Jump to content

FKK als curvy?!

Gr****

Empfohlener Beitrag

Ja aber bitte, auch curvy Menschen sollten, ohne sich Gedanken machen zu müssen, FKK ausüben dürfen.. wem es nicht gefällt, kann ja seinen Blick in eine andere Richtung schweifen lassen..

Einfach hingehen an nem echten FKK Strand geht es nicht um die Figur.
Diese Pseudo FKKplätze(Ficknund Spannerplätze)sind für echte FKK Fans nicht brauchbar.

Am 6.8.2026 at 20:48, schrieb Greeneyedla6622:

Wo in Ba-Wü gibt es FKK-Seen an denen Curvys willkommen sind?

Überall auf der ganzen Welt sollten Menschen jeglicher Art an FKK-Seen willkommen sein. Es steht ja kein Verbotsschild am Eingang! Außer vielleicht das Textilverbot.

Am 7.8.2026 at 11:53, schrieb AlphasDevoteBi:

Warum muss man als Curvy, Mollige, BBW Frau sich immer Gedanken machen ?

Weil diverse Medien einem ein Idealbild aufzwingen! Die Welt ist halt verrückt 🤷🏼‍♂️

Am 7.8.2026 at 14:15, schrieb Greeneyedla6622:

Danke für alle eure Antworten. Und ja, das Problem bin mit Sicherheit auch ich. Aber schon angezogen mwrke ich, das ich nicht der Norm entspreche... deshalb die Frage. Und ja, ich wollte Zuspruch es einfach zu machen. Danke an diejenigen

Was ist denn die Norm? 
meinst du damit das was in der Öffentlichkeit als Idealbild verkauft wird? 
das haben nur 10-15 Prozent der Menschen! 

Keiner von uns ist auf dieser Welt um allen zu gefallen würde man eh nicht schaffen.
Wem es nicht gefällt🤷‍♀️
Klappe halten weitergehen ist da meine Devise ich finde mich schön das reicht mir.

eigentlich Schade das das Thema diskutiert werden muss. Jeder so wie er mag und wie er ist.....

"An denen Curvys willkommen sind"?! What the heck... geh hin, wohin du Bock hast. Das ist ein freies Land, du darfst hi gehen, wohin auch immer du willst.

• Neu erstellen...