Jump to content

FKK als curvy?!

Gr****

Empfohlener Beitrag

Curvy Sind überall willkommen. Ich verstehe die Frage überhaupt nicht. Ich sage doch auch nicht „Du bist dünn. Du bist hier nicht willkommen.“ Es kann doch jeder an den FKK gehen, egal ob Dick oder Dünn, Mann oder Frau etc.

FKK ist für jeden und jede... Das hat nichts mit curvy, skinny oder was auch immer zu tun... Wenn du Lust drauf hast mach es 🥰🥰🥰

Is doch egal ob bissel was auf den Hüften oder, dünner oder oder oder.. Es geht doch ums Fkk, nicht darum was andere gerne sehen wollen.

Einfach machen und auf andere....

Beim FKK ist es völlig egal, wie Du aussiehst. Aber leider wird FKK immer mehr sexualisiert von Leuten, die nicht FKK praktizieren.
FKK heißt nicht umsonst: Freie-Körper-Kultur

Gerade unter FKKlern, Naturisten, Nudisten etc. ist Reduzierung auf das Aussehen gering. Menschen, die zu ihrer natürlichkeit stehen sind willkommen, egal ob dick oder dünn.

Einfach einen aussehen und hingehen! Die „normalen“ fkk‘ler interessiert es normalerweise nen feuchten ob curvy, skiny oder was auch immer..

Das sollte doch überhaupt kein Problem darstellen. Curry ist sexy, und hat mit FKK gar nichts zu tun. Nur Mut !

Ich kenne noch keine FKK-Zone, die auf BMI von ... bis ... limitiert ist. Wenn du also gerne nackt badest und sonnenbadest, sehe ich kein Problem.

Ich verstehe die Frage nicht.
So wie Du zu Lidl gehen darfst, ins Schwimmbad oder zu einem Konzert, so darfst Du auch zum FKK. Es ist dort völlig egal, wer wie aussieht, dass spielt überhaupt keine Rolle.
Außer natürlich ein paar Deppen, aber die findet man überall.
Also leg Deine Bedenkten zur Seite, Du bist überall Willkommen.

• Neu erstellen...