
Und ich weiß dass oft bei mir paar Wetter zusammen gewürfelt sind das kommt aber nur daher weil ich das in mein Handy rein spreche und ich mache noch keine Mühe das noch mal nachzulesen wie andere das muss immer alles perfekt sein und das muss immer super klingen und alles bullshit ich bin wie ich bin und das ist gut so aber ich kann schon vernünftig schreiben wenn ich schreibe und ich ins Handy rein spreche nur so zur Info

Vor 9 Minuten , schrieb Luderwicht:

Äh 🤔 Nein! 
Wenn mal alles so einfach wäre, wie es nach außen scheint 🥴

🎶 Es könnte alles so einfach sein 

isses aber nicht 🎵 🎶

Ja natürlich das Leben ist nicht immer einfach aber eins macht das Leben auf jeden Fall für alle Parteien einfacher und das ist ehrlich miteinander zu reden!!! "verstehs~wat~ik~sach"
🤣
ich meine das ist ja das wichtigste von allem... und nur sprechende Menschen kann geholfen werden!!! sagt man der so auf Deutsch , ODER?🤷 als meine muttersprache versteht sich ja

vor 6 Minuten, schrieb emilio485:

Sich etwas wie ein arischer deutscher 🤷😭😭😭😭....

Unsinn, der Spruch ist auch so selten dämlich 

vor 7 Minuten, schrieb emilio485:

nur daher weil ich das in mein Handy rein spreche

merkt man

vor 36 Minuten, schrieb emilio485:

@Luderwicht guck mal das was du da als mit deinem Ex gemacht hast wurde mit dir gemacht und Gott sei Dank das ist jetzt keine Ironie oder Sarkasmus😉❤️
Ja ich bin jetzt erstmal 42 und die schönsten Zeiten noch vor mir aber weißt ja wie es heißt je oller desto Dolla😅... @DoofieBerlin Ja ja ich weiß jetzt wieder Rechtschreibung Grammatik Blabla war nie meine Stärke 😁

Mit 42 hast Du die schönsten Zeiten noch vor Dir? Wie meinst Du das denn?

vor 20 Minuten, schrieb emilio485:

Und nein ich habe auch keinen sprachfehler und ich spreche akzentfrei 😉

vor 21 Minuten, schrieb emilio485:

Und nein ich habe auch keinen sprachfehler und ich spreche akzentfrei 😉

Das nützt uns nichts! Schön wäre, wenn Du mal lesen würdest, was Du schreibst, bevor Du es hier postest!!! Das Meiste ist komplett unverständlich und liest sich wie Gehirngulasch. 

Vor 14 Minuten , schrieb DoofieBerlin:

merkt man

Ist ja auch Sinn und Zweck der Sache dass man das merken soll!!!
Ist ja auch "mein Wesen "
hat ja auch was mit selbstachtung zu tun!!! ... Ich werde nie wieder mich verstellen !! nie wieder für irgendwer 😉 kennst du den Begriff authentisch sein!!!! Da hast du deine Antwort.. und vielleicht bin ich ja🫪🫪...nicht vielleicht , sondern auf jeden Fall bin ich nicht wie der größte Teil hier im Chat 😉💪

Ist ja auch nicht schlimm und ich schreibe,bzw. Spreche* auch nicht so daß es allen gefallen muss oder soll 😁..
Siehst du deswegen bin ich ja meine Ex auch dankbar dafür das war zwar schmerzhaft den ersten Moment und schmerzhaft ist das auch immer noch weil sie bis jetzt kein Wort mehr gesprochen hat ghosting sagt dir das was aber musst du ja mit Leben ich kenne meinen Wert ne und irgendwo da draußen ist immer eine passende Person die für dich bestimmt ist und wenn sie das nicht sein sollte dann ist das ja auch so und aus dieser Ehe Beziehung wie man das auch nennen soll nehme ich auf jeden Fall sehr sehr viel mit der Rest meines Lebens und das ist noch einiges definitiv

vor 2 Minuten, schrieb emilio485:

das ist ehrlich miteinander zu reden!!

Ich rede immer offen mit meinem Partner, mit meinem Ex damals genauso, wie mit meinem jetzigen Partner. 
Es hatte ja Gründe, dass ich mich damals getrennt habe, und das war nicht der schlechte Sex! Aber einseitige Kommunikation ist eben nicht förderlich 🤷🏼‍♀️

Mein Ex hat mich als „schonungslos ehrlich“ beschimpft 😅 Aber so schlimm bin ich eigentlich gar nicht! Er hat es nur nicht anders verstanden!

