Jump to content

Wie findet ihr das, wenn beim Alter gemogelt wird?

Ho****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Minuten, schrieb Devilundangel:

Übrigens, ist gibt 50 jährige, die sehen aus wie 70 und 60 jährige, die sehen aus wie 45.

Das nützt ihnen aber nichts wenn Frau entsprechend einen Filter gesetzt hat ;)

vor 12 Stunden, schrieb HotDevil52:

Habe vor langer Zeit hier Jemanden kennengelernt und es scheint mir, der wird nie älter .Wozu dann den Filter für Mindestalter setzen, wenn dieser Filter damit umgangen wird?

Wie, der wird nie älter?

Wäre vielleicht ne gute Frage an den Moderatoren hier, ob man sein Geburtsdatum/Jahr, so wie den Nicknamen, ändern kann. 

vor 1 Minute, schrieb NoDate80:

Wäre vielleicht ne gute Frage an den Moderatoren hier, ob man sein Geburtsdatum/Jahr, so wie den Nicknamen, ändern kann. 

Kann man 

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kann man 

Hab mal geschaut. Geht aber nur einmal.

Screenshot_20260811-081141.png

Gerade eben, schrieb NoDate80:

Hab mal geschaut. Geht aber nur einmal.

Screenshot_20260811-081141.png

Bis vor einiger Zeit, kann aber auch schon 3 oder 4 jahre her sein ging das mehrfach, kostete dann aber 300 Punkte wenn man nochmals ändern wollte

Nachdem das Geschlecht relativ einfach gewechselt werden kann, ist das vermutlich heutzutage auch beim Alter juristisch einfach möglich. Man muss nur aufpassen, nicht zu übertreiben. Ansonsten kommt dir Rente nie. 😉

Wie der wird nicht älter, man kann das Geburtsdatum doch nicht mehr ändern wenn man es einmal angegeben hat, also wird er jedes Jahr älter auch wenn er beim anmelden geschummelt hat. Verstehe ich da etwas falsch?

Den Alters-Filter setze ich trotzdem - 1. Um Jahrzehnte werden die wenigsten ihr Alter verfälschen (ich Filter Männer aus anderen Generationen aus). 2. Kann man sein Alter nicht täglich ändern. Die Zahl der Schummler hält sich m. E. daher n Grenzen.

Für mich muss das jeder für sich entscheiden. Viele machen sich gerne jünger und Männer zum Teil auch älter. Gründe dafür kann ich mir einige denken und zum Teil auch verstehen.

Bis jetzt ist noch keiner Frau aufgefallen, dass ich mich 20 Jahre älter gemacht habe. 🤷‍♂️ 

😁

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bis vor einiger Zeit, kann aber auch schon 3 oder 4 jahre her sein ging das mehrfach, kostete dann aber 300 Punkte wenn man nochmals ändern wollte

Habe tatsächlich mal geschaut eben, das geht, allerdings nur einmal, was ein Schwachsinn.

bearbeitet von Invisible_Man

Das ist für mich ein no go. Und wenn sie in dann vom Alter ins Suchmuster passt aber aussieht wie 65 J dann fällt sie doch auch durch

vor 14 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Verstehe ich da etwas falsch?

Ja, du verstehst etwas falsch

Du hannst dein Geburtsdatum ändern, du kannst hier 10 Jahre lang zwischen 40-50 sein und dann änderst du dein Geburtsdatum, setzt

es um 10 Jahre wieder zurück und der Spaß beginnt von vorne

Ich weß nicht, was das bringen soll. Spätestens beim Date fällt die eine oder andere Mogelei auf.

vor 2 Minuten, schrieb Thom0869:

Das ist für mich ein no go. Und wenn sie in dann vom Alter ins Suchmuster passt aber aussieht wie 65 J dann fällt sie doch auch durch

Es ist gar nicht einmal so selten, dass Menschen wesentlich älter oder jünger aussehen, als sie sind. Dann fällt diejenige auf Grund der Optik raus, was durchaus legitim ist. Hat mit dem Alter dann aber nichts zu tun.

Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, du verstehst etwas falsch

Du hannst dein Geburtsdatum ändern, du kannst hier 10 Jahre lang zwischen 40-50 sein und dann änderst du dein Geburtsdatum, setzt

es um 10 Jahre wieder zurück und der Spaß beginnt von vorne

Ist mir jetzt auch klar geworden, was ein totaler Schwachsinn, habe ich so noch nirgends erlebt. Das Geburtsdatum ist meistens fix.

vor 35 Minuten, schrieb Schnuckelchen74:

Denn☝️Lügen hatten schließlich schon immer "kurze Beine" und daran wird sich auch nie etwas ändern!!

Gemäß Pinocchio aber auch eine lange Nase.

Da kann man dann am Strand beim Spaziergang mit der Nase in den Sand malen. Ist doch super. 😜

Und wie die Nase eines Mannes......lassen wir das...

Hier hat ja eh schon jeder Zweite Ausmaße,  die nur zu 1% in der männlichen Bevölkerung vorkommen.....😉

Also...warum soll hier nicht dauerhaft auch jeder Ü40 sein....

Das ist hier dann halt die statistische Ausnahme.

vor 4 Minuten, schrieb Binabik599:

Ich weß nicht, was das bringen soll. Spätestens beim Date fällt die eine oder andere Mogelei auf.

Das ist ja auch nur der Einstieg, so kommt mancher Mann durch einen Filter an dem er ansonsten scheitern würde ;)

Zudem gibt es hier sehr, sehr viele die überhaupt nicht daten möchten, Bildersammler oder eben Männer die gerne nur "erotisch" chatten 

vor 35 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein Ketzer fragt sich jetzt, woher man das weiß? 😉😛

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das ist ja auch nur der Einstieg, so kommt mancher Mann durch einen Filter an dem er ansonsten scheitern würde ;)

Zudem gibt es hier sehr, sehr viele die überhaupt nicht daten möchten, Bildersammler oder eben Männer die gerne nur "erotisch" chatten 

Die Menschen sammeln ja die skurrilsten Dinge :jumping: Solange die nicht missbräuchlich verwendet werden, sehe ich da auch nicht unbedingt ein Problem. Und erotisch chatten ja - fällt mir auch bei einigen weiblichen Profilen auf. Da steht das sogar im Text. Aber wenn man das möchte - was auch legitim ist - wozu dann bei Angaben mogeln oder Filter setzen?

Ein oder zwei Jahre sind okay. Nicht so wirklich gut: mein Date alterte vom Bilderversand bis zum Date (zwei Stunden) um knapp 20 Jahre … 😂😂

• Neu erstellen...