Jump to content

Wie findet ihr das, wenn beim Alter gemogelt wird?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Dachte man muss den Perso für den Echtheitscheck vorzeigen?
Ist dann zumindest hier diese Art von 'Mogeln' nicht möglich?

Aber zur Frage nach dem Alter. Ein Datum das im Ausweis steht. Es hat aber nichts mit dem biologischen oder geistigen Alter zu tun. Jeder Mensch altert unterschiedlich, es gibt Menschen mit 50, die würden als 40 druch gehen andere wiederum als 60. Darum finde ich persönlich, ja steinigt mich, das filtern nach dem Alter sowas von unsinnig, okay grob schon. Aber hey wenn man sich versteht wird es auch wieder irrelevant.

Gute Frage, was ist für Dich persönlich schlimmer: Alter oder Beziehungsstatus wo die Person mogelt?
Wenn es im Gespräch passt ist das Alter erst mal sekundär. Wenn es für Dich wichtig ist, findest Du es spätestens bei einem Treffen heraus, ob die Person sich 10 bis 15 Jahre jünger gemacht hat. Dass Du darüber nicht ganz so glücklich bist, ok kann ich nachvollziehen, aber sie hat es geschafft, das Du ein Treffen mit dieser Person haben wolltest. Ein Treffen heißt ja noch lange nicht....

Nun wie finde ich das,Nun ja mogeln ist und bleibt mogeln ab nicht's desto...stört mich das weniger wie die Bilddarstellung hier,da sind Bilder von Ahno Krug drin wie man mal vor 30j aussah daa nervt mich eher.Hatte solch Begegnung 1mal und begab mich gleich in den Rückzug .

(bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb HotDevil52:

Habe vor langer Zeit hier Jemanden kennengelernt und es scheint mir, der wird nie älter

Das finde ich erstaunlich, da man sein Alter ja nur einmalig im Profil ändern kann. Dann frage die Person doch bitte einmal, wie sie das geändert bekommt und berichte hier. Bleibt noch die Frage wie ein Neuling hier vor langer Zeit jemanden kennengelernt haben will. Zeitmaschine?

bearbeitet von Michaela4711

@HotDevil52   spätestens beim Date kommts raus, wenn bei

• Gewicht
  • Größe
  • Figur
  • Haartracht/-pracht
  • etc.

Realität und Dichtung zu sehr voneinander abweichen   😂 .

Es fängt mit dem Alter an und womit hört es auf? Wer weiß? Um solche Leute mache ich einen Bogen, die haben mir zu viele Probleme 🤣 Wer nicht mal sein eigenes Alter akzeptiert 🙄

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Mir auch. Völlig egal. Die meisten sehen eh jünger aus.

Stimmt genau so wie ich... 😂😉

vor 4 Minuten, schrieb Oida-Mo:

@HotDevil52   spätestens beim Date kommts raus, wenn bei

• Gewicht
  • Größe
  • Figur
  • Haartracht/-pracht
  • etc.

Realität und Dichtung zu sehr voneinander abweichen   😂 .

Besonders bitter kann es werden, wenn im fortgeschrittenen Stadium eines Dates beim Herren von den angekündigten 20 cm etwa ein Drittel der Länge fehlt.

Vor 15 Jahren hatte ich das nicht so eng gesehen, damals meinte mein damaliger Kollege, wenn man mogelt, mehr Chancen hätte.
Mittlerweile sehe ich das anders und mein Alter ist aktuell und richtig.

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Das nützt ihnen aber nichts wenn Frau entsprechend einen Filter gesetzt hat ;)

Darf ich Deine Aussage so verstehen, das in einem Punkt mogeln ok. Ist, in anderen nicht?

Ich sehe es so, dass mogeln in keinem Punkt ok. Ist.

vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ein Ketzer fragt sich jetzt, woher man das weiß? 😉😛

:joy::joy::joy: Manchmal ist es halt kontraproduktiv Insiderwissen zu teilen. Jetzt wissen wir wie die p.de Zeitmaschine funktioniert (hat). 

Wer mogelt, ist grundsätzlich niemand, mit dem man zu tun haben will.
Wer ein Problem mit dem eigenen Alter hat, hat auch noch ganz andere Baustellen in der Persönlichkeit. Weshalb sollte man die eigene Lebenszeit an solche Menschen verschwenden?
Die Realität lässt sich ja auch im Internet sehr einfach verifizieren, wer nicht ehrlich ist, wird damit ein Problem haben. Und dann war’s das eben. Gibt ja tausende andere Menschen

vor 40 Minuten, schrieb Michaela4711:

Bleibt noch die Frage wie ein Neuling hier vor langer Zeit jemanden kennengelernt haben will. Zeitmaschine?

Ich tippe auf altes Profil gelöscht und neues erstellt. Zeitmaschine wäre cool. Dann bitte bei mir melden.

Bestimmt hat dieser das Paradoxum des Altern entdeckt oder ein Zeitloch in der Tasche.

vor 38 Minuten, schrieb KahMaeleon:

Besonders bitter kann es werden, wenn im fortgeschrittenen Stadium eines Dates beim Herren von den angekündigten 20 cm etwa ein Drittel der Länge fehlt.

Nicht daß der Morbus Kobold hatte. Gerne mal googeln. Und ja, gemeint ist der Staubsauger.

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Gemäß Pinocchio aber auch eine lange Nase.

Da kann man dann am Strand beim Spaziergang mit der Nase in den Sand malen. Ist doch super. 😜

Mmmmh, soooo gesehen nicht nuuur DAS... 😁🫣

Wenn Frau es bei so einem "Pinocchio-Mann" geschickt anstellt, kann sie von seinen Lügen ja sogar für sich profitieren... 🫣😁🤭😜

Mensch, bring mich doch ned auf solch verrückte Ideen hier... 🤣🤣🤣🫣😁🤭😜😜😜

Beim Alter mogeln? Pfff... Ich mogle sogar bei der Gattung, bin nämlich gar kein Katzentier...:relaxed:

Drei Antworten:
1. Mir sind die Angaben im Profil relativ egal. Ich lerne die Person vor einem Date gerne kennen und mache mir ein Bild.
2. Beim Alter mogeln, um einen Filter zu umgehen ist ka..e.
3. Das Alter im Profil ist nur eine Zahl. Ich kenne Frauen, die stellen mit Ü50 manche U40 in den Schatten. Das ist keine Frage des Bindegewebes. Viel spannender finde ich, wie jung die im Kopf geblieben sind.

Bei vielen habe ich den Eindruck der Personalausweis mogelt. Da steht dann 40 und die Person sähe neben mir dennoch aus wie meine Mom.

Zärtlicheschnute
vor 4 Minuten, schrieb Lecki194:

Alt werden möchte jeder, aber alt sein will keiner.

Ich finde das Alter darf man ruhig mit würde tragen. Und dazu stehen jeder wird alt!💁👋☺️

Anonymes-Mitglied-2

Ihr seht das alle ganz falsch: Wer ein anderes als sein biologisches Alter angibt, der/die/das mogelt nicht, sondern ist ganz einfach transaetasiell! So wie Transsexuelle ein anderes Geschlecht angeben als ihr biologisches, geben Transaetasielle ein anderes Alter an. Daran ist überhaupt nichts auszusetzen. Im Gegenteil, das ist ein wichtiger Aspekt individueller Persönlichkeitsentfaltung in unserer modernen offenen und diversen Gesellschaft! Wer damit ein Problem hat, der/die/das ist intolerant, engstirnig und verbohrt 😉

• Neu erstellen...