Jump to content

FKK als curvy?!

Gr****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Gibt es denn tatsächlich FFKs, an denen Curvys nicht willkommen sind?

Wenn ich irgendwo FFK mache, dann sind dort alle Körperformen und alle Altersklassen vertreten und es hat noch nie jemand eine abfällige Bemerkung gemacht. 🤷‍♂️ 

bearbeitet von GreyC

Da wo FKK am See ist,

sind alle Willkommen...

Jeder ohne Ausnahme

Also...Kopf hoch Brust raus und dann, mit viel Spaß die Natur :sun_with_face:pur genießen 👍

Anonymes-Mitglied-2
Gerade eben, schrieb Jacobex:

Ich liebe mollige Frauen ❤️

Danke für die Info , ist aber nicht das Thema. 

Vor 3 Stunden, schrieb anne-007:

Seltsame Frage! Gibt es auch FKK-Seen, wo Curvys nicht willkommen sind?

Das ist eine sehr gut Frage! Gibt es da dann Schilder auf denen steht Curvys nicht gern gesehen?
Die FKK-Bereiche die ich kenne, sind vor allem Ältere und von dünn bis xxxl alles. Jüngere und junge sind da natürlich auch!

vor 18 Stunden, schrieb Greeneyedla6622:

Wo in Ba-Wü gibt es FKK-Seen an denen Curvys willkommen sind?

Gönningen kann ich Dir dafür sehr empfehlen und ans Herz legen. Da war ich die letzten 3 Sommer regelmäßig … da war ich allerdings nicht mehr dick

Beim FKK geht es gerade nicht um Attraktivität, sondern um natürliches Sein in der Natur wie ein Mensch eben beschaffen ist.
Oder meintest Du mit FKK was Anderes?

vor 20 Stunden, schrieb Greeneyedla6622:

Die dürften allen ei schlägigen sein willkommen sein.

Gibt genügend herren, die auf solche Damen stehen.

vor 20 Stunden, schrieb Greeneyedla6622:

Du scheinst nicht viel von FKK zu wissen. Du solltest einfach mal einen FKK Strand oder eine FKK Therme besuchen, dann bekommst du mit, dass dort keiner ausgegrenzt wird.

@Greeneyedla6622   Du solltest Dich vielleicht vorab mit FKK auseinandersetzen. Jede(r) der sich zu benehmen weiß und die Regeln akzeptiert ist zunächst mal willkommen. Sich das zu Versauen hast alleine Du in der Hand.

Menschen, die über andere Menschen des Aussehens wegen herziehen, findest Du überall, nicht nur im FKK-Bereich.

vor 21 Stunden, schrieb Greeneyedla6622:

Von deinem Profil her scheinst du doch genug selbstbewusstsein zu haben.

Wissen zwar nicht wie es in Ba-Wü ist, aber bei uns an der Buga-KS hat noch nie jemand anstallten gemacht oder komisch geschaut wenn ein Curvy an den FKK-See erschienen ist.....und davon gibt es einig - auch ältere.

Aber jetzt findest du vlt durch deinen Thread sogar eine Bekleitung 😉

Eigenartige Fragestellung.🤔

FKK hat keinerlei Einlasskontrolle. Jeder und jede darf dort sein...sogar in Ba-Wü. 

Beim FKK ist grundsätzlich jeder willkommen. Wenn man sich FKK Strände etc ansieht, ist Bodyshaming da wirklich kein Thema.

Beim FKK schaut keiner auf den anderen.

Jeder darf und kann so sein, wie er ist.

Außer, Leute mit sexuellen Hintergedanken 

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Komische Frage finde ich , hier fragst du doch auch niemanden ob er dich nackt sehen möchte , du machst es einfach auf deinem Profil. Oder ist der Post zu Werbezwecken gedacht?

Das beim FKK  niemand sortiert ,ob man zu dick oder zu dünn ist , wirst du sicherlich wissen. 

Ich finde den EP mehr als merkwürdig.  🤔

Paar Komplimente sind doch schon eingegangen und sicher auch etliche Profilbesuche. Ziel erreicht...;)

• Neu erstellen...