di**** Geschrieben am Freitag um 10:58 Beim FKK ist es eigentlich egal ob du jung oder alt, klein oder groß, dick oder doof bist. Aber das ist doch eigentlich bekannt. Die Einzigen die nicht willkommen sind, sind die die das Ganze mit einem Sexclub verwechseln,
ca**** Geschrieben am Freitag um 11:03 Meine Gute anscheinend warst du noch nie FKK machen die meisten sind Ü 70 😅da brauchst du bitte keinerlei Bedenken und Scharm haben 😉
Mo**** Geschrieben am Freitag um 11:06 Es gibt keine FKK Seen mit ausschließlich Top Figur und Models !! Wir Dicken sind überall! 👹 Wuhhaaaahahaaaaaa...😅😆
Ua**** Geschrieben am Freitag um 11:20 In Deutschland gibt's zwar bedauerlicherweise häufig Strandbenutzungsgebühren für alle, ohne die der Aufenthalt problematisch werden könnte, aber keine Kontrollen mittels Lastenwaagen oder so. Wäre ja auch schlimm.
sofadriver Geschrieben am Freitag um 11:22 habe noch nie drauf geachtet , aber als FKKler interessiert doch niemanden die Figur , Du musst mit deinem Körper einig sein und niemand anderes
sk**** Geschrieben am Freitag um 11:22 vor 17 Minuten, schrieb casanova6981: Meine Gute anscheinend warst du noch nie FKK machen die meisten sind Ü 70 😅da brauchst du bitte keinerlei Bedenken und Scharm haben 😉 Keine Ahnung wo du zum FKK hinfährst. Da wo ich mich aufhalte, ist die Ü70 Generation eher selten. Und das ist überall an der Ostsee sowie an meinem Lieblingssee so.
Lo**** Geschrieben am Freitag um 11:26 Da wo wir hin gehen ist jedes Alter und/oder jede Figur vertreten und komisch angeguckt wird da auch niemand….. wird in Ba-Wü nicht anders sein.
Lo**** Geschrieben am Freitag um 11:46 An jedem FKK Platz sind alle Art von Anhängern der FKK Kultur willkommen! Es gibt keine Strände speziell für Curvy! Das macht ja auch gar keinen Sinn! FKK ist eine Lebenseinstellung und Dienst nicht zur sexuellen Polarisierung! Dann müsste es ja auch Sauna für Curvys Sauna für Glatzköpfe etc geben! Gibt es aber in einer gemischten Sauna auch nicht! Steh zu dem was du bist und geh einfach hin sei dicht schüchtern und du wirst vermutlich auch positiv überrascht sein! Es sind auch immer „fülligere“ Menschen beim FKK!
on**** Geschrieben am Freitag um 11:50 (bearbeitet) Sehen wir genauso. vor einer Stunde, schrieb Bengel70: Ich glaube, dass die meisten FKKler Respekt für alle Körperformen aufbringen. Sehen wir genauso. bearbeitet am Freitag um 12:10 von Pop-MOD-Sunshine FSK18 Bild entfernt. Forenregeln bitte beachten
Ilovesun71 Geschrieben am Freitag um 11:56 Und ich dachte, dass ich irgend einen Trend verpasst habe. In letzter Zeit, ist Fkk ja hier häufiger ein Thema gewesen. FKK hat absolut nichts mit Sex zu tun und es ist völlig egal wie man ausschaut.
ol**** Geschrieben am Freitag um 12:08 vor 20 Minuten, schrieb onlyfun: Sehen wir genauso. Sehen wir genauso. *** Echte FFK ler achten mehr auf die Person. Zugegeben manchmal ist auch schon mal ein erotischer Blick dabei
Mi**** Geschrieben am Freitag um 12:10 vor 17 Stunden, schrieb Greeneyedla6622: Wo in Ba-Wü gibt es FKK-Seen an denen Curvys willkommen sind? Am welchen sind Curvys nicht willkommen?
Dr**** Geschrieben am Freitag um 12:12 Wo es in Ba Wü sowas gibt weiß ich nicht, aber ich weiß das es keinen dort Interessiert, ob man nun Dick, Dünn oder sonstiges ist beim FKK. Das Aussehen spielt keine Rolle dabei. Und man sollte, auch keine Angst vor den Spannern und Notgeilen Typen haben, die dann an sich rum spielen. Nur Mut los gehts.
Se**** Geschrieben am Freitag um 12:12 An allen FKk-Plätzen sind Menschen jeder Körpergröße oder -gewichts/Alters willkommen . Der Sinn von FKk (Freikörper-Kultur) ist sich komplett kleiderlos zu sein / sich kleiderlos/nackt wohlfühlen zu können. Bzw. Freunde der Freikörperkultur einen Platz zu geben, an dem sie Frei von allen Konventionen oder Normen unbekleidet sein dürfen/können.
Gr**** Geschrieben am Freitag um 12:15 Autor Danke für alle eure Antworten. Und ja, das Problem bin mit Sicherheit auch ich. Aber schon angezogen mwrke ich, das ich nicht der Norm entspreche... deshalb die Frage. Und ja, ich wollte Zuspruch es einfach zu machen. Danke an diejenigen
He**** Geschrieben am Freitag um 12:20 vor 2 Minuten, schrieb Greeneyedla6622: Danke für alle eure Antworten. Und ja, das Problem bin mit Sicherheit auch ich. Aber schon angezogen mwrke ich, das ich nicht der Norm entspreche... deshalb die Frage. Und ja, ich wollte Zuspruch es einfach zu machen. Danke an diejenigen Es gibt diesbezüglich keine Norm, eher Menschen die meinen perfekt sein zu wollen/müssen. Perfekt gibt es nicht. Was Medien oder Insta, TicTok oder so zeigen ist oft fern an jedweder Realität und oft übertrieben. Sei du selbst. Du bist gut genug.
St**** Geschrieben am Freitag um 12:20 @Greeneyedla6622 mach dir nicht so viele Gedanken darüber, ich weiß leichter gesagt als getan. Wir gehen immer nach Speyer an den Binsfeldsee...da gibt es alle Körperformen...und wer es nicht sehen will soll weg schauen. Liebe Grüße Nicole
St**** Geschrieben am Freitag um 12:23 Wir können dich leider nicht anschreiben. Wir wollten heute wieder hin, kannst gerne mit uns hingehen.
lafmi Geschrieben am Freitag um 12:34 vor 2 Stunden, schrieb AlphasDevoteBi: Warum muss man als Curvy, Mollige, BBW Frau sich immer Gedanken machen ? Gemein, am besten die Mobber ignorieren
Empfohlener Beitrag