Jump to content

Wie findet ihr das, wenn beim Alter gemogelt wird?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Wer da schon lügt, der tut es bei den anderen Angaben vielleicht auch. Da bin ich dann direkt raus. Meine Angaben stimmen und das Gleiche erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Softe-Harte-Hand

1 bis 2 Jahre oh nein Gott 10 Jahre oh oh peinlich 20 und mehr warum sollte ich mich junger machen wenn ich also was junges interessantes hier kennenlernen. Und es passt ist der nextes Schritt Realität und dann

Weil er es kann.
Das wird sich nicht ändern.

Entweder magst du ihn oder eben nicht. Scheiss auf das Alter.

Selbst bei nur einem Jahr bin ich sofort raus. Ich spiele nicht und erwarte das auch von meinem Gegenüber.

Ich mag keine Lügner , egal um was es geht. 

Bei vielen Fotos denke ich mir " im Alter vertan? 🤔"  Ich find's dämlich. 

Alter ist nur ne Zahl. Wenn es geistig passt ist das Alter egal. Natürlich darf nicht übertrieben geflunkert werden, aber bei vis 5 Jahren sollte es egal sein.

Na Dein Mindestalter hat er ja dann save 😂🤣😂🤣 und dauerhaft… das ist mir so dermaßen Schnuppe, ob jemand bzgl. seines Alters schummelt

Es kommt ja sowieso irgendwann mal raus, und dann ist der Ärger groß. Also macht das doch keinen Sinn

Meine Männer haben sich immer jünger gemacht ( Alter ) mir war das sowas von egal. Gibt schlimmeres. z.b. weichen Schwanz der nicht funktioniert.

Liest sich als schreibst du nur mit ihm, spielt da das Alter eine Rolle? Ewig jung ist doch was feines, natürlich setzt beim persönlichen Kontakt der Alterungsprozess ein, das lässt sich nun mal nicht aufhalten

(bearbeitet)

Das gleiche ist doch mit den Fotos im Profil. Viele Frauen haben zb. ihre Bilder bearbeitet, um jünger auszusehen. 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Shaun73

Guten Morgen,
Habe mich gerade im Spiegel angeschaut und stelle fest, dass ich gerade im Moment älter ausschaue, als ich bin 🥴

Vor 6 Minuten , schrieb Alpha-Frau:

Meine Männer haben sich immer jünger gemacht ( Alter ) mir war das sowas von egal. Gibt schlimmeres. z.b. weichen Schwanz der nicht funktioniert.

Du bist so super ehrlich. Deshalb mag ich Deine Kommentare sehr. 💪

Wer beim Alter schon anfängt zu lügen... an welcher Stelle lügt er noch.
Ein 'Bekannter' ist so dreist und macht sich 20 Jahre jünger mit einem entsprechend geschöntem Foto.
Die armen Frauen die sich auf sojemanden einlassen.

Alter ist ja noch eine der Harmlosen Lügen die man findet, es wird bei fast allen Angaben gemogelt. Sei es alter, größe, beziehungsstatus. Wobei ich es schlimmer finde beim Beziehungsstatus zu schummeln.

Vor 12 Minuten , schrieb Fruchtzwerg77:

Guten Morgen,
Habe mich gerade im Spiegel angeschaut und stelle fest, dass ich gerade im Moment älter ausschaue, als ich bin 🥴

Ich glaube,am frühen Morgen sieht man immer zerknittert aus.

• Neu erstellen...