No**** Geschrieben am Freitag um 10:02 (bearbeitet) Etwas sinnfrei dieser Thread... bearbeitet am Freitag um 10:07 von NotSerious
Yw**** Geschrieben am Freitag um 10:03 Und zack bieten sich wieder die Männer an 🤦♀️. Es wird sicher überall am FKK willkommen sein, verstehe nicht warum man explizit danach fragt.🤔🤷♀️
No**** Geschrieben am Freitag um 10:06 vor 5 Minuten, schrieb anne-007: Seltsame Frage! Gibt es auch FKK-Seen, wo Curvys nicht willkommen sind? Das wäre ja schlimm, wenn das so wäre...
Ga**** Geschrieben am Freitag um 10:06 Bei der FKK Leute ist es völlig egal ob Leberfleck oder Muttermal, damit möchte ich sagen es ist völlig egal wie du aussiehst.
He**** Geschrieben am Freitag um 10:07 Sollte man denn nicht generell drauf sch…… was andere denken. Man ist doch kein Wunschkonzert für andere. Du kannst es eh nicht jedem recht machen. Wo kämen wir denn dahin. Such dir einen See in deiner Nähe und schau ob es da eine FKK Zone gibt. Dann nichts wie hin, Hüllen fallen lassen und Sonne genießen. Wer es nicht sehen will, schaut woanders hin. Der Rest gafft oder pennt weiter
an**** Geschrieben am Freitag um 10:07 Gerade eben, schrieb NotSerious: Das wäre ja schlimm, wenn das so wäre... Ja, und völlig absurd. Wer entscheidet das? Das ist wohl eher eine "rhetorische" Frage....räusper.
He**** Geschrieben am Freitag um 10:07 Machst du dir immer Gedanken wenn du irgendwo hin gehst ob man da richtig ist? Egal ob curvy oder nicht. Du scheinst mehr ein Problem damit zu haben als Andere. Geh hin, genieße FKK und das freie Gefühl. Problem gelöst. Egal in welcher Gegend.
al**** Geschrieben am Freitag um 10:08 Also ich hab noch nie gehört das an FKK Seen oder in solchen Bereichen den Curvy Menschen der Zutritt verweigert wurde,wenn ja ist das eine Form von Diskriminierung,wenn ich sehe wie manche Körper aussehen warum sollte man Curvy Personen es verbieten
No**** Geschrieben am Freitag um 10:09 Gerade eben, schrieb anne-007: Ja, und völlig absurd. Wer entscheidet das? Das ist wohl eher eine "rhetorische" Frage....räusper. Allein schon deswegen, weil man auch nichts mehr zu gucken hätte... Ausser dürre Hunger Haken 🙄
La**** Geschrieben am Freitag um 10:10 vor 15 Stunden, schrieb Greeneyedla6622: Wo in Ba-Wü gibt es FKK-Seen an denen Curvys willkommen sind? Häh...wie willkommen ❓ Du packst deine Sachen, fährst an einen FKK See, machst dir naggisch und gehst baden und sonnst dich.....wat interessiert dich da, wat andere denken ❓❗ ❗
Ol**** Geschrieben am Freitag um 10:12 Menschen, die zum FKK gehen mit Körperlichen Vorurteile im Kopf haben da nichts zu suchen. Eigentlich ganz einfach.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben am Freitag um 10:12 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie kommt man auf das schmale Brett? Scheiß egal wie man aussieht. Ob FKK, normaler Badesee, Sauna, Fitnessstudio.
So**** Geschrieben am Freitag um 10:13 vor 4 Minuten, schrieb Einfachundnett: Epplersee aber leider kein spezieller FKK Bereich. Natürlich gibt es am epplesee einen reinen fkk Bereich
In**** Geschrieben am Freitag um 10:13 Ich glaube kaum das FKKler da ein Problem mit haben, es steht das Gefühl im Vordergrund und nicht irgendwelche körperlichen. Belange.
Th**** Geschrieben am Freitag um 10:15 Warum stellst Du Dich selbst in Frage? Geh doch hin, wohin Du willst! Wer damit nicht klar kommt, der kann ja heim gehen. Steh zu Dir - Du bist wunderbar, wie Du bist.
Fu**** Geschrieben am Freitag um 10:16 vor 15 Stunden, schrieb Greeneyedla6622: Wo in Ba-Wü gibt es FKK-Seen an denen Curvys willkommen sind? Wer sich diese Frage stellt, ob man willkommen ist oder nicht so wie man ist, sollte sich vielleicht in ersterline mit seinem eigenen Selbstbewusstsein beschäftigen.
st**** Geschrieben am Freitag um 10:18 Doch an jedem See, oder etwa nicht? Bei uns am See sind zahlreiche chubby Girls
Wa**** Geschrieben am Freitag um 10:18 Also vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut Null Ahnung von FKK habe. Doch selbst ich, als absoluter Ahnungsloser, würde vermuten, dass gerade bei FKK Bodyshaming schlichtweg nicht existiert. Von daher kann ich die Frage leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Al**** Geschrieben am Freitag um 10:18 Ich glaube unter FKKlern ist das scheiß egal, da interessiert sich keiner für Körperfiguren. Man genießt einfach die Freiheit in allen Formen und Farben.
Empfohlener Beitrag