Jump to content

Nach Sex fragen

Li****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Supernova_69:

Wozu benötigst Du diese Information?

Um seine oder Ihre Neugier zu befriedigt  bekommen  oder etwas Abwechslung im Alltag zu finden.....

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Danke für deine schnelle Antwort und ich muss dir sagen es freut mich wenn du deinen Spaß hattest und es keine Belästigung für dich war, denn genau so soll es doch auch sein.

Belästigt wurde ich trotzdem  , wie sagte einst ein weißer Mensch.....ein echo kann schon Sachen anders zum Ausdruck bringen......auch gelbe Pflaumen sind Pflaumen.....eine Medaille hat mehr wie 2 Seiten.....Küsschen Küsschen 

Spontan ein Glück noch nie.

Wenn es aber vom ersten Moment knistert, braucht man nicht fragen. Ergibt sich dann spontan von alleine. 

vor 7 Minuten, schrieb LadyVaris:

Um seine oder Ihre Neugier zu befriedigt  bekommen  oder etwas Abwechslung im Alltag zu finden.....

Belästigt wurde ich trotzdem  , wie sagte einst ein weißer Mensch.....ein echo kann schon Sachen anders zum Ausdruck bringen......auch gelbe Pflaumen sind Pflaumen.....eine Medaille hat mehr wie 2 Seiten.....Küsschen Küsschen 

Ein Echo bleibt Echo und kommt nie als Orginal zurück. Nur von dualen Seelen bekommst Du was Du liebst. (Leider sind die immer in weiter Ferne - fast schon bei den Sterne ) aber doch :sparkling_heart:

vor 3 Stunden, schrieb Lippenjäger1990:

Wer wurde schon mal spontan nach Sex gefragt ?

Wurde ich, finde ich bei Wildfremden aber extrem ekelhaft. 

vor 3 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

Ein Echo bleibt Echo und kommt nie als Orginal zurück. Nur von dualen Seelen bekommst Du was Du liebst. (Leider sind die immer in weiter Ferne - fast schon bei den Sterne ) aber doch :sparkling_heart:

Das ist Magie und nennt ich Verbundenheit 

(bearbeitet)

Angeschrieben "Ficken?"
Aber die hatten bestimmt einen Sugardaddy gesucht. 🖕
Hab' dann meinen Alters-Filter hochgezogen. Außerdem muss ein Anschreiben an mich mindestens 40 Zeichen enthalten. (Mehr bekommt hier kaum eine Frau in einem Anschreiben zustande.) 

bearbeitet von GreyC
vor 3 Stunden, schrieb Lippenjäger1990:

Wer wurde schon mal spontan nach Sex gefragt ?

Auf die Geschichten bin ich gespannt

#inGlücknochnie 

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

Außerdem muss ein Anschreiben an mich mindestens 40 Zeichen enthalten. (Mehr bekommt hier kaum eine Frau zustande.)

34 Fragezeichen hinter "Ficken" zu setzen, erscheint mir jetzt nicht zu anspruchsvoll zu sein. :coffee_happy:

vor 15 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ich verstehe dich voll und ganz, alles hat eben nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile. Ich glaube mit dir könnte ich noch wer weiß wie viele Erfahrungen zu diesem Thema austauschen, denn es gibt halt zum Thema Sex viel interessante Erlebnisse zu erzählen und ich spreche aus Erfahrung. Stundenlang könnten wir beide darüber berichten denke ich mal. Die Küsschen gehen natürlich mit viel Freude zurück.

(bearbeitet)

Es gibt Menschen (hier und im.echten Leben) , die alles dafür tun, NIEMALS (auch nicht nur ansatzweise) danach gefragt zu werden🤭🤭😉😂

bearbeitet von SensualMarc
Gerade eben, schrieb DoofieBerlin:

34 Fragezeichen hinter "Ficken" zu setzen, erscheint mir jetzt nicht zu anspruchsvoll zu sein. :coffee_happy:

Dann hab' ich's ja richtig gemacht. Ein Minimalanspruch, ohne gleich zu überfordern. 

Zählen ist doch auch schon mal was. Irgendwas kann jeder. 😉

Ja, kam das ein oder andere Mal schon vor. Eigentlich zum Kaffee verabredet, der Tag verlief dann anders als vorher gedacht ;)

vor 33 Minuten, schrieb Supernova_69:

Wozu benötigst Du diese Information?

Ich als Mann kann es mir denken, wozu man so was benötigen könnte, du als Frau bestimmt auch, denk mal  scharf nach an was geiles.

Klar. Ist nur doof, wenn du dann gleich die Hose runterreißt. So genau will man es im englischsprachigen Raum im Flughafen oder so dann doch nicht wissen ...

vor 1 Minute, schrieb heidrunficken:

Ich als Mann kann es mir denken, wozu man so was benötigen könnte, du als Frau bestimmt auch, denk mal  scharf nach an was geiles.

Nö! Mein Leben ist geil, weil ich es mir so arrangiere. Ich muss mich nicht an den Erlebnissen anderer ergötzen. Das finde ich bedauerlich 

Wieder so eine wissenschaftlich wertvolle Frage aus dem Zirkel der Poppen-Statistiker 🙄

• Neu erstellen...