Jump to content

Nach Sex fragen

Li****

Empfohlener Beitrag

vor 15 Minuten, schrieb RamMan81:

Keine Kunst als Frau, egal wie sie aussieht.
Und nun: Kommen ganz viele Affen auf dein Profil und fragen nach spontanem Sex.

Ach herje, was fängst du hier an zu beleidigen? 

Dino_Haraldino
vor 53 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Passiert oft. Kommt aber auf die Umstände an.

Fragen nach kuscheln machen nur Dinos. (Nach kuscheln gibt es meistens Sex)  :joy:

Spontan...

Gefragt möchte ich nicht sagen - geschnappt würde es eher treffen...

Kommt vor, sowohl in der Beziehung (fast immer nonverbal), als auch außerhalb. Tendenz von "außerhalb " abnehmend.

vor 8 Minuten, schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Ich denke mal jede Frau hier … jeden Tag 😂🤦🏻‍♂️

Nein da irrst du dich und nicht "jede" Frau bitte ,verallgemeinern

vor 9 Minuten, schrieb Ywo:

Ach herje, was fängst du hier an zu beleidigen? 

Die Realität offen anzusprechen ist keine Beleidigung. Entspann dich.

Vor 5 Minuten , schrieb UschiLi:

Nein da irrst du dich und nicht "jede" Frau bitte ,verallgemeinern

Ich sage was ich will … verstanden

Ist mir tatsächlich einmal in meinem Leben passiert.
Hab am Straßenrand gestanden ziemlich früh morgens auf dem Weg nach Frankreich in der Nähe von Trier und hatte einen Platten und kein Wagenheber hab dann ein Auto das vorbei kam angehalten und nach einem Wagenheber gefragt.
Während dem ich dann meinen Reifen gewechselt habe hat Sie erzählt das Sie gerade Schluss mit ihrem Freund hat und jetzt furchtbar Lust hätte.
Leider hatte ich in dem Moment gerade gar keinen Kopf dafür wegen meinem Reifenschaden.
Heute könnte ich mich dafür Ohrfeigen weil als Mann kommt das Maximal einmal im Leben vor 🙈

vor 1 Minute, schrieb IhrSeidDochAlleKrank:

Ich sage was ich will … verstanden

👍😄😁

Vor 22 Minuten , schrieb Duplo-13:

Früher Disko heute hier?😉

Aber zurück zum Thema, Eigentlich nicht, warum? Spätestens wenn die meisten Damen etwas geredet haben, ust mir die Lust vergangen!

Mir fällt ein..... Karneval 🥳

Dino_Haraldino
vor einer Stunde, schrieb UschiLi:

Ich nicht so oft eher anderes rum,das ich meist spontan mal Anfrage....aber naja für manche halt zu spontan wahrscheinlich 😉 

Juhu :princess:Uschi, ich begehre Dich und Deine.................:sparkling_heart::P lG Dino_Haraldino

Täglich irgendwo im internet, nur da ich wir keine krankheiten sammeln möchten sind wir da raus, wer weiß wo manche männer oder frauen vorher schon drann waren

Ich habe einmal hier aus dem Nichts eine Nachricht bekommen die aus 2 Worten bestand ->  "Tschuldigung, Ficken ?"

Aber ich weiss natürlich nicht wielange die Absenderin vorher überlegt hat ob sie diese Nachricht schickt. 

Deshalb steht auch nicht fest ob das wirklich "spontan" war.

Vor 52 Minuten , schrieb Crow70:

Spontan? Das geht ja mal sowas von garnicht, wer macht sowas?
Mir ist ja jeder Montag schon zu spontan wenn er so unverhofft nach dem Wochenende abbricht.

🤣
Mal erhrich, kommt wohl in der Realität selten vor.

Stelle mir grade so eine Szene an der Fleischtheke vor, eine Frau begutachtet die Auslage und ein Mann tritt an sie heran, 'Entschuldigen sie, wenn ich sie hier so sehe haben sie Lust auf Fleischliches Vergnügen? Ich hätte da eine Hartwurst...'

Ich entschuldige mich schon mal für meine Fantasie, will niemanden damit vor den Kopf stoßen.

Geht auch etwas anders.Eine Frau begutachtet die Fleischtheke und ein Mann tritt an sie heran,
"Entschuldigen sie,möchten sie mal in mein Wurstfach schauen?"😆

(bearbeitet)

In Real Life?
Konkret/Super spontan ...
Ja, als junger Mann 2x damals mal in der Disco.

Jetzt im echten Leben: Nicht so direkt...Eher zuerst starkes Flirten, Smalltalk mit ehrlichen Komplimenten. Es baut sich eher langsam auf 

Hier bei poppen schon öfters/eher Wunsch nach gemeinsamer sexuellen Zusammenarbeit😉☺️  (sei es in persönlicher Form oder über Telefon/Internet) , da Plattform mit zwischenmenschlichen, geschlechtlichen Kontext.

Was ich ganz in Ordnung finde, da Demokratie und damit  Recht auf freie Meinungsäußerung.😉🤭😁

bearbeitet von SensualMarc

Ja klar sinde es Bi-Männer oder Homosexuelle quantitativ mehr (als Frauen) die mich (Hetero) hier konkret nach Sex fragen und ich jedes Mal freundlich ablehne.

Von wem? Fremden der Partnerin der F+? Die Frage hast du list auf Sex wurde mir schon gestellt.

• Neu erstellen...