Mittlerweile ist das schon recht viel OT 🤓

danke für diesen Einblick in eure Welt 😏
Bitte nicht persönlich nehmen wie gesagt wenn ihr mich kennen würdet ist anders als hier zu schreiben oder zu sprechen wie man das auch deuten will auf jeden Fall ich bin dann mal weg viel Spaß euch allen und ...

vielleicht "spricht" man sich oder schreibt man sich irgendwann mal noch.. ciao

Vor 4 Minuten , schrieb Max-1086:

Eher nicht

Ach sag bloß... Schon wieder ein schattenkrieger 🫥
Hahahaha
So langsam kann man sich doch wohl hier echt amüsieren lustig ist es auf jeden Fall hier...
So viel Spaß euch noch ciao

vor 27 Minuten, schrieb emilio485:

Muttersprache... Sich etwas wie ein arischer deutscher 🤷😭😭😭😭.... Naja , nein natürlich nicht 😉 bin Aramäer aber seit 41 Jahre in Deutschland 🇩🇪
Und ich weiß dass oft bei mir paar Wetter zusammen gewürfelt sind das kommt aber nur daher weil ich das in mein Handy rein spreche und ich mache noch keine Mühe das noch mal nachzulesen wie andere das muss immer alles perfekt sein und das muss immer super klingen und alles bullshit ich bin wie ich bin und das ist gut so aber ich kann schon vernünftig schreiben wenn ich schreibe und ich ins Handy rein spreche nur so zur Info

Dadurch werden Deine Kommentare leider komplett unverständlich. 

vor 10 Minuten, schrieb emilio485:

deswegen bin ich ja meine Ex auch dankbar dafür das war zwar schmerzhaft den ersten Moment und schmerzhaft ist das auch immer noch weil sie bis jetzt kein Wort mehr gesprochen hat ghosting

🙄🥱😴💤 

Vor 7 Minuten , schrieb Supernova_69:

Dadurch werden Deine Kommentare leider komplett unverständlich. 

Ja so wat.. grinz*
Aber weißt du wie oft ich schon im Forum hier gelesen habe wir sind doch hier nicht in der Schule oder eine Bücherei sind hier bei Pop.... De!!! Hahaha
Wie soll er was anderes im Vordergrund stehen und nicht die Rechtschreibung oder die Redensart 😉...
Und ich muss ja auch nicht jeden gefallen oder man muss mich auch nicht mögen... Und noch mal Rück blickend zum Thema... Ich bin trotzdem dankbar dass ich meine mittlerweile noch Frau kennengelernt habe im ersten Moment habe ich gesagt das war der schlimmste Fehler meines Lebens aber nein wenn die das jetzt hören würde würde ich dir danke sagen weil mittlerweile sich das Leben und mein Umfeld definitiv auf eine andere sichtweise und die Beziehung hat mir auch meine Augen geöffnet wie so vieles andere aus meinem Leben, würde und wird noch ausgemistet 💩👻

So jetzt aber Bye muss schaffen " viel Spass allen und ein feucht-fröhlichen 💦🍆 Abend noch 😉😘🎯

Anonymes-Mitglied-6
vor 37 Minuten, schrieb emilio485:

Muttersprache... Sich etwas wie ein arischer deutscher

Du hast doch nicht alle Latten am Zaun. 'Arischer Deutscher' geht's noch?  Das ist ekelhaft! 

Auch, wenn du hier viel Zuspruch dafür erhalten wirst. 

Vor 38 Minuten , schrieb :

Du hast doch nicht alle Latten am Zaun. 'Arischer Deutscher' geht's noch?  Das ist ekelhaft! 

Auch, wenn du hier viel Zuspruch dafür erhalten wirst. 

Ja das habe ich mittlerweile hier schon ganz klar gecheckt wie das hier abläuft👻 🤓
Wenn sich eh wieder jemand von anderen Leuten rechtfertigen will ,oder auch wenn es nur für sich selber Aufmerksamkeit in diesem Personen sofort auf anonym unterwegs.... Aber selbst das habe ich jetzt aus meiner letzten Beziehung auch mitgenommen ich muss nicht jeden mögen,
ich muss nicht jeder Einstellung verstehen,
oder sichtweise teilen!!!
Und umgekehrt genauso aber es steht mir selber Fahrplan und respektvoll sein ...
außerhalb des Bettes🤤
Ich würde gerne er sie es direkt ansprechen aber Mister misses gender.... Das war bisschen schwarzer Humor /sarkastisch gemeint 🙄
.... Ist doch schon gut mach einfach weiter auf jeden Fall @@anonumes-Mitglied-6 nbsp;selbst für dich findet sich ein richtiges
"Arsch" ...Der auf "Eimer" passt !!!
Joke!!!🧏
Oder auch nicht 🤓👻

• Neu erstellen...