Jump to content

FKK als curvy?!

Gr****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb Greeneyedla6622:

Wo in Ba-Wü gibt es FKK-Seen an denen Curvys willkommen sind?

musst du mal ne Mail an die Seen in Ba-Wü schicken

oder anrufen

vlt. haben die auch Telefon

Dein Thema passt irgendwie nicht zum Rest. Doch nicht so selbstbewusst oder einfach die Funktion "Date erstellen" nicht gefunden? Das wäre wahrscheinlich zielführender gewesen. Außer du kennst einen FKK Platz nur für schlanke, dann entschuldige.

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb LaMotte1:

Außer du kennst einen FKK Platz nur für schlanke, dann entschuldige.

das ist ja was?

ab wann ist man denne schlank?

wenn  die Knochen sich schon unter der Haut abzeichnen?

bearbeitet von Denglishman
vor 23 Stunden, schrieb Greeneyedla6622:

Wo in Ba-Wü gibt es FKK-Seen an denen Curvys willkommen sind?

Es ist doch ein Mensch, der FKK macht. Und Nackt sind wir eh alle gleich. Sollten denn nicht Nackten willkommen sein, egal wo?? Egal ob dünn oder dick, schmal, Skinny, Curvy, klein oder Groß, Alt oder Jung ????????

Das schöne am FKK ist, dass dort normalerweise niemanden interessiert, wie Du aussiehst. Ich mache schon lange FKK und habe schon Frauen mit amputieren Brüsten und Menschen mit künstlichem Ausgang auf FKK Plätzen gesehen. Es hat keinen interessiert. Nicht umsonst heißt es 'Ich habe keine Bikinifigur, deshalb muss ich FKK machen'.

Es gibt niemanden, der bei FKK ausgeschlossen ist. 99% aller FKK ler haben keine ideal Figur. Das einzige, was ich nur sehr störend finde ist übermäßig auffälliger Intimschmuck insbesondere bei Männern. Und das dann gut sichtbar für Kinder. Und Leute, die FKK mit Swingerclub verwechseln.

An jedem FKK-See ist die Figur eines Menschen weitestgehend belanglos. Sicher wird mal getuschelt, genau wie in einer Fußgängerzone auch. Deswegen bist du trotzdem willkommen!

• Neu erstellen...