Jump to content

Wie findet ihr das, wenn beim Alter gemogelt wird?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Nur am Alter🤣🤣🤣😂😂? Wir haben hier schon so viel Kreativität kennengelernt . Oft mit anschließender Enttäuschung verbunden.

Mir ist das Alter egal, also mein persönliches auf jeden Fall. Und bei meinem Gegenüber ist das ähnlich, da sind andere Dinge entscheidend. Klar gibt es einen groben Rahmen, aber mehr auch nicht. Die Fixierung auf gewisse Altersbereiche macht für mich persönlich wenig Sinn. Am Ende entscheid 1 Jahr über kennenlernen?
Und ist es nicht so, dass man sein Alter hier nicht wahllos oft ändern kann? Zumindest steht es geschrieben.

(bearbeitet)

Da scheinen dann wohl unterschiedliche Zielsetzungen aufeinander zu treffen: die eine will ihre Kontakte altersmäßig beschränken, der ander will um jeden Preis einen auf Dorian Gray machen.... was willste da machen? gar nix!

Ich wusste übrigens nicht dass man hier sein Alter beliebig verändern kann. Ich seh viel mehr hin und wieder Profile in denen steht: Ich hab mich beim Alter vertan und kann es nun nicht mehr ändern!?

bearbeitet von inoxidable

Woran erkennt man, dass es zu keinem Date kommt? Weil gemogelt wurde. Falscher Schwanz, falscher Körper usw.
Thema somit erledigt.

Du hast jemanden kennengelernt, der "nicht" älter wird? Warum fragst du ihn nicht, warum?
Hier denke ich wird damit der Filter umgangen 🤷‍♀️.

Schwindelig ist keine Grundlage für eine ernstgemeinte Beziehung/Freundschaft. Darum immer ehrlich bleiben.

(bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb HotDevil52:

Habe vor langer Zeit hier Jemanden kennengelernt und es scheint mir, der wird nie älter .

Oh.....dann hat er wohl einen Jungbrunnen entdeckt. 

Dann ist er sicher dauehaft unter 40.

Das heißt, das Testosteron bleibt auf ewig auf einem Top-Niveau und sinkt nicht pro Jahr um 1%.

Ok. Der Östrogenanteil sinkt bei Frauen ab Mitte 40 auch.

Das Dumme am Jungbrunnen ist, wenn man der Einzige ist, der dazu Zugang hat, sterben einem alle, die man mag, irgendwann weg und man muss ständig von vorn beginnen. Ist irgendwie auch blöd.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza

Ich als Frau lüge nie was mein alter betrifft- finde es einfach nicht richtig.
Spätestens beim Treffen kommt eh alles ans Tageslicht 😉
Wenn ich mir den Weg mache und dann nicht gefalle- ebenso umgekehrt ergibt es für mich persönlich überhaupt keinen Sinn 😉

Das ist wie mit dem Entfernungsfilter. Wenn du einen 2ten Wohnort angibst, kannst du damit den Filter umgehen und somit bekommt man Nachrichten von Menschen die 500 km weit weg wohnen.

vor 3 Minuten, schrieb minden76980:

Ich als Frau lüge nie was mein alter betrifft- finde es einfach nicht richtig.
Spätestens beim Treffen kommt eh alles ans Tageslicht 😉
Wenn ich mir den Weg mache und dann nicht gefalle- ebenso umgekehrt ergibt es für mich persönlich überhaupt keinen Sinn 😉

So seh ich das auch aber bei nettem Gesprächen lernt man sich ja kennen 

Vor 14 Minuten , schrieb sex_and_love:

Wie findet ihr das, wenn beim Alter gemogelt wird? Ist mir bei Date egal..

Mir auch. Völlig egal. Die meisten sehen eh jünger aus.

Totaler Quatsch, bringt niemanden was hier gleich mit Lügen zu starten

Fragwürdig...

Eine gesunde Skepsis beim Studium der Profile ist durchaus anzuraten - leider...

Das geht gar nicht, ich finde man sollte zu seinem Alter stehen. Es kommt doch irgendwann raus und dann ?

Einem Mann ist durchaus bewusst das er hier kaum noch Chancen hat wenn er ü50 ist 

Daher bleiben viele Männer bei ihrer Alterangabe gerne darunter

Bei Frauen spielt das Alter keine Rolle, die bleiben ja in den Augen vieler Männer immer attraktiv, oder sollte ich fickbar schreiben :clapping:

Wie findet ihr das, wenn beim Alter gemogelt wird?

Einfach nur dumm und komplett daneben!!

Denn☝️Lügen hatten schließlich schon immer "kurze Beine" und daran wird sich auch nie etwas ändern!! 🤷‍♂️

Gegenfrage:
Wie findet Ihr es, wenn beim Gewicht gemogelt wird?

Jede Form des mogeln ist daneben.
Übrigens, ist gibt 50 jährige, die sehen aus wie 70 und 60 jährige, die sehen aus wie 45.

Naja, beim Alter zu schwindeln, find' ich nicht o.k.
Falls es man ein bißche zu alt ist (+3-5 Jahre oder so) , kann man ja hervorheben, dass man jünger aussieht/ sehr aktiv ist/ kein lethargischer Typ ist.
Ich persönlich z.B. sehe tatsächlich etwas jünger aus.
Dann kann man, wenn sie das möchte, seine geheime Gallerie öffnen und sie kann sich ein eigenes Bild von einem machen.
Es liegt aber ab ihr, ob sie Interesse an einem hat.

Ich finde das Schummeln beim Alter,wenn es sich um ein paar Jahre geht nicht so schlimm!
Was mich nervt wenn beim Alter fantasiert wird!
Wenn mollig als normal bezeichnet wird ‚
ABER das ist ein anderes Thema!!!

• Neu erstellen...