Jump to content

Wie findet ihr das, wenn beim Alter gemogelt wird?

Ho****

Empfohlener Beitrag

Finde Altersfilter eh doof.... Biste 1-3 Jahre drüber, keine Chance mehr....aber was sind schon 1-3 Jahre?? Sagen nix über Geist, Körper oder sonstiges aus....sehr toll finde ich auch in den Vorlieben " Ältere Sexypartner" ,sie ist dann 44 oder 48....aber mit 50 kommt man nicht mehr durch den Filter..... alles Lachhaft

Das Alter spielt vermutlich bei vielen eine Rolle, auch bei uns, aber wir sehen dass das Alter relativ ist ...wenn man sich gut ernährt auf sich und seinen Körper achtet, kann man das biologische Alter ein Schnippchen schlagen.

Kommt drauf an, ob jemand hier ernsthaft sucht oder diese Seite eher als Fanasie-Rollenspiel ohne Interesse an realen Treffen betrachtet. Wenn jemand mit 42 ein Alter von 39 angibt, ist es vielleicht noch ganz ok. Das was hier häufig zu finden ist, würde ich aber eher als Lachnummer oder sehr realitätsferne Selbstwahrnehmung bezeichnen. Da hinter vermute ich dann schon gewisse Probleme mit sich selbst. Aber ich bin sicher, dass es auch da genügend Schwanzlurche auf dieser Seite geben wird, die da "großzügig" drüber hinwegsehen. 🙂

vor 57 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du darfst meine Aussage so verstehen das Mann damit Filter umgeht, nicht mehr, nicht weniger

Schon klar. Du bist ja schon dafür bekannt, gegen Männer zu schießen.

vor 2 Minuten, schrieb Devilundangel:

Schon klar. Du bist ja schon dafür bekannt, gegen Männer zu schießen.

Was willst du von mir oder was verstehst du denn nicht?

Anonymes-Mitglied-4

Menschen mogeln immer. Egal ob positiv oder negativ.

Wenn jeder jeden Tag die knall harte Wahrheit sagen würde, oh ja,das wäre amüsant.

Nervt einfach nur und kommt meistens auch raus aber es gibt ja leider noch viel zu viele Fake Profile 

vor einer Stunde, schrieb DevilAngle:

Also wer beim Alter lügt, lügt auch bei anderen Dingen.

Ja, aber man kann auch sagen, wer behauptet Er/Sie lüge nie, ist sogar dazu noch zu doof...

Aber ok, es ist ja auch nur ein gewisses Zeichen von Intelligenz, wenn man in der Lage ist gut zu lügen, so dass es niemand merkt.

Ich find's immer etwas seltsam, macht ihr alle beim Date Ausweiskontrollen und schaut ihr euch Diese dann schon auch genaus an, nicht dass auch Die gefälscht sind?

Aber mal abgesehen davon, dass bei mir eine Frau die mir gefällt, die mir sympathisch ist eigentlich grade bei Alter nicht lügen muss, ich fänd's ganz charmant und schön, wenn eine Frau sagt, ich bin zwar etwas älter oder jünger, als das was du suchst, aber ich wollte dich halt einfach kennenlernen...

Solange wir in etwas auf derselben Wellenlänge liegen, wär's schon ok.

In Grenzen versteht sich, wobei das dann auch ganz handfeste Dinge für mich wären. 

Ich habe noch nie erlebt, dass jemand "in echt" deutlich älter oder jünger war als angegeben. Liegt vielleicht daran, dass man sich in meinem Alter nicht mehr so arg verändert, dass ein paar Jahre mehr oder weniger völlig "verzerrend" gewesen wäre und es daher nicht notwendig war, eine Ausweiskontrolle durchzuführen. Bei der Körpergröße habe ich schon deutlichere Schummeleien gesehen. 

Es nervt einfach nur.
Vor allem wenn meine gewünschte Altersklasse ca 30 Jahre ist, und die Herren ü40 sich jünger lügen und dann kommt " aber ich sehe ja jünger aus" oder " ich bin jung geblieben"

Keine Lust auf sowas

(bearbeitet)

Zeugt von wenig Selbstbewusstsein und Ehrlichkeit, zu seinem wahren Alter zu stehen. Daran erkennt man meine Meinung dazu. Witzig finde ich die Rubrik "Fantasy Matching", da werden Matches zu Altersklassen vorgegeben, die ich nie im Leben im Filter hätte...🤣 Spätestens bei einem Treffen offenbaren sich viele Mogeleien 🤭

bearbeitet von Craysie
Schreibfehler
vor 20 Stunden, schrieb HotDevil52:

es scheint mir, der wird nie

jede Änderung kostet 300punkte, er likt um unsterblich zu sein...

vor 20 Stunden, schrieb HotDevil52:

Wozu dann den Filter für Mindestalter setzen, wenn dieser Filter damit umgangen wird?

Dazu schreibe bei Verbesserungsvorschlägen, dass dies geändert werden sollte 

Anonymes-Mitglied-5
Vor 8 Stunden, schrieb Konikiller:

Alter ist nur ne Zahl. Wenn es geistig passt ist das Alter egal. Natürlich darf nicht übertrieben geflunkert werden, aber bei vis 5 Jahren sollte es egal sein.

Aufgrund einer Traumaerfahrung im Kindes und Jugendalter in der Familie gibt es bei mir eine Altersgrenze bzw ein No-Go beim Alter-Mann-Aussehen... Schummelt man beim Alter und ich sehe das beim Treffen, dass es diese bestimmten Falten oder Verhaltensweisen/Gestik/Mimik usw gibt, geht ne klappe runter und dann haben wir den Salat.
Deswegen der Filter, deswegen die Altersgrenze... Alter ist nicht immer nur ne Zahl...

vor 4 Minuten, schrieb michelll:

Kommt eh raus

Och ja....es ist immer dieselbe Ausrede.

Wenn man mal die rosa Kinderbrille mit den Einhörnchenaufklebern absetzt?

Ich hab ein paarmal Frauen getroffen, die online irgendwas von Niveau und Stil erzählt haben und beim date hat sich dann bei genauem hinhören herausgestellt, dass das mit dem Niveau auch sehr fragwürdig war.

Man gibt vor, dass man intelligent ist und Intelligenz sucht und dann stellst sich plötzlich raus, dass da die Vorstellungen auch sehr weit auseinander driften...

Das mit dem rauskommen ist halt so ne Sache.

Wenn's jetzt nicht allzu weit weg von der Realität ist?

Evtl. so wie viele Frauen angeblich auf liierte Männer reinfallen...irgendwann kommt's raus, aber da hat Er halt dann auch schon drin gesteckt...

Manchmal braucht's halt evtl. auch mal sowas, um den Fuß in die Türe zu bekommen und dem Zufall oder dem Glück etwas auf die Sprünge zu helfen.

Ich finde, es gibt wesentlich schlimmeres, als beim Alter zu schummeln.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 1 Stunde, schrieb LadyVaris:

Dumm finde ich es , wenn überhaupt gelogen wird .

Es gibt noch dümmere Dinge. Da ist das mit dem Alter eher lächerlich.

Eine Lüge finde ich genauso doof wie zu versuchen einen Filter zu umgehen. Wenn man nicht gefragt ist, dann ist das so.

Ich kann bei meinem Alter nicht lügen. Mein Geburtstag ist teil meines Namens.;)

Muss jeder für sich entscheiden, blöd nur wenn die Zahl absolut nicht dem Bild entspricht 😂.

• Neu erstellen...