De**** Geschrieben August 7 vor 22 Stunden, schrieb Greeneyedla6622: Wo in Ba-Wü gibt es FKK-Seen an denen Curvys willkommen sind? musst du mal ne Mail an die Seen in Ba-Wü schicken oder anrufen vlt. haben die auch Telefon
La**** Geschrieben August 7 Dein Thema passt irgendwie nicht zum Rest. Doch nicht so selbstbewusst oder einfach die Funktion "Date erstellen" nicht gefunden? Das wäre wahrscheinlich zielführender gewesen. Außer du kennst einen FKK Platz nur für schlanke, dann entschuldige.
De**** Geschrieben August 7 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb LaMotte1: Außer du kennst einen FKK Platz nur für schlanke, dann entschuldige. das ist ja was? ab wann ist man denne schlank? wenn die Knochen sich schon unter der Haut abzeichnen? bearbeitet August 7 von Denglishman
Fr**** Geschrieben August 7 vor 23 Stunden, schrieb Greeneyedla6622: Wo in Ba-Wü gibt es FKK-Seen an denen Curvys willkommen sind? Es ist doch ein Mensch, der FKK macht. Und Nackt sind wir eh alle gleich. Sollten denn nicht Nackten willkommen sein, egal wo?? Egal ob dünn oder dick, schmal, Skinny, Curvy, klein oder Groß, Alt oder Jung ????????
Petra_66 Geschrieben August 7 In offiziellen FKK Bereichen ist das kein Problem. In inoffiziellen könnte es problematisch werden....
Le**** Geschrieben August 8 Hab ich nicht gewusst das es da Unterschiede gibt, hab ich hier auch noch nicht bemerkt, Büro gesehen.
al**** Geschrieben August 8 Bisher habe ich noch nie irgendwelche Diskriminierungen beim FKK festgestellt. Zeig dich wie du bist!
Oldtom59 Geschrieben August 8 Das schöne am FKK ist, dass dort normalerweise niemanden interessiert, wie Du aussiehst. Ich mache schon lange FKK und habe schon Frauen mit amputieren Brüsten und Menschen mit künstlichem Ausgang auf FKK Plätzen gesehen. Es hat keinen interessiert. Nicht umsonst heißt es 'Ich habe keine Bikinifigur, deshalb muss ich FKK machen'.
Ge**** Geschrieben August 8 Es gibt niemanden, der bei FKK ausgeschlossen ist. 99% aller FKK ler haben keine ideal Figur. Das einzige, was ich nur sehr störend finde ist übermäßig auffälliger Intimschmuck insbesondere bei Männern. Und das dann gut sichtbar für Kinder. Und Leute, die FKK mit Swingerclub verwechseln.
si**** Geschrieben August 9 An jedem FKK-See ist die Figur eines Menschen weitestgehend belanglos. Sicher wird mal getuschelt, genau wie in einer Fußgängerzone auch. Deswegen bist du trotzdem willkommen!
Ha**** Geschrieben August 10 Am Effi wird jede Figur toleriert, wäre das anders, bin ich da nicht mehr.
michala Geschrieben August 10 Am 7.8.2026 at 11:53, schrieb AlphasDevoteBi: Warum muss man als Curvy, Mollige, BBW Frau sich immer Gedanken machen ? Vor allem, warum muss man/frau sich dafür einen extra See oder Strand suchen?
Re**** Geschrieben August 10 Katzenbachsee im Zabergäu, ist ein wunderschöner Platz und egal welche Figur, einfach zu genießen.
Al**** Geschrieben August 14 Wüsste kein See bei dem eine curvy Frau nicht erwünscht ist. Und bei deinem Körper, kann sich jeder See glücklich schätzen das du da bist
Wi**** Geschrieben August 14 Am 10.8.2026 at 21:18, schrieb michala: Am 7.8.2026 at 11:53, schrieb AlphasDevoteBi: Warum muss man als Curvy, Mollige, BBW Frau sich immer Gedanken machen ? Vor allem, warum muss man/frau sich dafür einen extra See oder Strand suchen? Vielleicht um sich als ungerecht behandeltes Opfer fühlen zu können?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 17 August 7, schrieb irgendwannwieder: Keine Komplexe haben und einfach selbstsicher dahin gehen. an die MÄNNER !!!! ich bin kein Curvy>girl lach. aber die curvys denken auch die sind was ganz besonnderes hahahaha fisch bleibt ein fisch egal wie du es versuchst zu drehen fake tussi
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben August 17 August 7, schrieb AlphasDevoteBi: Warum muss man als Curvy, Mollige, BBW Frau sich immer Gedanken machen ? @irgendwannwieder @Katjes1976
irgendwannwieder Geschrieben August 17 Vor 33 Minuten , schrieb : an die MÄNNER !!!! ich bin kein Curvy>girl lach. aber die curvys denken auch die sind was ganz besonnderes hahahaha fisch bleibt ein fisch egal wie du es versuchst zu drehen fake tussi Sehr doofer Kommentar !
Empfohlener Beitrag