Jump to content

Wie findet ihr das, wenn beim Alter gemogelt wird?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Letzte Woche meinte ein Arzt zu mir, die durchschnittliche Lebenserwartung beim Mann läge bei ca. 78 Jahren. Da wurde mir schlagartig bewusst, ich bin alt geworden. Und jetzt? Ändern kann ich‘s nicht - kein Grund, um in Panik zu verfallen.

vor 15 Stunden, schrieb HotDevil52:

Habe vor langer Zeit hier Jemanden kennengelernt und es scheint mir, der wird nie älter

Das Alter kann man hier nicht einfach mal so ändern.

Ausnahme, du meldest dich jedes Jahr ab und neu an. Du bist ja auch mal wieder neu hier :coffee_happy:

Was das bringen soll? Keine Ahnung.

Wenn bei einem Date der in Bildern jugendliche Gegenüber zu einem Faltenbalg mutiert, ist sowieso Schluss.

Anonymes-Mitglied-3

Diese Seite ist doch leider eh voller Lug und Trug… ob alter, Wohnort, Job, Name, Größe veziehungsstatus👀🙈. Also ich glaub hier erstmal niemandem mehr

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel

Also ganz ehrlich, wenn sich die Dame damit wohler fühlt mir ein paar Jährchen zu verschweigen, dann ist das für mich völlig in Ordnung.. Immerhin suche ich ja nicht nach einem explizitem Alter, eher nach Menschen mit denen es harmoniert.. da sollte das Alter nicht zwingend ausschlaggebend sein 🙂

Es wird ja nicht nur beim Alter gemogelt,da fagt man schich wofür ist der Filter nötig, wenn doch manche den umgehen

Wie ich das finde? Albern peinlich lächerlich affig und noch so andere ähnliche Sachen....

Hier gibts einige die nicht älter werden die sind seit Jahren im selben Alters...eine mit der ich mal privat Kontakt habe ist seit 5 Jahren 45

Ich weiß nicht, für mich ist das Alter weniger wichtig.

Ich hab immer das Problem, dass ich mich relativ jung und frisch gehalten habe.

Nie geraucht, nie gesoffen, halbwegs gesund ernährt, mich weitgehend von negativem Stress ferngehalten, meistens etwas Sport getrieben immer einigermaßen aktiv gewesen.

Ich bin zum großen Glück relativ gesund, hab keine großen Wehwehchen und sehr wenig mit meinem Alter zu tun.

Zudem habe ich keine Kinder, bin auch von daher wenig mit dem Alter konfrontiert.

Wenn ich oft Frauen in meinem Alter treffe, erlebe ich da schon das Gegenteil.

Manchmal habe ich mir gewünscht auch etwas älter auszusehn, aber was soll's.

Ich hab keine Gesprächsthemen über Kinder, Enkelchen und Urenkelchen, ich beschäftige mich nicht mit Rente, Wartezimmern in Arztpraxen.

Ich kann wenig dafür, ausser, dass ich eben doch meist einigermaßen bewusst gelebt habe.

Da ist es eben oft  schwierig mit mit gleichaltriegen- zumal ich auch die meiste Zeit meines bisherigen Lebens immer v.a. mit jungen Leuten zusammen war.

Ich versteh's für ne Feste Beziehung, wenn man einigermaßen auf's Alter achtet, grade in meinem Alter.

Aber ansonsten?

ICH tu mich häufig schwer, wenn ich mir Profilfotos ansehe, ich lande eigentlich immer bei optisch (deutlich) jüngeren Frauen.

Und im Alltag erlebe ich es immer wieder, dass ich schon irgendwie...entsetzt bin, dass die Frau jetzt tatsächlich in meinem Alter ist und ich sie für 10 Jahre älter geschätzt habe.

Es grenzt halt die ohnehin schon extrem kleine Gruppe interessanter Frauen noch weiter ein und bringt dann meist nix mehr, wenn dann auch noch o.g. Themen ins Spiel kommen.

vor 4 Stunden, schrieb Tomsuchtdate72:

Beim Echtheit s Check geht das nicht!

Stimmt wäre auch dumm 

Leider kenne ich hier jemanden, der sein Alter falsch angegeben hat. Er ist über 50, hat aber sein Alter auf unter 50 gestellt.
Sowas finde ich schlimm

Ich bin knackige 60...jaaha 60...ich mogel nicht ,wenn jemand sich vier ,fünf Jahre jünger oder älter macht ist es in Ordnung,wer hat es eigentlich noch nicht gemacht,als ***ie um in einen bestimmten Film zu kommen oder älter zu erscheinen aber wenn heute einer sagt er wäre 49 aber dann sie um 30Jahre verschätzt hat er ein Problem mit dem älterwerden was lächerlich ist in meinen Augen

Vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Mir auch. Völlig egal. Die meisten sehen eh jünger aus.

Da habe ich aber ganz andere Erfahrungen gemacht.

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, du verstehst etwas falsch

Du hannst dein Geburtsdatum ändern, du kannst hier 10 Jahre lang zwischen 40-50 sein und dann änderst du dein Geburtsdatum, setzt

es um 10 Jahre wieder zurück und der Spaß beginnt von vorne

Ich nehme mal an das war einfach dazu gedacht wenn sich aus Versehen Eingabefehler einschleichen. Natürlich gibt es dann Leute die Schindluder mit dieser Möglichkeit treiben.

Warum soll ich mein Alter ändern nur um den Filter zu umgehen? Wenn mein Alter nicht, passt und der Filter greift so ist es für mich ok und, ich akzeptiere es so wie es ist. Bringt weder mir noch der Frau etwas, wenn ich beim Alter lüge.

• Neu erstellen...