-
Ähnliche Themen
-
- 24 Antworten
- 5337 Aufrufe
-
- Dauergeil_ER34
-
- 11 Antworten
- 345 Aufrufe
-
- Th****
-
FKK Baggersee Empfehlung bei Karlsruhe..
Von Gelöschter Benutzer, in Erfahrungsaustausch zu Locations
- 18 Antworten
- 351 Aufrufe
-
- bub622
-
FKK-Strand - wie geht man mit sichtbaren Zeichen der Erregung um? 1 2 3 4 11
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 266 Antworten
- 11771 Aufrufe
-
- So****
-
- 547 Antworten
- 28034 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-4
-
Empfohlener Beitrag
Ca****
Keiner von uns ist auf dieser Welt um allen zu gefallen würde man eh nicht schaffen.
Wem es nicht gefällt🤷♀️
Klappe halten weitergehen ist da meine Devise ich finde mich schön das reicht mir.
fipsi75
eigentlich Schade das das Thema diskutiert werden muss. Jeder so wie er mag und wie er ist.....
En****
"An denen Curvys willkommen sind"?! What the heck... geh hin, wohin du Bock hast. Das ist ein freies Land, du darfst hi gehen, wohin auch immer du willst.
ph****
mit deinem tollen Körper bist du überall willkommen
kamababa
... wenn Du in Berlin bist, komm zum TeufelsSee....
Wi****
Wer glaubt FKK am Gewicht festmachen zu müssen ist falsch da
MA****
Richtig! An geigneten Orten kann man es durchaus miteinander verbinden!
DerWolf2010
An jedem Normalen FKK-See könne Curvys Frauen gehen. Warum auch nicht, denn FKK hat doch mit der Figur nichts zu tun.
xe****
Gibt es Plätze an denen sie nicht willkommen sind?
Cr****
Schließ dich doch einfach einem FKK Verein, KEINEM CLUB! an. Da wirst du so akzeptiert wie du bist! Kan dir gern, wenn du willst, Adressen zukommen lassen. Sind hier im Raum Hameln, Ärzen, wunderbar aufgehoben!
Gelöschter Benutzer
Was hat das mit Curvy zu tun? Wenn du FKK ausleben und genießen willst, dann kannst du an jeden Ort gehen, wo es erlaubt ist. Was die anderen sich denken, ist doch deren Sache und wenn dumme Sprüche oder Blicke kommen, dann ist das sicherlich verletzend, ja, aber hey ... Auf diese Menschen musst du dann nichts geben. Die sind nur da um zu glotzen und haben das Thema FKK nicht verstanden
Er****
Was für eine bescheuerte Frage. Steht irgendwo, dass curvy nicht willkommen wäre?!
Cr****
Ich kann die Frau verstehen. Auf unserem Lieblingsplatz gibt es mehrere "Crurvys, aber die fühlen sich dort pudelwohl.
sveni1971
Auch wenn hier viele ihre Offenheit kund tun, ich denke es gibt ja einen Grund weshalb die TE ihre Frage gestellt hat. Aber tatsächlich ist doch gerade ein FKK Bereich, egal wo, der Ort, an dem jeder aussehen darf, wie er ist. Dort gelten keine sogenannten Schönheitsideale. FKK Fans sollten doch am meisten tolerant und weniger verklemmt und spießig als andere Menschen sein, aber auch da gibt es vielleicht immer jemanden, der einen eines besseren belehrt.
Al****
Zuerst einmal hoffe ich, dass sie überall willkommen sind!.
Es ist glaube ich ganz normal, dass man sich Gedanken zu seinem Körper oder seinem Äußeren macht, gerade, wenn man an so einem Ort ist.
Aber wer hat diese vermeintlichen Schönheitsideale festgelegt? Wer sagt, dass es eine Mehrheit für das vermeintliche Schönheitsideal gibt? Und wieso beansprucht jemand für sich, "DAS Schönheitsideal" festgelegt zu haben, dem alle wie die Lemminge folgen müssen?
Ich persönlich schaue mir viel lieber "Bauch, Beine, Po" an als "Rippen und spitze Ellenbogen"....aber auch das ist meine persönliche Meinung und beansprucht keinen Platz als "allgemein gültiges Schönheitsideal"