Jump to content

FKK als curvy?!

Gr****

Empfohlener Beitrag

Das sollte doch wohl kein Hindernis sein 🙄 wenn doch wäre es Schade und ein Grund nicht hin zu gehen

(bearbeitet)

Oder wir bewerten die Frage falsch, kam mir gerade in den Sinn 

vor 3 Minuten, schrieb Funbird1980:

Selbstbewusstsein

vllt. ist's, bei dem ganzen Schlamassel in der "Dateabteilung" ...ein Schelm und so,  also ich 

bearbeitet von Ladiablaelfo
Ergänzend
vor 15 Stunden, schrieb Greeneyedla6622:

Wo in Ba-Wü gibt es FKK-Seen an denen Curvys willkommen sind?

Eigentlich überall!

Es gibt überall ein paar Menschen, die sich über ihre Mitmenschen auslasssen müssen.

Wenn jetzt Alle plötzlich gertenschlank wären, würden die garantiert was anderes zum Stänkern finden.

Stelle die Ohren auf Durchzug, dann hat sich das.

Vor 3 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Eigentlich überall!

Es gibt überall ein paar Menschen, die sich über ihre Mitmenschen auslasssen müssen.

Wenn jetzt Alle plötzlich gertenschlank wären, würden die garantiert was anderes zum Stänkern finden.

Stelle die Ohren auf Durchzug, dann hat sich das.

Da muss ich Ihm Recht geben.

Also an den meisten FKK Stränden ist alles vertreten.
Die meisten Akzeptieren einen so wie man ist.
Es gibt ein paar, die Argwöhnisch schauen, Tuscheln und Lestern, da einfach drüber stehen.
Keiner ist Perfekt.

Wieso muss man da einen extra Ort für finden ? Einfach hingehen und Spaß haben. Egal welche Figur. Die es stört können ja wieder gehen.

Dein Körper ist perfekt, brauchst dir keine Gedanken zu machen. Wie wäre es mit Katzenbach in Zaberfeld? War da auch noch nie nackig, können ja zusammen das erste Mal dahin gehen ;)

Fkk sind alle Willkommen ich gehe gerne bayern oder wo anders aber nicht in Hessen und ja ich schäme mich nicht lieber hängend dick als knochen ich werde oft angeschaut

vor 11 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Oder wir bewerten die Frage falsch, kam mir gerade in den Sinn 

vllt. ist's, bei dem ganzen Schlamassel in der "Dateabteilung" ...ein Schelm und so,  also ich 

Wer genug Selbstbewusstsein hat, dem ist es vollkommen egal, was andere sagen oder denken. Entweder wird man so akzeptiert wie man ist oder halt nicht und wenn nicht, dann sollte man problemlos darüber stehen können... ich kann mir auch nicht vorstellen das diese Frage vom TE so falsch bewertet wird. Um Missverständnissen vorzubeugen hätte man die Frage auch anderst Formulieren können. Aber ist mir auch wurscht, ich hab meinen Eindruck aus der Frage ja wiedergeben 😉

(bearbeitet)

Es gibt Strandabschnitte, da ist die Gefahr groß, dass nackte dicke Menschen von Greenpeace-Leuten ins Wasser gezogen werden. Also Obacht.

bearbeitet von klitmaster11
vor 15 Stunden, schrieb Greeneyedla6622:

Wo in Ba-Wü gibt es FKK-Seen an denen Curvys willkommen sind?

Ich komme nicht aus Ba-Wü, aber ich wusste nicht, dass es irgendwelche Regeln gibt, wie man auszusehen hat, um  Zeit  an FKK Seen zu verbringen. 

Verstehe nicht dein Problem, hier zeigst du doch auch sehr viel von dir und das schauen sich definitiv deutlich mehr Leute an, als an einem FKK Strand! 

Curvys sollten überall willkommen sein, unsere Körper sind keine Leinwände für andere, sondern unser Zuhause

(bearbeitet)

Ob mollig, dünn, groß, klein, alt oder jung, das ist beim FKK doch völlig schnuppe und das ist auch gut so. 💁🏻‍♂️

Irgendwie ne sehr merkwürdige Frage. 🤔

bearbeitet von Hoppas66

Curvys sind immer und überall sehr gerne gesehen, es mag sicher mal einige Spinner geben aber dafür haben wir doch zwei Ohren und solche Spinner haben einfach keine Ahnung. Wir sind alle Menschen

• Neu erstellen...