De**** Geschrieben am Freitag um 17:42 vor 22 Stunden, schrieb Greeneyedla6622: Wo in Ba-Wü gibt es FKK-Seen an denen Curvys willkommen sind? musst du mal ne Mail an die Seen in Ba-Wü schicken oder anrufen vlt. haben die auch Telefon
La**** Geschrieben am Freitag um 17:44 Dein Thema passt irgendwie nicht zum Rest. Doch nicht so selbstbewusst oder einfach die Funktion "Date erstellen" nicht gefunden? Das wäre wahrscheinlich zielführender gewesen. Außer du kennst einen FKK Platz nur für schlanke, dann entschuldige.
De**** Geschrieben am Freitag um 17:56 (bearbeitet) vor 12 Minuten, schrieb LaMotte1: Außer du kennst einen FKK Platz nur für schlanke, dann entschuldige. das ist ja was? ab wann ist man denne schlank? wenn die Knochen sich schon unter der Haut abzeichnen? bearbeitet am Freitag um 17:57 von Denglishman
Fr**** Geschrieben am Freitag um 18:03 vor 23 Stunden, schrieb Greeneyedla6622: Wo in Ba-Wü gibt es FKK-Seen an denen Curvys willkommen sind? Es ist doch ein Mensch, der FKK macht. Und Nackt sind wir eh alle gleich. Sollten denn nicht Nackten willkommen sein, egal wo?? Egal ob dünn oder dick, schmal, Skinny, Curvy, klein oder Groß, Alt oder Jung ????????
Petra_66 Geschrieben am Freitag um 23:22 In offiziellen FKK Bereichen ist das kein Problem. In inoffiziellen könnte es problematisch werden....
wkar1 Geschrieben am Samstag um 05:41 Ist immer willkommen.... nur scheinbar in deinem eigenem Kopf nicht.
Le**** Geschrieben am Samstag um 05:47 Hab ich nicht gewusst das es da Unterschiede gibt, hab ich hier auch noch nicht bemerkt, Büro gesehen.
Kawa1958 Geschrieben am Samstag um 05:48 Curvy nicht willkommen??? FKK ler sind aber sowas von tolerant ,👌😘
al**** Geschrieben am Samstag um 06:06 Bisher habe ich noch nie irgendwelche Diskriminierungen beim FKK festgestellt. Zeig dich wie du bist!
Oldtom59 Geschrieben am Samstag um 13:57 Das schöne am FKK ist, dass dort normalerweise niemanden interessiert, wie Du aussiehst. Ich mache schon lange FKK und habe schon Frauen mit amputieren Brüsten und Menschen mit künstlichem Ausgang auf FKK Plätzen gesehen. Es hat keinen interessiert. Nicht umsonst heißt es 'Ich habe keine Bikinifigur, deshalb muss ich FKK machen'.
Ge**** Geschrieben am Samstag um 22:19 Es gibt niemanden, der bei FKK ausgeschlossen ist. 99% aller FKK ler haben keine ideal Figur. Das einzige, was ich nur sehr störend finde ist übermäßig auffälliger Intimschmuck insbesondere bei Männern. Und das dann gut sichtbar für Kinder. Und Leute, die FKK mit Swingerclub verwechseln.
si**** Geschrieben vor 19 Stunden An jedem FKK-See ist die Figur eines Menschen weitestgehend belanglos. Sicher wird mal getuschelt, genau wie in einer Fußgängerzone auch. Deswegen bist du trotzdem willkommen!
Ha**** Geschrieben vor 10 Stunden Am Effi wird jede Figur toleriert, wäre das anders, bin ich da nicht mehr.
Empfohlener Beitrag